Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 207696 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #480 am: 20. April 2008, 16:49:51 Uhr »
Äh ... Also der Char ist .... äh .... konfus o_O Ich sag da später was dazu, aber die Story bedarf einer etwas anderen Ausarbeitung *Kopfkratz*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #481 am: 20. April 2008, 16:55:51 Uhr »
Äh ... Also der Char ist .... äh .... konfus o_O Ich sag da später was dazu, aber die Story bedarf einer etwas anderen Ausarbeitung *Kopfkratz*

Also ich hab jetzt mal die Perks etc. angepasst (zu meiner Zeit gabs die noch nicht *gg*)
Dazu noch die Story etwas erweitert und ich glaube jetzt passt das ins neue System hinein :)
« Letzte Änderung: 20. April 2008, 16:58:16 Uhr von Panzerchrist »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #482 am: 20. April 2008, 17:22:01 Uhr »
Was soll das für eine 'Eliteexpedition' sein????
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #483 am: 20. April 2008, 17:36:12 Uhr »
Ein paar Leute die sich eben zusammengeschlossen haben. Die vom Leben geplagt waren, vl. ein etwas ungut gewählter Begriff. Nennen wir es Abenteurergruppe? Klingt nicht gar so "aufbrausend" zudem wollten dies der Bruderschaft nachmachen, mit wie man sieht weniger gutem Erfolg.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #484 am: 20. April 2008, 17:43:02 Uhr »
Okay, sagen wir "Verträumte Abenteuergruppe ohne Realitätssinn"  :s000: und wo kommt dein Char + diese Leute her, wie ist der Familienstand? Warum haben sie sich dann nicht gleich den Rangern oder sonstwen angeschlossen?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #485 am: 20. April 2008, 19:02:01 Uhr »
Berechtigte Frage, werde ich mal in die STory miteinfließen lassen :)

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #486 am: 20. April 2008, 21:08:24 Uhr »
So  auf Wunsch von Gauss   und  aus  Experimenttierfreudigkeit  wollte ich auch mal wieder nen Char erstellen.
Ich glaub an der Story muss ich noch was drehen       bin mal gespannt wie der so ankommen würde



Name: Spider Mandalore

Alter: 15

Geschlecht: Männlich

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: ein ziemlich helles Blond beinahe Weiß

Größe: 1,74

Aussehen:  Abgemagerter Hungerhaken der nur sich in Fetzen hüllt trifft die Beschreibung recht gut. er noch ziemlich Jung ist hat er weder auffällige Narben  und ist grad mal alt genug für nen Milchbart. Das einzige was an ihm auffällt ist sein für die Region untypisches, weißblondes Haar welches ungekämmt und wild auf seinem Kopf wächst.




So in etwa  würde er aussehen wenn er 5 Jahre Älter  und besser ernährt wär        geht nur  um die Kleidung

Sprachen
Englisch: 5  (Muttersprache)

Besondere Fähigkeiten:
- Schlösser öffnen.   
- Taschendiebstahl: 
- Techniker:   Siehe Story
- Lesen und Schreiben:  Grundschüler
- Schleichen x2:    Mundräuber

Negativ:
- Archäologe   
- Umgang mit High-Tec
- Computerheini

Körperliche Attribute:

Positiv:

- Intuition:  Manchmal ist es besser zu wissen wann man kämpfen, ficken oder sich verdrücken soll
- Athlethisch   Manchmal ist es besser sich zu verdrücken durch Rennen
- Akrobat:      Manchmal ist es besser sich zu verdrücken durch springen
- Gelenkig:    Manchmal ist es besser sich zu verdrücken durch sich klein machen

Negativ:

- Suchtgefahr:   Heh er ist n Jet-Babie   :s000:


Inventar
Ein Messer für Allzweckzeug


Rüstung
-keine-

Kleidung
-Eine ACU-Hose (Digital Desert) die 2 Nummern zu groß und der Sitz an entsprechenden Stellen mit Bandagen, Riemen und längeren Stofffetzen verbessert wurde...  dennoch ist sie recht lapprig.
-ein olives Unterhemd  darüber einige Lumpen hängend.
-Ein Großes stück Tuch was er sich als Umhang zurechtzurrte
-Einen rechten Stiefel
-Ne art Linke auftrittfläche mit Riemen festgehalten



Finanzen
Start: 0
Aktuell:  0

Verletzungen

sonstiges
-Rechtshänder


Geschichte:  Spider war der Sohn einer Jet-abhängingen Prostituierten aus New Reno die bei seiner Geburt in den schlecht desinfizierten Hinterhöfen der Stadt den Tod fand.  In einer Lache aus Geburtsschleim lag wartete derselbige auf ihn hätte sein neugeborenes Geschrei nicht die Aufmerksamkeit einer Karawanmannschaft aus der NKR auf sich gezogen. Der Karawanenführer nahm Spider (der seinen Namen erst später bekam) trotz einiger Gegenstimmen der Mannschaft auf und brachten ihn in die weitaus sichere NKR unter. Seine weitere Kindheit lief unspektakulärer der Karawanenführer gab ihn in die Obhut seiner Frau die in der NKR das kleine "Büro" des "Unternehmens" betraute  nach etwa 3 Jahren wurde sie aber Krank und Bettlägrig was den Karawanenführer dazu zwang seinen Laden nun selbst zu schmeissen und Spider noch nicht alt genug war  um ihn in die Schule zu stecken. 1 Jahr Später starb die Frau und Spider war alt genug für die Schule.   Da man als Kind  nicht viel in der NKR machen konnte  kletterte er viel rum und ließ sich von gleichaltrigen zum "Grade-aus-rennen"  (ähnlich Le-Pacour) verleiten. (Von einem Punkt der Stadt zum anderen Rennen und dabei so wenig Kurven  wie möglich nehmen.. also über die (nicht gerade hohen) Dächer und Mauern springen).
Aufgrund seiner Fähigkeit sich nahzu am Boden als auch an Wänden zu bewegen brachte ihn seinen Namen "Spider" ein
Mit 11 begann er im Betrieb seines Ziehvaters mitzuwirken. Da es zu gefährlich wäre ihn mitziehen zu lassen blieb er Zuhause  und fand sein Händchen dafür Die Aufhängung der Viehwagen (die meistens aus alten Autohecks mit dazugehöriger Achse stammte) zu richten oder  kleinen Vorkriegsschrott, von denen er keine Ahnung, hat in etwas zu verwandeln; was irgend n Idiot als  wichtig halten könnte und evtl. abkauft.  So wie der Toaster aus dem Gabeln schießen oder die Mausefalle für Riesenmolerats.  2 Jahre später lief der Laden nicht mehr so gut und der KarawanenMeister (nennen wir ihn mal Zann mit vornamen) musste die nächste Tour selbst machen um irgend nen besseren Preis auszuhandeln.
Auf bitten von Spider durfte er mit....      Die Karawane  kam vom Weg ab und wurde wenig später von n paar Raidern überfallen.   Alle starben außer Spider  der konnte sich unter nen Wagen verstecken und musste zusehen wie  alle die er kannte vor seinen Augen abgeschlachtet wurden. Als die Gang mit den erbeuteten Wagen nach Reno aufbrechen wollten, hing er sich unten am Fahrzeug fest da das seine einzige Chance war nicht entdeckt zu werden.  Es war eine sehr anstrengengende Fahrt  und Spider war schon kurz davor loszulassen und auf sein Glück zu hoffen. Er Hatte Glück.. indem Moment  errichteten die Raider ihr Nachtlager und als Spider einen guten Moment sah konnte er sich im Schutz der Dunkelheit  wegschleichen.
Auch wenn er Rachegelüste hatte   wusste er das er  allein keine Chance und den Mut hätte auch nur einen von ihnen umzubringen... zumal er bisher nur unter Aufsicht seines Ziehvaters, mit ner leichten 9mm Pistole auf Dosen geschossen hat.
Unter witterung  und nur mit dem am Leib was er trug  schaffte er es in die nächste Stadt zu kommen... New Reno  seinen Geburtsort wie man ihm mal sagte. Es dauerte nur kurz und schon hatte er mehr Ärger als in seinem ganzen Leben noch nie    was ihm zu einem Schattendasein in den Slums verurteilte.   Die (relativ) hohen, dunklen, verwinkelten Ruinen im Außenbezirk waren wie geschaffen für ihn als Versteck. Man brächte fast schon ein Seil um an sein Quartier (eine halbabgerissener Raum - der letze ort im 2. Stock den der Trümmerhaufen mit einem Dach und 3 Wänden versorgte).  Er blieb trauernd die ersten Tage dort oben  bis ihn Hunger und Kälte zwangen nach Nahrung zu suchen.  Mit der Zeit stellte er es so an das er sich sein Essen einfach stahl und seine Herberge mit ein paar Lumpen und Teilen die er fand etwas  aufbesserte.     Eine Bande Halbstarker die ihn wegen seiner hellblonden Haare ans Leder wollten konnte er zwar gerade noch so in den Ruinen abschütteln   aber  ihm war das ganze nicht gehäuer.  Er hatte alle verloren die er kannte, gefangen in einer Stadt mit Leuten denen er nicht über den Weg traut.   Er war fast schon verdammt.    Er errinerte sich an die Mäusefallen und aus Selbstschutzgründen fing er  selbst an die umliegenden Ruinen die auf den Weg zu seinem Versteck lagen mehr schlecht als recht  mit  primitiven Fallen und Frühwarnsystem zu spicken.  Schnurrstücke an denen mehre Dosen hingen, Kleine Gruben in denen Glasplitter und Metalabfall lagen.  Drähte die die Aufmerksamkeit von Schutt auf sich zogen....     Gut das wenigste davon hätte nicht wirklich tödliche Folgen gehabt aber  es hat ihm ein Gefühl von Sicherheit gegeben.   Das ging fast ein Jahr so, bis er bei einem seiner Streifzüge nach Essen mitkriegte wie ein Karawan aus der NKR gerade dabei war sich auf die Rückreise zu begeben.   Ohne nachzudenken  schlich er sich auf dei Ladeflächer einer der Wägen und konnte die Stadt endlich verlassen....


Verdammt  jetzt hab ich doch soviel geschrieben


Notizen zu Spider's Charackter:  Der Tod seines Ziehvaters, und der restlichen Karawanmannschaft sowie der lebensfeindliche Aufenthalt in New Reno  haben tiefe Narben in seine kindlichen Psyche hinterlassen die wohl nie wieder verheilen werden. Er hat seit über einem Jahr mit keinem Menschen mehr geredet und ist mehr als schüchtern was menschlichen Kontakt angeht.


« Letzte Änderung: 21. April 2008, 16:32:38 Uhr von Mafio »

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #487 am: 20. April 2008, 22:30:27 Uhr »
Cool, interessant, tolle Idee.

Vll könntest du ihm aber noch ne flasche wasser oder sowas in der art mitgeben, ich denke auch als kletterkünstler hat man wohl sowas bei sich.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #488 am: 20. April 2008, 22:52:39 Uhr »
Naja  die frage ist nach dem Eintrittpunkt    wärs das Cafe   könnt ichs machen  das er sich irgendwas vom karren nimmt und auf dem weg abspringt oder runterfällt.... oder erwischt wird.



Mir käm grad die lustige Idee ihm Toms Gesichtszüge zu verpassen (vom alter her könnte der ja fast sein leiblicher Vater gewesen sein).
Aber das wär vermutlich uncool   auch wenn die reaktion von anderen chars  sicher geil wären ein vertrautes gesicht zu sehen aber komplett andere charackterzüge dahinter    :s000:

ne, lassen wir diese idee lieber da  wo sie ist...  ::)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #489 am: 20. April 2008, 22:59:35 Uhr »
Naja  die frage ist nach dem Eintrittpunkt   
und die der Eintrittswahrscheinlichkeit...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #490 am: 21. April 2008, 10:00:53 Uhr »
@ Panzerchrist: Nimm noch eine andere Rüstung, außerdem bräuchte ich noch den Herkunftsort deines Chars. Außerdem gibts keinen Perk mit "Ausbildung". ;) Ansonsten isser okay, zumindest wenn ich jetzt meinem verkaterten Blick traue^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #491 am: 21. April 2008, 15:56:36 Uhr »
Na was ist?  :D

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #492 am: 21. April 2008, 15:59:45 Uhr »
Wir überlegen uns gerade Auflagen.
1.) Nimm deinen Schützenskill raus.
2.) Streich deine gesamelten Latin-Kenntnisse, im Ödland redet man eigentlich Englisch, auf Spanisch kommt man nur, wenn Spanier untereinander hocken ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #493 am: 21. April 2008, 16:31:11 Uhr »
joa Rüstung wurde ergänzt
Perks wurde geändert (kA warum ich da Ausbildung hingepflanzt habe *grübel*) naja :)

Hoff es passt alles,
lg Panzer

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #494 am: 21. April 2008, 16:33:12 Uhr »
hab den skill durch taschendiebstahl ersetzt  ::)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #495 am: 21. April 2008, 16:37:43 Uhr »
ok @ panzerchrist : Du kannst einsteigen, FEV ist dein verantwortlicher SL ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #496 am: 21. April 2008, 17:38:02 Uhr »
ok @ panzerchrist : Du kannst einsteigen, FEV ist dein verantwortlicher SL ....

ah eh wie damals glaub ich *gg*

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #497 am: 22. April 2008, 07:34:20 Uhr »
@Mafio und Panzer: euer Einstieg erfolgt im Laufe das Tages
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #498 am: 22. April 2008, 13:35:06 Uhr »
cool

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #499 am: 22. April 2008, 20:04:58 Uhr »
Geht los!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova