Foren Rollenspiele > Rollenspiele

Neue Rollenspielidee

(1/6) > >>

HumanGrunt:
Hi, ich habe da eine Idee für ein netter Foren-RPG.
So ein richtig schönes Retro-Krieger-Magier RPG wie mans aus vorurteilen gegen rollenspieler kennt, das regelwerk wird sehr (sehr(sehr)) einfach sein, ich bin gerade dabei es zu entwerfen. Also wär lust hätte, also ich habe mich vom spiel NoX inspieren lassen, wer interesse hätte auf ein nettes mittelalter rpg, der kann sich ja schonmal melden, wenn eh keiner lust drauf hat, brauch ich mich auch granicht um das regelwerk zu kümmern...  ;D

hsp!:
Yeah...
NoX hab ich hier auch noch rumliegen, das game is ziemlich cool ;D

HumanGrunt:
auf jeden fall, ich werde dass natürlich etwas erweitern, so sprüche und klassenmässig

hsp!:
Jo.. Wenn du Impressionen brauchst oder so kontaktier mich hehe ;D
NoX könnte ich eigentlich auch mal wieder ne Runde zocken .. ^^
Glaubste das spielt überhaupt noch jemand im Internet? ;D

HumanGrunt:
kein schimmer, habs ja noch nie gezockt im inet, aber wenn du mir helfen willst beim regelwerk, kannste das gerne tun, wenn dus zuhause hast kannste ja mal die zaubersprüche samt beschreibung rausschreiben wenne möchtest

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version