Autor Thema: Sci Fi RPG  (Gelesen 65362 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG
« Antwort #420 am: 27. Juli 2007, 18:06:12 Uhr »
Naja es wäre von Vorteil, weil wir schneller von City 6 wieder weg kommen. So müssten wir auf ein Shuttel warten und so... Wenn es brenzlig wird, haben wir eine schnelle Fluchtmöglichkeit denke ich...

Nicht unbedingt wenn uns Polizei auf den Fersen ist, aber Agenten oder was auch immer...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG
« Antwort #421 am: 27. Juli 2007, 20:21:28 Uhr »
"Ohne Starterlaubnis kann man auch nicht starten Skipper. Die werden willkürlich und nach Hierarchie vergeben. Wenn eine Staatsdelegation abzieht dann geht hier für 3 Tage gar nichts. Die Fähren sind staatlich und fliegen immer. Auf City 6 kommen und gehen täglich mehrere Millionen Menschen besser kann man sich im Ernstfall nicht verstecken und sich vom Acker machen." Erklärt Thea aus ihren Erfahrungen heraus. "Zumal wird jedes fremde Landeschiff jedes mal 2 mal komplett durchgefilzt und die Kontrollen sind wesentlich strenger als auf den Fährentransits."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Sci Fi RPG
« Antwort #422 am: 27. Juli 2007, 20:50:59 Uhr »
"Hey man, Hawks. Wo fliegen wir eigentlich hin?" Martin zieht an seiner Zigarette und blinzelt zu Hawks rüber. "Sag mal säufst du oder warum bist du so kaputt?"

Falscher Thread Mann!  #lachen#

shizzle. danke fü den tip  :-[  ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Sci Fi RPG
« Antwort #423 am: 27. Juli 2007, 23:38:52 Uhr »
"Ohne Starterlaubnis kann man auch nicht starten Skipper. Die werden willkürlich und nach Hierarchie vergeben. Wenn eine Staatsdelegation abzieht dann geht hier für 3 Tage gar nichts. Die Fähren sind staatlich und fliegen immer. Auf City 6 kommen und gehen täglich mehrere Millionen Menschen besser kann man sich im Ernstfall nicht verstecken und sich vom Acker machen." Erklärt Thea aus ihren Erfahrungen heraus. "Zumal wird jedes fremde Landeschiff jedes mal 2 mal komplett durchgefilzt und die Kontrollen sind wesentlich strenger als auf den Fährentransits."
Falscher Thread Mann!  #lachen#

Hehe... wollt hier auch mal was schreiben
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Sci Fi RPG
« Antwort #424 am: 17. Juni 2008, 00:21:44 Uhr »
kann man noch irgend wie einsteigen oder währen genug leute und vor allem ein sl gewillt ein weiteres scifi rpg zumachen????
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Mafio

  • Gast
Re: Sci Fi RPG
« Antwort #425 am: 17. Juni 2008, 01:53:25 Uhr »
Su'guy, schau mal in das Rollenspiel unterforum.

Ich geh jetzt nur somal davon aus das dir das StarWars RPG zusagen könnte.

Bräuchten da nur ne Einigung in welcher Zeit es wär  und  wer den SL macht.

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Sci Fi RPG
« Antwort #426 am: 17. Juni 2008, 14:42:45 Uhr »
hmm star wars naja is so ne sache finde ich kommt auf die zeit an und wie gut der sl da drin is
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG
« Antwort #427 am: 17. Juni 2008, 16:34:17 Uhr »
Also im Augenbllick ruht das SciFi etwas, weil ich mit dem Cafe zur Zeit überlst ausgelastet bin ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht