Autor Thema: STALKER Priboj Story  (Gelesen 7481 mal)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
STALKER Priboj Story
« am: 25. September 2009, 21:34:14 Uhr »
Wollte mal fragen, ob es jemand kennt? Es ist eine Modifikation für STALKER SoC. Habe die Mod auf englisch gefunden und installiert. Leider scheint es bei mir nicht richtig funktionieren. Es lässt sich zwar starten und neues Spiel anfangen, aber wenn man anschließend einen Spielstand laden möchte stürzt es bei mir jedesmal ab. Finde es sehr schade, denn es ist wirklich eine sehr gute Mod mit einer total neuen Story und vielen Extras. Meiner Meinung nach diente diese Mod als Inspiration für die Entwickler eine neue Add On für das Spiel zu entwickeln.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: STALKER Priboj Story
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2009, 17:09:10 Uhr »
Hab die Mod mal vor einem Jahr oder so gespielt. War eigentlich ganz nett und hatte keine Probleme damit. Habs aber nie durchgespielt da nach einem Festplattencrash die Spielstände futscht waren. Schon mal nachgesehen welcher Patch benötigt wird?