Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 219372 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #820 am: 04. Oktober 2008, 19:37:11 Uhr »
Wiew gesagt, im Augenblick weiß ich garnichts über meinen Zeitplan und wie ich da sein kann, wenn muss daws halt alles zeitlich versetzt laufen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #821 am: 04. Oktober 2008, 19:38:14 Uhr »
@Tay
Du darfst eh nur 5 Fertigkeiten haben. ;)

@ ZF
Welche Gruppe würde dir da vorschweben? Soweit ich das in Erinnerung hab sind bei Den 6 und bei Hub 6 Aktive. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #822 am: 04. Oktober 2008, 19:38:59 Uhr »
Den, ist doch logisch ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #823 am: 04. Oktober 2008, 19:40:59 Uhr »
Ne Diebin und hübsch, Hub is doch logisch.^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #824 am: 04. Oktober 2008, 19:44:18 Uhr »
Wiew gesagt, im Augenblick weiß ich garnichts über meinen Zeitplan und wie ich da sein kann, wenn muss daws halt alles zeitlich versetzt laufen ....

Okay, von meiner Seite ist das kein Problem.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #825 am: 05. Oktober 2008, 15:13:06 Uhr »
Einstiegspost in DEN ist gemacht .... Für Fragen bzgl. des Szenarios und Co. halte dich bitte an Jess und/oder die anderen SLs, ich hab in nächster Zeit wahrscheinlich nur wenig Zeit und muss schon kucken, dass ich das Spiel an sich am Laufen halte ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #826 am: 11. Oktober 2008, 18:49:27 Uhr »
Here we go again
Der Vorab-Entwurd meines mitlerweile 3ten Chars:

Name: Mike Armstrong
Rasse: Mensch männlich

Aussehen: 182 cm groß, 20 cm lange, straßenköterblonde, teils verfilzte Haare, muskulöse Statur. Da er viel im Ödland unterwegs ist, ist seine Haut braun gebrannt. Zwar rasiert er sich ab und zu mit seinem  Messer, doch meistens läuft er mit einem 3-Tage-Bart durch die Gegend.

Alter: 23

Kleidung: Mikes gesamten Kleidung, Hose, Weste und Stiefel, besteht aus gegerbtem Goldgeckoleder. An seinem Hals trägt er die Klaue einer kleinen Deathclaw.

Momentanes Equipment:

Rüstung: Seine Lederkleidung, sonst nichts

Waffen:
Schusswaffen:
Colt Jagdgewehr (im Besitz der Clowns)

Nahkampf und Sonstige:
- Langes Kampfmesser (im Besitz der Clowns)
- Spezielles Häutemesser (im Besitz der Clowns)
Munition:

Inventar:
- nada

Besonderheiten:
Spielt unterwegs ab und zu gerne auf seiner Mundharmonika. Zuhause auch mal gerne auf einer alten Gitarre, die er im Müll gefunden hat.

Killcount:

Körperliche Attribute:

+ Beidhändig (oft ist es nötig einen Gecko gleichzeitig festzuhalten und auf ihn einzustechen...mit jeder beliebigen Hand! Mike ist mit beiden Händen äußerst geschickt)
+ Stark (Mike ist stark wie ein Grizzly)
+ Zäh (Mr Invincible)
+ Athletisch (Mike ist stark und ausdauernd)

- Suchtgefahr (Mike war bisher noch nie von irgendetwas abhängig...was aber auch nur daran liegt, dass er nie Drogen genommen hat!)


Fähigkeiten:
+ Guter Scharfschütze (ein Tier mithilfe eines Zielfernrohrs zu erledigen ist die bequemste Methode...)
+ Guter Schütze (etwas zu erschießen ist die einfachste Methode...)
+ Begnadeter Nahkämpfer (etwas kaputt zu hauen oder abzustechen ist die spaßigste Methode...)
+ Naturbursche (Die Grundvorraussetzung um ein guter Fallensteller zu sein)
+ Handwerker (Mike kann Tiere häuten und die Tierhäute zu Kleidung und Rüstungen weiterverarbeiten, im Umgang mit Baumaterial o. ä. ist er auch nicht schlecht)

- Energiewaffen (Mike hat noch nie eine gesehen und würde sich wahrscheinlich damit selbst in einen Haufen Asche verwandeln)
- Spieler (Mike hat noch nie ein Kasino innen gesehen)
- Computerheini (Mike findet Computer etwa so interessant wie eine Kloschüssel im Wüstensand)

Training:

Sprachen:
Englisch (5, Muttersprache), bis auf wenige Fachbegriffe und hochgestochene Grammatik spricht er perfekt Englisch
Sipplingssprachen (2), er hat in der Vergangenheit häufig mit Sipplingen zu tun gehabt bzw mit ihnen gehandelt; ein Verkaufsgespräch ist für ihn kein Problem, zur Not durch Einsatz von Körpersprache

Vorgeschichte:
Mikes Heimatstadt ist Klamath. Dort wurde er geboren und verbrachte seine gesamte Kindheit und Jugend dort. Seit Generationen waren die Armstrongs Fallensteller. So ist es nicht verwunderlich, dass Mikes Vater ihn recht früh an die Jagd auf Geckos und andere Tiere herangeführt hat. Mit 15 war er nicht mehr auf die ständige Begleitung seines Vaters angewiesen und konnte selbstständig in der Wildnis um Klamath auf die Jagd gehen. Mike hat schon unzählige Tiere des Ödlands erlegt, sogar eine Deathclaw, als er sich ein Sütck weiter nach Süden wagte. Seither trägt er ihre Klauen als Halskette. Eines Tages verfolgte er ein gewaltiges Rudel Goldgeckos, welches Richtung Den zog. Für den Verkaufspreis der Häute hätte sein Vater ohne Probleme in den Ruhestand gehen können. Doch wurde er, als er dem Rudel auflauert, von einigen seltsamen, geschminkten Gestalten überfallen. Bevor er reagieren konnte, steckte schon der Betäubungspfeil einer Pfeilpistole in seiner Brust...


« Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 01:23:17 Uhr von Shadow »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #827 am: 11. Oktober 2008, 18:59:07 Uhr »
So wie ich den jetzt gedanklich vor mir habe, sieht er brauchbar aus *g* Aber hatte er keine Muni dabei, als er geschnappt wurde? Btw ist eine DC-Kralle doch riesig ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #828 am: 11. Oktober 2008, 19:01:10 Uhr »
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das du als Gefangener der Clowns einsteigen willst? Ich meine kein Problem damit... Aber was sagen die SL's?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #829 am: 11. Oktober 2008, 19:02:33 Uhr »
Soll ZF entscheiden
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #830 am: 11. Oktober 2008, 19:08:02 Uhr »
Finde ich ne coole Idee. #thumbsup


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #831 am: 11. Oktober 2008, 19:24:41 Uhr »
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das du als Gefangener der Clowns einsteigen willst? Ich meine kein Problem damit... Aber was sagen die SL's?
ZF hats so vorgeschlagen ;)

So wie ich den jetzt gedanklich vor mir habe, sieht er brauchbar aus *g* Aber hatte er keine Muni dabei, als er geschnappt wurde? Btw ist eine DC-Kralle doch riesig ^^
Nur eine hat er, die große

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #832 am: 11. Oktober 2008, 19:25:22 Uhr »
Ich würde aus der Deathclaw eine junge DC machen, ansonsten genehmigt. Wann die Eisntiegsmöglichkeit ist kann ich dir jetzt nicht sagen, kommt auf die Ö3er an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #833 am: 11. Oktober 2008, 19:26:26 Uhr »
geht in ordnung

sind die Musiker-Skills auch ok?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #834 am: 11. Oktober 2008, 19:42:42 Uhr »
Jo, passt schon :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #835 am: 20. Oktober 2008, 19:58:33 Uhr »
Name: Bogdan (J)Osip Bergstein (Bob)
Rasse: Mensch männlich
Alter: 31


Aussehen: "Bob" ist bei einem Meter neununsiebzig, ca achzig Kilogramm schwer. Er hat eine weiße Hautfarbe wie ein Mitteleuropäer oder Amerikaner. Dunkelbraunes Körper- und Haupthaar nennt er sein eigen. Bob wirkt trainiert sportlich... aber er athletisch als kräftig.

Kleidung: Herbstfarbende meist dunkle Kleidung. Oft aus groben Stoffen und Tuch. Meistens mit Brahminleder verbunden

Momentanes Equipment:
Rüstung:
derzeit keine

Waffen:
Schusswaffen:
Sportrevolver MR 38 mit Nill-Formgriff und Match-Visierung und Schnelllader, Kaliber: .44
Mauser Repetiergewehr K98,  Kaliber: 7,92 × 57 mm
Nahkampf und Sonstige:
eine Stahlhacke
Munition:
24 .44 Revolver-Patronen
12 Patronen Kaliber 7,92 × 57 mm

Inventar:
Ein Rucksack
eine Gürteltasche
5(m) Schritt Seil
7 Holzwürfel
2 komplete Kartensets
Deckel
80

Besonderheiten:
derzeit keine

Killcount: 0

Körperliche Attribute:
+Athletisch
+Charismatisch
+Intuition
+Gute Gesundheit

 -Abergläubisch


Fähigkeiten:
+Erste Hilfe
+Guter Geschäftssinn
+Naturbursche
+Spieler
+Schußwaffen

- Schleichen
- Schlösser öffnen
- Sprengmeister

Training:
lernt lesen und schreiben

Sprachen:
English 5P

Vorgeschichte:
Bob wurde in Klamath geboren, wuchs dort auf und Lebte dort bis er 15 Jahre jung war. Er ist der Sohn von Ishmael Babenkow und Magdalena Bergstein. Beide Elternteile sind schon viele Generationen Amerikaner .. trotz des nukliaren Winters. Der doppel Vorname ist das Erbe der russischen Herkunft der vätterlichen Familie und der Nachname ist ein Überbleibsel der jüdischen Vergangenheit des Mutterzweiges. Ishmael und Magdalena starben an Krankheiten als Bob 9 Jahre alt war. Von da an wurde Bob von Bruder Justin gehütet und umsorgt. Bruder Justin war ein Laienprister des Neulandkultes ,,, einer Sekte die glaubte das Gott die Menschen für ihre Sünden bestrafen wollte und die Bomben eindringlicher waren als die Sinnflut. Bob lernte schnell sich seine eigene Meinung von der Welt und von Gott zu machen und fand das beide nicht so übel wären.
Arbeit gab es in Klamath genug auch für einen 9 jährigen ... man musste nur anpacken und bekam als Dank mal etwas zu Essen und mal abgetragene Kleidung. Die folgenden 6 Jahre schlug Bogdan sich mit solch satt machender "Nachbarschaftshilfe" durch. Als er schließlich 15 war klaute er von "Onkel" Justin einen alten Revolver und schloß sich einem Handelszug gen Den an.
Seit dem führt Bob ein Streunerleben
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 21:11:23 Uhr von Brego »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #836 am: 21. Oktober 2008, 09:53:04 Uhr »
Was ist mit deinem Alten Char Brego...
Der lungert noch im Café herum...

Ich würde mir noch eine etwas Detaillierte Beschreibung der Vergangenheit, vor allem der letzten 16 Jahre wünschen... Und vor allem, warum er in den 16 Jahren nicht so sonderlich mehr an Ausrüstung zusammenbekommen hat...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #837 am: 21. Oktober 2008, 10:24:37 Uhr »
Der alte Char ist finito, wäre auch blöd wenn de rnach so langer Zeit plötzlich irgendwo aufkreuzt, Ausrüstung passt so, warum sollte das auch groß mehr sein?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #838 am: 21. Oktober 2008, 10:26:43 Uhr »
Naja, ich dachte in 16 Jahren würde sich vielleicht mehr ansammeln...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #839 am: 21. Oktober 2008, 10:52:09 Uhr »
Naja er kommt weder aus ner High-Tek Umgebung, noch ist er Händler oder Caravaner, von daher passt das (ist trotzdem mehr als das was der Durchschnittsödländer hat) und ist als Startequipment auch voll ausreichend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova