Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 222699 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #240 am: 11. August 2007, 23:38:20 Uhr »
kk,    mach ich morgen    ansich muss ich ja  lediglich nur den letzen   Absatz  ändern  :s000:

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #241 am: 12. August 2007, 11:28:59 Uhr »
hab  charackter  geupdatet


Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #242 am: 12. August 2007, 11:39:57 Uhr »
Er orientiert sich aber nur dran der er nicht mehr Zeitgemäß ist wenn man vom postapokalyptischen Kalifornien spricht. Das beste Beispiel dafür ist das Itto neben seinem Schwert  auch eine Kanone am Mann hat.

Schwieriger Satz, der erste...


Was für körperliche Attirbute und Fähigkeiten nimmst denn?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #243 am: 12. August 2007, 11:54:34 Uhr »
steht doch im charackterblatt  :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #244 am: 12. August 2007, 11:58:16 Uhr »
Welches du noch mal in Textform ohne grafischen Schnickschnack vorlegen solltest, das gehört nämlich dazu!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #245 am: 12. August 2007, 12:06:30 Uhr »
gemacht :P

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #246 am: 16. August 2007, 00:29:02 Uhr »
So ich hoffe mal ich hab alles drin  ;D

Name: Jean
Alter: Anfang 30, genau weis es wohl niemand
Hautfarbe: leichte gebräunt
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,93m
Aussehen: Jean sieht eigentlich wie viele andere Wanderer aus dem Ödland aus, hier und da hängt nen bischen Staub an
der Kleidung. Seine Haare sehen ziemlich drahtig aus, der Haarschnitt hingegen sieht aus wie selbst geschnitten also nicht sehr ordentlich. Jean guckt immer etwas abwesend, als wenn er gerade über irgendetwas nachdenken würde. An seinem Gesicht sieht man das er schon so einiges mitgemacht hat, eine große Narbe ziert seine rechte Gesichtshälfte. Was ihn ein bisschen aus der Masse hervorhebt sind die zahlreichen Tätowierungen die seinen ganzen Körper zieren. Die Tatöwierungen bestehen aus verschiedenen wellenförmigen Linien, diese Linien ziehen sich über den ganzen Körper und werden an manchen stellen breiter und dann wieder schmaler, sie Symboliesieren den Wind. Damals in seinem Dorf trugen alle Krieger diese Tätowierungen, da der Wind bei ihnen der Gott des Kampfes war. Jeder Krieger der sie trug würde im Kampf unschlagbar werden. Was sehr erstaunlich an den Tätowierung ist, wie präziese sie gestochen sind und das die Linien keinen Anfang oder Ende, geschweige den Ecken haben. Seine Mossberg Schrotflinte hat er quer auf dem Rücken hängen mit der rechten Hand hält er den Stiel seines Hammers der auf der rechten Schulter ruht, an seiner linken Seite baumelt die alte Blechflasche an einem Lederbändchen, bei jedem Schritt wackeln die Granaten an seiner Weste hin und her und man hört immer ein leises Rascheln von den Steinchen in seiner Tasche. Von Schmuck hält Jean nicht viel, deshalb trägt er auch keinen, wenn man ihn sieht, denkt man garnicht daran ihn zu Überfallen da er außer seinen Waffen nichts wertvolles bei sich trägt.


Lebenslauf: Jean wurde in einem kleinen Dorf geboren, dessen Name er heute nicht mehr weiß. Als er ca. 14 Jahre alt
war wurde er zu einem Krieger seines Stammes, daher kommen auch die zahlreichen Tätowierungen, sie sollten den
Kriegern kraft und Mut im Kampf verleihen. Die Aufgaben der Krieger war logisch sie sollten das Dorf verteidigen und
auf die Jagd gehen. Eines Tages war Jean mit einigen Anderen Kriegern auf der Jagd, als sie zurückkamen wurde ihr
Dorf gerade von Supermutanten angegriffen. Jean und die anderen stürtzten sich in den Kampf aber gegen die riesigen
und starken Mutanten hatten die Krieger keine Chance. Sie schafften es einen von ihnen zu töten doch in diesem
Augenblick bekam Jean irgendetwas, von rechts, gegen den Kopf gehauen. Währenddessen ging der Kampf weiter, aber die Dorfewohner verloren den Kampf, alle wurden getötet. Einige Stunden später, es war bereits die Abenddämmerung angebrochen, kam
zufällig eine Karawane an dem Dorf vorbei. Die Wächter und Händler waren natürlich neugierig und durchstöberten die
Überreste nach brauchbaren Gegenständen. Sie fanden Jean und nahmen ihn mit, sie verarzteten ihn sogut es ihnen
möglich war. Seit jenem Tag schwör Jean den Mutanten Rache. Jean ist seit damals nicht mehr gut auf Mutanten zu
sprechen. Der Händler der Jean fand nahm ihn auf, wie seinen eigenen Sohn. Er brachte ihm alles bei was er wusste.
Später war Jean als Karawanen Wache bei seinem "Vater" tätig, während dieser Zeit lernte er viel über den Nahkampf
vor allem mit seinem Vorschlaghammer der seit damals nichtmehr von seine Seite weicht. Sein Vater hat den Hammer
einmal eingetauscht und wurde ihn nicht mehr los, als er ihn schon wegschmeißen wollte, hat Jean ihn ansich genommen
 und von nun an war er wie ein verlängerter Arm für ihn. Jean hatte auch viel Umgang mit großen Waffen, diese waren
aber nicht seine eigenen, sie waren nur geliehen und mussten beim erreichen des Ziels(der Karawane) wieder abgegeben
werden. Die Jahre vergingen... eines Tages wurde die Karawane von einer großen Gruppe Raiders überfallen. Es war ein
richtiges Blutbad und leider wurde im Kugelhagel auch Jeans Vater tödlich getroffen. Am Ende der Schlacht waren noch
3 Karawanenwachen übrig darunter auch Jean. Sie verscharrten sogut es ging die gefallenen Kameraden. Aus diesem Kampf hat Jean auch seine Schrotflinte, da es nun keine Karawane mehr gab, gehörte sie ab jetzt ihm. Jetzt da er keinen mehr hat auf den er aufpassen muss oder der ihm etwas bedeutet, hat er beschlossen seinen Racheplan in die tat umzusetzen und die Supermutanten zu suchen. Die Überlebenen des Karawanenmasakers zerstreuten sich in alle Winde. Jean lauft Tagelang ziellos durchs Ödland, bis...



Besondere Fertigkeiten:
positiv:
- Umgang mit großen Waffen (Durch jahrelanges benutzen bei der Verteidigung der Karawane)
- Guter Schütze (Durch seine Jobs hatte Jean schon alle möglichen Waffen in den Händen)
- Wurfarm (Ja, er kann gut werfen)
- Naturbursche (In einem Dorf aufgewachsen, jahrelang durchs Ödland gezogen)
- Begnadeter Nahkämpfer (2x) (Wo Jean mit seinem Vorschlaghammer hinhaut, wächst kein Gras mehr)


Negativ:
- Archäologe (Jean lebt einfach vor sich hin, über die vergangenheit hat er sich bis jetzt keine Gedanken gemacht)
- Schleichen (Jean trit auf jedes Ästchen, er wird sofort von jedem bemerkt)
- Umgang mit High-Tec (Sowas gabs im Ödland nicht)


Sprachen:
English: 4 (Er ist viel rumgekommen da lernt man ein bisschen was)
Sipplingssprachen und -dialekte: 3 (Ein bisschen kennt er noch von früher)


Körperliche Attribute:
positiv
- muskulös (das war ein muss beim Bewachen)
- Beidhändig (so stark ist Jean nicht das er große Waffen mit einer Hand halten kann)
- Zäh (Jean istn harter Brocken)
- hohe Schmerztoleranz (Durch seine ausbildung als Stammeskrieger merkt er nich jeden Schmerz sofort)

negativ
- Ohne Rüstung (Damit kann Jean nix anfangen, viel zu eng da fehlt die bewegungsfreiheit zum Schwingen des Hammers)


Kleidung:
Leicht abgetragene Jeans mit Gürtel, weißes T-Shirt(welches leicht schmuddelig aussieht), eine Leder-Weste (die
keinen Rüstungsschutz bietet) mit einigen Taschen und ein paar recht abgetragene Wanderschuhe.


Ausrüstung:
- Ein ziemlich abgenutzter Vorschlaghammer (er ist stabiler als er aussieht)
Vorschlaghammer

- Eine Mossberg 590 Schrotflinte Militärversion (Manchmal kommt man auch mit nem Hammer nicht weiter)
Mossberg 590

- Ein Päckchen Schrottmunition Kaliber 12 (18,53 mm), a 20 Schuss (9 in der Flinte 11 in einer der Westentaschen)

- Vier Splittergranaten (wenns mal hart auf hart kommt)

- Ein Schlagring (Manchmal ist kein Platz, da muss eine kleine Waffe her)
Schlagring

- Ein Beutelchen Heilpulver (eigenes Rezept, heilt zwar ein bisschen hat aber auch Nebenwirkungen)
Beutel

- Eine Handvoll Steine, zum Werfen (um Feinde im dunkeln Abzulenken, erst hinschmeißen dann auf sie zurennen und sie
mit dem Vorschlaghammer kleinhauen) Steine

- Eine alte Blechflasche gefüllt mit Wasser (nich grade sauber, aber zum überleben reichts)
Blechfläschchen

- 5 Streifen Brahmin geschnetzeltes (ohne Essen überlebt man nich im Ödland)
Dörrfleisch

- 27 Deckel
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 23:22:29 Uhr von Hellfreezer »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #247 am: 16. August 2007, 09:00:01 Uhr »
Cooler Char ^^

Ein paar kleine Änderungswünsche hab ich noch dann könntest du theoretisch gleich einsteigen.

1. Beschreibe das Aussehen deines Chars etwas präziser, was für Tatoos, Frisur. Schmuck und Sipplingsinsignien (falls vorhanden)

2. Bewaffnung: Streich den Raketenwerfer

3. Kann sein das du eine deiner doppelten Fähigkeiten zu zwei einfachen machen musst, besprech ich noch mit den anderen SLs, kannst du aber auch später noch ändern falls nötig

Noch ne Frage bezügl. Lebenslauf: Wenn dein Char um die 40 ist, wie alt ist dann dein "Vater" gewesen? Denn es liest sich für mich so als ob der Überfall noch nicht so lange her ist. Dann könntest du ja auch nen etwas jüngeren Char spielen.
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 23:52:11 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #248 am: 16. August 2007, 12:50:55 Uhr »
Okay so passt das  :)

Kannst du in den Charthread ins Café kopieren und dann gehts auch gleich los.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #249 am: 16. August 2007, 13:02:43 Uhr »
Okay so passt das  :)

Kannst du in den Charthread ins Café kopieren und dann gehts auch gleich los.


Bin jetzt erst fertig, hab eben noch dran rumgebastelt  ;D


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #250 am: 16. August 2007, 13:23:42 Uhr »
Gut kannst ihn jetzt trotzdem in den Charthread schieben ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #251 am: 16. August 2007, 16:54:28 Uhr »
ach egal.---


löschen bitte.
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 17:00:15 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #252 am: 16. August 2007, 17:08:16 Uhr »
und was ist mit meinem nun?  ???

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #253 am: 16. August 2007, 18:26:05 Uhr »
Solange bis du dir nen plausiblen Char ohne hintertürchen wie Berserkermodus und Scheuklappen aufgebaut hast passiert eda nix, steht doch schon zwei Seiten weiter vorne.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #254 am: 16. August 2007, 22:50:35 Uhr »
So habs nocheinmal nach euren Wünschen umgearbeitet  :angel:

hab die Woche Spätschicht deshalb so blöde Postzeiten  :-\
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 22:54:57 Uhr von Hellfreezer »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #255 am: 16. August 2007, 22:55:57 Uhr »
Nett nett, jetzt mußt dich nur noch
hier und
hier einrichten
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #256 am: 16. August 2007, 22:56:54 Uhr »
du musst dir noch eine fähigkeit abziehen...

bei 5 fähigkeiten 3 negative...soweitr ich weiss. aber du hast auch kein mal 2. also weiss jetz nich wie sich das zu dem anderen verhält ;-)
asonsten fresh!  #thumbup
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #257 am: 16. August 2007, 23:06:08 Uhr »
du musst dir noch eine fähigkeit abziehen...

bei 5 fähigkeiten 3 negative...soweitr ich weiss. aber du hast auch kein mal 2. also weiss jetz nich wie sich das zu dem anderen verhält ;-)
asonsten fresh!  #thumbup

stimmt da hab ich mich verzählt

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #258 am: 16. August 2007, 23:14:03 Uhr »
und jetzt darfste noch eine fähigkeit x2 setzen. vergiss das nich!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #259 am: 16. August 2007, 23:21:45 Uhr »
und jetzt darfste noch eine fähigkeit x2 setzen. vergiss das nich!

aso ^_^ jetz hab ichs gerafft  ;D