Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 219758 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #980 am: 14. Dezember 2008, 14:18:39 Uhr »
Also einäugig beisstz sich meiner Meinung nach mit guter Nahkämpfger und Schön. Für Nahkampf ist eine Stereosicht Bedingung und ob einäugige Wilde wirklich schön sein können, gut das ist ansichtssache aber für mich nicht ganz offensichtlich.


Mal was anderes: musst du immer solche fickrigen Typen spielen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #981 am: 14. Dezember 2008, 14:58:19 Uhr »
Ich würde Geckoeier-Talisman zum Talisman der Fruchtbarkeit machen und Brahminknochen-Talisman zum Talisman der Schnelligkeit. Macht imho mehr Sinn. Ansonsten: ja, weshalb müssen eigentlich alle deine Typen schön sein ???
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #982 am: 14. Dezember 2008, 15:02:32 Uhr »
Er steht halt auf metrosexuelle Männer alá Beckham. :P
Naja schöne Chars taugen eigentlich nur zum flachlegen, außerdem wirkt man da automatisch merkwürdiger als andere (siehe Roof). :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #983 am: 14. Dezember 2008, 15:08:58 Uhr »
Alle meine CHars schön?
Alex war nichts chön und den Ersatzchar will ich eben mal als Frauenschwarm spielen, während Alex ein Freak war in der Ansicht der meisten Leute.
Und FEV: Er ist nicht einäugig, es heißt nur, dass er auf dem linken Auge blind ist.
Und mit Nahkampf beisst sich das nicht zwangsläufig.
Hast du schon mal das linke Auge zu gekniffen?
Du sieht ca. 2/5 weniger dadurch. Außerdem willst du mir doch nicht sagen, dass einäugige Piraten zum Beispiel keinen Säbel schwingen konnten, oder?


@Cando: Das hatte ich mir auch überlegt, aber mich dann umentschieden.
Nur so aus Laune, aber egal.

@FEV nochmal: War das jetzt deine Meinung als User oder als SL?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #984 am: 14. Dezember 2008, 15:11:06 Uhr »
Bei einem Auge hast du halt nen toten Winkel. Is aber nicht schlimm solang du es ausspielst. Wenn jemand von links angreift bist du halt gearscht. Aber das is ja CoolD's Entscheidung. Gerade solche Merkmale machen doch Chars intressant. :)

Du könntest gutes Gehör dazu nehmen um es auszugleichen. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #985 am: 14. Dezember 2008, 15:37:58 Uhr »
Na ne, denn dann müsste ich ja wieder einen körperlichen Nachteil dazu wählen und im Augenblick ist das ja schon recht gefüllt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #986 am: 14. Dezember 2008, 16:12:02 Uhr »
Naja, ich würde es ja verstehen, wenn du neutral im Nahkampf bist,  aber für meine Auffassung brauch man einfach gute Augen um im Nahkampf bestehen zu können...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #987 am: 14. Dezember 2008, 16:21:19 Uhr »
Is doch egal, dann hat er halt nen Mini-Nachteil aufn linken Auge. Dafür is das rechte besser. :P


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #988 am: 14. Dezember 2008, 16:22:46 Uhr »
Äääähhh, wenn er blind, hat er keinen Mini-, sondern einen Maxi-Nachteil. Mini-Nachteile wären imho Sehschwächen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #989 am: 14. Dezember 2008, 17:07:36 Uhr »
Er is doch nicht auf beiden blind, mein Gott. Mach doch mal deinen linken Glubscher zu. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #990 am: 14. Dezember 2008, 17:10:29 Uhr »
Ich seh das schon als gravierenden Nachteil einen Char zu spielen der auf einen Auge blind ist und gleichzeitig ein guter Nahkämpfer ist. Da kommt man spätestens im Kampf gegen zwei Gegner an Grenzen die man mit nix kompensieren kann, aber meinetwegen ist nicht mein Problem  #hmm

Das mit den einäugigen Piraten ist auch eher ein schönes Clicheebild würde ich meinen, der Enterkampf war meistens eine ziemlich unfaire Sache, romantische Vorstellungen wie in Fluch der Caribik kannste da eher knicken gegen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #991 am: 14. Dezember 2008, 17:16:05 Uhr »
zumal die Seeleute  mit 2 funktionierenden Augen   einfach so Augenklappen trugen    um  ein an die Dunkelheit gewöhntes Auge zu haben wenn sie  vom Hell erleuchteten Deck     eben  ins   schlecht illuminierte Unterdeck  gehen.

Außer den Navigatoren... die haben sich höchstwahrscheinlich die Augen ausgebrannt  weil sie so oft mit dem Sextanten  auf die Sonne kucken mussten.   :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #992 am: 14. Dezember 2008, 17:18:51 Uhr »
Dann hat er halt ein Auge weniger. CoolD könnte das mit gutes Gehör ausgleichen, aber er nimmt ja lieber schön. :P


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #993 am: 14. Dezember 2008, 17:28:05 Uhr »
Micky, du redest grad ziemlichen Mist. Abgesehen vom toten Winkel fällt dir beispielsweise auch das Einschätzen von Entfernungen deutlich schwerer und die räumliche Sicht ....

Chzasr guck ich mir mal später an, FEV kannst du ihn schon mal vorsorglich auseinandernehmen?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #994 am: 14. Dezember 2008, 17:34:48 Uhr »
@FEV: Tja du kennst mich ja, den Nachteil mach ich dann wieder mit etwas Powergaming Wett  :P
Ne kleiner Scherz. Das Problem jedenfalls mit zwei Gegnern: Nunja, wenn sie beide auf der rechten Seite sind, dann ist es ja kein Problem oder?  :s000:

Und wenn nicht: Tja, dann kriegt er halt einmal eins auf die Omme, oder aber er dreht den Kopf einfach öfter.
Und wenn das auch nicht hilft: Mein gott, er ist ja 'nur' der Ersatzchar  :redfingr:
(Na ne, jeder der von mir wirklich und original erstellten Chars hängt mir an Herzen, nur manche eben mehr als andere ^^)

@ZF: Schuldigung das ich so blöd frage, aber was soll denn das bedeuten?
Zitat
FEV kannst du ihn schon mal vorsorglich auseinandernehmen?
*Angst um Bärenpranke hab, dass er gleich zu Bärenfillet verarbeitet wird*
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #995 am: 14. Dezember 2008, 17:34:58 Uhr »
Machs gut  Tiefenschärfe   :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #996 am: 14. Dezember 2008, 21:46:38 Uhr »
Micky, du redest grad ziemlichen Mist. Abgesehen vom toten Winkel fällt dir beispielsweise auch das Einschätzen von Entfernungen deutlich schwerer und die räumliche Sicht ....

Chzasr guck ich mir mal später an, FEV kannst du ihn schon mal vorsorglich auseinandernehmen?

Bestreite ich etwa das man dadurch Nachteile hat? Nein. ;)
Es kann euch doch egal sein ob er mit nen Captain Hook durch die Gegend läuft. :P


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #997 am: 14. Dezember 2008, 21:53:38 Uhr »
Ja klar, dann könnten wir auch gleich den Anmeldethread schließen - er kann einäugig sein, aber dann muss er nunmal damit rechnen, im Nahkampf trotz Perk häufiger mal unterlegen zu sein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #998 am: 14. Dezember 2008, 22:01:06 Uhr »
Wenn CoolD nicht damit rechnen würde mal den kürzeren zu ziehen, hätte er doch nicht den Perk genommen. Der denkt schließlich auch mit, ich meine das liegt auf der Hand. Allerdings darf er sich dann auch net drüber aufregen, sollte sein Char mal ne Platzwunde mit nem Vorschlaghammer verpasst bekommen. Da hast du natürlich Recht. Aber sein wir mal ehrlich, wie oft kommt es denn zum Nahkampf? Da wir nicht im Oblivion Café sind, denk ich weniger. :angel:
Merke: Komme nie mit einem Schwert zu einer Schießerei. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #999 am: 14. Dezember 2008, 22:37:04 Uhr »
Aso, deswegen haben die SLs solange gebraucht um dazu etwas zu sagen.

Hört zu Jungs, wie Mickey schon bereits sagte, hatte ich mir das durchaus überlegt und mir ist klar, dass seine linke Seite seine schwache ist.
Und das mit dem einer Übermacht unterlegen sein trotz Nahkampf-Perk, das ist schon logisch.
Aber sein wir doch mal ehrlich: Wer, der halbwegs etwas Grips in der Birne hat, wirft sich shcon in einen Nahkampf wo er nicht alle seine Feinde sehen kann?

But nvm. Sofern ihr nichts Regelwiedriges oder sonstiges findet, was den Char von Prinzip her unmöglich spielbar machen würde, dann gibt mir bitte euer okay.
(sry wenn sich das anmaßend anhört, aber mit der Zeit gehts einfahc auf den Sack wenn man den Char nach einigem überlegen am Samstag Abend zusammenschustert und dann selbst bis zum nächsten Tag zur selben Zeit kein okay oder sonst was gekommen ist obwohl regeltechnisch etc. alles in Ordnung sein müsste.)

P.S.: Verdammt, hört sich meine Erläuterung für das anmaßende Verhalten wirklich so arrogant und kiddie-like an?  :(
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^