Autor Thema: Der Rollenspielbereich  (Gelesen 70552 mal)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Der Rollenspielbereich
« am: 08. Dezember 2005, 22:19:51 Uhr »
Tja nun ist er wieder da :)
hier kommt wie ihr euch sicherlich noch erinnern könnt alles rein was mit Rollenspielen zu tun hat, ob Foren RPG oder Pen and Paper RPG's egal :)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2005, 17:42:24 Uhr »
uhm will ja nich quengeln aba was wird denn aus dem Cafe Oo
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2005, 17:54:44 Uhr »
Hast du keine Leserechte fürs Café? oO *zu Vastin und Pro schiel*

wir tun das Café zusammenfassen (Hilfe ist dabei erwünscht) und dann gehts weiter.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2005, 18:01:52 Uhr »
Leserechte hat wohl jeder.
Ihr müsstet nur mal dafür sorgen, dass man auch was posten kann, dann könnte der ein oder andere (inclusive mir) auch mal seine Hilfe anbieten  ;)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2005, 21:38:33 Uhr »
ja sorry hat erst nach meinem post weiter runter gescrollt ^^

sacht ma das alte forum was war denn das für eine Software und version?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2005, 23:41:55 Uhr »
Leserechte hat wohl jeder.
Ihr müsstet nur mal dafür sorgen, dass man auch was posten kann, dann könnte der ein oder andere (inclusive mir) auch mal seine Hilfe anbieten  ;)

Standartmäßig können dort nur die Mitglieder des Café's posten. Das müsstest du doch wissen F0lem.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2005, 14:06:32 Uhr »
Das weiß ich auch.
Ich bin aber Mitglied des Cafe's und kann trotzdem nichts posten? o_O

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2005, 16:46:27 Uhr »
ja tut mir leid !
ich werde mich darum heute auch net kümmern können, schaut in den Geflüster thread!
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2005, 16:52:04 Uhr »
Dann soll das mal jmd anderes erledigen... gibt doch genug Admins hier, das muss doch nicht an einem hängen bleiben  :-\

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #9 am: 13. Dezember 2005, 14:19:02 Uhr »
joho was hatte das alte Forum nun für ne version

war ja php kit oder ?? oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #10 am: 13. Dezember 2005, 18:43:28 Uhr »
Ja, gibt aber leider keinen Konverter der die Datenbank von PHPKIT auf SMF konvertieren könnte.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #11 am: 14. Dezember 2005, 19:46:29 Uhr »
kann jemand von euch schon was zur neuen shadowrun edition sagen? würd gern wissen was sich so drastisch geändert hat bevor ich sie mir kauf

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #12 am: 15. Dezember 2005, 11:42:54 Uhr »
Soll sich relativ viel verändert sein, aber eher positiv afaik

Guck ma hier.
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.


Offline Deathclaw Soldier

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #13 am: 16. Januar 2006, 16:08:29 Uhr »
Moin, wollte mal wissen ob MetalHeart schon trausen ist, oder gibts da scho nen 2. teil
WIR SIND MEHR ALS EINE STIMME

Für eine Gesellschaft in der Menschen gleiche Rechte haben und
unabhängig von:

- Hautfabe
- Herfunft
- Religion oder
- Sexueller Orientierung haben

Nazis entgegen zu treten, ist unsere Entscheidung

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #14 am: 16. Januar 2006, 16:50:47 Uhr »
Schon lange draussen, aber lass bloß die Finger von dem Mist. Das Spiel wurde echt NUR zerrissen und schlecht gemacht, kaufe es dir auf keinen Fall. Außerdem falscher Bereich.

Offline Corn

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
  • Ich
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #15 am: 17. Februar 2007, 21:40:25 Uhr »
Schlagt mir mal ein paar gute Multiplayer RPG vor. Es können auch ältere sein. Ich und ein Kumpel sind hier am verzweifeln :wall1cf: :s000:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #16 am: 17. Februar 2007, 21:40:58 Uhr »
Das ist der falsche Bereich. Steht doch schon einen Post vorher. Hier geht es um Foren RPGs und Pen and Paper.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #17 am: 18. Juni 2008, 12:33:20 Uhr »
Wie wäre es eigentlich mit einem Jagged Alliance-RPG? Ich finde, das bietet mehr Möglichkeiten als BW...man könnte an einem bestimmten (oder fiktiven )  Ort ansetzen, einer der Spieler sucht anfangs zB nach Söldnern, die mitziehen wollen...neben den Kämpfen kann man dann eben noch Quests für die Bewohner lösen, etc.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #18 am: 18. Juni 2008, 15:22:03 Uhr »
joar is nit schlecht gibt vor allem sehr viel stori möglichkeiten viel merh als irgend welche soldaten im krieg haben könnte ^^ und es is auch beid seitig spiel bar gut wie böse nur was man auf jeden fall drinnen lassen müste sind der bezahl faktor und die rl preise für equipt und das ein söldner sich sein equipt selbst orgen kann oder den gruppen führer bitten kann einheits sachen zu bekommen ach da sind schon jetzt zu viele ideen da omg ^^ aber leider bin ich unfähig sl zumachen sry
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Der Rollenspielbereich
« Antwort #19 am: 19. Juni 2008, 22:38:32 Uhr »
hätte da schon ein zwei ideen wie man das mit der char gestaltung machen könnte und wie die char bögen sogar ins spiel direkt eingebunden werden man bewirbt sich halt bei einer söldner agentur ^^ nur wie man das am anfang mit der ausrüstung machen soll und was es für fähig keiten geben soll und wieviele man davon bekommen kann das weis ich irgend wie noch nit ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält