Foren Rollenspiele > Rollenspiele

Sci Fi RPG #2

<< < (306/307) > >>

Zitrusfrucht:
Hm, okay, kann verstehen wenn das alles grad etwas stockt - aber das nächste mal wenn du online kommst, gib doch kurz einen Post im Spielthread ab statt hier zu schreiben dass du noch auf Internet wartest ;) Im Prinzip muss Ash ja nur eine kurze Meinung abgeben was ihr besser gefällt.

FEV-Infizierter:
Jepp

Jessica:
Hab mir jetzt Handynet geliehen, gedrosselt allerdings...Center lässt sich jetzt eh ein paar Monate Zeit. Ich guck mal nachher, gleich essen und aufräumen noch.

FEV-Infizierter:
Bin ab morgen zwei Wochen an der Küste, kein Plan wie es da mit Netz aussieht, wird aber wohl eher sporadisch maln Post geben.

Jessica:
War das WE auch weg, aber ab morgen kann ich wieder normal. Und ab dem 25. hab ich angeblich wieder richtiges Net. ^o^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln