Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 219593 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #440 am: 12. März 2008, 16:45:25 Uhr »
Ich hab mal ne Frage @ Ak: Hast du bereits RPG-Erfahrung? Ansonsten solltest du deinen Char nochmal überdenken in ein paar Punkten (wegen Eisnteigerfreundlichkeit und Frustpotential)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #441 am: 12. März 2008, 16:53:10 Uhr »
Hab mal bei nen RPG für StarTrek mit gemacht, war aber etwas anders aufgebaut, als euer RPG
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #442 am: 12. März 2008, 17:05:58 Uhr »
Hm, der "schöne Frauenanteil" im Cafe ist in den letzten zwei Monaten um wirklich sehr viel gestiegen oO Na ja, is okay. Also, pirnzipiell ist der Char in Ordnung, nur solltest du mal seine Deckel runtersetzen auf etwa 100. Ansonsten KANNST du mit ihr einsteigen, dir sollte nur bewusst sein, dass es wohl in einigen Situationen etwas schwierig werden könnte (Sprich wenn es mal einen Kampf gibt). Aber es ist nicht unmöglich. Es ist halt kein "Newbie"-Char.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #443 am: 12. März 2008, 17:07:46 Uhr »
ja ok, dachte mir zwar als klein wenig ausgleich, das ich fast unbewaffnet rumlauf, aber ist auch ok, für was bin ich ne Diebin :)
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #444 am: 12. März 2008, 17:08:51 Uhr »
Hm. Ich muss nur überlegen, wo du am Besten zuerst einsteigst *grübel*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #445 am: 12. März 2008, 17:10:56 Uhr »
Im Notfall versteck dich einfach hinter Alex ^^
dann können wir mit einem der pornogr- ich meine natürlich holografischen Projektoren aus New Reno das Aufzeichnen und den ersten nicht-erwachsenen, Nachkriegs-Film drehen  #lachen#
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #446 am: 12. März 2008, 17:16:07 Uhr »
ich frag mich echt gerade was passiert wenn es mal zu soner schiesserei wir auf site c kommt. unsere gruppe wäre maßlos gefickt
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #447 am: 12. März 2008, 17:24:09 Uhr »
tja Gauss du vergisst dabei aber zwei Sachen: wir würden uns nie mit unserer derzeitigen Ausrüstung und Erfahrung in eine derartige Lage begeben und sollten wir in so eine Lage gegen unseren Willen verwickelt werden, dann wissen wir alle worauf es ankommt: Beine in die Hand nehmen und Überleben!!!
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #448 am: 12. März 2008, 17:25:19 Uhr »
Ab wann kann ich eigentlich mit schreiben ?
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #449 am: 12. März 2008, 17:30:05 Uhr »
Sobald ZF und ich uns augekaspert haben wo du einsteigst...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #450 am: 13. März 2008, 23:10:09 Uhr »
ich würde auch gern wieder einsteigen ^^
ich habe meinen char wieder der muss bloß noch überarbeitet werden ^^
sprich an das neue system angepasst werden und abgesprochen werden wo er wieder einsteigt ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #451 am: 13. März 2008, 23:47:43 Uhr »
ich würde auch gern wieder einsteigen ^^
ich habe meinen char wieder der muss bloß noch überarbeitet werden ^^
sprich an das neue system angepasst werden und abgesprochen werden wo er wieder einsteigt ^^

  :wtf

Vastin?

Große Bärin! Ist das wirklich der alte giesgrämig strenge Psychopath von vor 300 Mondläufen?
 ;D  :P

Wie schön wieder von dir zu lesen, ich denke um deinen Char wieder einsteigen zu lassen müsstest du dir eine glaubwürdige Geschichte einfallen lassem müssen wo du gesteckt hast  :P Es ist viel passiert, zum Beispiel wurde das Café von Mafios Char mit einer Plasmagranate gesprengt und komplett neu errichtet. Auf den alten Fundamenten. Dein Platz ist leer wo Vastin steckt weiß keiner.
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 23:50:32 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #452 am: 17. April 2008, 23:18:22 Uhr »
also dann will ich mich doch gleich mal anmelden.

Name: Valentin "Brego" Gates
Alter: 27
Erscheinung:

Charstory

Valentin ist in Bunkerstadt geboren. Seine helle Haut und und seine Farblosen weissen Haare, verdankt er dem spezielen Auswahlprogramm fuer Geburten und Stadtentwicklung (Gendefekt :-), das dort exestiert. Durch den Grad an Fortschritt und Wissen den sich sein Heimatort bewahrt hat hat er eine gute allgemein Bildung bekommen und das lesen und schreiben gelernt. er war gerne und viel Draussen. Doch richtig Raus konnte man rst etwas spaeter, als ein neuer Buerger einiges veraendert hatte. Bis dahin und noch im herranwachsendem alter beschaeftigte Valentin sich mit allem was er zu lesen bekamm und mit Botanik (seine weissen Haare machten ihn bei gleich altrigen sehr unbeliebt und brachten ihn namen wie laborratte und Fehlversuch ein. Obschon er durch seine gewinnende art, ein paar freunde hatte).

als es dann spaeter zeit wurde sich als buerger nuetylich zu machen, bewarb er sich als begruessungs und empfangsoffizier um mit mehr menshcen kontakt zu haben, ihm zu geteilt war ein bewohner des vorhoffes der neu Latin mit seinen freunden sprach udn auch valentin bald als seinen Freund betrachtete und ihn viel mitnahm. Er hiess Joshoa und schloss sich irgendwann einer Karawane an. mit anderen Karawanen kamen Briefe von Josh (Valentin hatte ihm lesen und schreiben beigebracht gegen Spanish lernen), sie beschreiben Orte und Menschen und andere dinge. als nach 2 Jahren die Briefe ausblieben beschloss valentin der nun 23 war Josh zu suchen, eigene erfahrungen zu machen und sein buecherwissen und seine theorien ueber die welt yu vertiefen. also schloss er sich selbst einer karawane an, nun 4 jahre spaeter steht er vor einem Caffe irgendwo im oedland.   
p.s. wer fehler findet darf sie behalten

angeboren +
Charismatisch
Intuition
Nachtmensch

Angeboren -
Albino
Suchtgefahr

besonders befaehigt
Lesen und schreiben
Naturbursche

unfaehigkeit

Umgang mit großen Waffen
Taschendiebstahl
schloesser oeffnen

Sprachen
-English
-Neu Latin

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #453 am: 17. April 2008, 23:20:43 Uhr »
also das is wirklich ineteressant. aber BITTE überleg dir deine fähigekietn nochmal. du wirst so eventuell schnell die lust verlieren. ich bin immer dafür voll auszuschöpfen. wenigstens noch eine kampffähigkeit

edit: achja...^^ wilkommen bei uns. wir kennen uns glaub ich nch nich. war abibedingt so wenig on in letzter zeit
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #454 am: 17. April 2008, 23:22:29 Uhr »
Zusätzlich zu Gauss wollte ich noch mal was reinwerfen: SCHON WIEDER ein Bunker-Guy? Leute, was geht denn ab?  #thumbdown

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #455 am: 17. April 2008, 23:26:52 Uhr »
Also, deine Geschichte ist ein wenig konfus, vor allem der Anfang - Bunkerstadt, Heimatdorf, häh? Beim Alter deines Chars würde ich mich dann auch ein wenig an Rufio und Julius orientieren, da in Bunkerstadt ja eugenik und Geburtszyklen praktiziert werden. Edit: Von daher ist es okay merk ich grad.^^

Dann hast du noch einige weitere besondere Fähigkeiten zur Auswahl (von denen ich dir dringend empfehlen würde, sie zu wählen), bei deinen drei körperlichen Attributen brauchst du eignetlich gar keine negativen. Und wenn du ganz lieb bist kannst du ja Albino streichen, ich mag als SL persönlich diesen Perk garnicht^^  :s000: ;)

Jedenfalls werde ich deinen char nicht mit nur zwei fähigkeiten freischalten, da ist Frust und schnelles Abspringen vorprogrammiert und das will ich eigentlich nicht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #456 am: 17. April 2008, 23:29:32 Uhr »
Zusätzlich zu Gauss wollte ich noch mal was reinwerfen: SCHON WIEDER ein Bunker-Guy? Leute, was geht denn ab?  #thumbdown

jo haste recht folator. das is echt mürb. die letzen 4 chars unegfähr alle aus VC. ds bringt echt keine farbe
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #457 am: 17. April 2008, 23:33:14 Uhr »
Also mir ist das relativ Wurst, wenn ihr Bunkerstadt mögt von mir aus. Von der abgeschotteten Gemeinde raus ins Ödland zu kommen hat auch einen gewissen, nachvollziehbaren Reiz. Muss ich halt bald mal ein paar SL-infos machen damit das Bild von Bunkerstadt bei den Spielern zumindest ähnlich ist^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #458 am: 17. April 2008, 23:37:29 Uhr »
Naja, was mich nur stört ist ein Albino aus Bunkerstadt. In der Geschichte steht, dass er ein Albino eben aufgrund von dem Genetikkram geworden ist, aber dabei ist VC doch gerade darauf aus sowas zu vermeiden. Der wäre doch sofort aussortiert, enstorgt oder dergleichen worden.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #459 am: 17. April 2008, 23:38:46 Uhr »
Aenderung
 hab das irgendwie falsch vberstanden mit 5 faehigkeiten hehe ich dachte 3 von 5 muessen schlecht sein ups also 5 gute 3 schlechte


Name: Valentin "Brego" Gates
Alter: 27
Erscheinung:

Charstory

Valentin ist in Junktown geboren, aufgewachsen und das geworden was er heute ist, ein Streunender Hund, naja eher ein glueckssucher der nicht weis was er moechte. er schloss sch frueh karawanen an und lernte unterwegs viel von dem was er heute weis. besonders karawanen von und nach bunkerstadt mochte er sehr gerne weil die dortigen einwohner sehr viel wissen.

angeboren +
athletisch
Charismatisch
Intuition
Nachtmensch

Angeboren -
Suchtgefahr

besonders befaehigt
Archäologe
Guter Schuetze
Lesen und schreiben
Naturbursche
Politikexperte


unfaehigkeit

Umgang mit großen Waffen
Taschendiebstahl
schloesser oeffnen

Sprachen
-English
-Neu Latin