Foren Rollenspiele > Rollenspiele

Der Rollenspielbereich

<< < (2/22) > >>

Projekt:

--- Zitat von: F0lem am 11. Dezember 2005, 18:01:52 Uhr ---Leserechte hat wohl jeder.
Ihr müsstet nur mal dafür sorgen, dass man auch was posten kann, dann könnte der ein oder andere (inclusive mir) auch mal seine Hilfe anbieten  ;)

--- Ende Zitat ---

Standartmäßig können dort nur die Mitglieder des Café's posten. Das müsstest du doch wissen F0lem.

F0lem:
Das weiß ich auch.
Ich bin aber Mitglied des Cafe's und kann trotzdem nichts posten? o_O

Vastin:
ja tut mir leid !
ich werde mich darum heute auch net kümmern können, schaut in den Geflüster thread!

F0lem:
Dann soll das mal jmd anderes erledigen... gibt doch genug Admins hier, das muss doch nicht an einem hängen bleiben  :-\

Ye ol' Dinkley McD0nk:
joho was hatte das alte Forum nun für ne version

war ja php kit oder ?? oO

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln