Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 222025 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #800 am: 04. Oktober 2008, 18:16:38 Uhr »
So, noch irgendwelche Tipps für Tai? Gegenstände, blah blub? ^^ Fehlt noch was, soweit alles okay?  ;)

 

Er hat mir schon vorher von seiner Idee erzählt, es ist also ein Zufall und gut ist.

Tipps, anyone?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #801 am: 04. Oktober 2008, 18:17:30 Uhr »
Lasst mich wissen, wenn noch noch wegen irgendwas Diskussionsbedarf steht. Sollte es nun aber wirklich allzu sehr stören, solltet ihr mir auch das mitteilen.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #802 am: 04. Oktober 2008, 18:18:24 Uhr »
Ich hab noch einen kleinen Schönheitsfehler:

Zitat
-Umgang mit großen Waffen-

 Sie ist schon mit leichten Waffen gerade mal durchschnittlich,

Durchschnitt, obwohl Guter Schütze und Scharfschütze?

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #803 am: 04. Oktober 2008, 18:18:40 Uhr »
als ob es sowenig auswahl gäbe

wir hätten  noch  Tankervagabunden, Hausbesetzer, Nomaden, Ex-Enklavepersonal, Händler, Bunker15-Besetzer, Raider, Ex-Raider, Huren, Mörder, Einsiedler und viel mehr.  :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #804 am: 04. Oktober 2008, 18:19:54 Uhr »
Also dein Char braucht noch ein Stim, was zum Saufen und "ein paar Leckerbissen für unterwegs". ;)
Das wärs erstmal fürs erste, wenn mir noch was auffällt werd ich posten.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #805 am: 04. Oktober 2008, 18:20:49 Uhr »
Ich hab noch einen kleinen Schönheitsfehler:

Durchschnitt, obwohl Guter Schütze und Scharfschütze?

Oh, ja, ist noch drin, bevor ich da nach Hinweisen rumeditiert habe, wird geändert.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #806 am: 04. Oktober 2008, 18:28:29 Uhr »
Hi,

ich bin auf Empfehlung einer Userin auf euch aufmerksam geworden und würde auch gern bei euch mitmachen. Ich poste mal danach meinen Chara.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Name: Tayika Sahari
Rasse: Mensch - Amerikanerin mit japanischen Wurzeln
Geschlecht: weiblich
Alter: 22

Größe: 1.69m
Gewicht: 59kg
Haarfarbe: braun
Frisur: etwas länger als schulterlang
Augenfarbe: Braun
Statur: zierlich, aber durchtrainiert

Herkunft/ Heimat: NKR

Beruf: Diebin, Krankenschwester



Besonderheiten:

- zum Teil zu vertrauensselig
- Rechtshänderin

Sonstiges:

- feiert gern.


Kleidung:

- eher normale Unterkleidung, bestehend aus weißem Spitzen-BH und Slip
- Bluejeans
- Shirt
- Kapuzenpullover in schwarz
- hüftlange Jacke mit vielen Taschen, wasserabweisend, in dunkelgrün
- leichte Stiefel
- Basecap


Momentane Rüstung:

- Lederjacke


NKR
 

Das Leben der jungen Tayika war die ersten Jahre regelrecht behaglich, im Vergleich zu dem, wie es im Rest der Welt zuging. Sie wuchs relativ behütet auf, ging zur Schule, schloss diese auch ab und wollte dann in einem Krankenhaus eine Ausbildung machen.
Dieses Vorhaben setzte sie dann auch um, sie begann eine Ausbildung zur Krankenschwester. Dies war ein harter Beruf, doch es machte ihr Spaß.
Neben her traf sie sich mit Freundin und machte allerhand Unsinn, vor allem bemerkte sie, wie cool es doch eigentlich war, mal hier und mal dort etwas mitgehen zu lassen, ja, Tayi, wie sie ihre Freunde riefen, hatte ihre Vorliebe für das Stehlen entdeckt.
Dieser neuen Leidenschaft ging sie auch während ihrer Arbeit im Krankenhaus nach, Medikamente oder auch die Wertsachen der Patienten, nichts war vor ihr sicher. Sie brauchte es auch, um ihre Partygänge in der ansonsten langweiligen NKR bezahlen zu können.
Natürlich ging das so nicht ewig gut und man erwischte sie dabei, wie sie Medikamente aus dem Medizinschrank entwendete. Da man sie zuvor schon beobachtet hatte, wurde sie gar nicht erst verwarnt, nein, man entließ sie sofort und so stand sie auf der Straße. Ihre Eltern wollten sie nun auch nicht mehr aufnehmen, eine Diebin, nein, so jemanden wollte man nicht im Haus haben und so war sie nicht nur arbeits- sondern auf einmal auch obdachlos.
Also verließ sie die NKR und war nun auf der Suche, nach neuen Zielen.

Eigenschaften:

Sprachen:

+ Englisch: 6 (Muttersprache)
 

Besondere Fähigkeiten:

Positiv:

+ Taschendiebstahl – Ihre Leidenschaft – für sie ist es Spaß und Beruf zugleich. 

+ Erste Hilfe- Sie kann schon ein wenig mehr, als nur erste Hilfe leisten, doch soviel wie ein Arzt dann auch wieder nicht.   

+ Schleichen- Sie ist recht leichtfüßig und kann sich schnell und leise bewegen. 

+ Guter Schütze- siehe Scharfschützin

+ Scharfschützin/b]- sie war ein paar Mal auf einem Schießstand in der NKR, ihr ruhige Hand machte sie prädestiniert dafür

Freie Skills:

-

Negativ:

- Handwerker-

Sie hat einfach kein Talent für so was. Wohl auch, weil sie das früher nie musste

- Sprengmeister-

Tayika und Sprengstoff? Lieber nicht!

-Umgang mit großen Waffen-

Bei den schweren Waffen ist vor allem das Gewicht ihr großes Problem.



Körperliche Attribute:

Positiv:


Schön / Hübsch

Tayika wirkt auf andere ziemlich hübsch, ja regelrecht niedlich.

Geschickt

Tayika ist flink auf den Beinen und geschickt mit ihren Händen, was unabdingbar für ihre Leidenschaft ist.
 

Gute Augen + ruhige Hand:

Sie hat Dinge schon immer recht schnell und früh wahrgenommen, lange vor anderen


charismatisch:

Diese Gabe hilft ihr, nicht unbedingt verdächtig zu wirken. Wer würde schon jemandem wie ihr einen Diebstahl zutrauen?     



Negativ:


Ohne Rüstung

Da sie immer darauf bedacht ist, beweglich zu bleiben, würde sie diese nie durch Rüstungen einschränken.



Familie:


Kira Sahari (Mutter)

Kümmerte sich um den Haushalt und hat nach dem Rausschmiss nie mehr Kontakt zu ihrer Tochter gesucht.. 


Jackie Sahari  (Vater)

Der Ernährer der Familie. Er arbeitet in einer Fabrik in einer Führungsposition. Natürlich möchte man in einer solchen Position keine Diebin in der Familie haben …           


Ausrüstung:


Questgegenstände:

-

Besitz:


Waffen

1 schwarze Colt M1911
1 Messer

Munition

8 Magazine à 7 Patronen

Bücher

-

Werkzeug/ Baumaterial

Waffenpflegeset


Nützliches

1 Decke
1 großer Rucksack
1 Taschenlampe
1 Geldbeutel


Ersatzkleidung:

1 Paar Sneaker
1 schwarze Jeans
je 2 weiße Slips und BHs
1 Sweatshirt

Pflege

1 Zahnbürste
1 Nagelfeile
1 Bürste
1 Rolle Klopapier
1 Täschchen mit Kosmetikutensilien


Drogen/ Medizin/ Verbänder, etc

1 vollständiger Erste-Hilfe- Kasten   
1 Pinzette
2 Stimpacks


Krimskrams

1 Feuerzeug
Streichhölzer
etwas zum Nähen
1 Flaschenöffner


Schmuck

1 silberne Halskette


Technik(-bauteile)

-




Vorrat

2 Feldflaschen mit Getränken
ein paar Dosen mit Wurst und haltbarem Brot


Waffen und Muni im Rucksack, die sie grad dabei hat:

Alles

Leihgaben:

-


Geld: 21 Deckel

Verletzungen:

-



Aussehen:

Tayika ist hübsch und ziemlich charismatisch. Ihr würde man kaum etwas Böses oder ungesetzliches zutrauen, dazu sieht sie einfach viel zu lieb aus. Auch kleidet sie sich eher unauffällig. Sie würde für gewisse Jobs eigentlich Kleidung jeglicher Art tragen, zumal sie auch weiß, wie sie auf andere wirkt. Ihr Körperbau ist eher zierlich, weswegen sie sicher des öfteren für ein leichtes Opfer gehalten werden dürfte.

Charakter:

Tayika ist ein lebensfreudiger Mensch, sie liebt es das Leben einfach nur zu genießen. Doch allein lebt es sich irgendwie auch nur halb so schön und so feiert sie gern mit anderen und hat auch sonst immer gern jemanden um sich, solange sie glaubt den Personen auch Vertrauen zu können.
Da sie bisher jedoch eher in behüteten Verhältnissen aufgewachsen ist und bis auf Unfälle oder Krankheiten keine schlimmen Dinge gesehen hat, war die Umstellung außerhalb der NKR anfangs ziemlich groß und hat sie geprägt. Sie ist zwar immer noch recht offen nach außen hin, doch hat sie auch mal Phasen, in denen sie ziemliche Depressionen hat und die Dinge, die sie gesehen hat, sie einholen.     


Positive Beziehungen:

Liebe:

-   

Vertrauen:

-

Freundschaft:

-

Sympathisch:

-

 
Neutral:




Unschlüssig:

-

Schlechte Beziehungen:

Mißtrauen:

-


Ablehnung:

-

Hass:

-



Killcount:

-

Bunnycount:

-

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 19:21:38 Uhr von Tayika »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #807 am: 04. Oktober 2008, 18:30:59 Uhr »
meiner meinung nach kannst du dich (wenn du das überhaupt willst, noch ein bisschen besser ausrüsten. has ja doch sehr wenig. vllt ne lederrüstung oder sowas.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #808 am: 04. Oktober 2008, 18:32:00 Uhr »
Vl ein Jagdgewehr ohne ZF...die hat ja sonst wenig, vl hat die sich das für teures Geld gekauft ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #809 am: 04. Oktober 2008, 18:37:28 Uhr »
Word! Mach dein Char net schlechter wie er is. Noch nen Schlagring, Maschinenpistole oder ne Nuka Cola. Hmm... Kosmetikzeug brauchst noch, wenn des dein Char will, is ja ein Mädchen. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #810 am: 04. Oktober 2008, 18:40:55 Uhr »
Char ist btw jetzt in der Cafe-Gruppe, ZF wird sich wohl um deinene Einstieg kümmern.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #811 am: 04. Oktober 2008, 19:13:09 Uhr »
Öhm, also Judo als freier Skill? o_O Nahkampf ist Nahkampf, es muss schon als positiver gewertet werden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #812 am: 04. Oktober 2008, 19:15:13 Uhr »
Ich kann auch ein bisschen Judo, aber kämpfen kann ich trotzdem nicht. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #813 am: 04. Oktober 2008, 19:20:50 Uhr »
Also ich hätte gedacht Nahkampf ist gleich Nahkampf, is doch schnurz wie sie zuschlägt. ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #814 am: 04. Oktober 2008, 19:22:17 Uhr »
Ich hab Judo ganz rausgenommen.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #815 am: 04. Oktober 2008, 19:25:45 Uhr »
Mach halt einfach hinter Nahkampf in Klammern Judo, würd ich cool finden. #hand


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #816 am: 04. Oktober 2008, 19:27:50 Uhr »
@ Mick: Ein Arzt auf Nahkampf ist aber nicht sehr geschickt, meinst du nicht? ^^ Auf sicherer Distanz hat er größere Chancen, selbst noch in der Lage zu sein andere zu flicken. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #817 am: 04. Oktober 2008, 19:31:31 Uhr »
Ich habe nun ja auch Nahkampf komplett rausgenommen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #818 am: 04. Oktober 2008, 19:31:47 Uhr »
Ansonsten kann man ja auch Erste Hilfe streichen und durch Nahkampf ersetzen.


Wann und wie einstieg weiß ich ncoh nciht, heute jedenfalls nicht. Morgen vielleucht eher, wies unter der Woche ausseiht mit meiner Anwesenheit kA.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #819 am: 04. Oktober 2008, 19:35:43 Uhr »
Nee, wenn ich Erste Hilfe rausnehmen würde, wäre mein Hintergrund hin, denn Erste Hilfe sollte eine Krankenschwester mindestens können. ^^
Ich kann damit leben Nahkampf rauszunehmen.

Okay, sag einfach wie du Zeit hast.