Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

STALKER 2 - Ankündigung, Gerüchte, Entwicklung

<< < (2/3) > >>

Tyler:
Nachdem ich lange dachte, mit STALKER durch zu sein, hat mich die ANOMALY Mod nun doch wieder richtig reingezogen.

Und die Lust auf STALKER 2 ist wieder da. Nur....
...in vier Monaten ist Release und es gab seit der E3 keine weiteren Spielszenen und schon gar keine "hands on" Previews...das ist angesichts der Entwicklungsgeschichte der Reihe doch arg bedenklich.
Den kleinen NFT Skandal hab ich auch nicht verstanden. Die sollen erstmal beweisen, dass sie diesmal auf dem richtigen Weg sind.

Es gibt übrigens in der letzten 10-Jahre-Klüger-Podcast-Folge von ThePod und Stay Forever eine schöne Abhandlung über CSG Gameworld und insbesondere ein paar interessante Details zum Schicksal des Entwicklerteams.
Alles nicht so schön gelaufen und kein Wunder, dass das alles nichts wurde.

Tyler:
Wie abzusehen war, wurde der Release jetzt auf Dezember verschoben...mal sehen wie lang die nächste Verschiebung sein wird.
Mannmannmann...ich hätt echt Bock auf eine der Collectors Editions, aber hab leider null Vertrauen, dass dabei was Vernünftiges rauskommt.

Ich hoffe, es gibt bald mal richtiges Gameplay und richtige Ingame Grafik zu sehen. Von der Präsentation letztes Jahr glaube ich nämlich keinen Pixel.
Das sieht so nachgerendert aus. Und ich hoffe sogar, dass es deutlich schlechter aussieht. Wie sollen sich denn bitte Mods da kohärent in das Gesamtbild einfügen?

Ich find auch diese Photogrammetriegeschichte super ungeil. Spiele sollten so nicht aussehen. Ich find das hat auch bei Chernobylite nicht zur Immersion beigetragen, sondern sieht immer irgendwie "off" aus.

Lexx:
Kauf doch NFTs stattdessen, damit kennen die sich ja aus. :D

randy:
Mich jucken Verschiebungen von Spielen gar nicht mehr. Nach Cyberpunk soll bitte alles rauskommen, sobald es rausgekommen ist.

Ralexand:
Eh ja. Wir wissen ja alle was so abging. Aber damn, die neuen Szenen sind schon sehr sick.

PS:Photoblubb wurde schon im ersten Stalker verwendet  :s000:

Bin aber auch gerade wieder übel in der Stalker Laune.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln