Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

Release

(1/11) > >>

Lexx:
So... STALKER ist jetzt offiziell... wer hat's schon? Werd's mir wohl nächste Woche über Amazon bestellen. Schaun mer mal..

Kamikaze:
Und wie sind die ersten Eindrücke ohne das spannendste vorweg zu nehmen kriege es auch erst nächste oder übernächste Woche

General Bale:
Ich habs schon seit gestern , LE  Nummer 8285 :D
So habe gestern 13 Stunden gezockt und mache jetzt weiter. Bis jetzt einfach geil :o

Der Dude:
Ich war gestern Abend noch bei nem Kumpel und hab n paar Stunden gespielt. Und muss sagen es macht schon verdammt spaß! nur die ganzen abstürze nerven =\ aber vllt liegts nur am PC

Orka:
Habe ne weile gespielt bin nun Anfang "Level/Zone" 2.

Bisher ohne Abstürze (auf meinen PC und Notebook je 2GB RAM und AMD X2 CPUS, 7900er und 7600er Grka).

Nur 2 Probleme bei sound(spach)wiedergabe, war zu schnell bzw wurde unterbrochen.

Btw. Wo bzw wie bekommt man den Schwanz von einen Pseudohund?
Hab schon zwei gekillt den einen auch mit den Messer aber ich kann den keinen Schwanz abscheiden oder und das "Hunde-Inventar" ist sonst auch leer?!

PS: Behaltet den verbesserte Mantel aus dem Tunnel ist afaik in Lvl1 die beste Rüstung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln