Autor Thema: Stalker auf GOG...  (Gelesen 6280 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Stalker auf GOG...
« am: 04. April 2015, 01:11:53 Uhr »
... wenn ihr Stalker damals gekauft habt (also nicht auf GOG), dann könnt ihr jetzt mit dem CD-Key das Spiel in eurem GOG-Account aktivieren.

http://www.gog.com/reclaim

Hab's mit Shadow of Chernobyl und Clear Sky ausprobiert. Beides ging. Nicht, dass ich die Spiele in näherer Zukunft noch mal anfassen werde... aber interessant isses trotzdem.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Stalker auf GOG...
« Antwort #1 am: 04. April 2015, 11:28:48 Uhr »
Danke. ! Sollte eig. jeder sein Eigen nennen :)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Stalker auf GOG...
« Antwort #2 am: 06. April 2015, 01:25:45 Uhr »
Da ich die Retailversion von Shadow of Chernobyl doppelt habe, habe ich einen Key zur Einlösung auf GOG.com zu verschenken. :)

Spoiler for Hiden:
4THJ-8Q7K-X95N-8BCF

Achja: Herzlichen Glückwunsch zu Ostern!

EDIT: Falls sich den Key schon jemand geholt hat, wärs nett, kurz zu schreiben. Sonst geh ich mal davon aus, dass sich den jemand von auswärts abgegriffen hat.
« Letzte Änderung: 08. April 2015, 08:47:47 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Caroo1988

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Stalker auf GOG...
« Antwort #3 am: 25. Juli 2015, 08:04:02 Uhr »
Danke für den Hinweis! =)

Offline Icecream

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Stalker auf GOG...
« Antwort #4 am: 12. November 2015, 16:23:37 Uhr »
Danke Tyler für den Key.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Stalker auf GOG...
« Antwort #5 am: 12. November 2015, 18:08:43 Uhr »
Gerne. Viel Spaß damit und danke für's Bescheid sagen. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Icecream

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Stalker auf GOG...
« Antwort #6 am: 12. November 2015, 21:43:00 Uhr »
Muttersprache:
Beim downloaden die richtige Sprache einstellen, haben einige nicht gemacht und sich gewundert, dann:
https://www.gog.com/forum/stalker_series/language_change_to_german

Wer sein Game mit Mods zocken möchte:
https://www.gog.com/forum/stalker_series/downgrade_instructions
« Letzte Änderung: 12. November 2015, 21:49:09 Uhr von Icecream »