Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 218681 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #460 am: 17. April 2008, 23:41:19 Uhr »
Naja, was mich nur stört ist ein Albino aus Bunkerstadt. In der Geschichte steht, dass er ein Albino eben aufgrund von dem Genetikkram geworden ist, aber dabei ist VC doch gerade darauf aus sowas zu vermeiden. Der wäre doch sofort aussortiert, enstorgt oder dergleichen worden.
Dito, das kommt noch hinzu, da hab ich noch garnich dran gedacht. Von daher würde ich dir raten, Albino zu streichen.


Oh, da isses ja schon. Also die Geschichte mit Bunkerstadt MUSSTEST du jetzt nicht streichen, zumindest von meiner Warte als einer der SLs nicht. (Ein bissl ausführlicher darf die Story auch sein ;) )

Ansonsten fehlt noch die Ausrüstung und die Fertigkeiten in den Sprachen. Würde allerdings in Englisch = 6 und NL = 2 preferieren.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #461 am: 17. April 2008, 23:42:46 Uhr »
was steht  einem den am start so zu als ausruestng?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #462 am: 17. April 2008, 23:45:03 Uhr »
Hm, das kannst du relativ frei wählen, nur nicht zuviel und nicht zu stark, sprich keine Energiewaffen/großen Waffen/Gausspistolen etc.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #463 am: 17. April 2008, 23:45:15 Uhr »
Also wie es jetzt ist, gefällts!

Der Charakter wirkt schon gleich viel stimmiger (auch wenn du wie schon gesagt ruhig mehr story dazutun kannst)

ahja @ZF-  kann er jetzt nicht noch ne Fähigkeit dazupacken/ eine doppeln?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #464 am: 17. April 2008, 23:46:57 Uhr »
das wurde raus genommen mit dem doppeln , ich mach nen neues bild dann die ausruestung und dann die story in paar minuten istr ales da

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #465 am: 18. April 2008, 00:31:39 Uhr »
Aenderung
versuch macht klug K L U K  hehe


Name: Valentin "Brego" Gates
Alter: 27
Erscheinung:


Charstory
Valentin ist in Junktown geboren, aufgewachsen und das geworden was er heute ist, ein Streunender Hund, naja eher ein glueckssucher der nicht weis was er moechte. er schloss sich frueh karawanen an, so mit 16 und lernte unterwegs viel von dem was er heute weis. besonders karawanen von und nach bunkerstadt mochte er sehr gerne weil die dortigen einwohner sehr viel wissen.. schnell lernte er gut zuzuhohren und jede information zu speichern, sie koennte spaeter ja wichtig sein. durch die vielen karawanen reisen hat er sich einen offenen Geist erarbeitet. meist ist er freundlich und hilfsbereit, eine hand hilft der anderen so lebt es sich leichter. mit 24 kam er zurueck nach junktown und arbeitete dort einige zeit als Lehrer fuer lesen und schreiben und half im buerger buero. dafuer gab es schlafplatz und essen. doch drei jahre rumsitzen reichen. mit hummeln im hintern und 27 jahren macht er sich erneut auf um sein glueck zu finden     

angeboren +
athletisch
Charismatisch
Intuition
Nachtmensch

Angeboren -
Suchtgefahr

besonders befaehigt
guter geschaeftssinn
Guter Schuetze
Lesen und schreiben
Naturbursche
Politikexperte


unfaehigkeit

Umgang mit großen Waffen
Taschendiebstahl
schloesser oeffnen

Sprachen
-English 6
-Neu Latin 2

Ausruestung
ein Brahmin Lederrucksack
2 Leere 1 volle Wasserflasche
1 Mark1 lederruestung
Ein Messer
einen Revolver 6 schuessig und 12 Patronen
13 Deckel
eine Schlaffdecke
einen radskorpian schwanz
einen alten zerlesenen sommernachtstraum

« Letzte Änderung: 18. April 2008, 13:56:01 Uhr von Brego »

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #466 am: 18. April 2008, 08:29:15 Uhr »
Soweit ich im Bilde bin, gibt es Junktown als solches nicht mehr. Auch nicht in vor 27 Jahren, als dein Char geboren worden ist. Ist doch jetzt alles in die NKR verwurstet worden, oder!?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #467 am: 18. April 2008, 08:33:23 Uhr »
Trotzdem gibt es Junktown als Ortschaft immer noch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #468 am: 18. April 2008, 11:46:02 Uhr »
Ah, echt? Coole Sache, wusst ich nicht. Thx.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #469 am: 18. April 2008, 13:50:06 Uhr »
Hm, du müsstest ein wenig spzifizieren, wie du an das Wissen kommst, da die Bunkerstädter Outsidern gegenüber ja sehr verschlossen sind ;) Aber ansonsten isser freigegeben, FEV managt deinen Einstieg.

PS: Bitte noch dringend die Rechtschreibfehler korrigieren.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #470 am: 18. April 2008, 13:57:54 Uhr »
also lesen und schreiben lernt man in junktown, das ist ja jetzt nkr und die haben bestimmt fuer ne art grundschulbildung bis yur 5 klasse oder so gesorgt

das politwissen kommt von den vielen karawanen fahrten

darf ich den char nun ins caffe zu den genehmigten stellen hehe?

ps. ich finde meine brille nicht und kann kaum den bildschirm lesen hrhr

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #471 am: 18. April 2008, 13:58:48 Uhr »
Jo, warte noch auf den Einstiegspost von FEV.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #472 am: 18. April 2008, 19:02:43 Uhr »
Einstiegspost done, du solltes besser vorsichtig sein aber das erklärt sich von selbst.
Dein Char kannst du in den Charthread kopieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #473 am: 20. April 2008, 15:17:43 Uhr »
Name: Enzifer, "Waylander" Veresi
Alter: 27
Erscheinung:


Charstory:

Geburtsort: Klamath

Sein Vater sammelte Bücher und alte Zeitschriften die Enzifer im Wissensdrang verschlang. Viele kleine Informationen und Hinweise über die Zeit vor dem Krieg faszinierten ihn und er suchte nach seiner Erfüllung ein geregeltes Leben wie vor dem Krieg führen zu können. Leider ohne Erfolg. Die Geschichten die er über die Stählerne Bruderschaft hörte machten ihn neugierig und er begann sich mehr mit den alten Bunkern auseinanderzusetzen.
"Wissen ist Macht" betonte sein Vater immer und erzählte ihm von guten Menschen und Bösen. Eines Nachts kam sein Vater nicht wieder und er ging ihn suchen, Geckos nagten an seiner Leiche und Enzifer vertrieb sie. Einschusslöcher und eine aufgeschlitzte Kehle zeugten nicht von Selbstmord. Jemand hatte ihn getötet. Bei einem kahlen Baum in der Nähe sah er ein kleines Rudel Geckos umherstreunen, ein Mann saß auf dem Baum und schrie um Hilfe.
So zog Enzifer sein Gewehr und schoss ein paar mal in die Gruppe um sie zu vertreiben. Der Mann stieg ab. "Danke Junge ich dachte ja schon fast die würden mich fressen wie den Kerl dort."
"Was hast du da um den Hals?" sagte Enzifer ruhig und deutete auf dessen Hals.
"Ach, nur ne Kette, ist schon'n altes Ding."
"Das ist die Halskette meines Vaters, du hast ihn umgelegt du Scheisskerl." brüllte Enzifer wutentbrannt und viele Schüsse hallten durch das Tal.

Nach einer Stunde hatte er seinen Vater begraben und ein kleines Kreuz aufgestellt. "Verdammte Raider, es wird Zeit die Kerle auszurotten."
Enzifer ging in die örtliche Taverne und zog ein paar Männer mit sich die sich für unbesiegbar hielten, weiter streiften sie die nächsten Dörfer ab und töteten hier und da ein paar Banditen. Enzifer selbst gab sich den Beinamen "Waylander" den er aus einem Roman kannte, er wollte ein Held werden.
Wochen später war er teil einer kleinen Truppe die versuchte neben der Bruderschaft Friede in das Ödland zu bringen. Viele der Männer die sich ihm Anschlossen waren vom Ödland geprägt, Witwer und Geplagte glaubten sich durch ihre "guten" Taten einen Platz sichern zu können. Doch das wurde eines Tages Anders. Eine Höhle gespickt mit Raidern war ihr Ziel, die Hälfte seiner 10 Männer kamen ums Leben und die Raider jagten sie verbissen. Vom Norden bis in den Süden, manche seiner Freunde brachen auf der Reise zusammen. Nach 3 Wochen stand er Alleine da und die NKR schien nichtmehr fern. Plötzlich sah er sie, eine kleine Gruppe Späher der Raider die sich hinter ihm aufmachten um ihm das Licht auszublasen. Hinter einem Hügel verschanzte er sich und zog seinen Revolver, das Gefecht begann. Überall Kugeln die um ihn herum einschlugen und seine Munition ging ihm aus. Lautes Gelächter hallte in dem Tal als die Raider auf ihn zugingen. Einer ihrer Anführer trat vor ihn und hämmerte ihm seine Faust ins Gesicht, ein Schmerzschrei war das Einzige was man hörte.
"Knallt ihn ab" sprach der Anführer und seine Banditen erklommen den Weg nach oben, als plötzlich ein Kugelhagel auf die ungedeckten Raider niederging und sie zu Tode kamen. Keiner Überlebte, Enzifer verkroch sich und sah in das Land hinaus und legte seine Hände über den Kopf.

Eine Truppe der Ranger kam aus dem Unterholz, nahm ihn Gefangen und verhörte ihn. Nach ein paar Wochen intensiver Befragung kam er wieder Frei und blieb ihm ehemaligen Shady Sands um sich von den Strapazen zu erholen. Niemand hier war an einem Banditenfreien Ödland interessiert, scheinbar war die NKR zu dem geworden was er unter Utopia für Menschen verstand, aber niemand konnte ihm den Drang nehmen sich für die Bruderschaft zu beweisen.

So erwartet er den Tag an dem er etwas tun könnte mit dem er sich einen Namen im Ödland verdienen könnte, ein paar kleinere Arbeiten die ihm ein gewisses Startkapital brachten führte zu einem kleinen Arsenal an Waffen das er gut versteckt bei sich trug.


Im Gepäck (Inventar, am Körper)
Ein alter Rucksack mit Tarnmuster
Ein .45 Revolver mit 5 Packs Munition (versteckt am Körper)
Lederrüstung (gestohlen von Raidern und an der Brust bemalt mit einer Axt)
Lederstiefel, ein altes rotes Hemd sowie einen Schal den er übers Gesicht ziehen könnte (rot)
Ein Päkchen Zigarren (12 Stück) und ein Zippo Feuerzeug
Eine 1,5 Liter Flasche Wasser
Ein paar Stückchen Fleisch (möglicherweise von Geckos)
Zwei Pastillen Rad Away, 1 Pastille RadX
Rotes Berret

edit:
Fähigkeiten etc. überarbeitet

Körperliche Fähigkeiten:
positiv:

muskulös
charismatisch
gute Gesundheit


Fähigkeiten und Sprachen:

Sprachen:
Englisch

gut:
- Archäologe
- Lesen und schreiben
- Guter Schütze:
- Umgang mit großen Waffen
- Bunkerwissen

angebohren:
Suchtgefährdet

schlecht:
- Schlösser öffnen
- Taschendiebstahl
-Naturbursche




/*Ich weiss nicht ob das so passt, ist lang her :) sagt mir einfach was geändert gehört */
« Letzte Änderung: 21. April 2008, 16:29:49 Uhr von Panzerchrist »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #474 am: 20. April 2008, 15:20:41 Uhr »
Ähm, die Negativskills solltest du dir nochmal anschauen glaub ich...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #475 am: 20. April 2008, 16:23:24 Uhr »
Ähm, die Negativskills solltest du dir nochmal anschauen glaub ich...

jop mach ich gleich, ich überarbeite das sofort.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #476 am: 20. April 2008, 16:25:41 Uhr »
Ausserdem sollten da noch die körperlichen Skills mit reinkommen



Coool das du wieder mitmachen willst  8)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #477 am: 20. April 2008, 16:25:47 Uhr »
vor allem das mit teamfähig. im cafe bis du NUR im team unterwegs
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #478 am: 20. April 2008, 16:36:51 Uhr »
naja, aber nen paar kleine Einzelabenteuer wären bestimmt auch cool ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #479 am: 20. April 2008, 16:42:27 Uhr »
kommt ab und zu mal vor. son nebenquest. aber im prinzip geht das nich
With no guide by my side just this heart counting down out of time...