Autor Thema: Call of Cthulhu Charakterbögen  (Gelesen 20193 mal)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Call of Cthulhu Charakterbögen
« Antwort #40 am: 05. Juli 2008, 18:53:42 Uhr »
Wenn du möchtest mach ich einen neuen Charakter, hab ich auch kein Problem mit.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Call of Cthulhu Charakterbögen
« Antwort #41 am: 05. Juli 2008, 18:59:21 Uhr »
Ich hab nur die Befürchtung, du wirst deinen besser ausspielen als meinen *g* Mal sehen...da ich grade nicht würfeln kann, bleibt ein Post von mir eh aus.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Call of Cthulhu Charakterbögen
« Antwort #42 am: 05. Juli 2008, 19:16:45 Uhr »
... worauf willst du würfeln Jessi?
Soweit ich weiß gibt es keinen 'Telefonhörer abnehm' Skill   #lachen#
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Call of Cthulhu Charakterbögen
« Antwort #43 am: 05. Juli 2008, 19:18:05 Uhr »
Ich kann grad nicht würfeln und meine Zeit für  heute ist gleich abgelaufen, da meine kleinste Cousine gleich schlafen muss >< Und in dem Zimmer steht der PC ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Call of Cthulhu Charakterbögen
« Antwort #44 am: 05. Juli 2008, 19:27:37 Uhr »
du must doch nur würfeln für aktivitäten wo es einen skill gibt und da wir nicht in der heutigen zeit oder zukunft spielen würde ich sagen gibt es keinen telefon skill ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Call of Cthulhu Charakterbögen
« Antwort #45 am: 05. Juli 2008, 19:33:50 Uhr »
wozu denn auch?
JEDER Erwachsene der in der 'modernen' westlichen Welt groß geworden ist und einen gewissen Grad an Bildung besistzt weiß wie ein Telefon funktioniert.
Damals musste man einfach nur eben zuerst die Vermittlung anrufen, damit man mit der Person seiner Wahl verbunden werden konnte.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Call of Cthulhu Charakterbögen
« Antwort #46 am: 05. Juli 2008, 19:49:43 Uhr »
ich meinte auch er sowas wie ein sinvolles telefonat zuführen oder nur wieviele das telefon für sonnst was zu nutzen ^^ ich finde dafür sollte es einen skill geben in den späteren jahren des spiels oder besser er in nem anderen ^^

bei nem patzer is dann der accu lehr wenn man das telefon braucht oder so ^^oder man reist das kabel ab ^^

aber mal was anderes wartest du nun auf nen post von jess oder wie ???
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Call of Cthulhu Charakterbögen
« Antwort #47 am: 05. Juli 2008, 19:50:51 Uhr »
Das ist dann einfach Pech, nichts anderes ^^ (Akku? ???)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)