Autor Thema: Endzeit-Tabletop  (Gelesen 2708 mal)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 926
Endzeit-Tabletop
« am: 05. März 2007, 19:53:30 Uhr »
Hallo,
bin schon seit langem stiller mitleser und hab mich nun endlich mal registriert.

Ich hatte schon mehrere anläufe ein Endzeit-Tabletop-Strategiespiel zu entwickeln aber immer stoppte ich die sache wieder.

Diesmal aber bin ich soweit fortgeschritten dass die Regeln zu 70% fertig sind und die ersten Miniaturen in den Guss gehen.

um mehr über das Spiel und die Minnis zu erfahren könnt ihr auf  meiner HP nachsehen:
http://urlag.repage4.de/

Endzeitliche Grüße, Urlag

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Endzeit-Tabletop
« Antwort #1 am: 05. März 2007, 21:28:02 Uhr »
Der hier kommt mir doch sehr bekannt vor:  ;D ;D ;D




Ne aber im ernst... sieht interessant aus... also viel glück.... dafür brauchste ausdauer
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Endzeit-Tabletop
« Antwort #2 am: 05. März 2007, 21:40:54 Uhr »
achso  DER Urlag!

willkommen bei FalloutNow

seitdem das 2. blastwave forum gecloset wurde  wurde es ja recht stil um dein gwtbw Tabletop



Black  army for teh win!   :s000:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 926
Re: Endzeit-Tabletop
« Antwort #3 am: 05. März 2007, 21:50:47 Uhr »
ja DER Urlag  ;D

naja ich hatte irgendwie keine lust in dem anderen forum nen neuen thread aufzumachen und die ganzen Bilder rüberzukopieren, da hab ichs einfach gelassen.
Aber jetzt sieht man ja mal wieder was neues.

Mafio

  • Gast
Re: Endzeit-Tabletop
« Antwort #4 am: 05. März 2007, 22:04:34 Uhr »
ja,      nach etlichen monaten.


wurde die ruine eigentlich fertig?

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 926
Re: Endzeit-Tabletop
« Antwort #5 am: 05. März 2007, 22:21:35 Uhr »
ja, ich werde  demnächst mal paar bilder mit auf meine HP packen.

Mafio

  • Gast
Re: Endzeit-Tabletop
« Antwort #6 am: 06. März 2007, 00:51:57 Uhr »
Der Red sieht einfach so witzig deplaziert auf den geländefotos aus  zusammen mit dem rest   :s000:  aber nice work  anyway  :)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Endzeit-Tabletop
« Antwort #7 am: 06. März 2007, 14:22:26 Uhr »
? Is deine HP evetnuell etwas buggy oder is mein PC kaputt ^^?

Anyways, wir bringen des baldigst als news auf der HP. Nice work :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 926
Re: Endzeit-Tabletop
« Antwort #8 am: 06. März 2007, 14:56:50 Uhr »
eigendlich geht alles auf der HP außer Ä,Ö,Ü,ß und das € zeichen K.A. warum.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Endzeit-Tabletop
« Antwort #9 am: 06. März 2007, 15:33:26 Uhr »
Bei mir wird alles richtig dargestellt. Geh damit mal in den "Verbesserungs und Beschwerdenthread" im Off Topic.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 926
Re: Endzeit-Tabletop
« Antwort #10 am: 15. April 2007, 12:16:30 Uhr »
hallo,
hab vor nen BoS Typ in Powerarmor zu modellieren,
suche aber noch ne gescheite Pose und  Bewaffnung,
also fals jemand ne idee hat: immer her damit.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Endzeit-Tabletop
« Antwort #11 am: 15. April 2007, 14:00:54 Uhr »
Wie wärs einfach mit dem Powerrüstungskerl mit dem Kleingeschütz aus dem Spiel?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 926
Re: Endzeit-Tabletop
« Antwort #12 am: 15. April 2007, 14:06:30 Uhr »
naja es soll ja auch zu meinem tabletop passen und ein kleingeschütz wär da etwas überzogen, allerdings könnte mans dann als normale MG zählen.

Auch ne idee zur Pose? einfach nur dastehend is blöd..

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Endzeit-Tabletop
« Antwort #13 am: 15. April 2007, 14:11:35 Uhr »
Das ist halt das Prob, inGame erkennt man einfach keine Details die "beste" Ansicht von ner PA ist im Vorspann von FO1 hier Z.B.

Aber so hilfreich ist das auch nicht und die Talking Heads gehen alle max bis zur Brust. Das ist der Punkt woran ich bei meiner Zeichnung gerade hänge.

Edit: Du weisst das eine PA ne so oder so schon überzogene Waffe darstellt oder? Eine Handvoll davon haben ne komplette chinesische Panzerarmee vernichtet.
« Letzte Änderung: 15. April 2007, 14:13:35 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 926
Re: Endzeit-Tabletop
« Antwort #14 am: 15. April 2007, 14:52:05 Uhr »
natürlich ist das überzogen aber zu einem Fallout-like Tabletop muss es doch auch ne Mini mit Powerrüstung geben.