Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

Mod: Stalker - Lost Alpha

<< < (2/16) > >>

Tyler:
Das geht bei Stalker eh nicht, weil die "Suche dies zusammen" und "Räucher jenes Mutantenlager aus"
und "Beseitige diesen Stalker"-Aufträge unendlich oft wieder neu generiert werden.
Wegen dem ewigen hin- und hergerenne kommt man da auch ohnehin nicht hinterher, deshalb hab ich die meist links liegen lassen,
wenn sie nicht in unmittelbarer Nähe gelöst werden konnten, oder auf dem Weg lagen.
Außerdem fand ich eh nie, dass die sonderlich viel gebracht haben.

Grizly:
Alter Schwede, sieht das Video geil aus!   #thumbsup
Ich gucke mich schon lange nach guten Modifikationen um, und finde nie was Gescheites. Entweder laufen die Mods bei mir nie, oder es ist immer etwas was mir nicht passt. Habe schon viele ausprobiert und keine davon hat mir richtig gefallen. Würde lieber die Originale spielen, aber bei dem ersten Spiel stört es mich immer, dass man die Waffen nicht reparieren kann und nicht schlafen kann. Aber nachdem ich nun das Video gesehen habe, bin ich echt gespannt auf das was kommt.

Tyler, das Video ist auf russisch, hast Du überhaupt was verstanden worüber dort gesprochen wurde? Das mit dem Auto zB finde ich richtig toll. Man kann es nun auch als Lager verwenden und die ganzen Sachen dort bunkern.
Was die PC´s angeht, so kann man nun in dem Spiel diese benutzen und in diesen nach Informationen suchen und auch Solitär spielen, wenn man so will.  :o

Also Tyler, falls es wieder was neues zu dem Spiel geben wird, dann poste es sofort hier rein. Bin echt gespannt auf die Mod.

Tyler:

--- Zitat von: Grizly am 04. November 2010, 19:36:38 Uhr ---Tyler, das Video ist auf russisch, hast Du überhaupt was verstanden worüber dort gesprochen wurde?

--- Ende Zitat ---
Sicher...da sind doch englische Untertitel...

Ich halt die Augen offen. Bin ja alle paar Tage auf Moddb und Updates der zu beobachtenden Mods werden einem sofort angezeigt.

Grizly:
Was mir in dem Vide aufgefallen ist, die haben das Waffenmodifikationssystem aus STALKER CoP übernommen. Sieht zumindest so aus. Das ist auch ein Riesen Plus für die Modifikation. Hat mir an dem ersten Spiel auch immer gefehlt, was mich am erneutem Durchspielen immer wieder davon abhält. Wenn man CoP schon gespielt hat, dann will man nicht so recht wieder zurück. CoP habe ich schon zwei mal durch, wobei ich beim zweiten Mal nur die Mod benutzt habe, wo man immer alle Waffen (beschädigte) verkaufen konnte.

Lexx:
Mir wäre es lieber, die würden optisch das Inventar von CoP auch übernehmen.. oder das von Clear Sky. Sieht imo einfach besser aus, als das vom ersten Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln