Autor Thema: Cyberpunk 2040-Spielthread  (Gelesen 72091 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #280 am: 27. Oktober 2009, 21:07:14 Uhr »
Jack fährt sich mit der Hand über seine kurzen Haare und sagt erst einmal gar nichts. Stumm hört er sich den Bericht an und die anschließenden Sportergebnisse. Oha...mal sehen, ob sich die Killers davon erholen können...klingt ja nich besonders.  "Tja nun...fassen müssen wir den Penner immer noch...selbst wenn Gonzo hopps gegangen ist. Denk ich." Dass bei dem Job einiges schief gehen wird, war ihm gleich klar.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #281 am: 27. Oktober 2009, 22:29:02 Uhr »
Sam sieht sich in der Wohnung gründlich um. Von den Fotos macht sie mit ihrer Digicam nochmals Bilder zur Sicherheit und packt die Aufnahmen ein. "Scheint ja ein Quell ewiger Freude zu sein dieser Griffin! Immerhin schonmal etwas wie eine Spur! Mal sehen was die Vermiterin über die zwei anderen weiß...Allerdings, wenn Griffin nen Schlüssel hat... Vieleicht wollte er sogar, dass man die Fotos findet?!... Herrgott, du solltest dich mal denken hören, Sam! Paranoia ist echt die Berufskrankheit Nummer eins in dem Job... Und irgendwann verlangt man dann einen Fingerabdruck und polizeiliches Führungszeugnis vom Milchmann! " Kopfschüttelnd fährt Sam mit der Durchsuchung fort, die Sexspielzeuge besieht sie dabei nur kurz auf Auffälligkeiten und verzichtet darauf diese anzufassen.
"Tja dann heisst es jetzt wohl nach dem Kram zu suchen, der nicht so einfach rumliegt..." Sam durchsucht etwaige Schubladen und Schränke und schaut auch unter Bett und Matratze nach, sofern vorhanden.
Sobald Sam die Durchsuchung abgeschlossen hat, verlässt sie die Wohnung und klingelt bei der Vermieterin.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 22:32:49 Uhr von Jambalaya »
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #282 am: 29. Oktober 2009, 16:23:30 Uhr »
Morgenmufflig wäscht sich Blake das Gesicht und den Oberkörper.
Einigermaßen wach setzt er sich aufs Klo und putzt sich während er pinkelt die Zähne.
Gelegentlich grummelt er was während er in Gedanken versunken auf dem Pott sitzt.
Hmpf... wasn Auftrag... ne Oma verhören... und das traun die mir nicht zu... Tse...
"Hchmpf..." dringt es über seine Lippen als er geräuschvoll in die Schüssel rotzt und zieht.
Frisch gemacht verlässt er das Bad wieder und zieht sich an.
"Wann gibts Frühstück?" fragt er in die Runde.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #283 am: 29. Oktober 2009, 17:39:44 Uhr »
Mo, Jack, Blake und Dennis

,,Dieser beschissene Wichser!", entfährt es Mo, der die Fragen und Kommentare der anderen zu überhören scheint.

,,Warum konnte dieses Arschloch sich nicht später erschießen lassen?''

Er schlägt sich wieder die Hände vor's Gesicht, atmet tief ein und aus und lässt die Handflächen langsam an ihm herunterfahren. Er schnaubt wie ein Pferd und atmet nach einiger Zeit, nun wohl etwas ruhiger geworden, tief ein und aus. In der Glotze wurde derweil auf das in zwei Monaten stattfindene Gründüngsjubiläum hingewiesen, das zwanzig Jahre bestehen von Night City feiern sollte, wie man mit blinkend weißen Zähnen erzählte. Mo beginnt derweil wieder zu sprechen.

,,Na gut, kann man nichts machen. Zumindest wurden wir vorzeitig gewarnt und kamen da raus, ehe uns diese Penner auch das Licht ausgeblasen hätten, was Jack? Ich ruf dann mal im Laufe des Tages bei Garcia und Mintown an und frage nach ob deren Angebot noch steht. Nicht dass die beiden plötzlich den Schwanz einziehen. Ansonsten machen wir weiter wie geplant okay? Ich frage allerdings mal nach ob Gonzo auch Leute verärgert haben könnte die höher als er in der Nahrungskette stehen und ob das uns betrifft.

Tja...hat noch jemand Bock auf die Glotze? Hiernach müsste gleich die Wiederholung von nem Serienanfang laufen und die Burger sollten auch nicht mehr solange dauern.''

Er lehnt sich in seinem Sessel zurück und versucht es sich scheinbar bequem zu machen und entspannt zu lächeln. Die anderen können jedoch hören, wie er  noch einmal "blöder Wichser" vor sich hermurmelt.

Sam

Unter dem Bett findet Sam ein paar leere Inhalatoren, die wohl kaum für Asthmatiker gemacht wurden, während sich unter der Matratze 200 Dollar und ein abgerissenes Stück Papier befinden. Auf dem Papier stehen eine Nummer und eine Adresse, die noch mit dem Namen "Wonderland" fett unterstrichen hervorgehoben wird. Darunter hat erneut "Sally" mit XXX unterschrieben.  Ansonsten findet sich nichts Interessantes mehr. Misses Nobs öffnet kurz darauf die Tür und bietet Sam an, sich schon einmal zu setzen und sich Kaffee einzuschütten, sie selbst werde noch schnell die Wohnungstür schließen.

Sie sagt es und verlässt die Wohnung mit eiligen Schritten. Wenn Sam sich umsieht, sieht sie eine gemütlich eingerichtete Wohnung mit einem Bücherregal(das Kochbücher und Schundromane enthält), einem Fernseher, einem fetten Kater der sich auf einen von drei Stühlen in der Nähe eines gedeckten Tisches eingerollt hat und unzähligen Kinderbildern und noch mehr Fotos an der Wand. Auf dem gedeckten Tisch stehenMarmelade, Toast und Kaffee, aufgeteilt in eine Kanne und zwei Tassen.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #284 am: 29. Oktober 2009, 18:01:01 Uhr »
"Wasn passiert?" fragt Blake halbwegs interessiert und mustert den Fernsehr.
In dem Ding läuft doch eh nichts gutes... nur gequirllte Scheiße auf Band... denkt er gringschätzig und zündet sich eine Zigarette an, ein halb leeres Glas vom Vorabend nimmt er als Ascher.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #285 am: 29. Oktober 2009, 19:50:51 Uhr »
Da Jack ohnehin nicht viel von dem Kerl gehalten hat, kümmert ihn sein Tod wenig - aber er gibt Mo in dem Punkt Recht, dass er ruhig etwas später hätte erschossen werden können. Zum Glück sind ja noch andere da, die zahlen können... "Ja, wie gesagt...wenn die beiden noch dran interessiert sind, sollte uns die Sache nicht viel weiter jucken. Solche Typen sterben halt früher als andere. Jetzt kams nunmal ungünstig. "
Jetzt meldet sich erst einmal sein Magen, der gefüllt werden will. "Hm, diese neue Riesengang hat wohl Gonzo alle gemacht. " Teilt er Blake kurz mit und sucht sich eine Sitzgelegenheit, um in die Glotze zu schauen bis das Futter fertig ist.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #286 am: 29. Oktober 2009, 19:59:49 Uhr »
"Welche Riesengang?" fragt Dennis nun interessiert und überrascht. Zuerst hatte man doch in diesem Zusammenhang nur über einen Mörder oder eine kleine Gruppe von Mörden geredet, doch nun scheint das langsam immer größer zu werden. ~Rein in den Krieg, Familie verloren, raus aus dem Krieg und nun wieder in der Scheisse...irgendjemand da oben scheint mich in letzter Zeit echt gern zu haben...~ denkt sich der Arulcoaner und seufzt hörbar, ehe er den fluchenden Mo anschaut. ~Wenn ein Menschenleben hier wirklich so wenig wert ist...ob meine Geschwister überhaupt noch leben?~
Nun erst schaut er wieder in die Glotze und wartet ebenfalls darauf, dass das Essen kommt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #287 am: 29. Oktober 2009, 20:20:24 Uhr »
"Gonzo is hin, eh? Da seid ihr am Arsch oder? Ein Glück hat der mich nich beauftragt..."  brummt Blake vor sich hin und ascht ins Glas.
"Riesengang? Von der diese Schwuchtel erzählt hat? Was hat die noch ma gesagt... ?" überlegt Blake und versucht sich zu erinnern.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #288 am: 29. Oktober 2009, 20:29:14 Uhr »
"Welche Schwuchtel?" fragt Dennis nun langsam in leicht verstörtem Tonfall. Irgendwie wurde ihm das alles auf komische Art und Weise immer verworrener und zugleich beunruhigender, musste er doch nun realisieren, dass er eigentlich keine Ahnung von den ganzen Hintergründen hatte.
Vielleicht müsste er diesbezüglich nachbohren.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #289 am: 30. Oktober 2009, 23:04:00 Uhr »
Kurz zögert Sam als sie nach dem Geld greifen will. "Bestechung sieht ja wohl anders aus... Früher oder später findet es jemand anders, helfen wirds Nichols wohl nicht mehr... Wahrscheinlich gehört sowas bei CRASH ohnehin zum guten Ton." überzeugt Sam ihr Gewissen mehr oder weniger und nimmt die Scheine. Weitaus weniger Skrupel hat sie bei dem Zettel, welcher in ihrer Jacke verschwindet, bevor sie zur Vermieterin zurückkehrt.
Dem Angebot der Vermieterin kommt Sam dankend nach und füllt sich die Tasse mit Kaffee. Allein in der Wohnung wartet Sam auf die Rückkehr von Misses Nobs.
"Schöne Wohnung, Misses Nobs!" begrüsst Sam die Vermieterin sobald diese wieder den Raum betritt. Zwar entspricht die Wohnung nicht gerade ihrem Geschmack aber ein wenig Small-Talk erscheint der Ex-Polizistin zunächst recht sinnvoll, auch wenn sie vorhat sich nicht allzu lange damit aufzuhalten um dann auf ihre Fragen zu kommen. "Misses Nobs, sie erwähnten vorhin einen Freund von Mr. Nichols. Ist das dieser Herr?" Sam zeigt ihr das Foto mit den 4 Personen und zeigt auf Griffin. "Die anderen Beiden auf dem Bild - kommen die ihnen bekannt vor, waren sie öfters bei Mr. Nichols? Gab es eventuell weitere Personen, die ihn besonders oft  besuchten? Ausserdem erwähnten sie vorhin eine Suchtberatungstelle an die sich Mr. Nichols gewandt hatte, haben sie dazu eine Nummer, Adresse oder auch einen Namen?" startet Sam ihren Fragenkatalog.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #290 am: 31. Oktober 2009, 15:40:08 Uhr »
Mo, Jack, Blake und Dennis

,,Vielen Dank für dein Mitgefühl Blake'', murrt Mo den Blick auf die Glotze gerichtet, in der gerade die Eröffnung für die neue Serie läuft("Bad Guy" eine Serie um einem muskulösen Kerl, der schon im Vorspann mehr Menschen über's Messer springen lässt, als die drei Kriegsveteranen zusammen) und kratzt sich am Kinn, als er sich dann an Dennis wendet.

,,.Die Schwuchtel bei der wir uns ein höfliches Misses Garcia angewöhnen sollten, wenn wir noch etwas von unserer Kohle sehen wollen. Und er oder sie meinte, dass  sich einige Gangs unter einen Spinner zusammengeschlossen haben, der sich "Khan" nennt. Da ist es bei der Namensgebung naheliegend, dass diese Penner zu ihm gehören. Ansonsten dürften die noch nicht so lange dabei sein, da wir schon öfter was von ihnen gehört hätten. Hmm...''

Er fährt sich gedankenverloren über die Lippen.

,,Vielleicht lässt sich später was daraus machen, wenn wir die Sache hier abgeschlossen haben.''

Derweil sieht man wie der Bad Guy, ein Schwarzer mit asiatischen Einschlag, gerade eine alte Jugendliebe von ihm auf ihren Schreibtisch vernascht, nachdem diese ihn um Hilfe bat und nachdem er davor in den ersten fünf Minuten einige Typen mit indischen Hauttönen stilvoll das Licht ausgeblasen hatte. Das alles natürlich familiengerecht, das heißt beim platzen der Blutgefässe konnte es nicht detailliert genug sein, aber die Sexszene blendet nach dem ersten leidenschaftlichen Kuss und dem zu sehenden BH aus.

Sam

,,Oh Danke. Wissen Sie, ein paar von den Familien lebten schon vor der offiziellen Stadtgründung hier, das Haus ist also schon etwas älter. Die Kinder waren immer sehr lieb.''

Misses Nobs setzt sich und muss zuvor nach einer Lesebrille suchen, ehe sie sich die Fotos anschaut. Sie nickt als sie Griffin sieht und tippt zum unterstreichen mit einem faltigen Finger genau auf sein Gesicht.

,,Das ist er. Jack, genau Jack, so hieß er!  Ich habe aber kaum mit ihm gesprochen. Er kam öfter mit dem Auto vorbei und zahlte die Miete bei mir immer pünktlich und zwar in bar. Fand ich immer ein wenig komisch, aber ich wollte mich da nicht beschweren. Schon ein komischer Kerl, ich hab ihn nie lächeln sehen. Der Bärtige kommt mir nicht bekannt vor, aber der da'', sie zeigt auf den hübschen Mann mit dem ausgeprägten Kinn,der auf dem Foto mit der Jahreszahl den Arm um Nichols gelegt hat, ,,kam unregelmässig zu Besuch. Allerdings letztes Jahr nur noch als Frau, wenn Sie verstehen. Netter Junge oder sagt man da Mädchen, ich weiß es nicht. Jedenfalls kam der, ich sage jetzt mal er, öfter zu Besuch, blieb aber nicht lange, er war aber nie da wenn Jack kam. Ansonsten immer der eine oder andere Mann, der mit Mister Nichols wohl äh, beruflich zu tun hatte. Zu der Suchtberatungstelle kann ich Ihnen leider auch nichts sagen, ich glaube er ist da höchstens einmal gewesen und war die meiste Zeit woanders unterwegs.''
« Letzte Änderung: 16. Januar 2010, 15:16:25 Uhr von Thirteen »
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #291 am: 31. Oktober 2009, 17:32:36 Uhr »
Sam nickt als Misses Nobs Griffin identifiziert. "Gut, können sie mir etwas zu dem Auto sagen? Vieleicht das Kennzeichen oder die Marke und Farbe?"
"Hm, das wird dann wohl ´XXX Sally´ sein!" denkt sich Sam als die Vermieterin auf den Mann neben Nichols zu sprechen kommt. Zur Sicherheit zeigt sie ihr das Bild von XXX Sally, um falschen Schlüssen vorzubeugen. "Hm, er oder sie und Griffin sind sich nie begegnet... Und so wie es aussieht standen sich Sally und Nichols recht nahe... Eifersucht wäre somit ein mögliches Motiv für Griffins Tat... Aber das sind bis jetzt nur Mutmaßungen, wird Zeit dieser Sally mal auf den Zahn fühlen!" Während Sam so ihre Gedanken schweifen lässt, leert sie ihre Tasse. "Bleibt noch die Frage nach dem Bärtigen...Vieleicht kann der Hacker da weiterhelfen." Sam beschliesst sich nach dem Telefonat mit der Gruppe, die auch in dem Fall ermittelt, bei Ed zu melden und wendet sich wieder an die Vermeiterin. "Sagen sie, wissen sie ob es öfters Streit in Mr. Nichols Wohnung gab oder haben sich die Nachbarn darüber beschwert?"
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #292 am: 31. Oktober 2009, 19:15:02 Uhr »
Sam

Misses Nichols fährt sich über die Lippen und schaut Sam etwas unsicher an, seufzt jedoch anschließend und nickt bestätigend.

,,Mehr als einmal haben sie sich gestritten, man konnte eigentlich sogar an der Hand abzählen wann Jason mit einem blauen Auge oder Prellungen am Rest des Körpers rumlief. Einmal mussten wir Doc Shonash rufen, weil Jack ihn regelrecht krankenhausreif geschlagen hatte und der Notarzt nicht schnell genug hier gewesen wäre. Von den unangenehmen Fragen außerhalb der Verletzungen, mal abgesehen. Er hat sich immer selbst die Schuld dafür gegeben weil er nicht aufhörte das verdammte Jet zu nehmen, aber ich sagte ihm dass das auch nichts wird wenn er weiter mit ihm zusammenblieb. Ich hab ihm gesagt, dass er ihn verlassen soll und auch versichert dass ein paar der Mieter ihn in den Schutz nehmen, aber er wollte davon nichts hören der Blödmann, weil er ihn doch angeblich liebte und so...''

Sie bricht ab, um schwer zu seufzen, wohl ein unterdrücktes Schluchzen und sich dann über's Gesicht zu fahren.

,,Entschuldigen Sie. Ja, Streit gab es oft genug. Jack sandte auch Blumen und übernahm die Kosten für die Behandlung, als ob es das wieder gut gemacht hätte....''
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #293 am: 31. Oktober 2009, 20:14:22 Uhr »
"Tsk, Amerikaner und ihre verqueren Moralvorstellungen..." meint Dennis nur kopfschüttelnd als er das sieht.
~Amerika, das Land der unbegrenzten Dummheiten... hmmm, wahrscheinlich sind meine Geschwister deswegen hierher gegangen...war wahrscheinlich die Idee von meinem kleinen Bruder...~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #294 am: 02. November 2009, 23:00:41 Uhr »
"Tut mir leid Misses Nobs!" Sam reicht der sichtlich bewegten Vermieterin ein Taschentuch. "Wo die Liebe hinfällt...Na zumindest lässt das einige Rüchschlüsse auf Griffins Psyche zu." Sam macht sich einige Notizen auf ihren Pocket-PC bevor sich wieder an Misses Nobs wendet. "Wir sind hier gleich fertig! Tut mir leid, dass ich das alles nochmal aufwühlen muss, aber sie helfen uns sehr weiter damit...Zum Auto von diesem Jack fällt ihnen nicht zufällig etwas ein?" stellt Sam ihre vorerst letzte Frage.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #295 am: 02. November 2009, 23:05:59 Uhr »
Blake lässt die aufgerauchte Kippe in das Glas fallen und lehnt sich zurück.
"Wo bleibtn das verdammte Frühstück?" fragt er grummelnd in die Runde.
Den Scheiß im Fernsehr ignoriert er.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #296 am: 02. November 2009, 23:40:18 Uhr »
Jack schaut sich Bad Guy an und findet die Sterbeszenen etwas unrealistisch...aber es ist durchaus eine Serie, die er sich antun kann. Als seine alte Freundin ins Spiel kommt, zieht der Hüne eine Grimasse und ist froh, dass in Amerika immer noch "Make War, not Love" gilt. Die Unterhaltung der anderen verfolgt er nur halbherzig. Jetzt morgens ist er sowieso kaum zu gebrauchen. "Jepp...erst mal diesen Möchtegernripper finden. " Meint er dazu knapp und schaut sie weiter die Serie an...ohne Essen weigert sich sein Gehirn sowieso, groß Leistungen zu vollbringen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #297 am: 03. November 2009, 17:44:49 Uhr »
Sam

Misses Nichols schnauft kräftig ins aschentuch und fährt sich danach noch einmal über die Augen.

,,Bitte entschuldigen Sie nochmal, ich will Sie nicht in Verlegenheit oder so bringen, aber...na Sie wissen schon. Er war ein lieber Junge.''

Sie schnauft noch einmal kräftig und überlegt anschließend angestrengt.

,,Das Auto? Hmm, ich weiß nicht, ich kenne mich da nicht so aus, aber eine der Mieterinnen meinte, dass es irgendwas aus der Mittelklasse wäre und so ähnlich klingen würde wie Streetshark oder sowas. Sie meinte es wäre auch ein Wagen von Olympia, ach ja und er war schwarz wenn das hilft.''
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #298 am: 03. November 2009, 19:25:14 Uhr »
"Klar, verstehe ich!" entgegnet Sam beruhigend und versucht die Auto-Beschreibung einem konkreten Typen zuzuordnen. "Dann wäre es das vorerst Misses Nobs. Vielen Dank für ihre Hilfe und natürlich für den Kaffee." Sam trinkt den letzten Schluck aus der Tasse und erhebt sich. " Wenn sie mir noch freundlicherweise eine Telefonnummer oder eine andere Kontaktmöglichkeit geben könnten? Wenn sie möchten, kann ich ihnen dann auch Bescheid geben, sobald wir den Täter haben." bietet sie der Vermieterin an.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #299 am: 04. November 2009, 15:27:38 Uhr »
Sam

,,Natürlich, natürlich, warten Sie.''

Misses Nobs kramt wieder etwas herum und kritzelt anschließend was auf einen Zettel. Es ist tatsächlich eine Telefonnummer wie Sam erkennen kannund geleitet die Polizistin anschließend zur Tür.

,,Es würde mich freuen wenn Sie es mir mitteilen würden, ach, wenn mir noch was einfallen sollte wie kann ich Sie dann erreichen? Soll ich dann im Revier anrufen?''
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.