Autor Thema: Heredium  (Gelesen 2148 mal)

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Heredium
« am: 02. April 2009, 09:31:09 Uhr »
Ein weiteres Endzeitspiel:

http://www.heredium-rpg.de/

Soweit ich das richtig verstanden habe spielt es in einem "Waterworld"szenario nachdem der Mond(oder Teile davon) auf die Erde stürzte(n) und den Meeresspiegel mächtig ansteigen ließen. Dann gibt es noch fünf Parteien, die mich ebenfalls nicht so großartig begeistern konnten(aus den Kopf: Piraten, religiöse Fanatiker, ein asiatisches Traditionsreich und zwei weitere die mir entfallen sind), allerdings bin ich auch niemand der groß für Seefahrtszenarien gemacht ist.


Hat jemand von euch ein paar Erfahrungen damit gemacht? Positive wie negative versteht sich ;D.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.