Autor Thema: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>  (Gelesen 127409 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1160 am: 29. Januar 2008, 14:15:07 Uhr »
Nachdem die Gruppe den proviant bekommen hat machen sich alle auf den Weg aus der Brug herraus. Nach einem kurzen Marsch durch die Stadt steht die Gruppe mit Sack und Pack vor den Stadttoren. Nun muss nur noch die Entscheidung gefällt werden welcher weg eingeschlagen werden soll.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1161 am: 29. Januar 2008, 20:50:19 Uhr »
"Wer hat eine Karte?" , fragt Konstantin und blickt in die Runde, "ohne gehts hier nicht weiter."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1162 am: 30. Januar 2008, 16:59:15 Uhr »
"Ichzz" sagt Gorgutz und führt weiter aus während er sich die Karte nochmal ansieht.   "Wenn wir auf großee Straßenz auf der gekommenz wir- wir zurückkommenz an Stadt mit Meer und Schiffenzz.   seien zu langenz ich findenz.    "Wenn wir nehmens Große Weg rechter Hand" (ich geh jetzt einfach mal davon aus das die 2. Straße vor der Gruppe auf der rechten Seite liegt)  "dann wir kommenz zu andere große Menschenstadz  die benannt nach Eisen.  Dieser Weg seinz direkter zu Reich von Orkz"

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1163 am: 01. Februar 2008, 13:15:23 Uhr »
"Dann lasst uns euren Weg einschlagen. Ich vertraue euch...", sagt Konstantin mit besorgtem Unterton und blickt auf die Truppe.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 17:34:02 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1164 am: 01. Februar 2008, 17:32:19 Uhr »
Da keine Einwende zu bestehen scheint marschiert die Gruppe los Richtung Stahlburg...

Nach einer langen, beschwerlichen aber sonst ereignisslosen Reise von etwa 6 Tagen kann die Gruppe am Horizont die Siluette der Stadt Stahlburg sehen. Höchste Zeit, die Vorräte der Gruppen sind fast völlig erschöpft. Ein schmaler weg führt hinhauf zu den Stadttoren. Die Klippen, auf und zwischen denen die Stadt gebaut ist, erstrecken sich geschätze 50 Meter in den Himmel. Zwischen den zerklüfteten Feslen kann man Teile der Stadtmauer und vereinzelte Türme sehen. Der majästetische Bergfried der Burg überragt aber auch noch die Höchsten Felsen, die die Stadt umgeben. Unten am Fuß der Klippen, ausserhalb der Stadmauern, liegen mehrere Höfe und Felder, auf denen reges Treiben herrscht. Auf der Strasse die in die Stadt führt sieht man viele Wagen und gespanne. Die fast schneeweißen Klippen sind an den Stellen, wo die Steigung nicht so stark ist mit kleinen Häusern und Hütten bebaut. Plötzlich hört man ein lautes Pfeifen und über der Stadt explodiert ein Feuerball der in tausend Teile zerspring, die zu Boden regnen. Die Bauern und Händler auf den Strassen scheint das komischerweise wenig zu interessieren...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1165 am: 01. Februar 2008, 17:43:23 Uhr »
"Bah   Sicher wiederz Magischeizze von Menschönz"    kommentiert Gorgutz  den Feuerball und wartet die Reaktionen der restlichen Gruppe ab

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1166 am: 02. Februar 2008, 18:09:30 Uhr »
"Wer weiss, wer weiss..." Konstantin betrachtet das Spektakel und wartet auf die Meinung der anwesenden Magier. "Trifft das zu?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1167 am: 02. Februar 2008, 18:36:26 Uhr »
"Was soll es sonst sein"; meint Tharmon schlicht und geht weiter
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1168 am: 04. Februar 2008, 07:17:01 Uhr »
"Ein Feuerwerk vielleicht? Ich las von Alchemisten welche mit Mixturen und Tinkturen arbeiten welche den Eindruck mächtiger Magie erwecken." Fügt Lleanna ein wenig skeptischer hinzu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1169 am: 04. Februar 2008, 12:02:29 Uhr »
Als die Gruppe langsam dem Berpfad, der zu Stadt führ näher kommt, und die Menschenansammlungen grösser werden, kann man deutlich sehen wie die Menschen, die der Gruppe entgegen kommen einen grossen Bogen um selbige machen. Vermutlich haben die meisten Angst vor Gorgutz...

Plötzlich dreht sich ein Bauer um, der am Wegesrand direkt neben der Gruppe stand. Als er Gorgutz sieht, erschreckt er sich fürchterlich und rennt schreiend weg: "AHHHH, DIE ORKS SIND HIER". Noch bevor er den Satz beendet hat, stolpert er über ein Bündel heu und fällt auf sein Gesicht. Man kann deutlich sehen wie er zittert. Alle anderen Reaktionen sind aber weniger extrem.

Die Gruppe wandert den Bergpfad hoch und passiert die Monströsen Stadttore. etwa ein dutzend Wachen steht schon alleine vor den Toren und unterhält sich und scherzt...

Als die Gruppe in die Stadt einteten will kommen zwei Wachen auf die Gruppe zu: "Hey, was soll dass denn werden?" sagt einer der beiden...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1170 am: 04. Februar 2008, 12:30:12 Uhr »
"Was soll was werden wackerer Wächter des Tores?" Fragt Lleanna in einer freundlichen Tonlage die von einem spöttischen Nachhallen begleitet wird.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1171 am: 04. Februar 2008, 12:50:17 Uhr »
"Seid ihr von Sinnen einen Ork in die Stadt zu bringen? Der liegt ja nichtmal in Ketten" Sagt die Wache mit einem Unterton der eine Entrüstung zum Ausdruck bringt, die schon an die Grenzen dessen reicht, was ein Lebewesen darzustellen vermag.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 13:29:03 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1172 am: 04. Februar 2008, 13:33:05 Uhr »
"Ein Mönsch der nichtz in ainäm GittaghKast'n (Käfig) stäckenzz machenz mir auch So'gen"  kommentiert Gorgutz die Wache   belässt es aber rein rhetorischer Natur

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1173 am: 04. Februar 2008, 13:38:03 Uhr »
"Der ist harmlos" mischt sich Rugor ein, "wir haben ihn als Fährtenhund gekauft..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1174 am: 04. Februar 2008, 13:52:12 Uhr »
"Fährtenhund hä?" meint die Wache argwöhnisch: "Naja wie auch immer, wenn ihr keine genemigung habt, kommt ihr mit dem Ork hier nicht rein! Hab ihr eine?" Sagt sie Dann noch knapp. Die anderen Wachen sind mittlerweile aufmerksam geworden, und beobachten die Szene.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1175 am: 04. Februar 2008, 14:08:08 Uhr »
"Tja sieht so aus als müssten Orks draussen bleiben." Säuselt Lleanna Gorgutz spöttisch zu und geht schon mal weiter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1176 am: 04. Februar 2008, 14:25:28 Uhr »
Gorgutz knurrt zu Rugors erklärungsversuchen  fragt aber etwas leiser  in die Gruppe  "Ob Papier von Königz reichen aus als Genähmigung?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1177 am: 04. Februar 2008, 16:29:26 Uhr »
"Vielleicht", sagt Tharmon, "ansonstne könnten wir die Stadt auch einfach umgehen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1178 am: 08. Februar 2008, 12:51:38 Uhr »
"Von mir aus umgehen wir diese Stadt. Ich habe kein Interesse mich weiter irgendwo aufzuhalten. Wir haben einen langen Weg vor uns." Mittlerweile wieder angespannt und nicht gerade geduldig, trottet der Assasine weiter. "Was hält euch auf?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1179 am: 08. Februar 2008, 17:11:50 Uhr »
"Eigentlich nichts", sagt Tharmon, wenig interessiert an Sightseeing.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht