Autor Thema: Secret Trails 2 Mod Für SoC  (Gelesen 4943 mal)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Secret Trails 2 Mod Für SoC
« am: 15. März 2015, 20:33:50 Uhr »
Nachdem ich nun zwei Tage mit nashathedog, einem sehr hilfsbereiten Herren aus Großbritannien, hin und her geschrieben habe, läuft Secret Trails 2 nun sehr flüssig und ansehnlich.

Was ich gemacht habe : Ich habe mir die .rar Datein gezogen, die es hier gibt :

mega.co.nz/#F!zEtSxC4J!eRsovn-n098UpRtLDmr5_w!zNcmCJoQ

Da ist eine Readme! bei, die aufmerksam lesen.

Ihr benötigt eine saubere Stalker SoC Installation, gepatched auf 1.0004. Also nacheinander 1.0001, dann 1.0003 und dann 1.0004. Ich habe die deutsche Original DVD benutzt.
Installationssprache Englisch wählen, das ist wichtig, weil die Mod dafür gemacht wurde. !
Die Patches findet man über google ganz einfach, meist von chip.de oder 4players.de

Alle Texte und Quests sind englisch !

Steamversion...kein Plan...

Muss wohl gedowngraded werden, dafür gibts Anleitungen in Foren und auf yt.

Nach dem Entpacken erhaltet ihr eine gamedata von 2.86GB, die ihr anstandslos in eure Stalker Installation hinein kopiert, also dahin, wo auch eure "bin" und "mods" Ordner sind.

Den Eigenschaften des Shortcuts auf dem Desktop fügt ihr in den Eigenschaften " -nointro" hinzu

OHNE Anführungszeichen aber MIT Leerzeichen davor.

Sieht so aus :

"dein Laufwerk:\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\XR_3DA.exe" -nointro

Nun sollte das Spiel über die normale Verknüpfung starten.

Have fun !

In dieser Mod ist man als Strelok in der Zone auf der Suche nach seinem Bruder, den man nach einer seltsamen Gegebenheit aus den Augen verloren hat. Man beginnt sein Abenteuer im `Forest`, einer neuen Karte, zudem gibt es auch `Dead City` und `Swamps` als neue Orte. Neue Waffen, neue Suits, neue Artefakte und Modifikationen, und vor allem alles neue Quests, der Plot aus Vanilla ist vollständig umgeschrieben und verändert worden.

Kann ich Stalker Interessierten nur wärmstens empfehlen.

Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Secret Trails 2 Mod Für SoC
« Antwort #1 am: 16. März 2015, 00:26:14 Uhr »
Klingt echt gut, mal nicht im Rookielager zu starten. Seh ich mir an. Danke für die Hinweise.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Secret Trails 2 Mod Für SoC
« Antwort #2 am: 16. März 2015, 11:04:22 Uhr »
Ich vergas zu erwähnen :

Stabilste Stalker mod, die ich jemals gespielt habe, so gut wie kein ruckeln, keine bugs, überhaupt nicht ein einzigster CtD.

Und das auf nem Duo core @ 2.66 Gb , 4 Gb RAM Und Nvidia geforce 8600....
Wahnsinn wie flüssig Stalker laufen kann.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Secret Trails 2 Mod Für SoC
« Antwort #3 am: 21. März 2015, 15:08:06 Uhr »
Hat jmd die zweite Aufgabe von Melvin geschafft ?
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Secret Trails 2 Mod Für SoC
« Antwort #4 am: 25. März 2015, 07:14:54 Uhr »
Ich empfehle, den beiliegenden guide anfangs zu lesen !
Es gibt eine Reihe von items, die man zum erledigen von Quests benötigt werden. Hat man diese items dann nicht zur Hand, muss man die dann erst finden, crafting, kaufen oder ertauschen, was mitunter zeitaufwendig werden kann.
zB braucht ihr für den Sumpfdoktor zwei nachtsterne ODER 10 hundeschwänze.

Beim Download der mod ist ein guide bei, auf Seite 1 ist eine Liste der wichtigen Items.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis