Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 221956 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #760 am: 25. August 2008, 23:18:42 Uhr »
Ich sag ja unspielbar, das macht doch alles nur unötig kompliziert.

Also hab jetzt eine Allergie gegen Brockblume. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #761 am: 25. August 2008, 23:58:09 Uhr »
dir is schon klar das du dann keine stims (zumindestens die selbstgemachten) und kein heilpulver benutzen kannst, ja?

und das mit der verbindung zu loxley passt mir nicht... dadurch wird es zu einfach an informationen heran zu kommen
immerhin weis der circle meistens was im hub grad abgeht
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #762 am: 26. August 2008, 00:04:40 Uhr »
Also immer was anderes. :wall1cf:

Ich will erstmal wissen was die anderen SL's dazu sagen, hab keinen Bock jetzt wieder was zu ändern. :s000

Ich kann doch selber eh keine Stims herstellen. Dann bin ich halt gegen Bier Allergisch, meine Güte.  :obey
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 00:06:55 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #763 am: 26. August 2008, 00:23:46 Uhr »
fiele das nicht eher unter suchtgefahr?   ???

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #764 am: 26. August 2008, 00:32:48 Uhr »
Ich bin auch gegen Heilkräuter allergisch, ist doch kein Ding. Man muß davon ja nicht gleich ins Koma fallen. Allergische Reaktionen können auch harmloserer Natur sein. Bissl stoned daherlaufen oder einschlafen, aggressiv werden, Juckreiz etc.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #765 am: 26. August 2008, 00:58:37 Uhr »
Hm, Allergie passt soweit. Was uns noch aufgefallen ist, ist diese Verwandtschaftssache bzw. der 'Urahn' von Jeff - das könntest du vielleicht noch ändern, auch wenn die 'Loxleys' mitlerweile ja nix mehr zu sagen haben ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #766 am: 26. August 2008, 01:23:55 Uhr »
Enkel des Cousins   #thumbsup

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #767 am: 26. August 2008, 01:34:15 Uhr »
Auf ein neues......... :wall1cf:

Habe diverse "Verbesserungen" vorgenommen.  'räusper'


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #768 am: 26. August 2008, 02:06:36 Uhr »
Hm kay, also sofern ich nix übersehen habe isser so okay. Ich geb dir dann morgen hintergrundinfos + einstieg. Lass die Allergie bei Brockblume, Jade hat die glaubich auch - da kommts dann drauf an, wo der Stimpak herkommt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #769 am: 26. August 2008, 02:46:50 Uhr »
Ich mach lieber Allergie gegen Xanderwurzel, will ja nicht dasselbe haben wie ein anderer Char. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #770 am: 26. August 2008, 12:13:37 Uhr »
Dann sei froh das Dexter nicht mehr lebt  ;D

Btw. so Allergien und sowas können zuweilen auch mal ernster ausfallen, dafür gibts ja Nachteile....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #771 am: 26. August 2008, 22:49:29 Uhr »
@ Mickey: Ich sprech noch rasch mit den anderen SLs meinen 'Prototyp' des Circles ab, dann kriegst du die Infos und deinen Einstiegspost ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #772 am: 27. August 2008, 17:00:57 Uhr »
@ Mickey: Bewantworte mal meine PMs plz^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #773 am: 04. Oktober 2008, 16:37:08 Uhr »
Hi,

ich bin auf Empfehlung einer Userin auf euch aufmerksam geworden und würde auch gern bei euch mitmachen. Ich poste mal danach meinen Chara.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Name: Tayika Sahari
Rasse: Mensch - Amerikanerin mit japanischen Wurzeln
Geschlecht: weiblich
Alter: 22

Größe: 1.69m
Gewicht: 59kg
Haarfarbe: braun
Frisur: etwas länger als schulterlang
Augenfarbe: Braun
Statur: zierlich, aber durchtrainiert

Herkunft/ Heimat: NKR

Beruf: Diebin, Krankenschwester



Besonderheiten:

- zum Teil zu vertrauensselig
- Rechtshänderin

Sonstiges:

- feiert gern.


Kleidung:

- eher normale Unterkleidung, bestehend aus weißem Spitzen-BH und Slip
- Bluejeans
- Shirt
- Kapuzenpullover in schwarz
- hüftlange Jacke mit vielen Taschen, wasserabweisend, in dunkelgrün
- leichte Stiefel
- Basecap


Momentane Rüstung:

-


NKR
 

Das Leben der jungen Tayika war die ersten Jahre regelrecht behaglich, im Vergleich zu dem, wie es im Rest der Welt zuging. Sie wuchs relativ behütet auf, ging zur Schule, schloss diese auch ab und wollte dann in einem Krankenhaus eine Ausbildung machen.
In ihrer Jugend hat sie dann auch mit Sport begonnen, sie lernte von einem Privatlehrer Kampfsport, Judo hatte es ihr angetan.
Dieses Vorhaben setzte sie dann auch um, sie begann eine Ausbildung zur Krankenschwester. Dies war ein harter Beruf, doch es machte ihr Spaß.
Neben her traf sie sich mit Freundin und machte allerhand Unsinn, vor allem bemerkte sie, wie cool es doch eigentlich war, mal hier und mal dort etwas mitgehen zu lassen, ja, Tayi, wie sie ihre Freunde riefen, hatte ihre Vorliebe für das Stehlen entdeckt.
Dieser neuen Leidenschaft ging sie auch während ihrer Arbeit im Krankenhaus nach, Medikamente oder auch die Wertsachen der Patienten, nichts war vor ihr sicher. Sie brauchte es auch, um ihre Partygänge in der ansonsten langweiligen NKR bezahlen zu können.
Natürlich ging das so nicht ewig gut und man erwischte sie dabei, wie sie Medikamente aus dem Medizinschrank entwendete. Da man sie zuvor schon beobachtet hatte, wurde sie gar nicht erst verwarnt, nein, man entließ sie sofort und so stand sie auf der Straße. Ihre Eltern wollten sie nun auch nicht mehr aufnehmen, eine Diebin, nein, so jemanden wollte man nicht im Haus haben und so war sie nicht nur arbeits- sondern auf einmal auch obdachlos.
Also verließ sie die NKR und war nun auf der Suche, nach neuen Zielen.

Eigenschaften:

Sprachen:

+ Englisch: 6 (Muttersprache)
 

Besondere Fähigkeiten:

Positiv:

+ Taschendiebstahl – Ihre Leidenschaft – für sie ist es Spaß und Beruf zugleich. 

+ Erste Hilfe- Sie kann schon ein wenig mehr, als nur erste Hilfe leisten, doch soviel wie ein Arzt dann auch wieder nicht.   

+ Schleichen- Sie ist recht leichtfüßig und kann sich schnell und leise bewegen. 

+ Guter Schütze- siehe Scharfschützin

+ Scharfschützin/b]- sie war ein paar Mal auf einem Schießstand in der NKR, ihr ruhige Hand machte sie prädestiniert dafür

Freie Skills:

- Judo (Hat sie in ihrer Jugend gelernt)


Negativ:

- Handwerker-

Sie hat einfach kein Talent für so was. Wohl auch, weil sie das früher nie musste

- Sprengmeister-

Tayika und Sprengstoff? Lieber nicht!

-Umgang mit großen Waffen-

 Sie ist schon mit leichten Waffen gerade mal durchschnittlich, doch bei den schweren ist vor allem das Gewicht ihr größtes Problem.



Körperliche Attribute:

Positiv:


Schön / Hübsch

Tayika wirkt auf andere ziemlich hübsch, ja regelrecht niedlich.

Geschickt

Tayika ist flink auf den Beinen und geschickt mit ihren Händen, was unabdingbar für ihre Leidenschaft ist.
 

Gute Augen + ruhige Hand:

Sie hat Dinge schon immer recht schnell und früh wahrgenommen, lange vor anderen


charismatisch:

Diese Gabe hilft ihr, nicht unbedingt verdächtig zu wirken. Wer würde schon jemandem wie ihr einen Diebstahl zutrauen?     



Negativ:


Ohne Rüstung

Da sie immer darauf bedacht ist, beweglich zu bleiben, würde sie diese nie durch Rüstungen einschränken.



Familie:


Kira Sahari (Mutter)

Kümmerte sich um den Haushalt und hat nach dem Rausschmiss nie mehr Kontakt zu ihrer Tochter gesucht.. 


Jackie Sahari  (Vater)

Der Ernährer der Familie. Er arbeitet in einer Fabrik in einer Führungsposition. Natürlich möchte man in einer solchen Position keine Diebin in der Familie haben …           


Ausrüstung:


Questgegenstände:

-

Besitz:


Waffen

1 schwarze Colt M1911
1 Messer

Munition

8 Magazine à 7 Patronen

Bücher

-

Werkzeug/ Baumaterial

-


Nützliches

1 Decke
1 großer Rucksack
1 Taschenlampe
1 Geldbeutel


Ersatzkleidung:

 -

Pflege

1 Zahnbürste
1 Nagelfeile
1 Bürste
1 Rolle Klopapier


Drogen/ Medizin/ Verbänder, etc

1 vollständiger Erste-Hilfe- Kasten   
1 Pinzette


Krimskrams

-


Schmuck

1 silberne Halskette


Technik(-bauteile)

-




Vorrat

-


Waffen und Muni im Rucksack, die sie grad dabei hat:

Alles

Leihgaben:

-


Geld: 21 Deckel

Verletzungen:

-



Aussehen:

Tayika ist hübsch und ziemlich charismatisch. Ihr würde man kaum etwas Böses oder ungesetzliches zutrauen, dazu sieht sie einfach viel zu lieb aus. Auch kleidet sie sich eher unauffällig. Sie würde für gewisse Jobs eigentlich Kleidung jeglicher Art tragen, zumal sie auch weiß, wie sie auf andere wirkt. Ihr Körperbau ist eher zierlich, weswegen sie sicher des öfteren für ein leichtes Opfer gehalten werden dürfte.

Charakter:

Tayika ist ein lebensfreudiger Mensch, sie liebt es das Leben einfach nur zu genießen. Doch allein lebt es sich irgendwie auch nur halb so schön und so feiert sie gern mit anderen und hat auch sonst immer gern jemanden um sich, solange sie glaubt den Personen auch Vertrauen zu können.
Da sie bisher jedoch eher in behüteten Verhältnissen aufgewachsen ist und bis auf Unfälle oder Krankheiten keine schlimmen Dinge gesehen hat, war die Umstellung außerhalb der NKR anfangs ziemlich groß und hat sie geprägt. Sie ist zwar immer noch recht offen nach außen hin, doch hat sie auch mal Phasen, in denen sie ziemliche Depressionen hat und die Dinge, die sie gesehen hat, sie einholen.     


Positive Beziehungen:

Liebe:

-   

Vertrauen:

-

Freundschaft:

-

Sympathisch:

-

 
Neutral:




Unschlüssig:

-

Schlechte Beziehungen:

Mißtrauen:

-


Ablehnung:

-

Hass:

-



Killcount:

-

Bunnycount:

-
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 18:07:35 Uhr von Tayika »

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #774 am: 04. Oktober 2008, 16:47:54 Uhr »
gibt keine Japaner in der NKR  die ein Dojo betreiben.
höchstens die Yakuza in Reno wären dafür in der Lage (vermutlich).

Außerdem wirkt der ganze Charackter  nicht  dreckig, abgerissen, Falloutmäßig genug.    :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #775 am: 04. Oktober 2008, 16:56:53 Uhr »
Hm, also .... Es gibt da ein großes Grundproblem: In der NKR gibt es keinen Dojo und auch keine Shi^^ Japaner sind auch eher selten, Shi sind Chinesen^^. Da musst du dir was einfallen lassen .... Ansonsten ist er egientlich okay, allerdings ist ohne Rüstung eher auf einen Fernkämpfer (sprich Guter Schütze und Scharfschütze) als Nahkämpfer ausgelegt ....

Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #776 am: 04. Oktober 2008, 16:59:02 Uhr »
So, ich habe da mal etwas editiert.

Was Rüstung angeht, sollte es höchstens etwas leichtes sein, nur kenne ich mich da nicht wirklich aus, was es da so gibt.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #777 am: 04. Oktober 2008, 17:01:18 Uhr »
Also Lederjacken und Lederrüstungen sind leichte Rüstung. Oder du erfindest einfach ne Rüstung. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #778 am: 04. Oktober 2008, 17:07:44 Uhr »
Erlaubt sind am Anfang keine Kampfrüstungen, PAs und so ^^ Lederjacke sollte ausreichen, Lederrüstungen hat Val bis jetzt noch nicht...die ist für den Anfang schon ziemlich gut. Vl packst du dir aber noch ein paar Stims oder so ein ^^
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 17:10:17 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #779 am: 04. Oktober 2008, 17:28:01 Uhr »
willkommen erstmal.

ähm, is dir aufgefallen, dass es diesen char den du spielen willst schon gibt? die dame heisst sakaya. solltest du mal genauer unter d lupe nehmen.

du hast die gleichen skills, gleiche attribute, gleiches inventar, gleiche "rasse"

entschuldige, du bis neu hier und ich freu mich über zuwachs, aber sone kopie finde ich ziemlich uncool und ich würde mir fast wünschen, dass du dirn neuen char machst. da ich hier nix zusagen habe, könntes du dir das aber vllt mal zu herzen nehmen. is doch erstens langweilig und zweitens auch blöd fürn folem.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...