Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 207919 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #740 am: 22. August 2008, 17:59:45 Uhr »
wenn roof wieder dabei ist, wird er weiter fleissig an seinem robot bauen :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #741 am: 22. August 2008, 22:48:01 Uhr »
Gut,  also ich halt mich mal jetz nicht auf sondern bring gleich ne Liste was irgendwie ... uncool ist.


1.) Gesinnung kannst du zwar angeben wenn du ein 'schubladisiertes Verständnis' von deinem Char angeben willst, aber eigentlich ist sowas Wurst, vieles kommt eh während dem Spielverlauf.

2.) Athletisch könnte sich bei ihm auch vielleicht anbieten, musst du dir überlegen.

3.) Such dir eine andere Phobie aus, eine Wespenphobie ist mir zu eingeschränkt. Irgendwas, was man häufiger über den Weg laufen könnte.

4.) Fallenmeister gibt es nicht als Perk.

5.) Handwerker und Naturbursche würden einen Perk namens Fallenmeister verunmöglichen, da musst du dir was anderes aussuchen.

6.) Charaktere ohne Lesen und Schreiben sind nicht fähig, sich Magazine durchzulesen. Sie können zwar kleinigkeiten mit konzentration lesen, aber sowas erschlägt sie schlicht und ergreifend.

7.) Bunkerwissen als negativperk ist ... nicht verkehrt und OK, nur ob es in einer Stadt voller Keller und Abenteuerer so zu einem Dieb passt - kA

8.) Munition auf 40 downgraden

9.) Entweder ein stinknormaler Enterhaken mit einem Seil dran zum altmodisch werfen oder ein paar stinknormale Dynamitstangen, keine James Bond Ausrüstung und auch nur eines von Beidem.

10.) Nimm die Namen der 'Firmenchefs' oder des Ghuls (wobei ein Ghul im Hub wohl eher ein total armes Schwein ganz unten auf der Hackordnung ist) aus dem Lebenslauf und verallgemeiner es mehr - viele aus dem ersten Teil sind bereits tot, haben heutzutage andere Namen usw. usf.

11.) Der Lebenslauf ist .... nun ja, er ist irgendwie nicht offen. Ich verstehe nicht, was der Grund für den Char sein sollte, den Hub zu verlassen, besonders wieso Richtung Norden und wieso er sich da einer Gruppe Bullen anschließen könnte^^. Mach aus dem Bruder on deinem Char nciht den Anführer und wenn Jeff den Hub verlassen will, dann sollte er nichtmehr Mitglied sein - sonst ist es einfach viel zu einfach, zurückzukommen und sich irgendwelche übelsten Infos über alles abzuholen. Ansonsten werd ich den Thieves Circle wohl mal ausbauen und dir als SL-Info zuschicken. Aber ich möchte eignetlich nicht (mehr), dass Chars mit Riesenverbindungen oder übelster Erfahrung etc. ins Cafe einsteigen.

Hm, bzgl. Circle muss ich mir aber noch was überlegen WENN du jetzt wirklich enrstnhaft einsteigst werde ich deinen Char wohl mit der Story zwangsweise irgendwie verknüpfen müssen - immerhin hat der Circle sicher auch schon eingies gehört bzgl. Dreamfly ....



So, viele Punkte, das meiste aber Kleinkram :) Bzgl. Eisntieg etc. muss ich mir noch so einiges überlegen, muss jetzt eventuell auch recht schnell passieren ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #742 am: 24. August 2008, 15:59:37 Uhr »
Also wenn ich mir die ganzen Punkte anguck würd ich mir am liebsten gleich nen neuen charakter machen, ist schon sehr viel. Ich hätt zwar paar Gegenargumente parat, aber was der SL entscheidet gilt.

Aber ich versuchs mal.....

1.) Wenns eh unwichtig ist lass ichs da, hatte ich eigentlich eh nur für mich gemacht. Ich wusste das man das nicht angeben muss.

2.) Ich hab Akrobat, das ist wichtig für einen Dieb. Athletisch hat ja was mit schnell rennen und schwimmen zu tun, ich glaube nicht das ich das brauche. Mein Char ist kein Leistungsportler.

3.) Werd mir ne andere Phobie aussuchen.

4.) Fallenmeister, Sprengmeister nenn es wie du willst.

5.) Naturbursche hat was mit Ödland zu tun, wie man im Ödland überlebt. Handwerker hat was mit Sachen bauen zu tun, wer sagt das mein Charakter die Fallen selber "herstellt". Mein Char platziert und entschärft die Fallen.

6.) Erstens mal hat mein Charakter das Heft nicht im Inventar sondern nur angesehn. Zweitens steht beim Lesen und Schreiben Perk ganz klar das der Char mit neutralen Perk einfache Sachen lesen kann. Drittens sind im Heft eine Menge Bilder, das könnte ein Kind verstehn.

7.) Wann sollte man sonst Bunkerwissen als negative Perk angeben?

8.) Ist klar.

9.) Stinknormaler Enterhaken mit Seil.

10.) Ok, ein namenloser Zwerg-Schreiner (wobei ich meine das mit Namen der Tiefgang erhöht wird)?

11.) Wie bereits in der Bio beschrieben möchte er den Kopfgeldjäger und Auftraggeber (der höchstwahrscheinlich aus dem Hub kommt) finden der seine Eltern ermordet hat. Nun ja wegen der Bullerei musst du dir was ausdenken ich bin nicht der SL.  ;)
Über was sollte sich den mein Char Infos holen kannst du das konkretisieren?

So das war alles. Jetzt werd ich wahrscheinlich in der Luft zerissen. #pray


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #743 am: 24. August 2008, 19:29:42 Uhr »
Nö,warum...

2. War ein Vorschlag... Mußt du nicht...

4. konnte ja keiner ahnen, dass du Sprengfallen meinst

5. +6. War darauf bezogen, dass du allgemeine Fallen jeglicher Art entschärfen und bauen könntest.

7. Als Sippling

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #744 am: 24. August 2008, 21:02:41 Uhr »
Also wenn ich mir die ganzen Punkte anguck würd ich mir am liebsten gleich nen neuen charakter machen, ist schon sehr viel. Ich hätt zwar paar Gegenargumente parat, aber was der SL entscheidet gilt.

Aber ich versuchs mal.....

1.) Wenns eh unwichtig ist lass ichs da, hatte ich eigentlich eh nur für mich gemacht. Ich wusste das man das nicht angeben muss.

2.) Ich hab Akrobat, das ist wichtig für einen Dieb. Athletisch hat ja was mit schnell rennen und schwimmen zu tun, ich glaube nicht das ich das brauche. Mein Char ist kein Leistungsportler.

3.) Werd mir ne andere Phobie aussuchen.

4.) Fallenmeister, Sprengmeister nenn es wie du willst.

5.) Naturbursche hat was mit Ödland zu tun, wie man im Ödland überlebt. Handwerker hat was mit Sachen bauen zu tun, wer sagt das mein Charakter die Fallen selber "herstellt". Mein Char platziert und entschärft die Fallen.

6.) Erstens mal hat mein Charakter das Heft nicht im Inventar sondern nur angesehn. Zweitens steht beim Lesen und Schreiben Perk ganz klar das der Char mit neutralen Perk einfache Sachen lesen kann. Drittens sind im Heft eine Menge Bilder, das könnte ein Kind verstehn.

7.) Wann sollte man sonst Bunkerwissen als negative Perk angeben?

8.) Ist klar.

9.) Stinknormaler Enterhaken mit Seil.

10.) Ok, ein namenloser Zwerg-Schreiner (wobei ich meine das mit Namen der Tiefgang erhöht wird)?

11.) Wie bereits in der Bio beschrieben möchte er den Kopfgeldjäger und Auftraggeber (der höchstwahrscheinlich aus dem Hub kommt) finden der seine Eltern ermordet hat. Nun ja wegen der Bullerei musst du dir was ausdenken ich bin nicht der SL.  ;)
Über was sollte sich den mein Char Infos holen kannst du das konkretisieren?

So das war alles. Jetzt werd ich wahrscheinlich in der Luft zerissen. #pray

Mom, Sprengmeister ist was anderes - Sprengmeister behandelt ganz allgemein den Umgang mit Dynamit, darunter gehören AUCH Fallen bzw. spezifisch Sprengfallen stellen.

Handwerk bedeutet nicht NUR, dass man Dinge herstellt, sondern auch ein Vertändnis für mechanische Dinge und Abläufe hat - wenn man davon nichts weiß bzw. es einem sehr stark darin mangelt und man ständig Mist baut kannst du auch keine Falle entschärfen, du würdest im wortwörtlichen Sinn am falschen Kabel schneiden/am falschen Ende ziehen. Du kannst dich ja entscheiden ihn weiterhin negativ zu haben, aber dann darfst du dich nicht beschweren, wenn dein Char beim Fallen stellen und entschärfen selbst hochjagd - einfache Fallen stellen kann man auch mit neutralem Skill plus Geschicklichkeit plus allgemeinen Hintergrund plus Diebesfertigkeiten plus sonstwas. Aber mit einem negativne Handwerker hast du dir das eignetlich verbockt, egal was die sonstigen Skills aussagen. Es wäre einfach nicht logisch. 

Es gibt ein Beispiel im Boneyard, wo jemand mit einem neutralen Lesen und Schreiben einen Text ließt - mit neutralem Lesen und Schreiben kannst du beispielsweise "zum toten Mutanten", "Apotheke" und sowas entziffern - aber du besitzt nicht das Können, einen komplexeren Text zu lesen. Er würde von der Masse an Wörtern schlicht erschlagen.

Name geht schon beim Schreiner,  aber zum beispiel bei den Namen von Chefs von Caravnunternehmen und sowas ... nee.


Athletisch bedeutet zum Beispiel auch Ausdauer - nehme mal Treppensteigen bei einem alten Hochhaus als Beispiel. Aber das ist eignetlich jetzt nicht so wichtig.

Bunkerwissen ist sone etwas .. schwammige Fertigkeit - vielleicht nehkm ich die irgendwann mal raus und änder sie in etwas wie 'Schatzsucher' um^^ Sie könnte auch auf einen Keller und UBahnen bezogen sein, kommt ein wenig auf die Situation und Umgebung an ....


EDIT: Fallen haben ja nicht zwangsweise etwas mit Explosionen zu tun - es könnte auch um Speerfallen, Bärenfallen, sonstwas gehen ....


Edit: ICh frage mich ein wenig, wie sich wohl dein Char mit Nini vertragen würde .... immerhin kommt sie auch ausm Hub, ist auch eine Kleinkriminelle und Diebin, um die 18 Jahre alt .... nur ist sie deutlich verrückter (wär wohl sowas wie chaotisch neutral, nur noch irrer^^)
« Letzte Änderung: 24. August 2008, 21:12:58 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #745 am: 25. August 2008, 00:24:58 Uhr »
Also nächster Versuch. :)

Irgendwie fürchte ich das der Charakter immer noch nicht abgesegnet wird.  :para

Name: Jeffrey "Jeff" Cooper

Spitzname: Longfinger

Rasse: Mensch

Grösse: 177

Haare: Schwarz

Alter: 20

Gesinnung: Chaotisch Gut

Organisation: Thieves Circle

Geschwister: James Cooper Jr.




Charakter und Sonstiges:
Jeffrey ist ein junger und redegewandter Typ der manchmal eine Prise Sarkasmus an den Tag legt. Den Hub hat er noch nie
verlassen aber er würde sich gerne mal das alte L.A. unten im Süden ansehen. Nach außen hin macht er auf cool, er ist in
Old Town aufgewachsen. Wie alle in seiner Familie hat er einen starken britischen
Akzent der jedem sofort aufällt, außerdem hat er herausragende Kenntnisse was das Gebiet "Klautonomie" angeht. Er geht
öfters mal ein Risiko ein, aber er kann sich selbst gut einschätzen und geht mit Hirn vor. Das Diebesgeschäft gibt ihm eine
gewisse Befriedigung, sozusagen den Kick den er braucht. Da er von Zeit zu Zeit mit der Polizei zu tun hat, muss er sich
des öfteren aus Sachen "rauslügen".

Manchmal sitzt er im Maltese Falcon und gönnt sich einen Rachenputzer, dort redet er aber nie über seine wahre Identität.
Da er meist Inkognito unterwegs ist und ziemlich misstrauisch ist hat er fast keine Freunde außerhalb des Circle. Sein
bester Freund ist sein großer Bruder James, er ist sein Mentor und Ersatzvater. James ist auch Mitglied des Thieves Circle
und der bessere Dieb von beiden. Jeff eifert ihm nach, deswegen hatte es schon oft Streit zwischen den beiden Brüdern
gegeben. Der Circle teilt seine Beute mit den Skags aus Old Town, die sind dementsprechend sehr loyal und würden nie den Circle verraten. Das teilen mit Leuten die nichts haben ist eine Tradition die der Circle bis heute fortsetzt.

Jeffrey hasst egoistische Händler und reiche Bonzen die alles für sich behalten obwohl sie es eigentlich nicht brauchen. Er
hat noch nie jemanden getötet was aber nicht heißt das er ein Pazifist ist. Wenn jemand seine Familie beleidigt oder er im
Falcon dumm angemacht wird fliegen schon mal die Fäuste.

Außerdem trainiert er in letzter Zeit seine Zielgenauigkeit mit seiner 44er und seiner Armbrust die er sich bei Jake
gekauft hat. Der hat sie angeblich von einem Händler mit Schlitzaugen dessen Namen man nicht aussprechen kann. Soll aus dem Norden kommen, Sen-Fran-Zisko oder so. Die Handhabung ist einfach und tödlich, Jeff hat bei Jake noch ein uraltes vergilbtes Heft mit der Aufschrift: "Jagen macht Spaß, wirklich!" gefunden. In diesem Heft wird bebildert gezeigt wie man mit dem Teil umgeht. Die Munition bekommt er von dem Zwerg-Schreiner aus Old Town der sich Leslie nennt.

Körperliche Attribute:

Positiv:

-Akrobat (könnte im Zirkus auftreten)

-Intuition

-Geschickt

-Charismatisch

Neutral:

-Rechtshänder

Negativ:

-Allergie gegen Xanderwurzel


Fertigkeiten:

Positiv:

-Guter Schütze (denkt er wär Wilhelm Tell)

-Schleichen (bewegt sich so leise wie eine Katze)

-Schlösser knacken (gib ihm eine Büroklammer...)

-Taschendiebstahl (kein Deckel ist vor ihm sicher)

-Sprengmeister (Umgang mit jeglicher Art von Sprengstoff)

Neutral:

-Rauchen (raucht nur Pfeife, von Zigaretten bekommt er Brechreiz)

Negativ:

-Fahren von Kraftfahrzeugen

-Naturbursche (kennt sich nur im Hub aus)

-Bunkerwissen (Bunker?, Sandbunker!?)


Sprachen:

- English: 6 (mit starkem britischen Akzent)


Kleidung:

- 1x goldener Ohrring am linken Ohr

- 1x grünes Halstuch mit schwarzen Punkten

- 1x weißes T-Shirt mit rotem Lionheart Aufdruck

- 1x Zweiärmlige schwarze Lederjacke

- 1x Multifunktions Gürtel aus braunem Brahminleder

- 1x schwarze Lederhose

- 1x braune Cowboystiefel aus Brahminleder


Inventar:

- 1x 44er Magnum-Revolver (geladen)

- 1x Metallbox mit 44er Munition (40 Patronen)

- 1x alte Pfeife mit kunstvollen Verzierungen

- 1x Fruchttabakpäckchen (Lebkuchengeschmack) reicht für 25x rauchen

- 1x brauner Beutel aus Brahminleder (Inhalt: 23 Deckel)

- 1x normale Armbrust (geladen)

- 1x kleiner Köcher (10 Armbrustbolzen)

- 1x Stimpack

- 1x Altmodischer Flachmann mit Union-Jack Aufkleber (Inhalt: Wasser)

- 1x Gummiknüppel Marke "Struggle"

- 1x gewöhnliches Dietrich-Set

- 1x altes Rasiermesser

- 1x goldene Taschenuhr (altes Erbstück)

- 1x rostige Zange

- 1x Leguan am Spieß

- 1x Parfüm Marke "Teen Spirit"

- 1x uralte Zahnbürste

- 1x volle Zahnpastatube

- 1x Nuka Cola (Vanillegeschmack)

- 1x Enterhaken mit Seil


Geschichte:
Jeffrey ist der Nachfahre eines berühmten Diebes. Jeff's Vater der selber ein Dieb war, hatte ihm und seinen Bruder immer die Geschichte von Robin Hood erzählt. Auf dieser Geschichte ist der Thieves Circle aufgebaut.

Sein Vater James Cooper Senior und seine Mutter Evelyn Cooper starben als Jeff 13 Jahre alt war. Seitdem kümmert sein
großer Bruder James Jr. sich um ihn. James wurde im Laufe der Jahre für Jeff ein Vorbild aber auch ein Konkurrent.
Sein Bruder ist ein Meisterdieb und Jeff denkt das er schon alles weiß
und kann, deswegen muss James ihn oftmals auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Jeffrey hat ohne Zweifel sehr viel
Talent von seinem Vater geerbt, aber er hat noch viel zu lernen.

Die Eltern von Jeffrey und James wurden damals wie auch einige andere die dem Thieves Circle angehörten von einem Kopfgeldjäger ermordet als die beiden nachts im Hub unterwegs waren. Als sie zurückkamen fanden sie die Leichen
und Jeff fiel in ein tiefes Loch, wenn er seinen Bruder nicht gehabt
hätte wäre er daran vermutlich zerbrochen. Sie haben sich früher oft über diesen Tag unterhalten und was passiert wäre
wenn sie Zuhause gewesen wären. James hätte es vielleicht verhindern können, aber dieser Kopfgeldjäger war sehr
professionel, vermutlich wären sie auch im Schlaf ermordet worden.

Man sagt ein reicher Händler aus den Heights, hätte den Kopfgeldjäger angeheuert um an den Dieben ein Exempel zu statuieren. Er kannte die Diebe nicht weil der Circle im Verborgenem arbeitet, irgendwie hatte der verdammte
Kopfgeldjäger etwas über den Thieves Circle herausgefunden. Jeff hatte sich an diesem Tag Rache geschworen als er das
erfuhr. Er will den Auftraggeber und den Kopfgeldjäger finden. Aber er muss sich sicher sein wer es ist, denn er möchte
nicht das noch mehr Unschuldige sterben. Leider hat er sonst keine Anhaltspunkte wer es sein könnte.

James möchte nicht das sein kleiner Bruder zum Mörder wird deswegen hofft er, dass Jeff die ganze Sache irgendwann
vergessen wird. Er tut alles dafür und redet seit langem nicht mehr über diesen Vorfall. Aber wenn jemanden so eine Wunde
zugefügt wurde bleibt eine Narbe zurück.

Das ganze ist nun schon 7 Jahre her und Jeffrey fragt sich jeden Tag was er mit den Mördern seiner Eltern machen wird wenn
sie eines Tages vor ihm stehen.....


NPC:

Name: James Cooper Jr.

Rasse: Mensch

Grösse: 187

Haare: Schwarz

Alter: 27

Gesinnung: Chaotisch Gut (moderner Robin Hood)

Organisation: Thieves Circle

Geschwister: Jeffrey "Jeff" Cooper




Charakter, Sonstiges und Aussehen:
James behält immer einen kühlen Kopf, jeder in Old Town respektiert ihn. Er versucht seinen
kleinen Bruder ein gutes Vorbild zu sein und hält ihn so gut es geht von Ärger fern.
Alles was Jeffrey vom Stehlen weiß hat ihm James beigebracht. James ist ein Meister seines Fachs und hat schon einige große
Dinger abgezogen. Jeff schaut zu ihm auf aber er möchte ihn auch gerne übertrumphen.

Seit ihre Eltern ermordet wurden muss James mehrere Rollen ausfüllen, er bemüht sich so gut es geht. James fürchtet das
Jeff seine Rachegelüste wegen ihrer Eltern bald in die Tat umsetzt und etwas unüberlegtes tut. Er macht sich ständig Sorgen
um ihn, weil er nicht noch jemanden aus seiner Familie verlieren will.

James ist muskulös gebaut aber denoch sehr beweglich. Er hat einen Bart, schwarze lange Harre und einen Zopf. Seine Waffen
sind: eine Walther PK und zwei Wakizashis die er einem Händler bei einem Raubzug aus einer Vitrine stibitzt hat. Er hat im
Laufe der Jahre seine Kampfkunst mit den Schwertern perfektioniert und schärft sie von Zeit zu Zeit.

Edit: Mit Heilpulver mein ich ausschließlich Heilpulver.^^
« Letzte Änderung: 27. August 2008, 13:15:28 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #746 am: 25. August 2008, 01:57:03 Uhr »
1.) Du hast weiterhin den Namen der Chefs vom Caravanunternehmen drin

2.) Gottesanbeterin ist mir auch etwas zu lasch .... Diese Biester sind im Cafe halt nicht unbedingt eine potentielle Bedrohung im Gegensatz zum PC-Spiel sondern haben halt einfach nur ab und an (und ziemlich selten) einen Gastauftritt. Sieh dir Chars mit Phobien an; z.B. Nini, die eine Phobie vor jeder Art Skorpione hat; diese Biester gibt es haufenweise im Ödland, sei es im Klein- oder Großformat, und manche sind sicher auch gefährlich; Jade hat Angst vor der Dunkelheit (was schon teilweise ZU krass ist); Jay kriegt Panik bei Feuer etc. 

3.) Politikexperte als negatives ist in Ordnung, nur frag ich mich ein wenig, obs zu seinem Charakter passt - mit negativem Politikskill kennt Jeff z.B. nichtmal den Namen der NKR-Präsidentin und es ist ihm auf immer ein Rätsel, wieso es Machtkämpfe um Redding geben sollte etc. Er dürfte auch Probleme haben, das Machtgefüge des Hubs zu blicken. Wenn du denkst dass es zu deinem Char passt isses okay, wollt nur kurz vor Augen führen zu was der Skill im negativen Bereich führt ;)

5.) Hm, weiterhin ein Ghulschreiner? Ghuls sind im Hub halt sehr sehr weit unten auf der Hackordnung .... Aber mir jetzt nicht soooo wichtig.

6.) Ich meinte eigentlich entweder Entwhaken oder Dynamit, aber wenn du deine Munition noch um 10 verringerst geht das von mir aus auch in Ordnung.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #747 am: 25. August 2008, 02:32:20 Uhr »
Sorry, paar Sachen hab ich schon wieder vergessen gehabt.

Danke für die Erinnerung Zitrus, du hast eine Menge Geduld mit mir. :)

Ich glaub jetzt müsste der Char passen. :angel:

Bei der Phobie bin ich mir aber unschlüssig. Ich weiß das ich mit ner Gruppe Bullen losziehn muss, aber ich mein ja bloß die Gebäude.
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 02:34:00 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #748 am: 25. August 2008, 06:30:56 Uhr »
Bin ja kein Phobienexperte, aber Angst vor Polizeistationen find ich schon etwas... seltsam. :s000:
Zumal ne Phobie sich ja aus irgendwas entwickelt hat. Ein oder mehrere negative Ereignisse, die man damit verbindet. Und nur weil man evtl. paar mal festgenommen wird, hat man doch keine Angst vor Polizeistationen!?

Zumal: Was unterscheidet ne Polizeistation von "normalen" Häusern? Da bekommt der Char ja eigentlich nicht Angst vor dem Gebäude an sich, sondern vor dem Polzeirevier-Schild, was die Phobie noch abstruser macht. :P

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #749 am: 25. August 2008, 09:53:11 Uhr »
Jo die Phobie ist echt n bisschen verrückt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #750 am: 25. August 2008, 10:07:31 Uhr »
Äh, also diese Phobie ... o_O

Wenn dir keine gescheite einfällt nimm halt nen anderen Nachteil^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #751 am: 25. August 2008, 11:42:37 Uhr »
Angst vor der und der Uniform, würde ich sagen...es gibt zwar die seltsamsten Phobien (Angst vor Katzen/ Spiegeln/ Frauen/ Kindern/ Geräuschen jeglicher Art)...aber das wäre ein wenig extrem. Das man Angst vor einem Gebäudetyp hat, kann ich mir  schwer vorstellen....zumal die Polizeigebäude im Ödland eh nicht alle gleich aussehen.

Mick: Mach doch einfach Angst vor Hunden oder Angst vor Clowns  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #752 am: 25. August 2008, 12:11:26 Uhr »
naja du kanns das ausweiten.

angstzustände bei verhören, also zum beispiel extremer prüfungsstress, der sich in unsicherheit und nervösität äussert. die genauen symptome kannst du dir ja genau überlegen.

irgendwie sowas.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #753 am: 25. August 2008, 12:53:05 Uhr »
Angst vor der und der Uniform, würde ich sagen...e

naja du kanns das ausweiten.

angstzustände bei verhören, also zum beispiel extremer prüfungsstress, der sich in unsicherheit und nervösität äussert. die genauen symptome kannst du dir ja genau überlegen.

irgendwie sowas.
Viel zu speziell finde ich, zumal ein richtig abgekochter Dieb ja eigentlich ganz cool bleiben sollte wenn er irgendwo ne Uniform  sieht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #754 am: 25. August 2008, 12:54:38 Uhr »
Vielleicht Angst vor übermäßigem Lärm?

Er ist ja n Leisetreter   :s000:
aber dann würde er net so oft in den falcon gehen.



Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #755 am: 25. August 2008, 21:31:11 Uhr »
Hab jetzt Phobie Ameisen.^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #756 am: 25. August 2008, 21:53:27 Uhr »
Hm, passt auch irgendwie nicht, weiß allerdings nicht, was die anderen SLs davon halten würden; wenn ich überstimmt werde isses ok .... Die Vorstellung, dass dein Char bei einer Ameisenphobie irgendwann in ERNSTHAFTE Schwierigkeiten geraten könntest ist ein bissl ..... unwahrscheinlich.


Wie wärs mit Phobie gegen: Reptilien, Insekten, gefährliche Insekten, enge Räume, weite Räume, Sternenhimmel, Ratten, Wasser bzw. Gewässer etc. Oder andere Nachteile wie Aberglaube, Neurose, Suchtgefahr, Allergie etc.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #757 am: 25. August 2008, 21:56:15 Uhr »
wie wärs mit ner Agoraphobia?


Er war ja nur im Hub und so  und hat deswegen angst vor weiten, weiten flächen   :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #758 am: 25. August 2008, 22:01:10 Uhr »
Ich glaube nicht das dieser Char dann spielbar wäre. Er kann ja dann nirgends hinreisen, außerdem wäre das mit der Story nicht vereinbar. #lachen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #759 am: 25. August 2008, 23:04:54 Uhr »
Doch in einem engen Wagen wäre es gewiss auszuhalten...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!