Foren Rollenspiele > Rollenspiele

Mein RPG

<< < (2/4) > >>

Lexx:
Pen & Paper oder Foren RPG? :>

Micky:
Ist mir auch noch nicht ganz klar, bitte erklären. ^^

Velsharoon:

--- Zitat von: Velsharoon am 08. Dezember 2009, 18:24:00 Uhr ---Hi, ich habe ein Pen & Paper RPG geschrieben
--- Ende Zitat ---

Velsharoon:
So, da ich jetzt die Website auf der ich das PDF "hoste" umstellen musste verlinke ich die hier auch nochmal, dürfte etwas ansprechender sein als das für unregistrierte doch recht leere Forum

velsharoon.jimdo.com

Nimo:
Hört sich interressant an. Ich muss mir bei gelegenheit mal die Spielmechanismen angucken.
Und was ich noch erwähnen wollte. Ich weiß nicht ob es dir was ausmacht aber es gab schonmal ein Endzeitrollenspiel mit dem Namen. http://www.drosi.de/systeme/aftermath.htm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln