Autor Thema: Cyberpunk 2040-Spielthread  (Gelesen 71968 mal)

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #300 am: 04. November 2009, 21:58:07 Uhr »
"Danke Misse Nobs!" Sam nimmt den Zettel mit der Nummer und steckt ihn weg. Die Ex-Polizistin steht bereits auf der Schwelle und will sich gerade verabschieden als sie ihrerseits nach der Nummer gefragt wird. Kurz klingeln ihre inneren Alarmglocken, sie bemüht sich jedoch sich nichts anmerken zu lassen und fängt sich sofort wieder. "Im Revier anrufen? Das wär´s ja..." "Ähm, ja, sie können natürlich im Revier anrufen, aber ich bin meistens im Außendienst und bis ich mal dazu komme einen Blick auf meinen Schreibtisch zu werfen, dauert es eine Weile. Wenn´s bei der Personaldecke und Bürokratie nicht sogar ein paar Tage dauert bis die Nachricht mich überhaupt erreicht... Am besten ich geb ihnen meine Nummer." Sam organisiert sich Stift und Zettel und notiert ihre Handy-Nummer und überreicht sie Misses Nobs. "Da erreichen sie mich den ganzen Tag." Sam verabschiedet sich von der Vermieterin, sofern sich diese von Sams Lüge überzeugen lassen hat, und begibt sich zu ihrem Motorrad. "Na das lief doch für den Anfang nicht schlecht, bis auf die Revier-Sache. Aber naja... Immerhin ein paar Spuren und Infos aufgetan. Wird Zeit sich mal bei den Typen die auch hier ermitteln zu melden." Sam fährt ein paar Blocks weiter und begibt sich in eine ruhige Seitenstraße, wo sie die Nummer von Mo wählt.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #301 am: 05. November 2009, 19:22:21 Uhr »
Mo, Jack, Blake und Dennis

,,Wieso, pflegt man bei euch Zuhause die aufrichtige brüderliche Liebe?'', kommentiert Mo den Spruch des Docs ungerührt und schaut noch einmal auf die Uhr.

,,Müsste gleich da sein.''

Nach fünf Minuten ist das tatsächlich der Fall. Mo bezahlt und reicht jedem seine Bestellung. Spätestens nach zwanzig Minuten dürfte jeder fertig sein.  Danach ermuntert Mo jeden dazu, aufzustehen und die Wohnung zu räumen. Er hält wie gesagt die Stellung.

Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Sam

Warum auch immer, niemand geht ran. Dafür kriegt Sam kurz darauf einen Anruf rein. Sobald sie annimmt hört sie Eds Stimme am anderen Ende der Leitung.

,,Hallo Miss Foley. Gute Neuigkeiten, die Typen bei Global haben scheinbar das Gröbste geklärt und haben zumindest die Infos geschickt, wonach Sie suchen. Äh...störe ich gerade?''

Es ist jetzt 9:37 Uhr.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #302 am: 05. November 2009, 21:59:13 Uhr »
"Hm, falsche Nummer?... Naja vieleicht schläft er noch oder sowas..." Sam sucht gerade die Nummer von Anderson heraus als ihr Handy klingelt. "Nein, nein, passt gerade, keine Sorge. Das sind ja mal gute Nachrichten, können sie mir die Daten schicken oder soll ich die mir lieber persönlich abholen?" "Wenn die Jungs von Global so bereitwillig Auskunft geben, scheint es nicht allzu rund für die zu laufen..." mutmaßt Sam.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #303 am: 14. November 2009, 12:25:44 Uhr »
Sam

,,Kommen Sie lieber persönlich Miss Foley, da gibt es ein paar Sachen die sollte ich Ihnen lieber persönlich erklären und das kann ich auch nur hier, wenn sie das Zeug heil abliefern wollen.''

Im Hintergrund klirrt etwas und Sam hört Ed kurz auf Martin einschimpfen, dann ist er wieder dran.

,,Sorry, er hat gerade was runtergeschmissen. Also bis gleich ja? Ich mach dann schonmal den Kaffee wieder fertig.''
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #304 am: 18. November 2009, 20:03:41 Uhr »
"Na denn, geht es nun denn los?" fragt Dennis nun nachdem er sich nun nocheinmal die Finger abgeleckt hatte.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #305 am: 20. November 2009, 18:17:01 Uhr »
Jack wirft sich den Burger ein, dann wird nachgespült...sobald er alles hat, nickt er dem Doc zu. "Ab in den Wagen. " Brummt er nur und steht selbst auf, um ihn als Erstes durch die Gegend zu kutschieren - und bei den Boys rauszulassen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #306 am: 20. November 2009, 23:33:12 Uhr »
"Wunderbar!" entgegnet Sam auf Eds Kaffeeangebot. "Gut ich mach mich sofort auf den Weg und bin dann in ein paar Minuten bei ihnen." Sam legt auf, schwingt sich wieder auf ihr Motorrad und macht sich auf den Weg zu dem Hacker.
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 23:41:37 Uhr von Jambalaya »
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #307 am: 21. November 2009, 11:47:48 Uhr »
Blake stemmt seinen massigen Körper in die Höhe und schnappt sich seinen Stuff, dabei verteilt er noch ein paar Essenkrümmel in der gerade geputzten Wohnung.
"Jo, Mo. Gib mir mal die Adresse von der Omma... ich treff mich dort mit Jack." er nickt dabei Jack zu.
Sobald er von Mo die Adresse hat schwingt sich Blake auf sein Motorrad um zu der alten Frau zu fahren.
Dort will er auf Jack warten bis der den nervigen Doc abgeliefert hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #308 am: 22. November 2009, 15:51:56 Uhr »
Sam

11.42 Uhr.

Ed lässt Sam rein und überlässt Ihr sich den Kaffee einzuschütten, während er mit seinem Vortrag beginnt.

,,Die Sache ist ziemlich harte Scheiße sag ich Ihnen, kein Wunder dass Global sich erstmal vor allem absichern wollte. Also, wir wissen  ja dass bei Cyberware heute alles erlaubt ist, aber dabei darf nie die Psyche oder die Persönlichkeit eines Menschen angegriffen werden, aus offensichtlichen Gründen denke ich. Das hat Global aber getan, indem sie drei Chips entwickelten die alle eine vordefinierte "Persönlichkeit" enthalten und beim einsetzen auf den Benutzer zugreifen um eventuelle "Fehler" auszugleichen. Der Chip sendet halt gewisse Signale ins Hirn und sie verbinden sich mit seinem vordefinierten Programm zu einer ganz neuen Persönlichkeit. Soll heißen wenn Ihnen Hannibal Lector oder Napoléon Bonaparte auf den Chip gespielt wurde, werden sie mit dem was sie können angepasst um sich zum hochintelligenten Kannibalen oder größenwahnsinnigen Franzosen zu entwickelt, der dafür tausend Schlachtpläne in einer Sekunde erstellt. Ähm,kommen Sie mit?''

Dennis

Sie kommen schnell durch und Jack kann durcheizen, so dass er Dennis um 13:00 Uhr im Gebiet der Boys rauslassen kann. Die sechszehnte ist eine typische Wohngegend  in den Slums. An den Hauswänden wurden Grafittis verewigt, die Häuser sind zerfallen und sobald jemand der nicht bewaffnet aussieht, verschwindet sofort in einer Seitengasse sobald er Dennis sieht. Eine Gruppe der Boys steht abseits, Dennis erkennt sie an ihren Jacken auf denen ein schnurrbärtiger Kerl abgebildet ist und den darauf verewigten Schriftzug("Earls Boys" was sonst?). Es sind vier Gangmitglieder, einer raucht und der größte von ihnen lacht gerade über irgendeinen Witz oder etwas Ähnliches.

Es ist 13:07 Uhr.

Jack und Blake

Blake erreicht ungefähr zwei Minuten später als Jack und Dennis seinen Zielort. Fünf Minuten später kommt auch Jack an und sie können ins, erstaunlich intakte, Mietshaus reingehen.

Es ist 13:07 Uhr.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2010, 14:08:33 Uhr von Thirteen »
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #309 am: 02. Dezember 2009, 13:26:55 Uhr »
~Na toll, es war ja wirklich CLEVER, mich alleine hier abzusetzen, vor allem da ich nichts über diese Gang, kaum was über die Stadt und nur verboten wenig über den Fall selbst weiß, bis darauf, dass die Opfer Prostituierte beider Geschlechter waren und aufgeschlitzt wurden. Wie stellen die drei sich das vor, wie ich da ermitteln soll? 'Hallo ihr da, habt ihr Earl's Boys' zufällig die Putas aufgeschlitzt?'
Kurz schüttelt Dennis leicht den Kopf, holt seine Zigaretten heraus und zündet sich eine an.
Dabei lässt er sich nocheinmal durch den Kopf gehen, was er nochmal alles über den Fall wusste und was er von den Earl's Boys wohl ohne weiteres rausfinden könnte.
Langsam aber sicher geht er in Richtung der Earl's Boys nachdem er durch eine Bewegung seines linken Armes, was er als Strecken tarnte, überprüft hatte, ob seine Pistole noch in seinem Schulterholster war.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #310 am: 06. Dezember 2009, 12:12:36 Uhr »
Dennis

Die vier Boys mustern das Näherkommen des jungen Mannes misstrauisch. Der Raucher atmet demopnstrativ aus und der größte von ihnen, ein breitschultiger Kerl mit Halbglatze und einen gepflegten Vollbart, stellt baut sich vor ihm auf. während  seine Kumpane Dennis sich rechts und links von Dennis aufstellen.

,,Hast Du dich verlaufen Kleiner?''

Der Raucher tritt derweil den Rest der Zigarette aus und beginnt mit einem Klappmesser zu spielen.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #311 am: 07. Dezember 2009, 22:27:58 Uhr »
Dennis bemüht sich ruhig zu bleiben und mustert die Boys, ehe er erwiedert: "Ne, ich denke ich bin im Moment genau wo ich sein will Gringo..."
Dabei nimmt er nun einen tiefen Zug von seiner Zigarette, ehe er sie fragt: "Schon mal was von der goldenen Horde gehört?"
"Oder von diesen schlimmen Morden an diesen beiden leichten 'Damen'? Soll ja ziemlich unschön ausgesehen haben, all das blut und die Eingeweide... ziemlich unschön..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #312 am: 21. Dezember 2009, 20:50:42 Uhr »
Nachdem Jack den Doc bei der richtigen Stelle rausgeworfen hat, fährt er direkt weiter in Richtung Oma. Er hofft, dass die Vermieterin beim Anblick von Blake und ihm nicht noch umkippt - da hätte er jetzt gar keine Nerven drauf. Was den Doc angeht, da vertraut er einfach darauf, dass ihm sein Grips weiterhelfen wird. Ihm ist es immer noch lästig, den Cops die Arbeit erleichtern zu müssen. Mäßig gelaunt schaltet er das Radio ein.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #313 am: 23. Dezember 2009, 14:12:00 Uhr »
Blake sitz auf seinem Motorrad in einer Seitengasse und raucht derweil eine Zigarette während er auf Jack wartet.
"Mann, mach hinne..." grummelt er vor sich hin.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #314 am: 23. Dezember 2009, 14:15:05 Uhr »
Dennis

Als Dennis seine Fragen äußert, erwidern die Boys daraufhin nichts und schauen sich stattdessen stumm an, dann wieder Dennis. Der mit dem Klappmesser hört sogar auf zu spielen und bewegt sich von der Wand weg zum größten der Truppe. Der dehnt seine Antwort etwas in die Länge.

,,Viiielleiicht. Wer will das denn wissen?''

Die beiden Typen zu seiner linken und zu seiner rechten verschieben ihre Position mehr in Richtung Dennis und mustern ihn mit ausdrucksloser Miene.

Jack und Blake

Jack kommt auch bald und gemeinsam können sie das Haus nun betreten. Als die Vermieterin, Misses Nobs, ihnen öffnet, kneift sie misstrauisch die Augen zusammen und scheint kurz zu überlegen was sie genau sagen soll. Sie belässt es dann einfach dabei, die Augen weiter zusammengekniffen zu halten und entfernt jegliche Wertung, ob nun positiver oder negativer Wertung aus ihrer Stimme.

,,Jaaa? Kann ich ihnen helfen?''
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #315 am: 05. Januar 2010, 20:20:29 Uhr »
Möglichst lässig nahm Dennis seine Zigarette mit der linken Hand aus dem Mund und wischte sich mit dem Handrücken die Nase ab, ehe er einen Schwall Rauch aus dem Mund herausbließ.
"Nenn mich Doc Death, gelernter Aufschneider und studierter MedTech.", erwiederte Dennis und musterte die Typen und versuchte mit seinen geschulten Augen herauszufinden ob sie irgendwelche Implantate oder sonstige Cyberware hatten.
"Und ich mach euch ein Angebot wenn ihr interessiert seid..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #316 am: 08. Januar 2010, 00:39:20 Uhr »
Sam verfolgt die Ausführungen des Hackers mit ausdruckloser Miene, eine Augenbraue wandert als einziges Zeichen wachsender Skepsis in die Höhe, als im Kopf der Ex-Polizistin diverse Horrorszenarien auftauchen, von denen bis-in-den-Tod loyale Soldaten noch am harmlosesten klingt. "Die Sache stinkt doch wie nen Schlachthaus im Hochsommer - Aber natürlich hat Global mit den Zauberchips ganz altruistisch nur das Wohl der Menschheit im Sinn... Klar dass die die Sache möglicht unter dem Teppich kehren wollen... Was für eine beschissene Welt..."
Sam nickt als Antwort auf Eds Frage und nimmt einen Schluck aus dem Becher. "Sagen sie, war Global so freundlich uns einige Details zukommen zu lassen, beispielsweise welche drei Chip-Persönlichkeiten entwendet wurden oder ob die Teile permanent laufen oder sich nach einiger Zeit dann aufbrauchen?" "Wenn Griffin die Tat unter Chip-Einfluss verübt hat, ist die Frage ob er dann überhaupt schuldfähig ist?! Obwohl... Glaub nicht, dass CRASH sich mit solchen Lappalien aufhält..."
« Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 00:47:04 Uhr von Jambalaya »
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #317 am: 10. Januar 2010, 00:05:27 Uhr »
Dennis

Die Boys schauen sich an und brechen anschließend in schallendes Gelächter aus. Der links von Dennis klopft ihn sogar kumpelhaft auf die Schulter. Das Gleiche tut dann auch noch der Glatzkopf und grinst dabei so breit, dass Dennis seine eindeutig echten, da ziemlich gelbe, Zähne sehen kann.

,,Na komm Kleiner, wir geben dir ein Bier aus und schauen uns ein paar Pornos an, sobald die Ablösung da ist okay?''

Kumpelhaft legt er ihn einen Arm um die Schulter und der rechts von ihm knufft ihn in die Seite.

,,Na was sagst Du?''

Sein Grinsen sagt, dass er eine bestimmte Antwort von Dennis erwartet.

 Sam

,,Haben sie allerdings. Die Namen der Chips lauten Kleopatra, Dschingis Khan und Jack the Ripper. Es dürfte wohl offensichtlich welcher Chip für uns vor allem von Interesse sein dürfte. Ich sage Ihnen, das Ding ist richtig heftige Scheiße. "Jack", wie Global ihn nennt, wurde kreiert um Attentätern die Arbeit zu erleichtern. Das heißt bei Tag ist er der netteste und freundlichste  Mensch in der Stadt und bei Nacht aktivieren sich seine Killerinstinkte und er geht auf die Jagd. Dabei werden seine Reflexe stimuliert und sein Schmerzempfinden abgeschaltet und die einzige Konzentration liegt dann nur noch auf dem Ziel. Dann wird noch viel Adrenalin ins Blut gepumpt und Jack ist bereit loszulegen. Aber anscheinend gab es schon während der Entwicklung massive Probleme, denn alle Testpersonen reagierten auf ihre Umwelt zunehmend aggressiv oder fingen an hysterisch zu werden bevor sie dann wieder in Ersteres umschlugen, was Global dazu zwang noch die Kosten für die Therapien zu übernehmen. Tja und das waren alles laut Unterlagen gefestigte Persönlichkeiten. Jetzt wenden sie das mal auf Griffin an und die Sache wird umso gefährlicher. Dazu kommt noch dass der Chip ziemlich zielgerichtet ist und bisher nicht festzustellen ist was passiert wenn Griffin sein Ziel erreicht hat, den laut Global sind die Morde an den Opfern wohl noch vergleichsweise harmlos da sie nur an Einzelpersonen verübt worden, nicht das ich da jetzt irgendwas verharmlosen will! Und da das verdammte Ding theoretisch  dazu gemacht ist bis in alle Ewigkeit zu laufen, können wir die Sache auch nicht aussitzen.

Tja, ich glaube das war alles.''

Ed fährt sich über die Haare und kratzt sich am Kinn, ehe er Sam anschaut und dabei ziemlich ängstlich dreinschaut.

,,Sie sollten den Fall lieber abgeben wenn Sie meine Meinung hören wollen oder zumindest Verstärkung von CRASH anfordern. Daslässt Sie zwar bei Tenpenny ein wenig schwach aussehen, aber immerhin hält es sie am Leben. Das ist es nicht wert, von diesen Psycho aufgeschlitzt zu werden.''
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #318 am: 11. Januar 2010, 21:51:55 Uhr »
Dennis wirkte leicht perplex und war sich unsicher was diese Kerle vor hatten.
Ob deren Angebot ernst gemeint war?
Und über die Besonderheit dieser Gang war er leider nicht von den anderen aufgeklärt worden, was auch der ursprüngliche Grund war, weshalb er mit den Vorschlag von Mo ganz zufrieden war.
"Ehm...? Seid ihr euch sicher? Immerhin kennt ihr mich ja nicht."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #319 am: 11. Januar 2010, 22:17:44 Uhr »
Nach gut einer Minute perplexen Schweigens weil Jack nix sagt, reißt sich Blake zusammen und lässt auf das anstarren nun auch einen Satz folgen.
"Äh... guten Tag." versucht er freundlich zu klingen was allerdings schon an seinem Aussehen scheitert.
"Wir sind hier um sie zu befragen." brummt er dann.
"Wegen dem Mord an der Schw... an einem ihrer Mieter..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane