Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 207589 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #780 am: 04. Oktober 2008, 17:31:28 Uhr »
Das heisst ja nichtz das sie ihren Char genau so zickig spielt wie F0lem Gauss. So gesehen kann man jetzt eh nur noch Idden klauen bis auf ne Ghulfrau gabs nämlich alles schon.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #781 am: 04. Oktober 2008, 17:33:04 Uhr »
Nope, gabs schon nen Zwerg? Ich glaube nicht. ^^
Nimm doch ne Liliputaner Shi-Frau. ;)

Ach ja, willkommen im Forum. :)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #782 am: 04. Oktober 2008, 17:34:10 Uhr »
naja aber es is schon sehr auffällig, findest du nicht? schaus dir mal genau an. das is fast ne kopie.

wie gesagt, willkommen im forum, ich freu mich das du dabei bist. war nur ein einwand. wünsch dir viel spass bei uns und im cafe :)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #783 am: 04. Oktober 2008, 17:39:49 Uhr »
Gauss ich bitte dich, sowas ist doch vollkommen normal, wenn wirs so genau nehmen würden dürfte es Chars wie Jade auch nicht geben, da die Position des Flintenweibes schon von Raven besetzt wurde, ich hab da kein Problem mit.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #784 am: 04. Oktober 2008, 17:43:11 Uhr »
Hm, jetzt will ich auch mal etwas dazu sagen. Ich kann nur betonen, dass ich mir bei Erstellung des Charas keinen, außer den von Jessica angesehen habe und diesen auch nur, weil ich von ihr den Aufbau eures Charakterbogens übernommen habe. Solltet ihr nun aber große Bedenken gegenüber meinem Chara haben, ist es okay, dann lass ichs.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #785 am: 04. Oktober 2008, 17:45:17 Uhr »
Ohne ne Diskussion draus zu machen, aber Raven und Jade sind wie Tag und Nacht!
Diskussion beendet, back to Topic!  :s000: :P

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #786 am: 04. Oktober 2008, 17:46:34 Uhr »
heeeeey.... cool bleiben mädels.
dafür is der thread hier ja da. war mir halt aufgefallen und habs mal direkt head over heels vom stapel gelassen. ;-)

aber eine sache muss ich noch loswerden: der vergleich zwischen raven und jade hinkt. nur weile beide auf knarren abfahren, könnten sie unterschiedlicher nich sein.

so schluss jetzt, nochmal: tayika (sorry, aber ich kann grad nich zurückblättern und schauen wie du richtig geschrieben wirst), alles gute zu der wundervollen entscheidung im cafe mitzumischen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #787 am: 04. Oktober 2008, 17:48:54 Uhr »
Genau das meine ich Gauss, bloss weil Folems und Takiyas Chars einander auf dem Papier ähneln müssen sie sich längst nicht  gleich spielen. Im Endeffekt kommt es doch darauf an was die Spieler aus ihren Chars machen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #788 am: 04. Oktober 2008, 17:51:08 Uhr »
ähm, ja, das is mir aufgefallen als ichs geschrieben habe. ich hatte gehofft du bemerkst es nicht und nimmst es einfach hin :D

With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #789 am: 04. Oktober 2008, 17:52:39 Uhr »
Ich bin ruhig. Ich wollte auch nicht schnippisch oder so klingen, bin ich nicht.

Nur ich hab echt nicht auf diesen anderen Bogen geschaut. Und das ich meinen Chara ähnlich wie den schon bestehenden spielen werde, glaube ich nicht. ;)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #790 am: 04. Oktober 2008, 17:53:43 Uhr »
jessi hat ihre hände mit im spiel. das heisst es gibt bald lesbensex am laufenden band :P
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #791 am: 04. Oktober 2008, 17:54:26 Uhr »
So, noch irgendwelche Tipps für Tai? Gegenstände, blah blub? ^^ Fehlt noch was, soweit alles okay?  ;)

@ Gauss: Glaub ich weniger ^^
 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #792 am: 04. Oktober 2008, 17:56:59 Uhr »
Ich meine es gibt zig Shis in Frisco, na und. Jeder hat nen anderen Charakter. Wenn du dein Char auch genauso spielen würdest wie FOlem, dann würd ich mir Sorgen machen. Nur weil sie Schlitzaugen hat, wenn die net wären hätt sich auch niemand beschwert. Also ne sinnlose Diskussion meiner Meinung nach.

@ FEV
Also das mit Idee klaun find ich schwachsinnig, mein Char gabs ja vorher auch noch net. Und was Jade angeht.

Jade = süß :-* :-* :-*

Raven = ugly  #kotzen# sorry Shadow #pray
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 18:02:24 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #793 am: 04. Oktober 2008, 18:00:27 Uhr »
Mmh also mir soll es egal sein. Es gibt teilweise ziemliche Parallelen (Gauss hat das schon aufgezählt, selbst die Bewaffnung ist gleich, wobei die Waffe wirklich häufig vorkommt), aber gut, wird man dann Ingame sehen, wie das läuft. Ich find es zwar nicht so toll, aber ich kann es ja nicht ändern.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #794 am: 04. Oktober 2008, 18:02:41 Uhr »
Also ich hatte Tayika von Beginn an als Amerikanerin mit asiatischen Wurzeln konzipiert. Okay, der Name ist etwas irreführend.

Meinetwegen ändere ich auch noch die Waffe.  ::)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #795 am: 04. Oktober 2008, 18:04:39 Uhr »
Amerikaner (mit irgendwelchen Wurzeln) sind doch sowieso alle. Die einen mehr und die anderen weniger. Meinetwegen kannst du die Waffe behalten, ist ja wie gesagt ein verbreitetes Modell ...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #796 am: 04. Oktober 2008, 18:07:23 Uhr »
Mein Gott, setzt ihr nen Hut auf und schon sind sie sich nicht mehr ähnlich. :s000:

Klar sehen die auf den ersten Blick recht identisch aus, aber da wir hier mehr oder weniger was halbwegs Realistisches spielen *räusper*, haben wir nunmal nicht eine Auswahl aus Orks, Elfen, Ogern und Gnomen, sondern spielen halt alle Menschen (Ja, auch Ghouls sind Menschen... mehr oder weniger. ^^) Da ist es halt normal, dass es da ab ner bestimmten Charanzahl zu Überschneidungen kommt. Ausserdem ist so ein char am Anfang ja so oder so nur ein leeres Blatt Papier. Wenn ich daran denke was mir Wochen nach Cafe-Beginn noch so alles für Jade eingefallen ist. Die entwickeln sich schon mit der Zeit voneinander weg. Spätestens nach paar V-Points und besser Ausrüstung, sehen die gar nicht mehr so gleich aus. :)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #797 am: 04. Oktober 2008, 18:12:28 Uhr »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #798 am: 04. Oktober 2008, 18:14:03 Uhr »
Außerdem, für mich sehn die meisten Asiaten eh gleich aus. Nur Chackie Chan und Jet Li kann ich noch unterscheiden, dann hörts auf.
Sayonara. O0


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #799 am: 04. Oktober 2008, 18:15:01 Uhr »
Ist doch in Ordnung, das Thema ist vorbei. Wieso muss denn jetzt jeder noch mal seine Meinung sagen?  ;)