Autor Thema: Fallout Europa PnP  (Gelesen 2775 mal)

Offline Ferex

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Fallout Europa PnP
« am: 03. April 2009, 10:10:51 Uhr »
Hallo zusammen.

Ich habe mit ein kumpel ein projekt gestartet um ein PnP Fallout Europa herzustellen.
mit den regeln Halt ich mit hauptsächlich an iw100 würfel und 1w10 für Körperliche werte. (Ich mach es einfach so wie ich es mir denke)
Waffen regeln müssen aber etwas überarbeitet werden mal sehn wie ich das mache.

Naja ich suche par idden und anregung zu Talenten fals aulso jemand lust hat sich talente auszudenken irgentwas korioses wie
z.B. (talent was ich erstelte) "Giver MC": Beschreibung: du hast das Talent aus schrott noch mehr schrot zu machen. Aus Plastick sprenkstoff machst du ein Kugelschreiber mit perfeckten halter (Zusammenfügen auf eigener gefahr)

fals jemand irgentwas hat bitte posten danke in foraus

PS: Sorry wegen rechtschreibung bin Legastenicker
« Letzte Änderung: 03. April 2009, 15:14:41 Uhr von Ferex »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout Europa PnP
« Antwort #1 am: 03. April 2009, 13:44:04 Uhr »
Argh...dafür, dass du Werbung machst und nach Leuten suchst, sind da ganz schön viele Rechtschreibfehler in deinem Post drin.

Ich zB nehme das jetzt nicht wirklich ernst. 
« Letzte Änderung: 03. April 2009, 13:45:39 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Europa PnP
« Antwort #2 am: 03. April 2009, 13:50:56 Uhr »
Ich verstehe grad mal mit Mühe, was er möchte... :wtf
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ferex

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout Europa PnP
« Antwort #3 am: 03. April 2009, 15:18:23 Uhr »
Sorry sollte nicht als Werbung wirken. Wollte nur mal fragen ob jemand ne lustige Idee hat. Wehns mal fertig ist stell ich die ganze Welt so wie ich sie ausgearbeitet habe mal aus.   

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Europa PnP
« Antwort #4 am: 03. April 2009, 15:21:48 Uhr »
Na siehste, geht doch. Dass du Werbung dafür machst ist nicht das Problem. Aber deine Schreibe war fürchterlich.
Und mit den ganzen Fehlern, die deinen Post fast bis zur Unverständlichkeit verstümmeln, nimmt dich keiner für voll.
Am besten wärs, wenn du den nochmal überarbeitest...man weiß ja kaum wovon du da redest.

Trotzdem: willkommen bei FoN! ;)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ferex

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout Europa PnP
« Antwort #5 am: 05. April 2009, 00:40:09 Uhr »
danke.
und wie gesagt wer ne witzige ideen hat der kann posten