Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 219241 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #280 am: 17. November 2007, 16:27:27 Uhr »
P90 SMG mit Schalldämpfer und Laserpointer

wir haben nochn kandidaten der mit sonem ding rumrennt.
nur zur info. wir sind inner endzeit und spefielle munition is echt schwierig aufzufinden. das nur so als tip

ps: dein char sind i-wie cool aus. haste den auch mit der normalen heromachine 2 erstellt?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #281 am: 17. November 2007, 20:46:46 Uhr »
@gauss:
THX :)
naja das ding steht halt auf der wunschliste... besitzt mitch ja nicht aber er würde sich sehr freuen wenn er irgendwann mal eines findet / kauft / bekommt :)


hab die hero machine gegoogelt, glaub die ist mitlerweile 2.5 oder so... kein plan aber hab nichts weiter geändert bis jetzt (photoshop wartet schon ;)

so ich editier jetzt dann mal den post - so in ner stunde dürft er fertig sein


DONE
Story umgeschrieben, was haltet ihr davon?
« Letzte Änderung: 17. November 2007, 22:15:21 Uhr von hOpe »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #282 am: 17. November 2007, 22:19:52 Uhr »
Dürfte jetzt klar gehen, ich schalt dich für's Cafe frei. Du solltest dann wohl im "Ödland 2"-Thread einsteigen, denk ich mal. Details klärst du am besten mit FEV per PN. Vergiss nicht, deinen Char in den Charthread zu posten - aber erst, nachdem hier noch mal ein SL bestätigt hat, dass dein Char in Ordnung geht.
« Letzte Änderung: 17. November 2007, 22:21:36 Uhr von F0lem »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #283 am: 17. November 2007, 23:42:44 Uhr »
Also ....

In meinem besoffenen Status, den ich gerade habe, würde ich sagen in Ordnung, morgen kuck ich ihn mir genauer an.

Alles weitere bzgl. Einstieg und so besprichst du bitte mit FEV, in meiner gruppe ist Einstieg grad schwer.  Hf und so im Cafe *virtuelldurchdieGegendwank*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #284 am: 17. November 2007, 23:45:28 Uhr »
 #lachen# #lachen#

jo ich denke mal du wirst deinen einstieg im café bekommen.
viel spass dabei. gut das es wieder verstärkung gibt  #thumbup
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #285 am: 18. November 2007, 00:01:51 Uhr »
 :D sehr cool...

Hab da noch zwei, zehn kleine fragen:

WER ist alles SL?

Gibt zwei Gruppen oder?

Wo liegt das Cafe denn in etwa auf der Karte? (hab im Kartenthread leider nix gefunden)

Wie lange lebt denn der durchschnittschar?

war schon ne menge arbeit und ich will nicht gleich sterben ;)


so long,

ich freu mich!  ^^

hOpe

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #286 am: 18. November 2007, 00:16:21 Uhr »
WER ist alles SL?

aktive: FEV und Zitrus
schlafend: DemonKnight  ;)

Zitat
Gibts 2 Gruppen oder?

Jau. wenns mans genau nimmt 3 momentan.
eine ist im stützpunkt c, da könnte man sagen sind die veteranen, geleitet von ZF
die andere ist grade in ödland 2, geleitet von FEV.
einer wartet im café

zur story sag ich jetz nix. wirste schon alles mitbekommen

Zitat
Wo liegt das Cafe denn in etwa auf der Karte? (hab im Kartenthread leider nix gefunden)

also das café liegt inner nähe vonner NKR. da es nicht im spiel ist, hat es auch keinen haargenauen punkt. die SLs legen so kleinigkeiten in ihren posts fest

Zitat
Wie lange lebt denn der durchschnittschar?

das kommt ganz auf dich an.
beschreibe deine aktionen genau und lasse ihn durch deine posts lebendig werden.
achte darauf, das du nicht alles in einem satz abwickels und schenke ihm persönlichkeit.
das wird den SLs auffallen und du hast gute chancen.
wir haben uns alle viel mühe mit unseren chars gegeben, so is das ja nich und im ödland kämpft jeder ums überleben. ;-)
es gibt kein durchschnittsalter eig. n paar sind schon richtig alt. das kannste an den V-punkten im charthread sehen. die veteranenpunkte bekommt man als erfahrungsboni.

aber bleib erstmal dran, das wird wohl das schwerste sein ;-)
haben schon einige gesagt sie wären dabei und nach 2 wochen hat man nix mehr von denen gehört.

auf eine gute spielzeit  #thumbup  #radi2

With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #287 am: 18. November 2007, 00:17:21 Uhr »
1.) Ich, FEV-Infizierter und Demonknight sind SL, aktiv davon im Augenblick nur ich und FEV.

2.) jo, es gibt im Augenblick zwei Gruppen, wie die zusammensetzung in zukunft ist wird sich zeigen.

3.) Das Cafe liegt etwas östlich der NKR

4.) Der Durchschnittschar lebt solange bis er nicht stirbt.^^ Genauer gehts nicht, manchmal führt ein Spieler durch eigene dummheit seinen char zum Tode, manchmal ist es "angebracht" und manchmal passiert es halt. Da gibts kein Durchschnittsding. Es gibt Chars aufm Friedhofd die häufig nicht solange leben, und auch uralt-Chars wie Saint und Shibo. Aber um dich etwas zu beruhigen: Wir SLs killen nicht aus lust und Laune.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #288 am: 02. Januar 2008, 09:53:15 Uhr »
Fallout Café Charakter: Kathryn

         


Name: Kathryn Garrett
Alter: 28
Rasse: Mensch, weiblich
Sprache: Vorkriegs-Englisch

Skills:
++ 2x Umgang mit HighTech
++ Lesen und Schreiben
++ Bunkerwissen
++ Physiker
++ Computerheini

-- Taschendiebstahl
-- Naturbursche
-- Umgang mit großen Waffen

Körperliche Attribute:
++ [Rechtshänder]
++ Elefantengedächtnis
++ Intuition
++ Schön

Aussehen:

Kathryn ist, wie sich jeder die örtliche geile Bibliothekarin vorstellt. Trägt ein graues Kostüm mit Minirock, Stilettos und auf der Nase eine Brille und dahinter blaue Augen. Sie hat braunes Haar, das zu einem festen Dutt hochgesteckt ist. Sie sieht meist ausdruckslos aus, vielleicht ein wenig gelangweilt.

Ausrüstung:
Sie trägt einen offenen Laborkittel über dem Kostüm. In der Brusttasche befinden sich ein solarbetriebener Taschenrechner und ein paar Stifte. In den Taschen hat sie einen Tazer und ein Notizbuch. Den Tazer hat sie zum Schutz vor Outsidern, da sie häufiger in den Vorhof muss um verschiedene physikalische Werte zu messen. Outsider können unter Einfluss von Nervengiften wie Ethanol besonders schnell aggressiv und unkontrollierbar werden.

Biographie:
Bunkerstadt hat den vollen Einfluss auf Kathryn gehabt. Na klar, sie ist dort aufgewachsen. Sie hat sich zu einer überkorrekten jungen Frau gemausert, die aufgrund ihrer vielseitigen Fähigkeiten in ein Team um die größten Wissenschaftler von Bunkerstadt aufgenommen wurde - wenn auch nur als Assistentin. Waffenforschung, Energietechnik, Entwicklung von neuen Computersystemen als Erweiterung für den Vaultcomputer und noch einiges mehr.
So viel sie an Wissenschaften aufgesogen hat, so wenig Ahnung hat sie vom Leben außerhalb von Bunkerstadt. Sie hat noch nie eine Waffe angefasst – abgesehen von einigen Experimenten in den Laboren und dem Tazer den sie bei sich trägt und wüsste auch nicht wie sie im Ödland überleben sollte.

Geschichte:
Kathryn wurde noch in einer der letzten Befruchtungszyklen vor der Bunkeröffnung 'gezeugt'. Sie ist aufgewachsen während Bunkerstadt begann sich langsam an der Oberfläche zu formen. Von allen Seiten dazu gedrängt Höchstleistungen zu bringen, ging fast ihre ganze Kindheit an ihr vorbei. Sie lernte noch vor der Einschulung Lesen, Schreiben und ein wenig Mathematik. Sie belegte Leistungskurse - beziehungsweise musste sie belegen. Mathematik, Chemie, Computertechnik... dieses Programm ließ nicht viel Platz für die normalen kindlichen Freuden. Einfach mal im Dreck spielen, Unsinn machen, Freunde finden. Dementsprechend sind ihre sozialen Fähigkeiten schlecht ausgebildet, verkrüppelt, doch vielleicht noch zu Retten.


Anm. des Autors: Kathy war zwar bereits schon einmal mit im Spiel, allerdings nur für eine sehr kurze Zeit und wurde von mir dann leider zu sehr vernachlässigt und irgendwo stehen gelassen. Da ich den Charakter aber sehr gerne mag würde ich gerne wieder damit einsteigen, optimalerweise komplett neu.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 20:29:05 Uhr von Projekt »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #289 am: 02. Januar 2008, 12:05:40 Uhr »
Der Char geht klar.
hui das reimt sich ja  ;D

Wegen Einstieg: Versteh ich das richtig das deine Bunkertussi sich in Bunkerstadt zu Tode langweilt und darauf wartet von einem kräftigen, gutaussehenden Sippling verschleppt zu werden zwecks Alphabetisierung indigener postapokalyptscher Stämme? (Oder so ähnlich  :redfingr: )

Ich muss das mal mit ZFchen auskaspern, denn momentan befinden sich die Cafécrews a) in mörderischen Problemen am Arsch der Welt bzw. b) in San Francisco. Ergo dauert es vermutlich etwas bis es uns mal wieder nach Bunkerstadt verschlägt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #290 am: 02. Januar 2008, 15:19:51 Uhr »
Die Gründe wie und warum sie Bunkerstadt verlässt waren beim letzten Mal zumindest "interne Probleme". Es gibt/gab dort anscheinend Dateiarchive neueren Ursprungs die gewisse Informationen erhalten die zu wissen tödlich ist und DK's Gruppe war dort zufällig. Ich bin mir sicher in irgendeiner Karavane wäre sie nur verendet (Stichwort: Naturbursche als Unfähigkeit). Ich akzeptiere für den Einstieg quasi alles bis auf Kidnapping und die geile Bunkertussi-Story die ihren Outsider-Fetisch bis zur erschöpfung(oder verstrahlung was zuerst eintrifft) ausleben will. Sie ist ein kühler Brocken und jagt dir mit dem Tazer ohne mit der Wimper zu zucken die 20.000 Volt zwischen die Beine.  ;D :-*

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #291 am: 02. Januar 2008, 16:00:54 Uhr »
Hm, ich würde sagen der Einstieg wäre entweder im Cafe oder im Hub passend wenn das für dich in Ordnung ist, kommt ganz drauf an wie lange HG und Hope noch ihre Zeit im Cafe verplempern wollen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #292 am: 02. Januar 2008, 17:28:03 Uhr »
von mir aus kanns gelich losgehen... hope schreibt ja net  :D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #293 am: 02. Januar 2008, 17:57:51 Uhr »
kay, dann geb ich FEV mal die königliche Anweisung euch mal etwas schneller loszulassen auf die Ödnis ...

Kathryns Ankunft im Hub sollte auch besser erklärbar sein als die im Cafe^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #294 am: 02. Januar 2008, 18:36:38 Uhr »
Bin ich ja mal gespannt in was ihr Kathy da reinmanövriert  :)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #295 am: 02. Januar 2008, 19:42:50 Uhr »
Der voreilige Kontakt mit Gevatter Schnitter ist in Moment noch ein Exklusivevent von Dinki ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #296 am: 02. Januar 2008, 19:46:21 Uhr »
Achso dachte schon er hat sich nen Schuss gesetzt  ;)

Bin jetzt (wieder) durchgehend im IRC kannst ja mal reinschauen

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #297 am: 02. Januar 2008, 21:31:01 Uhr »
Ich denke fast, das der Hope noch im Krankenhaus ist, hatte er doch erwähnt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #298 am: 23. Januar 2008, 20:26:23 Uhr »
So, hoffe, der fliegt nicht direkt wieder raus  :-\ Ist mein erster Versuch ^^


Name:   Shakuma Ellion  Nita. (Sippenname, Name der Mutter, eigener Name)

(Rechtshänder)

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Grün

Alter: 16

Größe: 171cm


Rasse: Mensch, weiblich



Sprache:

Ausgeprägter Stammesdialekt (6)

Ihre Muttersprache.

English

Ihre Mum hat ihr soviel beigebracht, dass sie sich in einer Stadt  sehr gut durchfragen könnte.
Bei einigen Worten muss sie jedoch länger nachdenken bzw. ist ihr Wortschatz noch nicht vollständig.  (4)


Körperliche Attribute

Positiv

+ schön +
+ charismatisch +
+ athletisch +
+ intuition +


Negativ

-Wild -


+ Skills +

+Begnadeter Nahkämpfer x 2

Messer haben schon immer eine ungeheure Faszination auf sie ausgeübt.
Sie galten im Dorf als feminine Waffen, doch auch mit dem Speer ihres Vaters kann sie etwas umgehen. 

+Guter Schütze

Mum hatte ihrem ersten Ehemann den Revolver abgezogen und Nita beigebracht, damit umzugehen.

+Schleichen


+Naturbursche

Ohne Kenntnisse über das Ödland lebt man da draußen nicht lange. Kinder aus Shakuma lernten von
Klein auf, sich  auch für einige Zeit alleine zurecht zu finden.

+Guter Scharfschütze

Nita hat ruhige Hände und gute Augen. Kein Alk oder anderer Mist verdirbt ihr Blut. 


- Skills -

-Politikexperte

Von Politik hat sie absolut keinen Schimmer.   

-Spieler

Glücksspiele kennt sie kaum. Wenn sie spielt, wird sie gnadenlos abgezogen.

Computerheini

Der Technikkram ist ihr nicht geheuer, obwohl all die bunten Knöpfe schon interessant sind.


Hintergrund der Reise

Die Sippe der Shakuma hatten wenig vorzuweisen, was einen Besuch gerechtfertigt hätte.  Abgeschirmt von der zivilisierten Außenwelt wuchsen Nita und Tala in einem winzigen Dorf auf, das weitestgehend von Landwirtschaft und der Jagd lebte. Die letzte Ernte jedoch war schlecht und das Wild bleibt ob der vielen mittlerweile vertrockneten Wasserstellen vermehrt einfach aus. Krankheiten, hervorgerufen durch Mangelerscheinungen schwächten Frauen und Kinder gleichermaßen wie die Krieger.  Tala zog daraufhin ihre jüngere Schwester mit sich zu den anderen Kindern und Heranwachsenden, um im Dreck nach Nahrung zu wühlen. Die Sonne brannte heiß, während  Hände und  wenige primitive Werkzeuge den kargen Boden aufkratzten, um den quälenden Hunger mit Wurzeln zu dämpfen. Plötzlich sah ihre Schwester auf und deutete auf die herannahenden Gestalten vor ihnen. Die umstehenden Krieger umfassten ihre Speere und Keulen fester und kamen   der kleinen Gruppe entgegen. Argwöhnisch verlangten sie den Grund für ihr Erscheinen zu erfahren, doch die Fremden schienen sich nur über sie zu amüsieren. Sie seien wegen den Weibern hergekommen, so lautete die Antwort. Ein lautes Krachen zerriss die Luft und Nita sah mit an, wie einer ihrer stärksten Stammeskrieger unversehens zu Boden fiel, obwohl nur das längliche Rohr auf ihn gerichtet war, das der größte und Kräftigste der Fremden mit sich trug. Es mussten Dämonen sein, denn viele, die sich ihnen nach dieser eindeutigen Warnung noch immer in den Weg stellten, starben, noch bevor  sie einen der Angreifer erreichten. Aus den glänzenden Rohren kam beißender Rauch, wenn er Feuer spuckte und dieser brachte den Tod.  Schreie, Hitze, leises Wimmern und Stöhnen das von  blutbenetzten Lippen hervorgebracht wurde. All dies nahm sie wahr, als sie sich hinter einem Felsen zurückzog und dort stocksteif verharrte. Jeden Fremden, den ein Speer durchstach, oder eine Keule erschlug, bezahlten sie mit unzähligen Leben.  Dennoch hatten die Raider nicht mit ihrer Verbissenheit gerechnet.  Sie flohen beim Anblick der  rasenden Krieger, die selbst schwer verwundert noch  weiterkämpften und ließen bis auf eine Hand voll Menschenleben nichts als Chaos zurück. Bäche von Blut der Gefallenen befleckten den trockenen Boden zu ihren staubbedeckten Füßen. Sie haben überlebt. Und sind doch verloren. Jurana, wie sie den großen Geist nannten,  hatte sie endgültig verlassen. Mit dem, was noch zu retten war, zogen die wenigen Überleben rastlos durch das Ödland, auf der nicht enden wollenden Suche nach Nahrung und Wasser.   


Rückblick und Aufbruch der letzten Shakuma

Ihre Mutter war wohl das, was man als Dorfschönheit bezeichnen würde. Noch jung an Jahren, wurde sie während einer Reise verschleppt und an einen wohlhabenden Brahminhändler verkauft. Wenige Jahre später schaffte sie es, ihn niederzuschlagen und  zu fliehen und verließ das Kaff mit nichts als ihrem Kleid und einigem eilig zusammen gerafftem Kleinkram.   Nitas zukünftiger Vater Tharuc fand sie während einer Jagd halb verhungert inmitten des Landes und nahm sie mit nach Shakuma. Als sie sich von den Strapazen erholte und zu Kräften kam, wurde sie von dem Ältesten bald in die Sippe aufgenommen, da sie schutzlos und ohne Obdach war. Sie verliebte sich im Laufe der Zeit  in  Tharuc und gebar ihm drei gesunde  Kinder, zwei Töchter und einen Sohn. Als das Jüngste sich ankündigte, kämpfte Nitas Mutter noch mit den Folgen einer Vergiftung, die sie sich nach einem Skorpionstich zugezogen hatte. Die besten Heilmethoden des Schamanen schlugen fehl. Ihre Augen blieben verschlossen und sie lag friedlich da, als wäre sie in einen tiefer Schlummer gefallen. Jurana  rief ihre Mutter und ihr ungeborenes Kind zu sich, hinauf in die Wolken. Dort, wo er  Regen über seine Kinder ausschüttet und sein flammendes Haar  sowohl Wärme und Leben wie auch Hitze und Tod bringt.  Nachdem später sämtliche Angehörige ihrer Familie den Fremden zum Opfer gefallen waren, weinte sie nicht mehr über die  glühende Sonne und ihren knurrenden Magen.  Von da an entwickelte sich Nita zu einem Menschen, der alles dafür tat, um am Leben zu bleiben, egal, was es kostete. Es galt eine Schuld zu begleichen, welche die Fremden mit ihrer Tat auf sich geladen haben.


Nach und nach starb die zusammengeschrumpfte Gemeinschaft der Überlebenden unter den Gefahren des erbarmungslosen Brandlandes. Schweren Herzens begrub sie eines Morgens die letzten beiden Toten und bestattete sie mit ihrem Waffen. Als sie betete, die Ahnen mögen sie auf dem Weg zum Grünland begleiten, schnitt sie sich mit dem Messer ihren Zopf ab und stand auf. Von nun an würde sie ohne Sippe…ohne Gemeinschaft reisen müssen. 


Aussehen:
 
Sie hat grüne Augen und trägt kinnlanges, schwarzes Haar. Um ihren Hals liegt eine Kette aus bunt zusammen
gesammeltem Schrott, den sie   auf dem Boden gefunden und an einer Schnur aufgezogen hat. Winzige Knochen,
Muttern, Zähne, etc.
   
Nita hat braun gebrannte, oft schmutzige (staubige) Haut, da  Wasser ihr viel zu kostbar ist, um darin zu baden.
Das bedeutet, das sie nur jeden 30. Tag Wasser an ihren Körper lässt,  oder eben zu rituellen Waschungen.

Ihre Statur ist durchschnittlich bei einer Größe von 1.71 cm, weder kann man sie als hoch gewachsen noch als
schmächtig beschreiben.Für eine junge Frau ist sie bemerkenswert fit, aber das liegt wohl an ihrer Lebensweise. 




Klamotten:

Beigefarbenes Oberteil, bauchfrei, da der untere Teil abgerissen wurde.   Es mag einmal ein richtiges
T-Shirt gewesen sein, jetzt ist es ein knappes Stück Stoff.

Dunkelbraune Hose, die einige Male geflickt wurde. Ähnelt mehr einem Lumpen, als einer Hose.

Ein dreckiger, brauner Mantel aus Leder, der sie etwas weniger nackt erscheinen lässt. Der rechte Ärmel ist knapp bis zum Oberarm abgerissen. Am Mantelsaum sind mehre kleine Löcher zu sehen.   In der Manteltasche bewahrt sie zudem eine kleine zusammengefaltete Plastiktüte auf, die sie als Regenhaube  benutzt. Wenn es denn einmal regnet. Es sieht zwar  etwas bescheuert aus, ist aber praktisch, also was soll’s. 

Ein leerer Munitionsgürtel.

Gebrauchte Ledersandalen schützen ihre Füße vor heißem Sand, Glasscherben und anderem Kram, der so den Boden bedeckt. 


Ein schwarzer Lederhandschuh (rechts)


Ausrüstung:

Ein Steinmesser, das sie am Gürtel trägt. 

Ein Speer mit Steinspitze, der ihrem Vater gehörte, bis er von Raidern erschossen wurde.

Ein Beutel mit Heilpulver, der an einer Schnur an ihrem  leeren Munitionsgürtel befestigt ist. 

Sie trägt eine Laptoptasche mit sich, die erstaunlich gut erhalten ist. Riecht nur etwas nach Brahminmist.


Darin befindet sich:

Eine kleine Plastikflasche samt Verschluss für Wasser und andere Flüssigkeiten.

Ein magisches Artefakt, das eine kleine  Flamme entfacht, wenn man nur lange genug damit spielt (Feuerzeug)

Ein Revolver, ohne Munition, den ihre Mutter damals mitgeschleppt hat.       (Smith & Wesson Model 29)

[img=http://img169.imageshack.us/img169/8773/sw629kg9.th.jpg]http://



Ein rotes Stirnband.

Ein wertloser Eisenring  am Mittelfinger, den sie mal im Wasser entdeckt hat. Weist leichte Rostspuren auf.   



Besonderheiten:


Auf ihrem rechten Oberarm ist eine wellenförmige Tätowierung zu erkennen.

















« Letzte Änderung: 24. Januar 2008, 09:37:26 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #299 am: 23. Januar 2008, 20:36:55 Uhr »
Hm, bisher ist mir beim ersten durchlesen nix aufgefallen, was mir jetzt aufstoßen würde ....


Aber glieder den Post bitte etwas übersichtlicher.


Edit: 16 ist allerdings sehr jung, damit gilst du bei vielen anderen Chars im Cafe fast noch als Kind .... Soll keine Vorschrift sein, nur ein Hinweis ;)
« Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 20:40:21 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht