Autor Thema: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>  (Gelesen 126694 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1100 am: 11. Dezember 2007, 21:29:08 Uhr »
Tharmon lässt erstmal all seine Gelenke knacken, blickt sich im Spiegel an. Um seinen Hals baumelt das Medaillon seiner verflossenen Liebe.
Mit einem runzligen Blick lässt Tharmon es wieder unter seiner Kleidung verschwinden.
Dann tritt er hinaus in den Gang - in Absicht die Elfe zu suchen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1101 am: 11. Dezember 2007, 21:34:10 Uhr »
Jetzt ist der Gang in dem Tharmon stet leer. Inder Halle allerdings kann er reges Treiben vernehmen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1102 am: 12. Dezember 2007, 13:18:12 Uhr »
Kurzerhand geht Tharmon in Richtung Halle ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1103 am: 21. Dezember 2007, 22:39:53 Uhr »
Gorgutz geht durch die Halle so wie er gekommen ist.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1104 am: 14. Januar 2008, 10:08:53 Uhr »
Alle Gruppenmitglieder werden nach und nach, nach manchmal mehr, manchmal weniger langen Diskussionen auf ihre Zimmer gebracht. Vor jedem Zimmer wird eine Wache postiert, die strikte anweisung hat, niemanden heraus oder herein zu lassen. Nachdem sich auch langsam die Aufregung um irgendwelche Schreckgespenster, die im Schloss ihr Unwesen treiben sollen, gelegt hat, verbringt die gesammte Gruppe eine äusserst erholsame Nacht. Alle Energiepunkte der Magier regenerieren sich vollständig.  Etwa eine halbe Stunde nach Sonnenaufgang klopft es an beiden Türen und eine Wache ruft:

"Hey, der Morgen ist ist da, Zeit an die Arbeit zu gehen"...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1105 am: 15. Januar 2008, 15:09:25 Uhr »
Konstantin ist schon eine Weile wach. Er blickt durchs Zimmer. Langsam erhebt er sich, schaufelt ein wenig Wasser durch sein Gesicht und schmeisst sich in den langen schwarzen Umhang, legt Gürtel und Stiefel an und öffnet die Türe.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1106 am: 15. Januar 2008, 17:03:29 Uhr »
Gorgutz erlangt das Bewusstsein,   schnappt sein  Gerödel  und kratzt sich am Hintern

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1107 am: 15. Januar 2008, 19:18:23 Uhr »
Tharmon steht auf und reibt sich die Augen, die letzte Nacht war lang. Dann bewegt er sich mit einem Sprung aus dem Bett und beginnt sich anzukleiden, das Amulett legt er sich um den Hals, versteckt es danach allerdings unter seinem Kragen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1108 am: 15. Januar 2008, 20:13:01 Uhr »
Das Licht des Tages scheint bereits Hell in die Räumlichkeiten der Gruppe. Draussen auf dem Hof und im Schloss herrscht berreits reges treiben. Draussen auf dem Hof hört man ienen Mann laut Lobeshymnen an Orlan singen. Einen Hahn kann man in der entfernung auch noch krähen hören. Es scheint ein warmer Tag zu werden.

Konstantin kann auf dem Flur 2 Wachen sehen die sich unterhalten und einige Dienstmädchen, die Frühstück durch die Gegend tragen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1109 am: 15. Januar 2008, 20:20:24 Uhr »
Konstantin geht auf das Dienstmädchen zu, beäugt sie kurz und  sagt. "Geben sie mir Brot... ein grosses Stück." Fordernd hält er die Hand auf.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1110 am: 15. Januar 2008, 20:35:00 Uhr »
Das Dienstmädchen schaut Konstatnin kurz verwirrt an, dann wendet sie ihren Blick ab und sagt: Ich komme gleich zu euch Herr, dieses Essen ist für jemand anderes gedacht". Mit diese Worten verschwindet die Frau ein paar Zimmer weiter...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1111 am: 15. Januar 2008, 22:00:07 Uhr »
Konstantin verzieht keine Mine und dreht sich um. Langsam geht er auf die Wache zu. "...welche Arbeit meinten sie denn vorhin und wohin sollen wir denn gleich gehen?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1112 am: 15. Januar 2008, 22:30:09 Uhr »
Die Wache schaut Konstantin schief an. Eine mischung aus verwirrtheit und empörung macht sich auf dem Gesicht der Wache breit: "Wollt ihr mich auf den Arm nehmen, oder seit ihr nur noch nicht richtig Wach?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1113 am: 15. Januar 2008, 23:26:57 Uhr »
Gorgutz sparrt sich sein Recken und verlässt das muffige zimmer        tritt auf den Gang

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1114 am: 16. Januar 2008, 08:51:45 Uhr »
Rugor steht hinter Konstantin und wartet gähnend darauf, dass es weiter geht...
während sie da so sthetn versucht er sich an das besprochene des vorabends zu erinnern,
der Alkohol hat ihm doch mehr als gewohnt zugesetzt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1115 am: 17. Januar 2008, 19:04:48 Uhr »
"Ihr wollt noch im großen sTile frühstücken", fragt Tharmon seine Kollegen und kontrolliert kurz seine Sachen, "ich wäre eher dafür, dass wir sobald es geht aufbrechen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1116 am: 17. Januar 2008, 19:16:31 Uhr »
Inde dem moment in dem Tharmon seinen Satz vollendet hat, kommt der Halbling, der die Gruppe am vorabend betreut hatte den Gang entlang auf die Gruppe zu: "Hey ihr. Ihr habt hier ja gestern einen ganz schonen Terz veranstaltet was?" meint er Schnippisch...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1117 am: 17. Januar 2008, 19:19:18 Uhr »
Tharmon schluckt seinen Wunsch, dem Halbling die Nase zu brechen, hinunter.
"Was gibt es", fragt er schlicht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1118 am: 17. Januar 2008, 21:38:17 Uhr »
"Wie die edlen Herren und feinen Damen sich entschieden?" fragt der Halbling spöttisch...
« Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 10:39:50 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #1119 am: 18. Januar 2008, 11:17:38 Uhr »
Gorgutz fixiert den Halbling und fragt sich wie er wohl auf Schmecken würde wenn man ihn bei offener Flamme Grillt.  Dann wendet er seinen Blick zur restlichen Gruppe   um deren reaktion abzuwarten