Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 207556 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #160 am: 05. April 2007, 13:39:50 Uhr »
ka...ich wollte das eigentlich so. ich wollte auch mal was reinbringen was vllt nich so üblich ist.  ich mein ist halt so gekommen. er hat halt architektur studiert, was will man machen.

ps : ausserdem hasst er laute explosionen  ;D

ich wollte halt auch kein über char machen, sollte mal was individeull wirken.
« Letzte Änderung: 05. April 2007, 13:41:30 Uhr von Doctor Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #161 am: 05. April 2007, 13:51:38 Uhr »
Cool,   Dr Gauss enstpricht in etwa  Toms Nemesis  :s000:

ich finds in ordnung  ;)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #162 am: 05. April 2007, 14:01:28 Uhr »
Fortsetzung Charakter:

Sprache : oldschooliges VorkriegsEnglisch,
                  versteht ein wenig Neu Latin, da viele seienr Kollegen in der Karawanenwache Latinos waren.

Aussehen : Maurice Läuft gerne in Freizeitklamotten rum. Er trägt eine normale Jeans, ein enges t-shirt und eine Lederjacke.Seine Hose wird von einem Gürtel zusammengehalten, dessen Schnalle ein Emblem ziert, das 2 gekreuzte Revolver zeigt.Er hat braune Augen und dunkelbraune Haare, die ihm strähnig ins Gesicht fallen. Insgesamt hat er ein sehr symmetrisches Gesicht , geht aufrecht und trägt bequeme Stiefel.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #163 am: 05. April 2007, 14:03:29 Uhr »
Gut, also, Kurzkritik:

1.) Sprachenwerte mit Werten von 0 bis 6 plz konkretisieren
2.) Mit der Konstellation bruachst du noch einen NEGATIVEN körperlichen Perk
3.) Ausrüstung?
4.) Hm, die Sache mit dem Auserwählten ist jetzt ingame circa so 4 Jahre vorbei, überleg dir ob die Zeit reicht ;)

Ansonsten in Ordnung. Architekt ist allerdings eine selten eingesetzt Fähigkeit - allerdings findet man sie auch selten im Ödland ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #164 am: 05. April 2007, 14:07:10 Uhr »
Cool,   Dr Gauss enstpricht in etwa  Toms Nemesis  :s000:

ich finds in ordnung  ;)


wo finde ich diesen Toms Nemesis? hab jetz alles abgesucht und mich regt grad auf das es so aussieht als hätte ich abgekupfert.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #165 am: 05. April 2007, 14:08:41 Uhr »
Füg noch n Kamm mit ins Inventar ein  ;)  ;D

Waffen und Ausrüstung fehlt dir auch noch.

Zitat
ich wollte halt auch kein über char machen, sollte mal was individeull wirken.
Ist dir auch gelungen ;) Ich meinte bloß das einer der in Bunkerstadt aufgewachsen ist eher mit Computer-und High Tech vertraut ist und evtl. auch mit High Tech Waffen umgehen könnte
(Scharfschützen gibts im Café nämlich mehr als genug aber dafür keinen der ne Laserpistole abfeuert ohne dabe seine Augenbrauen zu versengen und die Waffe beim 2. Schss einzuschmelzen ;) )
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #166 am: 05. April 2007, 14:13:21 Uhr »
stimmt das is ne überlegung wert.
ich glaub ich  mach das mal.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #167 am: 05. April 2007, 14:14:28 Uhr »
Gut, also, Kurzkritik:

1.) Sprachenwerte mit Werten von 0 bis 6 plz konkretisieren
2.) Mit der Konstellation bruachst du noch einen NEGATIVEN körperlichen Perk
3.) Ausrüstung?
4.) Hm, die Sache mit dem Auserwählten ist jetzt ingame circa so 4 Jahre vorbei, überleg dir ob die Zeit reicht ;)

Ansonsten in Ordnung. Architekt ist allerdings eine selten eingesetzt Fähigkeit - allerdings findet man sie auch selten im Ödland ;)

^ Vergess das nicht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #168 am: 05. April 2007, 14:15:08 Uhr »
was mich nervt ist das ich mein chra nicht editieren kann ...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #169 am: 05. April 2007, 14:16:54 Uhr »
Poste ihn einfach nochmal als Zitat.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #170 am: 05. April 2007, 14:19:42 Uhr »
Cool,   Dr Gauss enstpricht in etwa  Toms Nemesis  :s000:

ich finds in ordnung  ;)


wo finde ich diesen Toms Nemesis? hab jetz alles abgesucht und mich regt grad auf das es so aussieht als hätte ich abgekupfert.

Der char heißt Tom     und mit nemesis meinte ich eher im sinne von   krasserer Gegensatz bishin zum "Erzfeind"      deswegen klingts cool XD  :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #171 am: 05. April 2007, 14:19:48 Uhr »
ok streicht Architekl und macht WIssenschaft und Technik draus.
wie gesagt wenn ich den einfügen sollte, dann werde ich das ein bischen ändern mit dem studium und soi.

negativ perk : allergie gegen schimmelpilze ( u.a. auch folgich gegen "ekelhafte" Ghulhaut ;) ) --> führt zu Hautreizungen. soll nicht heissen das er sich nicht Gecko aufhalten kann ( is jedoch schon anner grenze^^ ), er reagiert eher auf berrührungen oder extre,e nähe mit ghuls.

(mir ist bewusst das es manchnmal schwierig werden könnte wenn ghuls in der gruppe sind !   ;) )
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #172 am: 05. April 2007, 14:21:10 Uhr »
für einen Sohn Bunkerstadts genau richtig  :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #173 am: 05. April 2007, 14:25:39 Uhr »
mmmhm das mit dem auserwählten hatte ich nicht bedahct. wie krieg ich da jetz noch gut die kurve?
und mitter ausrüstung bin ich auch ein wenig ratlos.
ich denke das ich mir noch nicht direkt ne laserknarre geben würde oder? das wäre komisch.








Vorname: Rufio
Nachname: DeMoines
Rasse : Mensch

Körperliche Attribute:

Schön: Maurice ist schön. Und das weiss er auch.

charismatisch: Er hat es schon immer verstanden die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

athletisch : eitel wie er ist hält er seinen Körper in Schuss.

intuition: gepaart mit seinem Karisma haut er sich aus jeder brenzligen Situation und verdankt   manchem guten Ausgang seiner Intuition, die ihn selbtsicher wirken lässt.

Positive Fertigkeiten:

Guter Schütze (2x)

Guter Scharfschütze

Schleichen ( Diese Fähigkeit bildete er aus, weil er sich ständig aus Bunkerstadt schleichen musste, da seine Eltern nicht zuließen, dass er diese verlässt.

Lesen und schreiben. (er genoß eine gründliche schulische Ausbildung)

Architekt ( durch ein Studium in Bunkerstadt lernte er sehr viel über diese Kunst und sollte sich einmal auf den Wunsch seiner Eltern selbstständig machen )

Negative Fertigkeiten:

- Spieler: Maurice hat schon in seiner Kindheit beim Mao-Mao ständig abgeloost.

- Musiker : Musik ist nicht sein Ding. Er hasste schon die musikalische Früherziehung, die                     
ihm seine Mutter aufgebrummt hatte. Leider entwickelte er dadurch eine Antipathie gegen jegliche Instrumente.

-Sprengmeister : Hat er gar keinen Bezug zu. Er hasst laute Explosionen.


Maurice wuchs in Bunkerstadt auf. Seine Kindheit verlief wohlbehütet und er kam nie mit dem Ödland in Kontakt. Er ist Sohn wohlhabender Eltern aus Bunkerstadt. Sein Vater, der im Stadtrat tätig ist, verbrachte wenig Zeit mit seinem Sohn. Die Mutter, eine fürsorgliche Frau, die ständig Angst um ihre Kinder hatte, beäugte Maurice wie ihren „Augapfel“ und brachte ihm die Manieren eines „Bürgers“ bei. Seit er sich erinnern kann predigte ihm seine Mutter, dass er Bunkerstadt niemals verlassen dürfe, da es ausserhalb viel zu gefährlich und dreckig sei. Er besuchte eine Schule und lebte ein normales Leben.. Als er eines Tages als Jugendlicher einem Gespräch zwischen zwei Bürgern in einer Bar horchte, veränderte sich sein komplettes Leben. Sie unterhielten sich über die Abenteuer des „Auserwählten“ und sein Nutzen für das Ödland und alle Städte, die er durch sein Handeln verändert hatte. Maurice war sehr beeindruckt und verbrachte die nächsten Tage damit , alles über diesen Auserwählten herauszufinden. Als seine Eltern über diese Interessen erfuhren, verboten sie ihm sich weiter damit auseinanderzusetzen und zwangen ihn ein Studium zu beginnen. Er studierte Architektur und Gebäudewesen, was ihm anfangs stank, sich jedoch später damit abfand. Seine Neugierde über das Ödland war schon fast in Vergessenheit geraten, als er eines Tages den Vorhof der Stadt betrat um nach einem Roman zu suchen, den er noch nicht gelesen hatte. Romane ,eine von Maurices Leidenschaften, jedoch im Ödland kaum zu erhalten. Er schlich sich , da er die Stadt nicht verlassen durfte, bei einem Wachenwechsel, auf den Vorhof, wo er sich bei einem Händler nach Büchern erkundigen wollte. Hier traf er auf einen Jungen, mit dem er sich anfreundetet. Maurice wusste nie genau woher dieser Junge stammte, jedoch konnte dieser ihm neue Geschichten über das Ödland erzählen und Maurice hörte gebannt zu. Dies ging einige Nächte so bis der Junge nicht mehr auftauchte und Maurice begann sich über sein Leben Gedanken zu machen. Grade sein Studium beendet und bereit für ein stures und spießiges Bunkerstädtlerleben beschloß er in einer Hals über Kopf Aktion Bunkerstadt zu verlassen. Mit einer Mischung aus Angst und Neugierde schloss er sich einer Gruppe Karawanenwachen an und gab diesen sein angesammeltes Geld mit der Bitte ihn mitzunehmen und auszubilden. In den folgenden Jahren lernte er viel über Schusswaffen und wurde zu einer Karawanenwache ausgebildet. Er konnte in vielen Situationen durch seine Bildung vermitteln und integrierte sich zu einem festen Mitglied. Zudem wickelte er die Tochter des Karawanenführers um den Finger und hatte somit eine indirekte Kontrolle über die Gruppe. Er lebte nicht in grossem Reichtum, war jedoch glücklich mit seiner Entscheidung sein Leben selber beeinflussen zu können. Oft denkt er noch an seine Mutter, der er noch nicht mal ein Abschiedsbrief hinterlassen hat und ist seit dem auch nicht mehr in seine Heimat zurückgekehrt. Irgendwann beschloss er seinen eigenen Weg zu gehen und trennte sich von der Gruppe. Er ist mal hier und mal da gesehen worden, und auf schon oft negativ aufgefallen, da er seine arrogante Art nie wirklich ablegen konnte, die auf die Erziehung seiner Mutter zurückzuführen ist. Oft schon wurde ihm vorgeworfen ein unsympathisches Arschloch zu sein. Zweifelsohne betreibt er einen übertreibenen Körperkult und achtet auf sein Aussehen, mit dem er umzugehen weiss. Um sich selbst zu finden übte er den Beischlaf mit vielen verschiedenen Frauen aus und redete sich anschließend genauso geschickt wieder raus. Binden wollte er sich nie und lebt noch bis heute in den Tag hinein. Ihn kann überall anzutreffen ausser im Süden von Allmanch, den er noch nie bereist hat.
« Letzte Änderung: 05. April 2007, 14:34:29 Uhr von FEV-Infizierter »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #174 am: 05. April 2007, 14:27:32 Uhr »
@ Gauss:

Poste ihn einfach nochmal SELBER als Zitat.

Dann kannst du ihn selber editieren.
Und vergess nicht die bereits erwähnten kritikpunkte von Sprache bis Ausrüstung, und seh zu das deine Perks im Ausgleich sind, dh. du mnusst im Augenblick noch einen negativen körperlichen Perk einfügen.
« Letzte Änderung: 05. April 2007, 14:30:35 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #175 am: 05. April 2007, 14:47:53 Uhr »
Vorname: Rufio
Nachname: DeMoines
Alter : 26
Rasse : Mensch

Aussehen : Maurice Läuft gerne in Freizeitklamotten rum. Er trägt eine normale Jeans, ein enges t-shirt und eine Lederjacke.Seine Hose wird von einem Gürtel zusammengehalten, dessen Schnalle ein Emblem ziert, das 2 gekreuzte Revolver zeigt.Er hat braune Augen und dunkelbraune Haare, die ihm strähnig ins Gesicht fallen. Insgesamt hat er ein sehr symmetrisches Gesicht , geht aufrecht und trägt bequeme Stiefel.


Körperliche Attribute:

Schön: Maurice ist schön. Und das weiss er auch.

charismatisch: Er hat es schon immer verstanden die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

athletisch : eitel wie er ist hält er seinen Körper in Schuss.

intuition: gepaart mit seinem Karisma haut er sich aus jeder brenzligen Situation und verdankt   manchem guten Ausgang seiner Intuition, die ihn selbtsicher wirken lässt.

negativ 

allergie gegen schimmelpilze ( u.a. auch folgich gegen "ekelhafte" Ghulhaut Wink ) --> führt zu Hautreizungen. soll nicht heissen das er sich nicht Gecko aufhalten kann ( is jedoch schon anner grenze^^ ), er reagiert eher auf berrührungen oder extre,e nähe mit ghuls.

Positive Fertigkeiten:

Lesen und schreiben. er genoß eine gründliche schulische Ausbildung

Umgang mit High-Tec (2x) :  durch ein Studium in Bunkerstadt lernte er dieses Gebiet zu beherrschen. Durch Lektüren und heimische Bastelarbeiten baute er diese fähigkeit aus

Guter Schütze

Guter Scharfschütze

Umgang mit Energiewaffen

Negative Fertigkeiten:

- Spieler: Maurice hat schon in seiner Kindheit beim Mao-Mao ständig abgeloost.

- Musiker : Musik ist nicht sein Ding. Er hasste schon die musikalische Früherziehung, die                     
ihm seine Mutter aufgebrummt hatte. Leider entwickelte er dadurch eine Antipathie gegen jegliche Instrumente.

-Sprengmeister : Hat er gar keinen Bezug zu. Er hasst laute Explosionen.

Sprache : oldschooliges VorkriegsEnglisch (6) ,
                  versteht ein wenig Neu Latin, da viele seienr Kollegen in der Karawanenwache                             Latinos waren.( 3 )


Maurice wuchs in Bunkerstadt auf. Seine Kindheit verlief wohlbehütet und er kam nie mit dem Ödland in Kontakt. Er ist Sohn wohlhabender Eltern aus Bunkerstadt. Sein Vater, der im Stadtrat tätig ist, verbrachte wenig Zeit mit seinem Sohn. Die Mutter, eine fürsorgliche Frau, die ständig Angst um ihre Kinder hatte, beäugte Maurice wie ihren „Augapfel“ und brachte ihm die Manieren eines „Bürgers“ bei. Seit er sich erinnern kann predigte ihm seine Mutter, dass er Bunkerstadt niemals verlassen dürfe, da es ausserhalb viel zu gefährlich und dreckig sei. Er besuchte eine Schule und lebte ein normales Leben.. Als er eines Tages als Jugendlicher einem Gespräch zwischen zwei Bürgern in einer Bar horchte, veränderte sich sein komplettes Leben. Sie unterhielten sich über die Abenteuer im Ödland und und die Vielfalt und Charaktere die ausserhalb der Tadt auf einen warten, . Maurice war sehr beeindruckt und verbrachte die nächsten Tage damit , alles über fremde Gebiete und Menschen herauszufinden. Als seine Eltern über diese Interessen erfuhren, verboten sie ihm sich weiter damit auseinanderzusetzen und zwangen ihn ein Studium zu beginnen. Er studierte den Umgang mit High-Tec  , was ihm anfangs stank, sich jedoch später damit abfand. Seine Neugierde über das Ödland war schon fast in Vergessenheit geraten, als er eines Tages den Vorhof der Stadt betrat um nach einem Roman zu suchen, den er noch nicht gelesen hatte. Romane ,eine von Maurices Leidenschaften, jedoch im Ödland kaum zu erhalten. Er schlich sich , da er die Stadt nicht verlassen durfte, bei einem Wachenwechsel, auf den Vorhof, wo er sich bei einem Händler nach Büchern erkundigen wollte. Hier traf er auf einen Jungen, mit dem er sich anfreundetet. Maurice wusste nie genau woher dieser Junge stammte, jedoch konnte dieser ihm neue Geschichten über das Ödland erzählen und Maurice hörte gebannt zu. Dies ging einige Nächte so bis der Junge nicht mehr auftauchte und Maurice begann sich über sein Leben Gedanken zu machen. Grade sein Studium beendet und bereit für ein stures und spießiges Bunkerstädtlerleben beschloß er in einer Hals über Kopf Aktion Bunkerstadt zu verlassen. Mit einer Mischung aus Angst und Neugierde schloss er sich einer Gruppe Karawanenwachen an und gab diesen sein angesammeltes Geld mit der Bitte ihn mitzunehmen und auszubilden. In den folgenden Jahren lernte er viel über Schusswaffen und wurde zu einer Karawanenwache ausgebildet. Er konnte in vielen Situationen durch seine Bildung vermitteln und integrierte sich zu einem festen Mitglied. Zudem wickelte er die Tochter des Karawanenführers um den Finger und hatte somit eine indirekte Kontrolle über die Gruppe. Er lebte nicht in grossem Reichtum, war jedoch glücklich mit seiner Entscheidung sein Leben selber beeinflussen zu können. Oft denkt er noch an seine Mutter, der er noch nicht mal ein Abschiedsbrief hinterlassen hat und ist seit dem auch nicht mehr in seine Heimat zurückgekehrt. Irgendwann beschloss er seinen eigenen Weg zu gehen und trennte sich von der Gruppe. Er ist mal hier und mal da gesehen worden, und auf schon oft negativ aufgefallen, da er seine arrogante Art nie wirklich ablegen konnte, die auf die Erziehung seiner Mutter zurückzuführen ist. Oft schon wurde ihm vorgeworfen ein unsympathisches Arschloch zu sein. Zweifelsohne betreibt er einen übertreibenen Körperkult und achtet auf sein Aussehen, mit dem er umzugehen weiss. Um sich selbst zu finden übte er den Beischlaf mit vielen verschiedenen Frauen aus und redete sich anschließend genauso geschickt wieder raus. Binden wollte er sich nie und lebt noch bis heute in den Tag hinein. Ihn kann überall anzutreffen ausser im Süden von Allmanch, den er noch nie bereist hat.

Ausrüstung :
-im kampf über der Lederjacke eine Tesla Rüstung, die er sich aus einer Metallrüstung und   Energiespulen zusammengebaut hat.
-44-Magnum mit verlängertem Lauf
-80 Patronen
-2 stimpacks
-verstecktes halfter mit 44-magnum am rechten bein
-toolkit
-stromdrahtspule
-300 bucks
-Kamm
-Handcreme
-Zahnbürste
« Letzte Änderung: 05. April 2007, 17:15:05 Uhr von Doctor Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #176 am: 05. April 2007, 15:54:13 Uhr »
Finde ich ansich nicht schlecht,

4.) Hm, die Sache mit dem Auserwählten ist jetzt ingame circa so 4 Jahre vorbei, überleg dir ob die Zeit reicht ;)


kommt drauf an, wenn du deinen Char etwas jünger machst, könnte die ganze Aktion mit dem auserwählten ein wenig an dir vorbeigegangen sein.

Mußt dir nur überlegen, ob das mit dem Studium dann noch hinhaut
« Letzte Änderung: 05. April 2007, 15:58:23 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #177 am: 05. April 2007, 16:25:15 Uhr »
ich bitte um Char überprüfung!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #178 am: 05. April 2007, 16:50:23 Uhr »
Passt, du musst nurnoch den Sprachen einen konkreten Wert zuweisen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #179 am: 05. April 2007, 16:57:03 Uhr »
hm ich find die laserwumme und die teslarüstung für den anfang etwas stark

mach ne andere Wumme draus und ne einfache Metalrüstung und die sache is gerizt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane