Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 207373 mal)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #420 am: 08. März 2008, 21:55:05 Uhr »
Ja ich denke auf jeden fall sieht das besser aus. Und viel weniger schmerzhaft. Und flach sieht sie auch nicht mehr aus.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #421 am: 08. März 2008, 22:41:45 Uhr »
ich will ja nicht rumstänker. aber nei der narbe in der fresse müsstest du das attribut vernarbt haben und das ist nicht vereinbar mit schön. da die illustrationen aber nicht ausschlaggebend sind, ists egal. wollte ich trotzdem mal anbringen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #422 am: 08. März 2008, 23:42:20 Uhr »
Das soll keine Narbe sein...
Wenn ich in der HeroMachine Fallout-Charas bastell, nehm ich meist nie die glatte Haut, sondern entweder die "verletzte" oder die "verkokelte", damit der Char dreckiger aussieht. Im Grunde genommen soll sie einfach bissl verstaubt wirken.

@edit:
Aber wo du recht hast, hast du recht. ^^ Hab mal Spaßeshalber den schwarzen Strich wegretuschiert und es gefällt mir wirklich besser als mit dem "Dreck".
Ich aktualisier das Chara-Bild mit der neuen Version. :)
« Letzte Änderung: 08. März 2008, 23:46:53 Uhr von Cerebro »

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #423 am: 12. März 2008, 02:17:17 Uhr »
Name: Sandra Anderson
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 19

Größe: 160cm
Gewicht: 48kg

Aussehen: Sie ist ein kleines süßes Mädchen. Sie hat lange schwarze Haare und tief braune Augen, in denen man sich verlieren kann. Sie trägt grundsätzlich schwarze Sachen und immer ihre Netzstrumpfhosen, entsprechend dunkle ist ihre Schminke. Sie würde vom aussehen in unserer Zeit der Gothic oder Alternative Szene zugeordnet werden.

Name: Sandra Anderson
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 19

Größe: 160cm
Gewicht: 48kg



Aussehen: Sie ist ein kleines süßes Mädchen. Sie hat lange schwarze Haare und tief braune Augen, in denen man sich verlieren kann. Sie trägt grundsätzlich schwarze Sachen und immer ihre Netzstrumpfhosen, entsprechend dunkle ist ihre Schminke. Sie würde vom aussehen in unserer Zeit der Gothic oder Alternative Szene zugeordnet werden.

Spezielle Fähigkeiten
+Schlösseröffnen
+Schleichen
+Taschendiebstahl
+Guter Geschäftssinn
+Erste Hilfe

-Naturbursche
-Computerheini
-Lesen und Schreiben

körperliche Attribute:
+Gelenkig
+Intuition
+Schön
+Charisma

-Suchtgefahr


Sprache: Englisch


Ausrüstung:
100 Deckel
1 Messer
2 Wasserflaschen
1 Erste Hilfeset
Bandagen
schrumplige Äpfel
Dörrfleisch
Ledermantel

Biographie
Sandra lebte seit ihrer Geburt in Den. Ihre ersten Jahre wuchs sie in ihrer Familie behütet auf  und besaß so etwas wie einen bescheidenen Reichtum, zumindest im Vergleich zur restlichen Stadt. Ihr Vater arbeitete für einen ansässigen Sklavenhändler und erledigte für diesen Botengänge und Einkäufe. Schon in dieser Zeit lernte sie von den anderen Kinder eine gewisse Fingerfertigkeit. Im Gegensatz zu den anderen ging es bei ihr nicht um das überleben, sonder mehr um den Spaß. Nachdem sie einen Besucher beraubt hatte beobachtete sie ihn heimlich, bis er bemerkte ,das er beklaut wurde, nur um sein Gesichtsausdruck zu sehen.
Jedoch änderte sich das Blatt eines Tages für sie und ihre Familie. Die Zeiten wurde härter und ihr Vater musste sich bei seinen Chef Geld leihen, um ihren Lebensstandart aufrecht zu erhalten. Wissend, das er dies niemals zurück zahlen kann, begann ihr Vater zutrinken. Das restliche Geld setzte er an seiner Leber an. Mit dem Alkohol verlor er auch das Interesse weiter zu arbeiten und der Sklavenhändler verlor die Geduld. Eines Abends klopfte es an der Tür. Sandra lag schon im Bett und hörte eine lautstarke Stimme. Diese verlangte die sofortige Rückzahlung des Kredites. Natürlich hatte die Familie nicht annähernd das Geld um zu bezahlen. Dann begann ein wahnsinniger Krach, Schränke wurde aufgebrochen und Vasen zerbrachen klirrend auf den Boden. Dann wurde der Vorhang zu ihren Zimmer aufgerissen, ein großer wuchtig gebauter Mann kam auf sie zu. Er hatte ein seltsame Tätowierung im Gesicht und ein kaltes lächeln auf den Lippen. „Ich glaube wir haben unsere Bezahlung gefunden“. Ihre Mutter schrie auf und wollte zu Sandra rennen. Doch ein anderer Sklavenhändler schlug sie nieder, noch bevor sie drei Schritte machen konnte. Ihr Vater saß einfach nur apathisch da, vernebelt von billigem Fussel.

Im Alter von 15 Jahren, war sie in den Händen des Sklavenhändler Chefs. Zunächst wurde sie akzeptabel behandelt. Sie war eine günstige und genügsame Putzkraft. Doch dies sollte sich ein Jahr später ändern. Die Sklavenhändler feierten irgendeinen großen Deal, mit irgendeiner Stadt die sie New Reno nannten. Es floss entsprechend viel Alkohol und die Stimmung wurde ausgelassener. Sie saß im Nebenraum und musste immer wieder für Nachschub sorgen. Als auf einmal der Sklavenchef kam und die Tür hinter sich abschloss. Dies war eine der längsten und schlimmsten Nächte für sie.
Am nächsten Tag wurde sie von ihm an das örtliche Bordell verkauft. Nach langer Zeit der Erniedrigung gewöhnte sie sich an ihren aufgezwungenen Beruf. Sie lernte schnell, welchen Kunden man gut beklauen kann und bei wem es sich auch lohnt. Auch lernte sie erste Hilfe, weil sie sich oft nach so manchen Freier selber verarzten musste. Doch einmal hat ihr das auch nichts geholfen, einer ihrer Kunden zwang sie unter massiver Gewaltanwendung Jet zunehmen. Sie hat es zwar danach nie wieder genommen, doch jedes Mal wenn sie Jet sieht hat sie ein sehr starkes verlangen danach.  Auch traf sie ihren Vater wieder, ein noch schlimmerer Säufer als vorher und bald als einer ihrer besten Kunde. Doch auch er kam irgendwann nicht mehr, wie sie von einer Freundin erfuhr, hat er ihre Mutter und dann sich selber umgebracht. Allgemein verachtet sie alle Männer (bei der Vorgeschichte verständlich) und sieht sie höchstens als Mittel zum Zweck.
Eines Abends beklaute sie wie immer einer ihrer Kunden. Doch wie sich herausstellte, war es ein bedeutender Gangster. Sie entkam nur durch Glück ihrer eigenen Hinrichtung, weil sie wenige Minuten vorher ihr Zimmer verlassen hatte um zu einer Freundin vorbeizuschauen.
Nun musste sie in die Wüste fliehen, ausgerüstet mit fast nichts im Gepäck und ohne jegliche Ahnung von dem Leben außerhalb der Stadt. Wird das Glück sie überleben lassen und eine fähige Abenteurer Gruppe finden lassen?


Nicht über das Bild meckern, hab das erstemal seit Jahren wieder gemalt und muss sagen, sogut ist mir das bisher noch nie gelungen  ;D
« Letzte Änderung: 12. März 2008, 17:08:27 Uhr von A-tack »
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #424 am: 12. März 2008, 07:14:38 Uhr »
Schon wieder ne Frau oO
Hmm du solltest dir gut überlegen einen gänzlich kampfunbegabten Char zu spielen. Rein grundsätzlich hab ich zwar nichts einzuwenden, aber es ist echt nicht einfach zu spielen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #425 am: 12. März 2008, 10:10:35 Uhr »
Und schon wieder ein schöner Char vorallem. Nur Schönlinge im Cafe.
Aber interessante Skills. Es gab vor ewig langer Zeit schon mal einen Dieb (Leon) und Hubertus ist auch noch irgendwo - bisher hat das noch keiner so gut gemeistert, mal sehen, wie es diesmal aussieht.

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #426 am: 12. März 2008, 12:42:50 Uhr »
Hab mir vorgestellt, das es so ein Char ist der sich an eine Gruppe ranhängt, etwas nervig ist und sich doch hin und wieder als nützlich erweist. Wenns zum Kampf kommt kann sie ja den Kopf einziehen ^^
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #427 am: 12. März 2008, 12:46:57 Uhr »
Könnte bloß passieren das dein Char dan mehrere RL-Wochen oder Monate nur den Kopf einziehen muss, sowas wird schnell frustrierend.
Dein Char kann nicht mal schlecht schiessen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #428 am: 12. März 2008, 13:33:17 Uhr »
Wie groß ist den die Chance zu treffen wenn ich schieße ?
Naja ich geh mal davon aus das es ja nicht nur geschossen wird sondern auch normal laufende Story gibt, muss bloß kreativ sein :)
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #429 am: 12. März 2008, 13:40:56 Uhr »
Die Chance, dass du dich selbst triffst ist sehr hoch, die Chance, dass du jemand anderen triffst ist vernichtend gering.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #430 am: 12. März 2008, 13:55:07 Uhr »
Die Chance das du jemanden triffst den du nicht treffen willst ist auch seh hoch, also bist du mit einer Waffe womöglich eine größere Bedrohung für deine Gruppe als für den Gegner.

Es stimmt schon das das Café nur zu kleinen Teilen aus kämpfen besteht, allerdings kommt es auch darauf an wie deine Gruppe agiert, falls das weniger diplomatisch ist wirst du wenig Gelegenheit hast deine Stärken auszuspielen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #431 am: 12. März 2008, 14:25:58 Uhr »
Ich denk da werd ich ja auch ein klein wenig einfluss drauf haben :)
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #432 am: 12. März 2008, 14:34:44 Uhr »
Und schon wieder ein schöner Char vorallem. Nur Schönlinge im Cafe.
Aber interessante Skills. Es gab vor ewig langer Zeit schon mal einen Dieb (Leon) und Hubertus ist auch noch irgendwo - bisher hat das noch keiner so gut gemeistert, mal sehen, wie es diesmal aussieht.
You forgot Raven^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #433 am: 12. März 2008, 15:03:18 Uhr »
die is doch so mit ihrem waffen putzen und magazin wechseln beschäftigt, dass für andere dinge keine zeit bleibt
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #434 am: 12. März 2008, 15:05:07 Uhr »
Jo eben, hab noch nie gesehen, dass Raven mal nen Schloss geknackt hat oder so Oo

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #435 am: 12. März 2008, 15:05:37 Uhr »
Schluss mit Spam hier gehts nicht um Raven sondern um die Diebin...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #436 am: 12. März 2008, 15:09:44 Uhr »
das mit dem schön sein geht mir ehrlich gesagt auch ein kleines bisschen aufn sack. aber das tut hier ja nix zur sache.
mein näxter char wird DEFINITIV nicht schön und nicht charismatisch.

ansonsten finde ich das wirklich krass wenn du das durchziehen willst. ich würde das "guter schütze" jedoch AUF JEDEN FALL von der negativ-liste streichen. du brauchst 2 v-punkte um dir das i-wann abzuziehen. nimm lieber was anderes. gerade wenn du als Dieb überrascht wirst, musst du doch was übernehmen und wenn diese ooption wegfällt, dann kann dir keiner mehr helfen.
überlegs dir gut!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #437 am: 12. März 2008, 16:23:58 Uhr »
nagut habs geändert, hab einfach lesen und schreiben genommen
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #438 am: 12. März 2008, 16:26:43 Uhr »
hmm das ist natürlich für nen Dieb auch nicht so günstig, angenommen dein Char soll ein Buch klauen oder sowas...
Ich meine klar analphabetisches Strassenkind geht schon klar... optimal isses für einen Nichtkämpfer trotzdem nicht..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #439 am: 12. März 2008, 16:40:38 Uhr »
Jo eben, hab noch nie gesehen, dass Raven mal nen Schloss geknackt hat oder so Oo
Liegt daran das ihr der Skill dafür fehlt
und bisher gabs noch keine situation wo taschendiebstahl hilfreich gewesen wäre

@ Char:
Ich würde an deiner Stelle Erste Hilfe streichen und durch nen Waffenskill ersetzen