Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 222163 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #220 am: 05. August 2007, 17:39:30 Uhr »
Warum klammerst du dich an so eine krude Geschichte? Warum willst du ausgerechnet einen kerl spielen der von ner üblen Mafiagruppe gejagt wird?


ich hab nix von gejagt gesagt  ??? 

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #221 am: 05. August 2007, 18:10:18 Uhr »
Hab die story etwas verändert

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #222 am: 05. August 2007, 20:47:43 Uhr »
Jo, wir haben uns des mal angesehen, und sind zu dem Schluss gekommen, dass du den char von Grund auf neu kreiieren solltest, ohne diesem Samurai-Kram (in einer chinesischen Stadt auchnoch). Schließlich kopieren die Shi nicht die Japaner, sondern sind ein eigener Misch aus HighTec (das ist eignetlich das Wichtigste an den Shi), chinesischen traditionen + Lebensart, Westen, Düsternis (zumindest ein paar) und kA was noch. (Nicht zu vergessen, dass ein Katana eine sehr starke Waffe ist.)

Und die Persönlichkeit deines chars geht so nicht, Prinzipien und alles einbauen wollen, aber dann explizit sagen, dass er gegen diese auch verstößt? Entweder oder, Prinzipien sind bindend.


Das mit der herkunft, Tankervagabunden und so ist in Ordnung (auch wenn ein Halbchinese nicht aussieht wie ein Weißer mit schlitzaugen), etwas Shiausbildung von mir auch aus, aber nicht so Samuraikram und nicht mit dem geheimnisvollen ausbilder.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #223 am: 08. August 2007, 17:47:50 Uhr »
hm, naja  sagen wir es so   das  er manchmal nicht die konsequenzen in seinem handeln sieht oder  nicht weiß warum er das jetzt so getan hat (sag ich jetzt einfach so   den das grafische charblatt kann ich eh erst frühstens freitag abändern)

aber ich denke die geschichte auf dem Charblatt  sollte  noch gehen  und ich müsste  nur den   unteren  part etwas neu erfinden....

Wie wärs  wenn er vom Bruder seiner Mutter   das Nahkampf zeug gelernt hat weil er  so eppicht drauf war  schwertkampf zu lernen  (aber dann nen Shi-stil  eben)    ....  ist ja fast schon shi Ausbildung.     Und  er selbst  gab sich nur aufgrund seiner Jugendfilme diesen kleinen japanischen touch.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #224 am: 08. August 2007, 18:03:02 Uhr »
ZF hat sich doch klar und deutlich aus gedrückt oder nicht?
halt dich an die Anweisungen bezüglich deines Chars die wir dir gegeben haben oder lass es bleiben, aber dann bist du raus dieses mal endgültig
überleg dir gut was du machst
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #225 am: 08. August 2007, 18:07:52 Uhr »
ich versuch halt noch zu verhandeln bzw. genauer nachzuhaken was  geändert werden muss und was ich lassen kann,

 solange ich noch keinen zugriff zu meinen grafikprogrammen  hab.

Über die erziehung anhand von filmen hat ja bisher keiern was gesagt oder?  :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #226 am: 08. August 2007, 18:09:10 Uhr »
Mach doch einen, der in der Armee ausgebildet wurde, ohne Ninja/Samurai gedöns
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #227 am: 08. August 2007, 18:32:46 Uhr »
Im übrigen würde ich deinen Charbrief erstmal gerne ohne das Grafikgedöhns sehen, das kannst  du meinetwegen als Bonus für dich machen wenn dein Char zugelassen wird.

@Molot was für ne Armee o_o ?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #228 am: 08. August 2007, 18:38:04 Uhr »
Oder halt was Paramilitärisches, NKR Ranger, Polizei der NKR oder sowas...

Ich mein, da könnte man sehr gut für nahkampf ausgebildet werden...
Oder nen morbiden Sippling...  :P
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 18:40:00 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #229 am: 08. August 2007, 18:42:07 Uhr »
oder einfach freiberuflicher söldner, wie shadow oder raven
ich mein im ödland gibts ja davon genug
ex-caravanenwache oder so, abenteurer, scanvanger
halt keine richtige vereinigung

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #230 am: 08. August 2007, 18:49:34 Uhr »
Ich finde Söldner und so sind irgendwie worst case, weil das JEDER spielt. Es ist ziemlich langweilig und unglaubwürdig, wenn haufenweise abgeklärte Typen rumlaufen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #231 am: 08. August 2007, 19:46:01 Uhr »
Jo das ist so ziemlich das 0815te was man machen könnte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #232 am: 09. August 2007, 00:15:41 Uhr »
Sag mal Mafio kannst du nicht lesen? Neuer Char, Ende der Diskussion. Ansonsten lass es gleich ganz bleiben.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #233 am: 09. August 2007, 00:23:51 Uhr »
es gibt nichts zu verhandeln
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #234 am: 09. August 2007, 00:46:37 Uhr »
Jo das ist so ziemlich das 0815te was man machen könnte.
aber dann sich über ne etwas abgedrehte story beschweren -.-

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #235 am: 09. August 2007, 07:46:13 Uhr »
Ich beschwere mich nicht grundsätzlich über abgedrehte Storys, ich perönlich mag ebendiese sehr. Aber hier geht es darum das Mafio genaue Vorgaben gekriegt hat wie sein neuer Char aussehen soll, damit am Ende kein Tom Gardener 2.0 oder ein Lobo MK. II herauskommt sondern ein gut spielbarer gruppentauglicher nichtpsychopathischer Char, der nicht schon alles gesehen hat und so neunmalklug daher schwatzt als hätte er 10 V+Punkte...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #236 am: 09. August 2007, 08:55:12 Uhr »
Sorry für den Spam ...

Hab ich was verpasst ?
Hat es denn Mafios Char dahingerafft oder warum muss er sich nen neuen erstellen ?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #237 am: 09. August 2007, 09:08:46 Uhr »
Liess mal Öde 2 @Hellspawn!
Kurzgesagt ja.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #238 am: 11. August 2007, 22:59:35 Uhr »
Ok  hab den 2. Part der Story  wieder überarbeitet. 

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #239 am: 11. August 2007, 23:24:11 Uhr »
Bau mal den charakter deines Charakters um, dann sehen wir mal prinzipiell weiter..........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht