Autor Thema: SF RPG 2: Jagd  (Gelesen 148254 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
SF RPG 2: Jagd
« am: 02. November 2012, 19:50:46 Uhr »
Ein Krebs klettert langsam aus dem Meer den heißen Sandstrand entlang, zielsicher auf den Dschungel und den nebligen Berg zu, der die Insel überragt. Seit hunderten Jahren gehört er zu einer Population einfacher Krebse, die ihr Leben unter den beiden Sonnen des Planeten fristen, sich Fressfeinden erwehren und den Bedingungen der fremden jungen Umwelt gut angepasst haben. Kurz bleibt er auf seinen Weg stehen und mustert das große, runde Ding vor sich, geht in Kampfstellung und marschiert schnellstmöglich weg, bevor der Rest des Wesens vor ohm sich noch entscheidet, seine Aufmerksamkeit auf ihn zu richten.

Die Gruppe liegt faul in der Sonne. Mehr oder weniger schon seit Monaten, sieht man von Abstechern in anderen Systemen zwecks Partys, Wandern auf Bergen, der einen oder anderen optionalen Operation und anderen urlaubsartigen Aktivitäten ab. Es ist schon fast vier Monate her seit der Cup auf Omicron-10 beendet ist und - rein formell - Bürgerkrieg herrscht.

Viel bekommt man davon jedoch nicht mit.

Nach der ersten Anschlagswelle hat sich der Krieg sehr schnell in ein asymetrisches Katz-und-Maus-Spiel verwandelt. Die eine Operation hier, die andere dort. Die meisten Truppen der Aufständischen unternehmen kurze Schockangriffe oder Terroranschläge und ziehen sich schnellstmöglichst in die Tiefen des Alls zurück, die einzelnen Basen, Systeme und Sprungpunkte wurden gesichert, und weder das Militär, noch die verschiedenen Söldnerunternehmen oder die Koalition scheinen derzeit Interesse an einer großen Offensive zu haben. Es scheint fast so, als hätte noch niemand richtig begriffen, was exakt zu tun ist in der jetzigen Situation.
Was natürlich nicht bedeutet, dass die Umsätze von X.O.S. explodieren. Lilyas vorherige Arbeitgeber scheinen jedoch in der Klemme zu stecken, der Erstangriff hat ihnen viele Federn gekostet, und es scheint an Ressourcen zu mangeln, den Aufträgen nachzukommen.

Sybion-2 ist ein gemütlicher Planet, die Siedlung auf der Insel ist mit knapp 10 000 Einwohnern relativ klein, es gibt allerdings genug Bars, kleine Clubs und Vereine, um sich zu amüsieren, außerdem sind Sprungpunkte nach Utopia-Beta und Shinzu nicht weit.


Die salzige Luft des Meeres riecht wunderbar, aus dem Dschungel kommen alle möglichen Geräusche, und die Sonnen brennen warm vom Himmel hinab. Lediglich die Ölbohrplattform von Oshiga am Horizont stört ein wenig im Gesamtbild, aber auch nicht zu sehr.

Am Ende des Strands steht eine Bar, die zum Hotel gehört, in dem die Gruppe einquartiert ist, Denny's Inn. Denny, ein gedrungener Mann mit Halbglatze, leitet so wie er aussieht den Laden schon seit einer halben Millionen Jahre ohne dabei älter zu wirken als 45. Sein Sohn Joseph steht an der kleinen improvisierten Strandbar und grillt etwas Fleisch. Er ist über zwei Meter groß und mit Bärenkräften ausgestattet, sein Bart wild und seine Haare furchteinflößend wie die eines Räubers. Und wie so viele Männer seiner Statur kann er keiner Fliege was zuleide tun, wortwörtlich. Er befördert vorsichtig wie Porzellan verirrte Krebse zurück ins Meer und sein Vater musste Arbeiten wie Hühner oder Fische ausnehmen übernehmen.

Hinter dem Städtchen befindet sich warmer nebliger Dschungel und der Mount Squishie, der die Insel etwa auf 700 Metern überragt.
« Letzte Änderung: 04. November 2012, 18:59:34 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Datenjagd
« Antwort #1 am: 04. November 2012, 13:09:42 Uhr »
....siebenundneunzig....achtundneunzig.....hundert......
Lilya absolviert den letzten Klimmzug ihrer morgendlichen Kraftsporteinheit, an dem knallestraffen Kletterseil welches sie zwischen zwei Mangrovenpalmen gepannt hat.
Ihr braungebrannter, straffer Körper ist schweißgebadet und ihre Beine vom vorherigen Dauerlauf mit einer weißen Puderschicht Korallenkalksand bedeckt.

Sie lässt sich in den Sand fallen und schnauft durch, eh sie sich zum Meer dreht, Anlauf nimmt und sich in die kühlen Fluten stürzt. Eine halbe Stunde Schwimmen ist ihr letzter sportlicher Programmpunkt ehe sie sich wieder in die technischen Eingeweide ihres Schiffes verkriechen wird was sie nach längerer Diskussion -in der sie natürlich gewonnen hat- 'Rambo' getauft haben-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #2 am: 04. November 2012, 19:05:06 Uhr »
Lilya steigt erschöpft aber wach und glücklich wieder aus dem Meer und spaziert über den Sand. Am Strand ist nicht allzu viel los, ein paar Kinder bauen irgendwo eine Sandburg, während die Mutter entspannt ein Magazin nicht weit von ihnen liest. Ein, zwei Surfer reiten auf den noch relativ moderaten Wellen. Ein Sybion-Pinguin - braun und an das Klima angepasst, watschelt in Richtung Wasser, während ein Huhn beunruhigt auf die Schnitzel auf Jonnys Grill blickt. Die Zeit vergeht langsam auf Sybion.

Rambo ist am Himmel am Dock sogar tagsüber als ganz kleiner Punkt zu sehen, stationär in einer Umlaufbahn über der Insel. Im Dorf selbst gibt es einen Shuttledienst, außerdem wurde von Oshiga gegen eine Gebühr der Gruppe eine Drohne zur Verfügung gestellt, in die sich Lilya über den Cyberspace einklinken kann um am Schiff von der Planetenoberfläche rumzubasteln.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #3 am: 04. November 2012, 19:43:20 Uhr »
Lilya vertreibt sich einige Stunden die Zeit damit die Optimierung des Ederitiumverbrauchs des Schleppers um satte 0,001% zu senken.
"Yeah!" Jubiliert sie und klappt ihr Cyberdeck zu, Zeit für ein Sonnenbad. Sie verlässt den Tisch an Johnnys Bar und steckt sich eine Kippe an, setzt sich ihre Sonnenbrille auf und begibt sich zu Yuri und Kane.

"Na ihr Faulpelze, machts noch Spaß?" Begrüßt sie ihre Miturlauber.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #4 am: 05. November 2012, 20:01:28 Uhr »
Lilya marschiert an Johnny, der schüchtern ihr zunickt vorbei auf das Hotel zu. Das mediterrane Haus ist ziemlich groß, ähnlich wie bei einem amerikansichen Motel lassen sich die einzelnen Zimmer von außen über einen Balkon erreichen. Palmen flankieren den Eingang zum Innenhof, ein altes Pferdegespann, zwei noch ältere Pferde stehen hier am Stall. In der Mitte des Hofs steht ein alter 'Flitzblitz 9', ein knapp 500 Jahre alter Sportwagen. Donny liegt auf italienisch fluchend unter ihm und bastelt am Motor herum. Nicht weit von ihm entfernt steht ein alter, kleiner Fernseher. TF-News, ein Nachrichtensender mehrheitlich von der Handelsgilde betrieben, läuft gerade. Eine bezaubernde Moderatorin spricht gerade in die Kamera.
" .... sprach der umstrittene Politiker Duncan Milligan erneut in Dayton vor unzähligen seiner Anhänger. Neusten Hochrechnungen zufolge würde seine Partei 'Zentrum Vereinigter Planeten', ZVP, über 30% der Stimmen erhalten, dürfte in den Kolonien gewählt werden."
Das Bild schaltet um, Duncan Milligan in einem beigen Mantel steht hinter einem Rednerpult vor einer großen Menge, Parteisicherheit unauffällig in der Nähe positioniert. Sein grauer, akkurat geschnittener Bart und die graue, ordentliche Frisur geben ihm eine Ausstrahlung von Autorität und Vertrauen während er ins Mikrofon ruft.
"Die Konförderation ist alt, die Konförderation ist am Sterben! Verbrecher plündern die Kolonien, da hat Strauss recht - Verbrecher, die sich die Taschen erstrecht vollstopfen werden wenn er siegt! Verbrecher, die seine Truppen mit Waffen ausrüsten! Er ist ein Lügner, er ist der wahre Verbrecher!" Die Menge jubelt. "Meine lieben Genossen, es wird Zeit, die Konförderation ist ein Klotz am Bein der menschlichen Entwicklung! Sie muss abgeschnitten werden, damit aus dem Verlust etwas Neues entstehen kann! Es braucht Einheit, es braucht Brüderlichkeit, es braucht Menschen! Wahre Menschen, erzogen im Dienst einer gesunden Gesellschaft, als Teil des großen Ganzen, des Glücks! Gesunde Menschen, keine Mutanten, keine Assozialen wegen denen man sich nicht mehr aus dem Haus traut, keine Mafiosi und Konzernbosse! Wir brauchen mehr Einigkeit, mehr Zusammenhalt, mehr Frieden!"
Das Bild schaltet um zur Moderatorin.
"Francoise Yvonne Caval und ihr Ehemann Alexandre Pascal Caval, Vorsitzende der Handelsgilde, haben sich besorgt bezüglich der letzten Ausschreitungen im Zuge von Milligans Rede geäußert. Francoise Caval bezeichnete die Positionen von Milligan als 'Gefährlich Naiv und Unhaltbar', gar als 'Aufwieglerisch', und setzt sich weiterhin für einen Dialog zwischen Rebellen und Konförderation unter Vermittlung der Handelsgilde ein."

Lilya geht am Hof vorbei, setzt sich an die tische bei Johnnys Grill nicht weit davon entfernt und verbindet sich mit ihrem Cyberdeck. Die Verbindung wird sehr schnell aufgebaut, und schon nach kurzer Zeit kann sie aus den Sensoren der Drohne blicken, sie intuitiv durch die Schwerelosigkeit im Inneren von Rambo steuern, Kabel neu verbinden, Schläuche umbauen um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Als sie wieder Richtung Strand marschiert kann sie sehen wie Donny im Hof gerade ein Glas Wein trinkt. Augenscheinlich hat er das Programm umgeschalten zu einen Heimwerkerkanal. Gerade wird gezeigt, wie man intelligente Wärmefolien auf Fenster bei Temperaturen unter 30 Kelvin mit einfachsten Mitteln befestigt.
« Letzte Änderung: 05. November 2012, 20:25:48 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #5 am: 06. November 2012, 19:43:25 Uhr »
Lilya beschließt einen Abstecher an Johnnys Grillstand zu unternehmen. Sie stuft den Typen zwar unter Kategorie 'Hemd' ein, allerdings findet sie sein schüchternes Bemühen göttlich, wenn er versucht sie nicht anzuglotzen, wie sie, ihren knackigen, mit Bunten Bildern und prosaischen Texten tätowierten Body,  nur mit etwas Badeanzug verhüllt an ihm vorbeikommt.

"Hi Großer!" Grüßt sie ihn, lehnt sich auf den Tresen und inhaliert an ihrer Zigarette. "Sag mal hast du auch was anderes?" Fragt sie und deutet auf die toten Hühnerteile auf dem Grill. "Wie siehts bei dir mit frischen Fisch aus?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #6 am: 07. November 2012, 01:26:13 Uhr »
"Klar, hab ich", grunzt Johnny schüchtern und deutet mit seiner riesigen Pranke hinter sich auf den Grill. "Ich könnte dir ein F-F-Fischbrötchen oder sowas in der Art machen. Alles frisch gefangen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #7 am: 07. November 2012, 08:57:11 Uhr »
"Fischbrötchen, ich will auch eines!" Ruft Canan, die sich scheinbar an die beiden herangeschlichen hatte um auf ihr Stichwort zu warten. Im Gegensatz zu Lilya ist sie in einem zweiteiligen milkafarbenen Bikini unterwegs. Ihre Haut ist trotz Sonne nur minimal brauner geworden. Eine vornehme Nerdblässe hält sie eben für chic. Den bisherigen Tag hat sie überwiegend mit dösen, schwimmen, Eis essen und Sandburgen bauen mit einem Grüppchen Kinder verbracht. Mehr und mehr kommt ihr wirkliches Ich zum Vorschein - eine jugendlich gebliebene, etwas überdrehte Frau mit einem mittelschweren Technikfimmel.

Zwischendurch hat sie Stunden damit verbracht, sich im Cyberspace auf den neusten Standt zu bringen. Plötzlich so viel Geld in die Finger zu bekommen hat sie in eine halb nervige, halb spaßige Entscheidungskrise befördert. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #8 am: 07. November 2012, 14:08:04 Uhr »
"Alles klar", sagt Johnny und bereitet die Fischbrötchen mit einer Sorgfältigkeit zu, die von seinen großen Pranken konsequent konterkariert wird.

Schließlich reicht er den beiden die Frischbrötchen.
"Hier bitteschön", brummt er. "Die beiden gehen aufs Haus."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #9 am: 07. November 2012, 17:23:44 Uhr »
"Ey Danke!" Erwidert Lilya und drückt dem Kerl einen Schmatzer auf die Wange. "Fängst du die Fische selber? Ich würde gerne mal raus aufs Meer fahren."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #10 am: 07. November 2012, 17:28:13 Uhr »
"Domo arigatooo~"  Yuri schnappt sich ihr Brötchen und beißt herzhaft hinein. Mit vollen Wangen strahlt sie Jonny nickend an. "Löckör." Nuschelt sie undeutlich und blickt zu Lilya. Das Meer...stimmt, das will sie auch noch tun. "Bin dabei, bei mir Zuhause gabs vieel zu wenig Meer...wenigstens einmal muss ich mitten drauf gewesen sein."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #11 am: 07. November 2012, 20:00:27 Uhr »
Der Riese wird knallrot.
"Oh, ich fang sie meistens nicht selbst", dröhnt er mit seiner basslastigen Stimme schüchtern. "Aber ich fahr gerne segeln, und mein Vater spannt die Netze. Wenn ihr wollt kann ich euch das nächste mal mitnehmen. Wir fahren an den Bohrinseln vorbei in Richtung der Straywood-Archipel Richtung Äquatorialbucht."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #12 am: 07. November 2012, 20:36:43 Uhr »
"Oh ja klingt gut." Entgegnet Lilya strahlend. "Sag Bescheid wenn es losgeht."
Sie wendet sich zum gehen. "Danke nochmal." Fügt sie mit aufreizenden Augenaufschlag hinzu.

Als sie ihm den Rücken zudreht bildet sich ein diabolisches Grinsen in ihrem Gesicht. Wie sie diese Spielchen doch liebt.
"Haste gesehn wie knallerot Johnnyboy geworden ist." Fragt sie Yuri als sie ausser Hörweite des Grillmasters sind und beisst in ihr Brötchen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #13 am: 07. November 2012, 20:44:39 Uhr »
"Oh, äh, bitte bitte", sagt der Riese und blickt den beiden Frauen nach während sie sich langsam entfernen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #14 am: 07. November 2012, 20:58:16 Uhr »
"Hihi, war ja nicht zu übersehen..." Macht Canan und futtert kichernd weiter Fischbrötchen. So frisch gefangen ist selbst ein so einfacher Happen ein Luxus für sich.

"Nam! Was machen wir jetzt? Ich bin plaanlos..." Heute hat sie schon einiges geschafft, was sie sich vorgenommen hatte. Nicht, dass es irgendetwas von Bedeutung gewesen war.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #15 am: 07. November 2012, 21:12:15 Uhr »
"Tja ich weiß auch nicht." Erwidert Lilya mit vollem Mund. "Ich wollte nochn bisschen am Strand abhängen und später am Nachmittag in das Gym gehen was ich vorgestern in der Stadt gesehen hab." Sie schlingt die Fischsemmel hinter und deutet einige Boxschläge an. "Ich muss mal wieder auf irgendwas einprügeln, sonst fühl ich mich irgendwie nur wie ein halber Mensch." Sie schaut Yuri von der Seite an. "Hast du eigentlich noch was zu rauchen Süße? Mein Zeug haben wir letzte Nach verknattert."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #16 am: 07. November 2012, 21:33:09 Uhr »
Yuri schluckt einen Bissen hinunter und linst in Richtung Bar hinunter. Zum Brötchen und zu ihrem Glück fehlt grade eigentlich nur eine Limo.

"Hm...nehm ich dir gleich ab. Ich hab mich an Boxen mal versucht, aber danach taten mir die Hände weh~" Was für sie ein Grund war, das Ganze wieder sein zu lassen. Lilya hat sicher Knöchel aus Stahl, auch ohne Implantate. Prüfend wirft sie einen Blick darauf und hebt selbigen nach ihrer Frage wieder.

"Eto...ja, auf meinem Zimmer müsste noch die Familienpackung heraumliegen. Die Ferien waren chillig genug, da hab ich nicht soo viel verqualmt..."

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #17 am: 07. November 2012, 21:49:54 Uhr »
"Hmm du hast nicht zufällig Bock was davon zu holen?" Fragt Lilya mit verschmitzter Miene und schaut dann aufs Meer hinaus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #18 am: 08. November 2012, 18:05:51 Uhr »
"Für dich tu ich doch alles." Meint Canan liebenswürdig und streckt sich ein wenig. Das Fischbrötchen hat sie zügig aufgefuttert.

"Jetzt mag ich eine Limoo...hol mir eine Limo, dann bring ich Dope mit und wir treffen uns wieder hier." Beschließt die Halbasiatin und tappst auf blauen Badeschläppchen im gemächlichen Trab auf ihr Zimmer zurück.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #19 am: 08. November 2012, 18:19:01 Uhr »
"Super Yuri!" Antwortet Lilya und streckt den Daumen nach oben.

Sie geht noch ein paar Meter auf das Meer zu und setzt sich dann an den Strand, so das die Wellen an ihren Füßen lecken.
Ihre Gedanken umkreisen die letzten Wochen, mittlerweile sind ihr ihre Begleiter vertrauter und Yuri betrachtet sie trotz ihres schrägen Mangaticks und ihrer oftmals zögerlichen und bedenkenschwangeren Art her als eine Freundin der sie schon so manche Sachen erzählt hat. Kane bleibt ein schrulliger Typ der meistens in einer eigenen Sphäre schwebt, sie liebt es ihn aufzuziehen und in Verlegenheit zu bringen. Letztens als sie einen hippen Surferboy abgefüllt und dann am Strand flachgelegt hat, schwieg der kauzige P-Man daraufhin mehrere Tage lang und jedes mal als er den Surferboy hatte sie den Eindruck Kane würde dem Typen jeisden Moment das Hirn grillen, zumindest ist das die Sicht der Dinge aus der lilyazentrischen Perspektive...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova