Autor Thema: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread  (Gelesen 37607 mal)

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #60 am: 19. Juli 2009, 21:06:29 Uhr »
So da bin ich wieder.

Und Bat lässt immer noch nichts von sich sehen.

Deswegen noch einmal meine Frage: Hat in letzter Zeit jemand mit ihm geschrieben oder gesprochen? Wenn ich mich recht erinnere war es schon vorletzte Woche über einen Monat her, dass er sich das letzte Mal angemeldet hat. So wie ich das sehe, gibt es für das Spiel nur drei Möglichkeiten.

1) Wir warten noch gut eine Woche ab Montag, auf ihn und setzen dann das Spiel fort was bedeutet dass ich

2) dann Mo übernehme, der allerdings dann nichts Großes zum Spiel beitragen kann und somit Jack und Blake mächtig an Präsens zulegen müssen ;D.

Das ist jedenfalls meine Meinung als SL, wenn ihr Bat noch etwas mehr Zeit lassen wollt, richte ich mich danach, vor allem da ich ja ein langsames Tempo vorausgesagt habe. Allerdings nicht so langsam ;D ;).

Gruß Thirteen :)
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #61 am: 19. Juli 2009, 21:34:22 Uhr »
Jamba wollte ja auch vlt mitmachen...btw ich bräuchte deine ICQ-Nummer noch mal. ^^

Ich hab jetzt einfach auf Bat gewartet...Jack ist ja nicht fürs Reden erstellt worden. *g*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #62 am: 19. Juli 2009, 21:56:25 Uhr »
@Jessica

Du hast Post :).

Ach ja und bei Jamba warte ich noch auf seinen Biographie und den Rest seines Chars :).
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #63 am: 19. Juli 2009, 22:08:29 Uhr »
yo wäre nett wenns dann weitergehen würde, immehrin hab ich ja jetzt Sommerferien  :s000:
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #64 am: 19. Juli 2009, 22:10:58 Uhr »
@ Thirteen:
Biographie ist teilweise noch in rudimentärer Stichpunktform, wird aber heute spätestens morgen fertig. Wenn du magst kann ich dir ja schonmal Werte, Ausrüstung etc. schicken bzw. hier reinposten.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #65 am: 19. Juli 2009, 22:19:46 Uhr »
@Jambalaya

Fein. Wenn es fertig ist, schick mir einfach eine PM und dann segne ich es ab und Du postest in den Charthread ;).
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #66 am: 24. Juli 2009, 21:06:36 Uhr »
@Jessica

Deinem Post zufolge, entnehme ich dass es weitergehen soll und Jack nun den großen Teil der Befragung des Docs übernimmt oder? Wenn ja, kann es ja weitergehen :).

Und heißt Jambalaya bei uns willkommen, dessen Charakter Sam heute ihren ersten Post feiert :).

Dann noch ein weiteres Thema: Ich bin euch seit geraumer Zeit die Waffenliste schuldig, das weiß ich. Da ihr aber alle eure Stenmeyer habt, seit ihr nja nicht unbewaffnet. Ich mache euch jedoch ein Angebot: Wenn eure Charaktere sich im Laufe der Ermittlungen noch zusätzlich ausrüsten wollen, fahren sie einfach zum nächsten Waffenladen und decken sich dort ein. Dort werden ihnen dann die verschiedensten Schießeisen mitsamt ihrer Funktion vorgestellt und die Werte und Erklärungen gebe ich dann in Spoilern an.

Ich weiß, sehr umständlich, aber man kriegt graue Haare, das auf eine Liste packen zu wollen ::).

Und für das derzeitige Spiel geht das wohl noch ;).

Gruß Thirteen :)
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #67 am: 28. Juli 2009, 11:37:59 Uhr »
Jupp thx Thirteen, post von mir kommt auch gleich und auch grüße an Jamba! ^^

"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #68 am: 08. August 2009, 16:56:03 Uhr »
Öhm...Jack hat seine Bestellung noch nicht. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #69 am: 08. August 2009, 22:27:29 Uhr »
Kleine Bemerkung vorneweg:

Wie gesagt, Mo wird nichts wirklich Konstruktives von sich geben. Die drei anderen müssen das jetzt unter sich ausmachen:D.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #70 am: 06. September 2009, 12:45:36 Uhr »
Da Jambalya erstmal im Urlaub ist, muss ich für's Erste Sam übernehmen. Ihr dürft euch freuen, da es wohl noch etwas schneller in der Handlung vorangehen wird^^.

Gruß Thirteen:)
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #71 am: 04. November 2009, 21:29:17 Uhr »
13?
Geht es auch mal bei usnerer Gruppe bei Mo weiter?
Immerhin denke ich, dass nun erstmal alles gesagt ist und alle mehr oder wneiger in typischer Cyberpunk Anti-Helden-Möchtegern-Gangster Manier halb vegetativ vor der glotze hängen und auf den Lieferservice warten. ^^
Da kommt wohl vorerst kein überragender rhetorischer Erguss ehe nicht alle CHars richtig wach und was zu Essen im Magen haben.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #72 am: 05. November 2009, 19:13:23 Uhr »
@CoolD

Es geht jetzt weiter. Ich wollte nur den Dialog mit der Vermieterin noch fertig kriegen.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #73 am: 14. November 2009, 12:22:27 Uhr »
So, nach einer Woche auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

An Jack, Blake und Dennis: Ihr könnte euch jetzt alle verteilen wie geplant und ich überlasse es euch wie ihr das macht.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #74 am: 25. November 2009, 21:23:14 Uhr »
Ich verabschiede mich mal wieder für einige age, da mein PC mal repaiert werden muss. Ihr könnt trotzdem schonmal posten;).

Gruß Thirteen :)
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #75 am: 06. Dezember 2009, 12:14:20 Uhr »
An alle: Bitte posten sobald die Zeit da ist.

CoolD: Ich habe gepostet, also tu dir keinen Zwang an.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #76 am: 06. Dezember 2009, 16:23:46 Uhr »
ich fall wegen praktikum erst mal aus bis 13ten oder so
evtl kann Jessi Blake derweil übernehmen?
wobei das scheiße is da die zwei aufm selben fleck sind... nu ja

Jessi kann das  :D #thumbup

^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #77 am: 06. Dezember 2009, 16:33:54 Uhr »
Öhm...eigentlich bin ich grad nicht sonderlich motiviert. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #78 am: 14. Dezember 2009, 13:45:20 Uhr »
So erstmal sorry, dass ich so lange nix von mir hab hören lassen. War die letzte Zeit alles etwas anstrengend und hektisch, da hat Zeit und Motivation gefehlt was zu posten und irgendwie hab ich das mit dem Bescheid sagen immer wieder vertagt und dann wars Mitte Dezember...
Post kommt aber heute oder spätestens morgen!
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040 Diskussionsthread
« Antwort #79 am: 14. Dezember 2009, 17:31:33 Uhr »
Hm, grad sind mir irgendwie zu wenig Spieler vorhanden...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)