Foren Rollenspiele > Rollenspiele

Namen für NPCs und Charaktere

(1/3) > >>

elvis89:
Hallo Leute!

Ich habe vorhin mal in den Spamordner meiner Emailadresse geschaut.
Jede Menge Müll...

Aber den kann man hier noch zu was gebrauchen.

Ich weiss, wie schwer es sein kann, für einen Charakter - oder bei den SLs vielleicht auch NPCs - einen Namen zu finden.

Ich werde hier die gesamte Liste reinschreiben - sind 150 und ein paar zerquetschte...

Ihr könnt sie gern alle nutzen, könnte sie untereinander kombinieren usw. usf.
In allen RPGs.

Das ist einfach nur mein Versuch etwas beizutragen...

Kritik, Lob und Anregungen werden jederzeit entgegengenommen.

Achja, ein Name ist mir direkt aufgefallen: Debbie Arroyo

Zufall?

Wie dem Auch sei, hier die Liste:

Ralph Butcher
Massey Jeri
Luke Benjamin
Rolando Maddox
George Stinson
Suzi McKenzie
Gandalf Brubaker
Suzi Richard
Pierce Randolph
Andrew Patel
George Merritt
Irwin Peak
Anne McCall
Anthony Wu
Marlyn Dukeman
Bob Moyer
George Alston
Ryan McNeil
Catherine York
Seth Pierson
Lorri Scoggin
Matthew Santos
Raisa Dimarco
Tim Bernal
Wendy Minner
Basil Parson
Ramiro Grant
Ryan Vega
Doug Ross
Mr. Waters
Julie Oneal
Julie Hooker
Bob Vang
Kathx Wilder
Seals Terrence
Selima Clune
Cliff Dyer
Gary Walter
Anne Paul
Solvej Livengood
Micaela Alberson
Agnes Rife
Akila Ebinger
Mr.Romano
Mr.Combs
Patrice Melton
Stephan Crawford
George Greer
Mr.Wallace
Robert Greenberg
Cleve Delacerda
Mr.Penn
Jamie Hayden
Tyler Padilla
Tony Sterling
Catherine Benton
Gilliy Wynkoop
Jane Tran
Luciana
Frank Shaver
Bernadett Malik
Paulo Goldsmith
Mr.Tyler
Catherine Olson
Cohen Scarlett
Tyisha George
Catherine Hopkins
Kathy Peck
Hugh Hughes
Gary Humphrey
Lashawn Chavira
Patrice Downing
Ninian Baginski
Fred Beeler
Tony McClure
Andrew Delaney
William Kerns
Guillaume Finley
Marilou Mickley
Matthew Ames
Hashim Hayek
Stephan Steward
Diane Burr


Wichtig:Wenn Namen, oder gar Kombinationen verwendet werden, bitte PN an mich, wo der Char verwendet wird, es wird dann in dieser Liste vermerkt.
Wer die Rechte hat diesen Beitrag zu editieren kann es gleich selbst eintragen.

F0lem:
Irgendwie ne nette Idee ... hat gleich mal nen Sticky verdient  ;)

Sharcc:
Hab auch mal von ner Paula Arroyo eine Mail bekommen, Harold hat mir auch mal geschrieben...  :s000:

Trotzdem, auch wenn das ne tolle Idee ist mit all den Namen...
Spams sollte man sicherheitshalber grundsätzlich nicht öffnen sondern gleich löschen.

elvis89:
Die habe ich auch nicht geöffnet.

Die hat mir Gmail aus dem normalen Postverkehr rausgefischt und in den Spamordner gepackt, und da zeigt es halt den Absender, Betreff und einen kleinen Auszug aus dem Inhalt an.

Für was für ein Landei hältst du mich, Sharcc? ^^
Ich mag zwar wirklich aufem Land wohnen - wobei das hier nicht mehr ein Dorf, sondern schon eine Stadt ist - aber das heisst nicht, dass das 21. Jahrhundert uns verschont hat  :s000:

Sharcc:
lol ok  :s000:

Das klingt vernünftiger  ;D

Ich wohn übrigens auch in nem Dorf *hust* Stadt...
Hier gibts alles, vom Uhrenmuseum über Kühe (ja echte!  :o) bis hin zu ein paar Hochhäusern... 
Moderne Bauernstadt eben... :s000:

Zum Topic:
Dank dir Elvis wissen wir endlich zu was Spam nützlich ist...! Charaktererschaffung!!  ;D  ;D  ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version