Autor Thema: Shadowrun  (Gelesen 19593 mal)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Shadowrun
« Antwort #20 am: 09. Oktober 2009, 09:18:07 Uhr »
was is dein problem ?

so also noch mal für alle ich möchte jetzt mal genau wissen wer alles dabei ist und wenns geht die chars sehen!!!
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Shadowrun
« Antwort #21 am: 09. Oktober 2009, 18:46:17 Uhr »
Dann komm halt öfter in den Chat.  ;)

Btw wie benutzen wir soziale Skills? Wird der Inhalt der Posts bewertet und die sozialen Dinger weggelassen?  Fänd ich jedenfalls sinniger. Und Charisma hab ich eh genug...*g*

Und statt Kampfsport sollen wir unbewaffnet nehmen?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Shadowrun
« Antwort #22 am: 16. Oktober 2009, 07:30:39 Uhr »
jap unbewaffnet das mit dem kampfsport und den manövern is mir in ner einsteiger runde zu kompliziert ^^
soziale skills werden bei mir immer benutzt aber es kommt auch auf sinnvolle ansagen an ^^
und der soz. Skill den jeder braucht ist Etiquette mit ner spez. auf seinen bereich meist straße ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Shadowrun
« Antwort #23 am: 17. Oktober 2009, 15:26:07 Uhr »
Mein Char ist jetzt weitestgehend fertig...aber ists überhaupt realistisch, dass noch mal ne Runde zustande kommt? ^^ 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)