Foren Rollenspiele > Rollenspiele

SF RPG 2: Jagd

<< < (2/333) > >>

FEV-Infizierter:
Lilya beschließt einen Abstecher an Johnnys Grillstand zu unternehmen. Sie stuft den Typen zwar unter Kategorie 'Hemd' ein, allerdings findet sie sein schüchternes Bemühen göttlich, wenn er versucht sie nicht anzuglotzen, wie sie, ihren knackigen, mit Bunten Bildern und prosaischen Texten tätowierten Body,  nur mit etwas Badeanzug verhüllt an ihm vorbeikommt.

"Hi Großer!" Grüßt sie ihn, lehnt sich auf den Tresen und inhaliert an ihrer Zigarette. "Sag mal hast du auch was anderes?" Fragt sie und deutet auf die toten Hühnerteile auf dem Grill. "Wie siehts bei dir mit frischen Fisch aus?"

Zitrusfrucht:
"Klar, hab ich", grunzt Johnny schüchtern und deutet mit seiner riesigen Pranke hinter sich auf den Grill. "Ich könnte dir ein F-F-Fischbrötchen oder sowas in der Art machen. Alles frisch gefangen."

Jessica:
"Fischbrötchen, ich will auch eines!" Ruft Canan, die sich scheinbar an die beiden herangeschlichen hatte um auf ihr Stichwort zu warten. Im Gegensatz zu Lilya ist sie in einem zweiteiligen milkafarbenen Bikini unterwegs. Ihre Haut ist trotz Sonne nur minimal brauner geworden. Eine vornehme Nerdblässe hält sie eben für chic. Den bisherigen Tag hat sie überwiegend mit dösen, schwimmen, Eis essen und Sandburgen bauen mit einem Grüppchen Kinder verbracht. Mehr und mehr kommt ihr wirkliches Ich zum Vorschein - eine jugendlich gebliebene, etwas überdrehte Frau mit einem mittelschweren Technikfimmel.

Zwischendurch hat sie Stunden damit verbracht, sich im Cyberspace auf den neusten Standt zu bringen. Plötzlich so viel Geld in die Finger zu bekommen hat sie in eine halb nervige, halb spaßige Entscheidungskrise befördert. 

Zitrusfrucht:
"Alles klar", sagt Johnny und bereitet die Fischbrötchen mit einer Sorgfältigkeit zu, die von seinen großen Pranken konsequent konterkariert wird.

Schließlich reicht er den beiden die Frischbrötchen.
"Hier bitteschön", brummt er. "Die beiden gehen aufs Haus."

FEV-Infizierter:
"Ey Danke!" Erwidert Lilya und drückt dem Kerl einen Schmatzer auf die Wange. "Fängst du die Fische selber? Ich würde gerne mal raus aufs Meer fahren."

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version