Autor Thema: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)  (Gelesen 11333 mal)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)
« Antwort #40 am: 17. Juli 2008, 17:35:34 Uhr »
Samantha verscuht zügig zur Schule zu kommen. Die Dunkelhäutigen versieht sie bloß mit niederträchtigen Blicken, versucht sie weitestgehend zu ignorieren, macht aber immer einen Bogen um sie so gut es geht und hält dabei die Luft an.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)
« Antwort #41 am: 19. Juli 2008, 09:17:16 Uhr »
Ein paar dieser Typen beobachten sie, als sie mit geblähten Wangen und ohne einen Luftzug in ihrer Gegenwart zu nehmen an ihnen vorbeiläuft.
Kurz bequatschen die Typen etwas miteinander, ehe einer der Schwarzen ihr folgt. (Wurf auf verborgenes erkennen, damit Samantha den Typen bemerkt)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)
« Antwort #42 am: 19. Juli 2008, 13:30:21 Uhr »
Bao wacht etwas iritirt von dem traum auf

hmm was war das den für nen traum sehr komisch denkt er

hmm ich sollte erst mal was essen und dann mach ich mich auf den weg meine beute zuverkaufen

er zieht sich an und geht in die küche um zu sehn ob was zuessen da is
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)
« Antwort #43 am: 19. Juli 2008, 20:19:41 Uhr »
"Hmm...das wird sicher interessant werden, wo Dad sich mit diesem Kerl doch so gut versteht." Bemerkt sie trocken und versucht sich an die Uhrzeit zu erinnern, wann es denn losgehen soll. Möglicherweise sollte ich nicht so lange im Bett bleiben. Mein Kopf fühlt sich immer noch schwer an...obwohl er im Augenblick nahezu leer ist. Stellt sie innerlich fest und gibt einen leisen Seufzer von sich. Na los, Gehirn...streng dich an. Ihre Sitzposition ist immer noch eine einzigartige Mischung aus Eleganz, verbunden mit einer recht steifen Sitzhaltung. Obgleich sie in Tommys Anwesenheit nicht wirklich auf ihr Benehmen achtet, entspannt wirkt die junge Dame nicht sonderlich.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)
« Antwort #44 am: 19. Juli 2008, 21:25:00 Uhr »
Bao findet auf dem Tisch eine Schale mit Reis die ihm seine Eltern dagelassen haben sowie einen angegessenen Kanten Brot.

(Wurf auf Idee für Jessica um sich zu erinnern)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)
« Antwort #45 am: 20. Juli 2008, 09:50:14 Uhr »
Jessica überlegt weiter und hat das Gefühl, das ihr Verstand nach und nach wieder zu arbeiten beginnt...

(24)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)
« Antwort #46 am: 20. Juli 2008, 09:58:57 Uhr »
Jessica erinnert sich, dass die Verhandlungen in einem großen und edlen Restaurant in Uptown um ungefähr 6 Uhr Abends stattfinden sollen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)
« Antwort #47 am: 26. Juli 2008, 10:42:32 Uhr »
Sam merkt das man ihr folgt, ein wenig verunsichert aber trotzig beschleunigt sie ihren Schritt. Sollte er näher kommen erhöht sie ihr Tempo weiter. Samanthas Blick ist hart und verächtlich und sie spielt ein wenig mit den Waffen in ihrer Jackentasche herum. Sie spekuliert darauf eine bessere Konstitution zu haben und - wenn es dazu kommen sollte - einfach wegzurennen.

Mal sehen wie lang der Nigger das aushält, soll er doch kommen. Brauch bloß nicht denken er würde mir Angst machen. Ich will nurnicht zu spät kommen, heute mal nicht. Verdammter Bastard., beschimpft sie ihn wüst für sich selbst. Ohnehin der Meinung der Schwarze würde nur die hälfte von dem verstehen, was sie ihm entgegenschleuderte.

(1d100+0
18+0 = 18)
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)
« Antwort #48 am: 31. Juli 2008, 16:37:56 Uhr »
Obwohl Samantha nur einen leichten Blick über die Schulter geworfen hatte, kommt ihr das Gesicht des Schwarzen mehr als bekannt vor, vor allem, da er ein breites dreckiges Grinsen aufgesetzt hat und seine gelben Zähne, welche in der Mitte durch je zwei goldene Schneidezähne in der oberen und unteren Zahnreihe unterbrochen sind, im schwächlichen Sonnenschein zu strahlen scheinen.
Samantha läuft es eiskalt den Rücken herunter und unschöne Erinnerungen werden in ihr wach.

'Tommy Gun' mustert Jessica eine Weile mit einem Blick, den sie nicht so recht deuten kann, ehe er leicht den Kopf schüttelt und meint: "Die Verhandlungen zwischen ihren Vater und diesem Fettsack finden heute Abend um 18 Uhr in Caterina's Restaurant in Uptown statt. Eightball wird dort mit seinem Consilliere und einigen anderen Leuten da sein, genauso wie der Boss mit seinem Consilliere, mir, ihnen und einigen anderen dort sein wird. Das ganze ist eher eine Pharce um die anderen Familienbosse zu beunruhigen, aber nichts desto trotz haben wir noch ein paar unserer Jungs in einem Lagerhaus nicht weit von dort zu stehen... nur für den Fall der Fälle..." erklärt er gelassen, ehe er sich eine Zigarre in den Mund schiebt und eine Packung Streichhölzer hervorholt.

Der Freiherr von Dietze betrachtet den schmutzigen Kai mürrisch und denkt sich leicht verbittert: ~So sieht wohl die Wahrheit aus: Viel Schein wenig sein. Die Wolkenkratzer machen falsche Hoffnungen. Hoffentlich ist dieser Plan von mir wirklich das wert, was er meine Familie gekostet hat...~
Er langsam wird das Schiff am Kai vertäut und das kleine Treppchen für die Passagiere heruntergelassen, so dass er endlich das Schiff verlassen kann.
~Jetzt muss ich nurnoch durch den Zoll durch...~ denkt er sich verwegen grinsend, ehe er leicht das Gesicht verzieht, als ihm bewusst wird, dass der schnelle Wechsel von Schiffboden auf festen Boden ihn sich leicht seltsam in der Magengegend fühlen lässt.

Bao nimmt ein mehr oder minder appetitliches und nahrhaftes Frühstück zu sich, ehe er nun mit einem halbwegs vollen Magen auf einem der drei Stühle in der Küche sitzt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)
« Antwort #49 am: 04. August 2008, 18:32:49 Uhr »
Bao überlegt seine nächsten schritte

hmm als erstes sollte ich den kram von gestern loswerden dann kurz zu mienem informanten mal nach haken was nun so alles leuft und was meinen auftrag betrift und dann werde ich mir das gebeude mal ansehn

er steht auf und such nach nem zettel und nem stift um seinen eltern eine nachicht zuhinterlassen das er bei kollgen sei und erst spät wieder kommt

dann zieht er sich an und verläst das haus in richtung heller
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)
« Antwort #50 am: 16. August 2008, 23:19:55 Uhr »
"Ja, so hatte ich das in Erinnerung." Meint sie schließlich leicht abwesend, ehe sie den Kopf wieder in seine Richtung dreht. Sachtes Nicken, als sie das mit der "Reserve" vernimmt. "Gute Idee. Ich traue diesem Kerl durchaus zu, das er die Gelegenheit beim Schopfe packen wird. Aber außer dem Dicken kommt keiner nahe genug an uns heran, oder?"  Fragt sie in einem Ton, der im Grunde keine andere Antwort als ein "Selbstverständlich nicht!" zulässt.  Leicht rümpft sie die Nase, als Tommy zu einer Zigarre greift, sagt aber nichts dazu. Gelassen lässt sie nun die Augen umherschweifen, während sie auf eine Antwort wartet und betrachtet die anderen Anwesenden..."Bis 18 Uhr ist noch viel Zeit." Sagt sie nebenher wenig vielsagend. Sie denkt trotzdem, das er ihre Botschaft versteht und ihr einen vernünftigen Vorschlag machen wird, mit dem sich die Zeit bis dahin  überbrücken lässt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)
« Antwort #51 am: 19. August 2008, 10:24:51 Uhr »
Bao macht sich auf den Weg, der beschriebe Zettel mit der Nachricht liegt fein säuberlich und gut zu sehen auf dem Essenstischm direkt neben dem benutzten Geschirr.
Sein erster Anlaufpunkt ist das Haus oder vielmehr die mehreren Wohungen von dem dreckigen Dick, der hier in der Gegen soetwas wie DIE finanzielle Ressource darstellt, hat er doch bei den meisten 'Geschäften' hier im Viertel die Finger im Spiel und auch einen recht guten Draht zu einer der Familien.

Tommy zündet nun seine Zigarette an und murmelt dann leicht: "Nur so nahe, wie wir an ihn rankommen. Consilliere, Leibwächter, Familie und der Boss selbst."
Auf ihre Äußerung hin muss Tommy leicht schmunzeln und meint: "Tja, kleine Dame, dein Training ist ja auch noch nicht abgeschlossen, schließlich will ich mit dir ja heute nochmal auf dem Schießstand das schießen üben und dann will dich ja auch noch Zack der Schlossknacker sehen. Übrigens Madame Róuge hat auch nach dir gefragt..."
(Wissenswurf, damit Jess sich daran erinnert wer diese Personen sind, ansonsten muss sie wohl nachfragen.)

Wenige Minuten später steht der deutsche adelige beim Zoll, wo er nun gründich durchsucht wird und sein Gepäck begutachtet und der Koffer durchsucht wird.
~Hoffentlich geht das alles gut, den ansonsten könnte das etwas unschön werden...~
denkt er sich und beißt sich leicht auf die Unterlippe. Doch das unterlässt er sofort als einer der Zöllner in seine Ricthung blickt.
"Is that all Mr. von Dietce?"
(Wurf auf Fremdsprache Englisch: 60, Fehlschlag? )
"Ehm, was bitte?"
"What?"
"Ehm tut mir leid ich konnte sie gerade nicht verstehen?"
leicht perplex blickt sich der Zöllner zu seinem Kollegen um und fragt:
"Ey yo joe, could you tell me what this Kraut is talking about?"
"I guess he couldnt understand you Henry, maybe you should repeat it."
Der eine Zöllner nickt und dreht sich dann wieder zu Herrn von Dietzenbach ein.
"I asked you wheter this what you have in the suitcase is all you carrying with you dear Sir."
(erneuter Wurf auf Fremdsprache englisch: 1 durchschlagender Erfolg. Ich werde jetzt wieder ins Deutsche zurückwechseln, damits einfacher ist zu verfolgen.)
"Oh ja natürlich. Tut mir leid, dass ich sie vorhin nicht verstanden hatte. Sie hatten etwas zu schnell für mich gesprochen und ich bin immernoch dabei mein Englisch zu verbessern. Ich bitte sie das zu entschuldigen werte Herren. Desweiteren um auf ihre ursprüngliche Frage zurück zu kehren: Nein, außer diesem Koffer hab ich nurnoch die Sachen die ich am Leib habe und das Bargeld das ich mit mir führe."
"Ah okay..." der Zöllner nickt und winkt den Deutschen durch, während er von dem anderen Zöllner sein Gepäck mit einem Lächeln ausgehändigt bekommt.
~Das wäre ja dann nochmal gut gegangen... Doch die Frage bleibt: Was nun?~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)
« Antwort #52 am: 20. September 2008, 22:18:16 Uhr »
"Ah, sehr gut...dann wird der Tag bis zum Abend ja doch nicht so ereignislos werden." Gibt die junge Frau mit einem dünnen Lächeln zurück. Was die von ihm genannten Personen angeht, mal sehen...die Namen sagten ihr doch was...da war sie sich ziemlich sicher. Sie strengt ihre grauen Zellen an, um sich in Erinnerung zu rufen, wer die Personen waren und was sie mit ihr zu tun hatten.

(31)
« Letzte Änderung: 20. September 2008, 22:26:56 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Call of Cthulhu: Uralte Geheimnisse der neuen Welt. (Anfang)
« Antwort #53 am: 20. September 2008, 22:34:35 Uhr »
Jessica kann sich erinnern, dass Zack der Schlösserknacker einer der renomiertesten Safeknacker, Einbrecher, Diebe und generell allem ist, was in irgendeiner Art und Weise damit zu tun hat sich illegal Einlass zu irgendwelchen wertvollen Sachen zu verschaffen, der Unterwelt von New York ist.
Madame Róuge hingegen ist eine... Nobelgesellschafterin in einem speziellen Etablissement, deren Leitung auch ihr untersteht.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^