Foren Rollenspiele > Rollenspiele

Namen für NPCs und Charaktere

<< < (2/3) > >>

Lexx:
Jo, echt ne gute Idee. Sowas hätte ich mal vor zwei Jahren schon haben sollen.. :-)

Mafio:
hm hieß die letze präsidentin von thailand nicht arroyo?

egal

wir soltlen aber der ordnung halber  verwendete namen markieren    sowas wie


Kathx Wilder  ( Npc in Scifi - Tod /  Npc in Fallout Cafe -verschollen / char von sowieso battletech)


das war mein senf dazu  :s000:

elvis89:
Da gebe ich dir recht Mafio...

Werde meinen Eröffnungspost mal entsprechend ändern...

@ Lexx, wie meinstn des?

Zitrusfrucht:
Na ja, vermerken müsst ihr sowas nur bei wichtigeren Chars, die Oma von Nebenan kann nen "Allerweltsnamen" haben der sich öfters wiederholt.

Mafio:
Der gibt man ja für gewöhnlich nicht grade nen vollständigen namen    meistens überhaupt keinen.

Allerdings fehlt John Smith in der liste  :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln