Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

Allgemeine Diskussion

(1/10) > >>

Gauss:
Gibt hier irgenwie keinen Thread, der sich explizit mit der Story und Tips zum überleben beschäftigt.

habs mir gesterrn gekauft. ich finds knorke. macht richtig spass.

bin jetzt natürlich noch ganz am anfang und hab erstmal n paar anfangsmissionen gemacht. die soldaten an dem bahndamm hab ich auch platt gekriegt. hab nich eingesehen die 500 deckel zu bezahlen. was ich richtig cool finde, ist dass überall banditen rumlaufen. macht spass sich in den sträuchern zu verstekcen und sie dann von hinten zu messern oder mit dem schälddämpfer zu eliminieren.

frage 1: der typ vom anfang hat son paar nebenmissionen für mich. unter anderem eine "qualle" besorgen. hab ich auch gemacht, hab die von fuchs bekommen. aber immer wenn ich zu dem kerl hingehe, kann ich sie nich abliefern. muss ich die ins handelfesnter legen?

frage 2: bei den militärs und bei den andern banditos sind ne menge mps gedroppt. hab ich alle dabei. wo kann ich die sinnvoll gegen ne coole waffe eintauschen? in der ersten stadt gibts ja nur schrott. hab kein bock das alles mitzuschleppen da man ja dann nur langsam gehen kann.

frage 3: ich könnte schon ins nächste level, aber bin mir nich sicher ob ich die anderen nebenquests noch erfüllen sollte. wie macht man das sinnvoll und wo krieg ich einen schuztanzug her?

Lexx:
Zu 1. Nein, einfach nur noch mal auf die Aufgabe ansprechen.

Zu 2. Nope. Nur gegen Geld.

Zu 3. Die Nebenquests sind zufallsgeneriert. Die kommen immer wieder und wieder und wieder und wieder.

Gauss:
ich kann ihn nicht drauf ansprechen. immer wenn ich von aufträgen rede, dann stellt er mir 4 zur verfügung und das wars. naja.

was genau verändert sich eig bei dem patch wenn ich den gleich installiere?

Lexx:
Also wenn du den Auftrag von Fuchs hast, musst du das Artefakt auch zu Fuchs bringen und nicht zu Sidorovich. Ich nehme mal an, dass du Sidorovich meinst, weil nur er dir die 4 verschiedenen Quest-Typen im Anfangsgebiet gibt. Du bist dir auch sicher, dass du das richtige Artefakt hast?


--- Zitat von: Gauss am 29. August 2008, 12:50:00 Uhr ---was genau verändert sich eig bei dem patch wenn ich den gleich installiere?

--- Ende Zitat ---

Das Spiel wird von Bugs befreit. Wenn du mit Version 1.0000/1 spielst und auf eine höhere Version patcht, musst du ein neues Spiel starten. Erst ab Patch 1.0002 bleiben die Spielstände nach dem Pacht weiterhin intakt.

custor86:
Was ist den Clear Sky eigentlich jetzt nocmal genau? Ich hab da in der Richtung, noch nicht informiert.
Ist es ein eigenständiges Spiel oder ein Addon?
Hat es die gleichen Hardwareanforderungen wie Shadow of Chernobyl?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln