Foren Rollenspiele > Rollenspiele

SF RPG 2: Jagd

<< < (3/333) > >>

Jessica:
"Domo arigatooo~"  Yuri schnappt sich ihr Brötchen und beißt herzhaft hinein. Mit vollen Wangen strahlt sie Jonny nickend an. "Löckör." Nuschelt sie undeutlich und blickt zu Lilya. Das Meer...stimmt, das will sie auch noch tun. "Bin dabei, bei mir Zuhause gabs vieel zu wenig Meer...wenigstens einmal muss ich mitten drauf gewesen sein."

Zitrusfrucht:
Der Riese wird knallrot.
"Oh, ich fang sie meistens nicht selbst", dröhnt er mit seiner basslastigen Stimme schüchtern. "Aber ich fahr gerne segeln, und mein Vater spannt die Netze. Wenn ihr wollt kann ich euch das nächste mal mitnehmen. Wir fahren an den Bohrinseln vorbei in Richtung der Straywood-Archipel Richtung Äquatorialbucht."

FEV-Infizierter:
"Oh ja klingt gut." Entgegnet Lilya strahlend. "Sag Bescheid wenn es losgeht."
Sie wendet sich zum gehen. "Danke nochmal." Fügt sie mit aufreizenden Augenaufschlag hinzu.

Als sie ihm den Rücken zudreht bildet sich ein diabolisches Grinsen in ihrem Gesicht. Wie sie diese Spielchen doch liebt.
"Haste gesehn wie knallerot Johnnyboy geworden ist." Fragt sie Yuri als sie ausser Hörweite des Grillmasters sind und beisst in ihr Brötchen.

Zitrusfrucht:
"Oh, äh, bitte bitte", sagt der Riese und blickt den beiden Frauen nach während sie sich langsam entfernen.

Jessica:
"Hihi, war ja nicht zu übersehen..." Macht Canan und futtert kichernd weiter Fischbrötchen. So frisch gefangen ist selbst ein so einfacher Happen ein Luxus für sich.

"Nam! Was machen wir jetzt? Ich bin plaanlos..." Heute hat sie schon einiges geschafft, was sie sich vorgenommen hatte. Nicht, dass es irgendetwas von Bedeutung gewesen war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln