Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

Frage Thread (SoC)

(1/3) > >>

ysdgb:
Hi,

ich eröffne hier nun diesen Frage Thread, den auch andere nutzen können.

Ich spiele SoC Patch 1.0006.

Als ich mir das Gme kaufte war es echt klasse, musste aber zwischendrinn aufhören weil mich das unten beschriebene nervte. Wollte nun wieder anfangen und eine Lösung für das Problem suchen (nicht gefunden) deshalb erfragen.

Ich bekomm Aufträge aus dem nichts, von leuten mit denen ich keinen Kontakt hatte. Meist beim betreten bestimmter gebiete. Soll normal sein.
Nebenaufträge, (kill the Stalker), schicken mich meist in ein Gebiet, in das ich noch nicht vorgedrungen war/bin, und auch noch nicht kann, weil der Hauptquest noch nicht so weit war. Da man meist aber blos 1 tag Zeit hat gelten die als Failed. Is mir bei der Müllhalde passiert, konnte nicht zu Bar weil da so Black Dutys glaub den Weg versperrten. Als ich dann den Auftrag mit Agroprom erledigte war schon ein Tag vergangen.
Auch wenn man solche Aufträge annimt, muss man ewig weit laufen und sich durchballern. Das nervt ohne ende teilweiße bis zum Anfang zurück zu laufen blos um so nen Stalker zu killn, für das Geld was man bekommt kann man das was man verbraucht nicht wieder reinholen.

Desweiteren habe ich ein Gebiet betreten und gleich den Auftrag Camp Defens oder so bekommen. Als ich mich dann durch die Absperrung der Banditen kämpfte kam plötzlich Failed und Verbündete waren weg.

Also wie soll man da am besten vorgehen, ich meine so kann doch nicht der ganze Spielverlauf der nebenquests sein??? So macht das auch keinen Spaß mehr wenn man dauernt nur von a nach b rennt um keinen Failed Task zu bekommen? Wobei so einen Eintrag nicht zu bekommen unmöglich scheint!

Bitte gebt mir ein paar tipps damit das spiel spaß macht und keine Hetzjagt wird.

Tyler:
Du musst diese Nebenaufträge nicht erfüllen. Meistens, vor allem wenn du weit dafür laufen musst, steht der Aufwand, Munitions-/-Medkitverbrauch auch in keinem vernünftigen Verhältnis zur Entlohnung.
Ansonsten schau dich nach Mods um, die das Zeitlimit entfernen, etc.

ysdgb:
Ok, sieht halt blöd aus wenn man Fehlgeschlagene Aufträge hat, zumindest für einen der Mit Gothic usw. aufgewachsen ist un immer darauf achtete das alle aufträge die möglich waren erfüllt sind^^

Und wegen den Entfernungen? Hab mal was von führern gelesen mit denen sich weite entfernungeg zurücklegen lassen? So wie Portale oder Autos gibt es (leider) nicht, oder Spawnpunkte^^

Das mit der Mod werde ich mal schaun, normalerweiße bin ich gegen veränderungen beim erstenmal spielen aber sowas ist doch fast schon Bug. Aufträge aus dem nichts...

Danke

Tyler:
Die Führer gibts erst ab Clear Sky, sind aber imo in Call of Pripyat erst wirklich nützlich.

ysdgb:
Schade, dann werde ich die Aufträge halt annehmen und erfüllen so wie ich dazu komm, oder auch nicht. Hoffe das hat keine Negativen konzi.
Die No Time Mod hab ich gefunden, aber die is für die Version 1.0001, da dort auch belohnungen (die bei anderen Version anders ausfallen glaub i) bestimmt werden möchte ich sie nicht nutzen. Vllt. kennt ja jemand eine neuere Version oder kann mir sagen wo sich die Betreffende datei in den *gb* datein befindet. Kann man ja auch manuell einstellen^^

Ps.: Version wechseln geht nicht, da ich eine andere Mod benutze die auf 1.0006 läuft, und nicht sicher bin ob die dann wieder geht!

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln