Autor Thema: SF RPG 2: Jagd  (Gelesen 148302 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1640 am: 16. April 2016, 13:51:30 Uhr »
"Hm, wenn man kein Meeresbiologe oder Ernährungswissenschaftler ist, ist der Planet recht langweilig - die Ozeane sind schlackig und voller Nährstoffe, Vanders-Agrotech hat dort wirklich ganze Arbeit geleistet. Ganz früher, kurz nachdem der interstellare Flug entdeckt wurde, war dort nur eine konförderierte Forschungsstation, wozu weiß ich allerdings nicht. Die Forschungsstation existiert noch immer umgenutzt als geheime Anlage der Feds, und Vanders darf dafür den Planeten nach eigenen Gutdünken verwalten. Allerdings ist der Zugang beschränkt, X.O.S. schützt den Planeten und schießt auf alles, was nicht die entsprechenden Zugangscodes hat. Offiziell, weil 10% der Algen, die für Energieriegel genutzt werden, von dort stammen, und eine Terrorattacke die Versorgung in der Konförderation stark beeinträchtigen könnte."
Er zieht wieder an seiner Zigarette.
"Mein Kontakt kann Ihnen mit den Zugangsdaten helfen, vielleicht auch durch die Anlagen von Vanders - aber ich glaube, dass es keine direkte Verbindung zwischen der eheamligen Forschungsstation und den Vandersanalagen gibt, 99% der Mitarbeiter wisen wahrscheinlich nicht mal, das es sie gibt. Sie liegt in einem Graben, über 20 Meilen unter dem Meeresspiegel. Ich denke, sie werden sich ein U-Boot besorgen müssen um dort runter zu kommen."
McThollon tippt etwas ein, und auf Lilyas Deck blinkt ein Link.
"Hier, formulieren Sie dort Ihr Anliegen recht knapp und schreiben Sie dazu 'Der Staat treibt immer seine Schulden ein', mein Kontakt wird Ihnen weiterhelfen können - und ich bitte Sie, egal was Sie dort wollen: Richten Sie bitte kein Blutbad an. Und erwähnen Sie nicht, dass ich Ihnen diese Infromationen gegeben habe."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1641 am: 16. April 2016, 16:47:11 Uhr »
"Ehrensache. Danke McThollon, sie haben mal wieder einen gut bei mir." Verabschiedet sie sich und beendet die Verbindung, dreht sich in ihren Stuhl hin und her und zieht gedankenverloren an ihrem Joint. "U-Bootfahren... Fast so wie Raumschiff fliegen nur die Aussicht ist mieser. Dieser Job bringt einiges mit sich ey." Sie bietet Ash den Joint an während sie die Navigationskonsole herunterklappt und um Startfreigabe bittet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1642 am: 16. April 2016, 16:57:00 Uhr »
Mit einem Klacken löst sich das Raumschiff von der Station und driftet langsam raus ins All, augenblicklich werden die beiden Frauen im Raumschiff schwerelos.

-----

Laut Navigationscomputer dürfte der Flug etwa zweieinhalb Wochen dauern. Die Gruppe müsste also alles wichtige noch klären und dann in den Kälteschlaf.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1643 am: 17. April 2016, 12:03:22 Uhr »
Auch wenn das ihr latentes Hungerproblem nicht löst, greift Ashley mit einem schwachen Nicken zu. Vielleicht hilft es ja wenigstens dabei, wieder einen Gang herunter zu schalten. Noch immer brodelt es in ihr. Aufzuwachen und zu wissen was mit ihr passiert ist...Dafür werden noch einige Köpfe rollen. Früher oder später. Vorher hat sie ja doch keine Ruhe und wer weiß, was noch alles passieren könnte...

"Hhhh...Unterwasserfahrten und geheime Anlagen...Auch mal was Anderes..."  Klingt nicht gerade einladend, aber wenn es dem Job dient...

"Mhm..."

Schwerfällig schwebt die dünne Dunkelhaarige auf der Stelle und rollt sich langsam bäuchlings herum.

"Gibts noch etwas Wichtiges, bevor wir in den Winterschlaf gehen?"
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1644 am: 18. April 2016, 20:28:33 Uhr »
"Ich würde erstmal Kontakt mit McThollons Informanten aufnehmen, wenn X.O.S. dort rumkreuzt würde ich gerne wissen wie wir die meiden können. Sprich wir brauchen die Transponderkodierung für den Raum dort." Entgegnet Lilya und bestätigt den Link den der Bulle ihr geschickt hat.

Erbitten Zugangsdaten für die Vanders-Agrotech-Station auf Warren-7 und einen Transfer zum Meeresboden.
Der Staat treibt immer seine Schulden ein


"Das wollte ich schon immer mal schreiben." Meint Lilya grinsend und klickt auf senden. "Mal sehen wann der sich zuckt, solange können wir ja mal die Glotze anschmeissen."
Sie legt die gängigen galaktischen Sender auf einige der Messemonitore, angelt sich eine Zigarette aus einer vorbeifliegenden Kippenschachtel und steckt sie sich an. "Glaube in der Kombüse ist noch was anderes zu Essen, müsste noch haltbar sein, glaub ich zumindest." Meint sie mit den Blick auf die davonschwebende Riegelverpackung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1645 am: 18. April 2016, 22:25:51 Uhr »
Auf den Bildschirmen laufen verschiedene Sender, Börsenkurse, Sitcoms, Werbesendungen. Auf einem Nachrichtenkanal ist zu sehen wie eine Gruppe X.O.S..-Söldner gerade durch eine zerbombte Häuserlandschaft rennen. Querschläger schlagen neben ihnen ein, während über ihnen am Himmel ein weißer Pylon des Militärs schwebt. Es blitzt kurz, und man kann sehen, wie ein greller Lichtstrahl von ohm ausgehend zu Boden geht. Auf dem nächsten Kanal führt ein Talkmaster eine intensive Debatte mit einer Professorin für Gesellschaftstheorie von Dayton, während im danebenliegenden Sender ein Science Fiction Film über transdimensionale Lichtwesen läuft. Direkt darüber rattern Börsenkurse wie Blitze über den Fernseher, und Kommentatoren vergleichen gerade die Syrex-Aktien mit denen von Omicron-Mining. Irgendwo anders läuft eine Reportage über die alten Tezeronfelder Daytons und P-Men auf dem von Sporen bedeckten Mond.

Lilya schickt die Nachricht hinaus in den Äther, es dauert eine Weile, dann erscheint ein kleines Fenster.
"Wer da? Egal. Warren-7? Zugangscode ist 56-A-@+#-999, innerhalb von zehn Sekunden an die X.O.S.-Fregatte senden oder ihr seid Toast. Hm, Transfer zum Meeresboden, wozu? Auch egal - gar nicht so einfach. Ich kann euch als gefakte Vertragsarbeiter einschleusen oder als potentielle Investoren, eure Wahl - als Vertragsarbeiter könnt ihr einfacher hinter dne Kulissen euren Scheiß erledigen, aber werdet euch sicher mehr blöde Fragen anhören müssen wenn ihr was dummes macht, währendeuch als Investoren sicher der Hintern geküsst wird."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1646 am: 19. April 2016, 18:14:37 Uhr »
Lilya zeigt die Nachricht Ashley. "Was meinst du? Wollen wir als piekfeine Schnepfen rumlaufen oder als stinkende Algensammlerinnen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1647 am: 25. April 2016, 22:00:33 Uhr »
Wie auf ein Stichwort erhellt sich die Miene der ausgemergelten Dunkelhaarigen, bevor sie sich gleich in die Kombüse begibt. Sie hat lange genug als Gefangene gelebt, um auch solche Selbstverständlichkeiten am Besten überhaupt nicht auszusprechen. Kurz kneift sie ihre Augen zusammen, als sie anfangen zu brennen. Mit einem leisen Seufzen verschafft sie sich einen schnellen Überblick über die Auswahl und reißt schließlich einen Fertigburger aus seiner Plastikverpackung, um ihn gleich so wie er ist zu essen. Ihr ist trotz Energieriegel immer noch reichlich flau. Futternt kehrt sie zu Lilya zurück und wirft einen Blick auf ihre Nachricht.

"Hat beides Vor- und Nachteile...aber wenn wir schon die Wahl haben, können wir uns auch auf Händen tragen lassen." Meint sie mit einem schwachen Lächeln. Wenn sie das richtig herausgehört hat, sollte es von der Anderen wenig Einspruch dagegen geben. Wenn es um viel Geld geht, achten Leute nicht mehr so stark auf Details...Irgendwie kommen sie da schon an die nötigen Infos.

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1648 am: 28. April 2016, 17:33:12 Uhr »
"Hmm meinst du?" Fragt Lilya skeptisch und versucht sich Ashley um Businesskostüm vorzustellen. "Ich weiß nicht, die Vorstellung hat zwar was aber andererseits isses als Arbeiter leichter sich unbemerkt abzusetzen und nach TS zu suchen. Wenn die uns da in nen goldenen Käfig sperren und hintenrum versuchen unsere Bankdaten zu checken könnten wie uns auch schön in die Scheiße reiten..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1649 am: 10. Juni 2016, 21:56:40 Uhr »
Lilya hat berechtigte Einwände. Im Grunde ists ihr Jacke wie Hose, schiefgehen kann in beiden Fällen etwas. Sich als Arbeiter zu tarnen ist zwar undankbarer, aber vielleicht zumindest leichter und weniger brisant...

"Hm, auch wieder wahr. Vielleicht warten wir mit solchen Starauftritten noch, bis ich wieder...weniger Zombie bin." Zuckt Ashley mit den schmalen Schultern und schnieft kurz.

"Also Algensammler dann, okay...Nehmen wir halt das."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1650 am: 16. Juni 2016, 17:30:35 Uhr »
Lilya grinst. "Okay dann schwingen wir mal unsere Ärsche in den Kühlschrank, ich programmiere mal eben noch den Kurs."
Sie programmiert einen Jumpkurs nach Warren-7 und programmiert die Kältekammern so das sie vor dem letzten Sprung geweckt werden. Sie bestätigt die Prozedur und schwebt dann in Richtung der Kältekammern.
"Dieser Job bringt einen echt in die ätzendsten Gegenden ey..." Murrt sie während sie rücklings durch die Rambo schwebend noch den Joint aufraucht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1651 am: 21. Juni 2016, 23:38:33 Uhr »
"Ja, mach das."

Träge schlägt Ashley dieselbe Richtung ein und schwebt ohne Eile auf ihren Sitzplatz zu. Allzu erfreulich ist die Aussicht jetzt nicht, sich als Algentante in den Betrieb zu mogeln. Wenn da nicht das attraktive Geld wäre~ So gesehen gibt es dann doch keinen echten Grund, sich zu beschweren. Mit so viel Asche wären ein paar ganz grundlegende Sorgen Geschichte. Sie hat sich ohnehin vorgenommen, ihrem neuen Boss so wenig wie möglich auf die Nerven zu fallen. Erfahrungsgemäß wird das Teilen am Ende schon schwer genug ausfallen. Schweigend nimmt die P-Frau Platz und bereitet alles für den kommenden Winterschlaf vor.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1652 am: 27. Juni 2016, 19:40:03 Uhr »
Die beiden Frauen verlassen den Orbit und das Schiff schwebt langsam durch das All davon. Noch bevor der erste Sprung stattfindet sind beide in den Kältekammern und schlafen tief und fest.


-------------------


Eineinhalb Wochen später öffnen beide wieder langsam die Augen. Die Rambo fliegt stumm durch einen blauen Nebel, es sind nur noch zehn Minuten bis zum nächsten Sprung zu Warren-7. Blitze zucken vereinzelt in weiter Ferne auf, die Instrumente zeigen keine Gefahrenquellen in Radarreichweite an, und leise brummen die Maschinen des Raumschiffs. Kleine Wasserstoffkristalle kleben an der hülle der Rambo, völlig harmlos für das Schiff, und lassen es glitzern wie einen Diamanten.

Lilyas Deck piept leise. Beide Frauen haben Zugangsprofile als Vertragsarbeiter für die Station erhalten. Vom Pizzadienst allerdings gibt es keine Antwort.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1653 am: 30. Juni 2016, 18:58:18 Uhr »
Lilya streckt sich, zupft sich eine Zigarette aus der Hosentasche, das Zippo klappt auf und atmet sogleich wieder verteerte Luft.
"Na guten Morgen." Grüßt sie gutgelaunt die Rambo und checkt ihr Deck durch, sie schickt Ashley gleich ihr Zugangsprofil zu und macht sich mit dem ihren vertraut während sie in Richtung Brücke schwebt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1654 am: 10. Juli 2016, 21:06:16 Uhr »
Ashely reibt sich die Augen, schnieft kurz und wirft dann blinzelnd einen Blick auf ihr eigenes Zugangsprofil. Dabei verlässt sie gemächlich die Kältekammer und schwebt Lilya träge nach. Beiläufig kramt sie in ihrer Hosentasche herum und schiebt sich ein extrasaures Kirschkaugummi zwischen die Lippen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1655 am: 12. Juli 2016, 00:41:33 Uhr »
Das Profil, das der Hacker den beiden Frauen gegeben hat, ist recht dicht. Lilya und Ashley sind gemeinsam für Arbeiten in den untersten Ebenen von Plattform 29 eingeteilt, eingestellt über die große Leiharbeitsfirma 'Jassax' haben ist es die Aufgabe von beiden, die Plankton- und Algensammlerstationen im Ozean zu reinigen und einfache Wartungsarbeiten durchzuführen - formal geht ihr Arbeitsauftrag sechzig Tage. Lilya ist zusätzlich als Pilotin der Rambo eingeteilt und die Verantwortliche für Ashley.

Lilya ist als 'Natalia Rehmovcha' eingeteilt, und arbeitet schon seit sieben Jahren bei Jassax für Gelegenheitsjobs. Ashleys Name ist 'Lynette Trumbeldwiebel', und sie arbeitet seit vier Jahren bei Jassax. Die Rambo ist eine Leihgabe von Jassax, ihre Kennzeichnung ist ein schnödes 'P-64-39'. Das Gerät wurde nach den gefälschten Akten von einem Schrottplatz auf Dayton gekauft und wird als billige Transportmöglichketi für Arbeiter benutzt.



------------------


Der letzte Sprung wird durchgeführt, Blitze zucken über die Kontrollkonsole der Rambo und der alte Schlepper erscheint vor Warren-7. Aus dem Weltall gesehen ist der Planet eine blau-grüne Kügel mit einigen roten klecksen. Die Pole sind gefroren und zwei Trabanten kreisen um den Algenplaneten, wobei die Rambo knapp am größten von ihnen, einem blutroten Mond voller Krater mit einer kleinen Sicherheitsstation, vorbeizieht. Auf der anderen Seite des Planeten ist der tiefgefrorene zweite Trabant zu sehen und noch weiter entfernt der Ring des Planeten, der gegen die Achse des Planeten sich dreht und vor den Doppelsternen glitzert. An der Andockstation werden gerade zwei riesige Frachtschiffe beladen, und eine Kette von Containern schwebt durch das all auf ein Klasse-ASprungtor der Handelsgilde zu, das alle dreißig Sekunden mehrere Tonnen verarbeitetes Plankton und Algen durch das Universum schickt.

Weiterhin können Lilya und Ashley massive Sicherheitsvorkerhungen sehen. Mindestens sieben Waffenstationen kreisen im Orbit um den Planeten, und in einem weiter entfernten Orbit zwischen dem roten Mond und und den Ringen kreisen zwei große Schiffe, eine schneidige X.O.S.-Fregatte der Marke 'Meinhauser', und ein konturloser, weißer Zylinder des konföderierten Militärs, beide Schiffe mit genug Feuerkraft um eine ganze Flotte aufzuhalten.

Über das Interkomm meldet sich eine Stimme, auf dem Bildschirm ist eine rundliche, schwarze Frau zu sehen. Sie trägt einen gelben Overall und hat die rot gefärbten krausen Haare hochgesteckt.
"Willkommen auf Warren-7, bitte geben Sie ihre Kennung und Absicht des Besuchs an. Over."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1656 am: 16. Juli 2016, 21:15:13 Uhr »
Trumb...elwiebel. Ashley sagt den Namen im Stillen ein paar Mal auf. Der Name klingt ja mal reichlich bescheuert. Heißt so wirklich jemand?! Nach ein paar Versuchen schafft sie es, nicht mehr dabei grinsen zu müssen. Bald ist wohl ein wenig Schauspielerei gefragt. Nichts Anspruchsvolles, aber aufgeregt ist sie irgendwie trotzdem. Neben der eigenartigen Aussicht fallen ihr beiläufig auch die ganzen Waffensysteme auf, die jetzt draußen vor ihrer Nase herumschippern. Krasses Zeug. Sie selbst hat nicht allzu viel Ahnung von sowas, aber selbst sie erkennt, wenn sie etwas locker einstampfen könnte. Zurück bleibt ein leicht mulmiges Gefühl.

Als sich über das Interkom ihr rundlicher Empfang meldet, blickt sie mit einem gelangweilten Routinegesicht zu Lilya. Klang eigentlich ganz gut, das der Hacker da gebastelt hat. Hoffentlich hält der Deckmantel auch...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1657 am: 05. September 2016, 17:15:38 Uhr »
Lilya nimmt in ihren Sessel Platz und beäugt ziemlich beeindruckt die Sicherheitssphäre des Sektors. "Heiliger Bimbam, die haben hier einiges aufgefahren. Ich glaube wir sollten hier nicht zu viel Staub aufwirbeln." Murmelt sie Ashley zu, in dem Moment geht das Intercom los. Sie betätigt den Empfang und erwidert: "Kennung 56-A-@+#-999, Jassax Contractorshuttle P64-39 mit zwei Personen für Arbeiten auf Plattform 29 an Bord, erbitte weitere Instruktionen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1658 am: 17. September 2016, 14:30:34 Uhr »
Es dauert einen Augenblick und Lilya und Ashley können sehen, dass die Frau etwas auf ihrem Computerbildschirm checkt. Dann sieht sie wieder auf.
"Jassax Contractorshuttle, Bestätigung erhalten. Docken sie an Turm 5 an und melden sie sich nach der Abfertigung auf Plattform 7 bei Vorarbeiter Frederick Wagstaff. Over, guten Landeanflug."

Damit schließt sich wieder das Kommunikationssfenster. Lilya kann sehen, dass Turm 5 eine Identifikationsnummer aussendet, es handelt sich um einen geschäftigen Weltraumturm, der in regelmäßigen Abständen einen Container in Richtung des Sprungtors abstößt während Schlepper ständig neue Container anschiffen die sich beim andocken automatisch ausklappen. Direkt unter der großen Konstruiktion, die aus einiger Entfernung eine leichte Ähnlichkeit mit einem Maiskolben hat, sind Andockstationen für private Schiffe.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1659 am: 24. September 2016, 22:10:11 Uhr »
"Puh! Was bin ich froh das das schon mal geklappt hat. Bei der Feuerkraft die sich hier konzentriert wäre bei einer falschen Antwort von uns wohl nicht mal mehr ein einzelnes Atom übrig geblieben..." Meint Lilya und meldet sich bei Turm 5 an um die Landeprozedur einzuleiten. "Ist irgendwie irre wieviel Militär hier rumkreiselt, was gibts hier denn noch ausser glibbriger Scheiße und einem gottverdammten Geheimdienstknast?" Sie schaut sich nochmal alle verfügbaren Dossiers über Warren-7 an um zu ergründen was hier von so großer Bedeutung ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova