Autor Thema: Sci Fi RPG #2  (Gelesen 266814 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #60 am: 27. August 2010, 23:42:20 Uhr »
ich find es absolut scheiße. Der Typ kann uns ein wenig die Arbeit erleichtern. Oo
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #61 am: 28. August 2010, 00:01:52 Uhr »
Schon klar...D lass ich jedenfalls nicht aus ihrem Charakterbild brechen, weils grade günstig ist. Das ist natürlich genau so eine Situation, in der sie nichts machen wird.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #62 am: 28. August 2010, 02:07:10 Uhr »
ich find es absolut scheiße. Der Typ kann uns ein wenig die Arbeit erleichtern. Oo
Falls ich hier grad mal beruhigen muss - es ist nicht so, dass der Typ jetzt die allereinzigste Möglichkeit wäre und danach alles im Eimer wär. Ihr müsstet euch nur ingame entscheiden, ob ihr zuguckt, irgendwas probiert oder sonstwas macht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #63 am: 28. August 2010, 17:42:34 Uhr »
Ich weiß, dass er nicht die einzige Möglichkeit ist. Jedoch mit einem Code wird alles etwas leichter.
Wo treibt sich Thirteen rum?  :)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #64 am: 29. August 2010, 15:55:59 Uhr »
Nun ja, er war seit ner Woche nicht mehr online. Ich mach einfach mal weiter.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #65 am: 29. August 2010, 18:28:17 Uhr »
Thirteen war eine Woche damit beschäftigt zu arbeiten und wollte heute posten.

Und da ist er tot. Tja, scheiß timing.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #66 am: 01. September 2010, 23:22:14 Uhr »
Kleine Updates im vierten Post dieses Threads.
« Letzte Änderung: 02. September 2010, 02:10:40 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #67 am: 04. September 2010, 12:33:28 Uhr »
Guys, brauchts ne Postreihenfolge / seid ihr ratlos / oder gibts Kritik am Management?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #68 am: 04. September 2010, 21:55:42 Uhr »
Nö...ich würde sagen, wir gucken uns das Informantenzeugs näher an...bezahlen können wir für Infos sowieso nicht wirklich. Vielleicht hat er ja informatives Zeug irgendwo gebunkert. xD
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #69 am: 04. September 2010, 22:27:03 Uhr »
Na ja, aber warum gehts dann teils so schleppend? Wartet ihr jeweils auf den anderen den nächsten Post zu machen? Da würd ne Reihenfolge Klarheit bringen. Oder gibts Kritik?

Ich bin just curious. ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #70 am: 05. September 2010, 00:51:54 Uhr »
Ich habs zuletzt ein bissel schleifen lassen und werde häufiger posten. VOn mir aus brauchen wir keine Postreihenfolge, davon gehts im Zweifel eher noch langsamer voran. Kritik hab ich nicht, das ganze gefällt mir bislang ganz gut :)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #71 am: 05. September 2010, 01:10:24 Uhr »
Bisher bin ich noch skeptisch, ob D sonderlich viel zur Gruppe beitragen kann...xD

Bei mir läufts eben auch schleppend, weil ich noch anderes Zeug nebenher hab. Ne Reihenfolge ist ungünstig...ich poste eher nach Laune.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #72 am: 05. September 2010, 11:58:15 Uhr »
Ich wollt nur warten, ob Jess nu aufhört oder nicht. Daher wars stockend. geht aber doch jetzt wieder, oder nich?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #73 am: 05. September 2010, 15:23:32 Uhr »
Bei mir ist es auch eher nach Lust und Laune. Ansonsten alles gut.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #74 am: 05. September 2010, 19:17:37 Uhr »
Nu jut, wie ihr meint. Ne Reihenfolge würde ich euch in solchen Sitautionen in Zugzwang bringen :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #75 am: 21. September 2010, 12:16:30 Uhr »
Seh ich das falsch oder haben wir gerde GAR keinen Anhaltspunkt wie wir weiter vorgehen wollen? Informant tot, nix lässt sich herausfinden und über die Magnetfelder weiss sondt keiner bescheid? Weiß gerade nicht wie das sinnvoll weitergehen soll-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #76 am: 21. September 2010, 12:34:50 Uhr »
Ähm - ja, das siehst du falsch? (Vermute ich) o_O Du weißt, wie man durch die Kanalisation kommt, für Magnetfelder gibts Delilah, und Riesa ist im Hangar. Den Eingang zur Kanalisation lässt sich auch finden, und du bist ja ein Schlossknacker (so mehr oder weniger). Ihr habt ein paar Gegenstände von dem Kerl erhalten, aber wenn ihr noch nichts mit ihnen anfangen könnt, kommt der Part, in denen sie wichtig werden, vielleicht noch ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #77 am: 21. September 2010, 12:42:38 Uhr »
Hat Deliah schon mal geäussert das sie sich mit Magnetfeldern auskennt?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #78 am: 21. September 2010, 12:44:46 Uhr »
Hm, nö. Aber das Thema könnte mal ja jemand anschneiden ;) Ums mal so zu formulieren.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #79 am: 25. September 2010, 00:57:51 Uhr »
Ich poste mal morgen...hab heute ne Klausur hinter mir und mag jetzt nicht mehr umdenken. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)