Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 219466 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #560 am: 05. Mai 2008, 17:03:38 Uhr »
so hab das ganze nochma editiert - auch den Background etwas ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #561 am: 05. Mai 2008, 17:52:16 Uhr »
hm ein arroganter Messerheld ohne Rüstung.    ::)


da gibts so n schönes Sprichwort:

Es gibt freche Biker und es gibt alte Biker....
Aber keine frechen, alten Biker    ;)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #562 am: 05. Mai 2008, 18:16:14 Uhr »
also ich find den char schnieke.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #563 am: 05. Mai 2008, 18:39:42 Uhr »
Jo, ist freigegeben, ich sag dir per PM wann und wo du einsteigen kannst @ cando. Allerdings hoffe ich, dass die nächsten Neulinge nicht auchnoch aus BS kommen :P

PS: ich hoffe dein char passt dann nachher auch in die Gruppe .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #564 am: 05. Mai 2008, 18:50:21 Uhr »
Ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen, als einen BSler zu spielen...kann man den nicht einfach ab jetzt sperren?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #565 am: 05. Mai 2008, 18:52:14 Uhr »
lol XD Ich denke, der Reiz von einem BSler ist halt irgendwie, dass der Char aus einer relativ heimeligen Atmosphäre rauskommt und keine Ahnung hat, was da draußen jetzt abgeht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #566 am: 05. Mai 2008, 18:52:50 Uhr »
wär langsam an der Zeit    es gibt doch noch so viele andere schöne Hintergründe....  Raider, Nomade, ExEnklave, BoS, Tankervagabund   :wall1cf:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #567 am: 05. Mai 2008, 18:53:19 Uhr »
Ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen, als einen BSler zu spielen...kann man den nicht einfach ab jetzt sperren?
:wtf  :neien  :haudrauf
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #568 am: 05. Mai 2008, 18:57:52 Uhr »
@ Gauss: Rufio spielst du okay, aber er überzeugt mich neben Julius als einziges...und BSler mag ich schon so nicht wirklich. Irgendwie erinnern die mich ein wenig an die Spitaler...geile Technik, verkorkste Leute.  Ich würde lieber ein paar ausgefallene Chars mehr sehen...ich selbst zumindest geb mir Mühe, keinen 08/15er zu bringen ^^
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 19:07:13 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #569 am: 05. Mai 2008, 19:18:17 Uhr »
Es ist aber auch schwer, als Spieler würde ich meinen Char vielleicht auch mit Bunkerstadt verknüpfen - oder Frisco. Vielleicht auch den Hub, dunno. Ist irgendwie schwer XD
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #570 am: 05. Mai 2008, 19:22:24 Uhr »
Mein Char ist auf der Straße aufgewachsen...hatte aber Leute, die sich um die gekümmert haben ^^ Von daher ist es nicht sehr schwer. Frisco und Bunkerstadt sind mir zu behütet...obwohl ich schon gern nen Shi gespielt hätte. Ein Bunkerstädler, kann ich mir vorstellen, ist ein ziemlicher Fachidiot, der ohne Hilfe im Ödland im Handumdrehen stirbt. Und warum sollte jemand in einem vermeindlichen Paradies auf die Idee kommen, zu verschwinden? ^^ Vor allem dahin, wo es gefährlich, verstrahlt und unmoralisch ist?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #571 am: 05. Mai 2008, 19:26:50 Uhr »
ein vcler ist eben KEIN 0815 char. das ist meine meinung. wenns natürlich auf einmal sauviele gibt, dann kanns trist werden, das sehe ich ein.
aber es ist einfach mal was anderes als ständig dieser "meine-familie-wurde-von-raidern-ermordet-und-ich-werde-mich-rächen-char", der dann noch nebenbei irgend eine high tech begabung hat, da man ja so ganz untalentiert nicht rumlaufen möchte.

btw: ist eben KEIN char ein 0815 char soweit man ihn gut und realistisch spielt.

und "ausgefallen" liegt immer im ermessen des spielers jessi. was für dich ausgefallen ist (weil du deinem char ne grünne matte verpasst), ekelt mich an und ich denk mir punkte aus die für mich "ausgefallen" sind, ganz zu schweige mal von zb mafios ansichten von "ausgefallen"

edit: auch VCler können sich weiterentwickeln. ein grosser reiz wie ich finde.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 19:28:30 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #572 am: 05. Mai 2008, 19:36:07 Uhr »
Grün...naja, ausgefallen weniger. Ich hab grad dunkelblaue Haare und wollte eigentlich zuerst die für Val nehmen. Ich meine nur, ich mag die plötzliche Masse nicht...und eigentlich gibt es viel mehr Spielenswertes als einen VCltler. Ihr Vater war selbst ein Raider und wurde von einem Penner abgestochen ^^ Trotzdem ist sie kein Emo geworden, die sich unbedingt rächen muss. VCler sind für mich zumindest latent rassenfeindlich und intolerant gegenüber anderen Gruppen, Gebräuchen, etc. Einer der Punkte, die ich nicht mag.  Für mich ist es zunächst mal eher ein böser Char.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #573 am: 05. Mai 2008, 19:42:02 Uhr »
das war garnich mal so auf dich bezogen, mit dem rächen und so.

aber guck dir doch mal die geschichten der chars an. zu 90 prozent alle gleich.
aber im prinzip ists auch egal. wir haben jetzt 3 vcler. einer davon ist azrt und will mit VC nichts mehr zutun haben, der andere ist ein bisschen arrogant, ist aber integriert und der neue, nuja der lebt das wohl richtig aus. der ist böse. ich finde die mischung sehr interessant.

nicht zuletzet deshalb weil ich weiss das ihn cando gut ausspielen wird.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #574 am: 05. Mai 2008, 19:45:37 Uhr »
@ cando und HG: Postet eure chars im charthread, euer Einstieg ist in der NKR.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #575 am: 05. Mai 2008, 19:54:38 Uhr »
aber es ist einfach mal was anderes als ständig dieser "meine-familie-wurde-von-raidern-ermordet-und-ich-werde-mich-rächen-char", der dann noch nebenbei irgend eine high tech begabung hat, da man ja so ganz untalentiert nicht rumlaufen möchte.

Ey, das nehm ich persönlich...  :haudrauf :angry *motherfucker


BTW: In der hinterhand hab ich seit über einem Jahr auch noch einen mit VC hintergrund...  :redfingr:

aber ich muß mich noch mal dran setzen und den bei zeiten überarbeiten...
oder ich überlass ihn den sls wenn sie wollen... so als npc...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #576 am: 05. Mai 2008, 19:58:22 Uhr »
Ey, das nehm ich persönlich...  :haudrauf :angry *motherfucker

tut mir leid molli;-) aber zu zeigst das man auch aus eienr 0815 story einen tollen char auspielen kann.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #577 am: 05. Mai 2008, 20:00:57 Uhr »
Da hast ja grad noch mal die Kurve gekriegt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #578 am: 05. Mai 2008, 20:29:40 Uhr »
hey ich hab auch die 0815 hintergrundgeschichte von raidern, eltern, rache  und so nem scheiss   :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #579 am: 06. Mai 2008, 10:28:32 Uhr »
Dann spiele ich ja auch nen 0815-Stino-Char, mit bösen Übeltätern die die Sippe abgeschlachtet haben und der nun auf Rache aus ist  ;D

So ein Familiendrama ist halt ein verdammt guter Aufhänger um nen Char überhaupt eine Motivation zu haben um rastlos umherzuziehen. Es gibt sicher noch hunderte anderer Möglichkeiten das aufzuziehen, bloß muss das halt immer zum Setting passen und sollte nicht zu flach sein, und eine tote Familie ist eben überhaupt nicht flach, es gibt für solche Chars kein zurück wie es das für Rufio geben würde, der kann immer zurück nach VC wenn er keinen Bock mehr hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova