Autor Thema: Sci Fi RPG #2  (Gelesen 270156 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #400 am: 17. November 2011, 22:21:23 Uhr »
Macht doch einfach weiter hundsmordverdammt nochmal!
*drängel*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #401 am: 17. November 2011, 22:26:16 Uhr »
Wie gesagt, die zwei kommen jetzt wie Dick und Doof rüber - stehen vor der Tür und fragen sich, wie sie unbemerkt reinkommen, wenn sie doch per Knopfdruck das Ding öffnen können - ich find das reichlich Banane und es beruht nur auf einem Missverständnis. Und drängeln hilft nix., fluchen auch nicht. Bin ich völlig resistent gegen. ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #402 am: 17. November 2011, 22:37:28 Uhr »
Von mir aus postet ihr halt ne Woche um den Brei herum, davon wirkt ihr auch nicht schlauer.  :P
Da ihr eh schon seit Tagen an der beschissenen Tür rumpostet und der Rest wartet bis ihr endlich zum Schuss kommt. Wenn ihr jetzt noch ewig editieren wollt um nicht zu auszusehen wie die Deppen und das ganze damit noch weiter in die Länge zieht leg ich mein Veto ein. Ich musste schon Jess beknien ihren Post so zu editieren das sie Eric nicht nur das Menü der Konsole zeigt, sondern nebenbei auch noch die Luke des Lüftungsschlitzes aufmacht. Wenn ihr jetzt noch editiert dann seid ihr in ner Woche noch nicht drin...  ::)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #403 am: 17. November 2011, 22:39:05 Uhr »
Das is doch Quark. Ich würde nur zumindest meinen Dialog umeditieren und Jess müsste evtl. anpassen. Wir sind beide on - wäre ne Sache von 5 Minuten. Aber wie hohl ist es denn, wenn mein Char sich fragt, wie er durch die Tür kommt, wenn sie per Knopfdruck in 1 Sekunde deaktiviert ist?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #404 am: 17. November 2011, 22:45:27 Uhr »
Dann wartet halt auf ZF  ::)
Besser wärs wenn Yuri einfach die Tür aufsperrt und in den Schacht kriecht und ihr einfach mal vorankommt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #405 am: 17. November 2011, 22:47:15 Uhr »
Dann wartet halt auf ZF  ::)
Besser wärs wenn Yuri einfach die Tür aufsperrt und in den Schacht kriecht und ihr einfach mal vorankommt.

Hatte ich vor...unterstell mir doch nicht, ich würde gerne dort herumwarten. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #406 am: 17. November 2011, 22:48:26 Uhr »
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es okay ist, wenn wir lediglich etwas Dialog umschreiben. Wenn nicht, erschießt mich. Hab mit Jessi gerade geschrieben, wir friemeln mal die letzten paar Dialogsätze etwas um.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #407 am: 17. November 2011, 23:36:27 Uhr »
So... done.

@ZF: Für die Übersicht: Wir haben 3 posts geändert. 2 von mir, einer von Jessi. Liest sich jetzt wie folgt:

Spoiler for Hiden:
Eric nickt. „Ok… Gut, dass wir auf Nummer sicher gegangen sind. Wie lange brauchst du, um durch den Schacht in seine Bude und hinter ihn zu kommen? Ich gebe dir einen Zeitpuffer und mache mich dann hier bemerkbar. In der Zwischenzeit hast du dann Gelegenheit, ihn kalt zu erwischen… Wahrscheinlich wird er sich ne Knarre schnappen, wenn er ans Tor kommt. Wenn er was versuchen sollte, schieß ihn einfach um. Solange du ihn nicht am Kopf triffst, sollten ihm die Gummigeschosse nicht gleich die Lichter auspusten… Ansonsten komm ich hier schon klar. Lass mir einfach das Menu da offen, dann kann ich öffnen, wenn's Probleme gibt.“
__________

Während Canan es so einrichtet, dass Eric das Tor vom Bedienfeld aus leicht selbst öffnen kann, hört sie sich seinen Plan an und schüttelt dann leicht den Kopf. " Vom Schacht aus komme ich nicht ins Zimmer, da müsste ich erst ein Gitter unter mir entfernen...aber in Schach halten könnte ich ihn wohl. Wenn er etwas Dummes versucht, warne ich ihn und dann gibts ne Beule...ich weiß, wohin ich schießen muss. " Nicht gegen Hals oder Kopf, immer noch nicht. "So, wenn du diesen Knopf hier drückst, geht das Tor auf...ich gehe wieder rein und warte." Mit diesen Worten steigt die junge Frau ein weiteres Mal in den Lüftungsschacht und drückt dort ihren Rücken nach oben. Mit der rechten Hand angelt sie ihre Pistole aus der Jacke und entsichert sie, bevor sie langsam vorwärts robbt und den Kerl im Auge behalten will...
__________

"Na schön, dann machen wir es so, wie du vorgeschlagen hast. Du spielst vom Schacht aus meine Rückendeckung. Mit dir rechnet er nicht... Ich hämmer ans Tor und knall ihm direkt die Fakten auf den Tisch. Wir wissen, wo in etwa er seinen Stoff deponiert -  ist vielleicht ein Druckmittel. Entweder er packt aus oder wir klopfen ihn weich. Seine Entscheidung..."

Eric nickt auf den Schacht und gibt Yuri bei Bedarf erneut Hilfestellung. Ein paar Sekunden wartet er danach noch, so dass er sicher sein kann, dass sie in Position ist. Dann stellt er sich mit dem Rücken zur Wand seitlich ans Tor - den 'Tor auf' Schalter in Reichweite. Er entsichert seine Cerberus, packt sie jedoch wieder in das Holster zurück. *Nur für den Fall, dass er wirklich dumm ist...*

Der Cyborg legt sich geistig schnell ein paar Sätze zurecht. Ein großer Redner ist er nicht, aber mehr als die Tatsachen aufzählen braucht er nicht, also ist kein schauspielerisches Talent gefragt - höchstens etwas Überzeugungsarbeit im grimmigen Tonfall. Mit Wucht hämmert er dann gegen das Tor.

"Samuel Porkins!", ruft er hinterher. "Ich weiß von dir und deinem Stoff! Lass deine Ballermänner und die Granaten auf dem Tisch und schwing deinen halbnackten Arsch ans Tor, damit wir darüber reden können, wie du deinen Hintern unbeschadet aus der Affäre ziehen kannst..."

Und damit sind wir auch direkt in die Pötte gekommen, was FEV sicher freut. ;)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #408 am: 20. November 2011, 13:53:37 Uhr »
hm, wollt ihr diese Quest im ingame-heute noch durchziehen @cere und jessi? Ich frag nur damit ich weiß obs noch ein Intermezzo geben soll oder nicht für die anderen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #409 am: 20. November 2011, 14:00:18 Uhr »
Also was mich angeht: Wir fesseln und befragen den Typen, durchsuchen seine Bude - nehmen alles Wichtige mit und sehen zu, dass er nach unserem Gehen nicht an seine evtl. Vorgesetzten etwas ausplaudert - sprich: Wir schleppen ihn zu X.O.S oder sonstwo hin, sofern wir ihn nicht aus Notwehr heraus killen müssen, falls er freikommen sollte...

Achso und @ZF: Findet Eric ein Plätzchen, wo er Porkins anketten kann?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #410 am: 20. November 2011, 14:02:12 Uhr »
Öh...also Yuri will sich Informationen beschaffen und dann erst mal wieder am anderen Fall arbeiten. Die Gang-Quest ist an sich zu groß, als dass man sie zwischenschieben könnte. Irgendwann muss es ja auch für Dinki und FEV weitergehen. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #411 am: 20. November 2011, 14:06:33 Uhr »
Jo, irgendein Rohr oder so findet Eric.


kk
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #412 am: 20. November 2011, 14:55:53 Uhr »
Hm...wie siehts mit Gesten und Worten aus, wenn man im Cyberspace hockt? Kann Canan Eric etwas mitteilen?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #413 am: 20. November 2011, 15:03:27 Uhr »
Jo, das kann sie.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #414 am: 22. November 2011, 00:32:04 Uhr »
Hm, ich werde mal morgen posten, habe auf Cere gewartet, aber im Grunde ists ja egal, wer zuerst aufsteht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #415 am: 22. November 2011, 12:09:32 Uhr »
So, ich hab mal mein Inventar geupdatet.

Neu dazu gekommen sind eben die 500 C und die Pistole.

@ ZF: Wie groß ist das Magazin? Und welches Kaliber? Ich müsste btw auch wissen, welche Waffenstärken mein alter Krempel hat. 

@ Cere: 500 C und

Zitat
findet Eric die abgesägte Schrotflinte Modell 'Fleischplatzer - 8', 12 Kugeln, drei Granaten, 20 C
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #416 am: 22. November 2011, 12:15:23 Uhr »
@Jess: 500C und was?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #417 am: 22. November 2011, 12:31:53 Uhr »
Und das, was im Zitat steht. ^^

abgesägte Schrotflinte Modell 'Fleischplatzer - 8', 12 Kugeln, drei Granaten, 20 C
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #418 am: 22. November 2011, 12:34:41 Uhr »
Achso, das hab ich gekonnt nicht gesehen... ^^
Yo, das Geld hab ich schon in meinen Char übertragen. Den Schießprügel und die Granaten pack ich noch dazu...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #419 am: 22. November 2011, 12:39:30 Uhr »
Hab mir auch einen Notizzettel angelegt, falls du was vergessen hast. *g*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)