Name: Kathryn Garrett Alter: 32 Rasse: Mensch, weiblich | Skills: -- Lesen und Schreiben -- Archäologe -- Physiker -- Computerheini -- Umgang mit HighTech | Anti-Skills: -- Nahkampf -- Naturbursche -- Wurfarm |
Und weisst du was, dabei bleibe ich jetzt!gott, solche Sprüche hasse ich. Hätt ich jhetzt noch was als SL auszusetzen wärst du wech oder was? char is aber freigegeben, find ihn jetzt zwar nich so prickelnd mit diesen ewigen Dämonensachen aber ansonsten.
Love him or leave him!
riesige Händehat ???
ich mach ja schon morgen ist er fertig ich denk mir ja eine storry für dich aus
Cool, Dr Gauss enstpricht in etwa Toms Nemesis :s000:
ich finds in ordnung ;)
ich wollte halt auch kein über char machen, sollte mal was individeull wirken.Ist dir auch gelungen ;) Ich meinte bloß das einer der in Bunkerstadt aufgewachsen ist eher mit Computer-und High Tech vertraut ist und evtl. auch mit High Tech Waffen umgehen könnte
Gut, also, Kurzkritik:
1.) Sprachenwerte mit Werten von 0 bis 6 plz konkretisieren
2.) Mit der Konstellation bruachst du noch einen NEGATIVEN körperlichen Perk
3.) Ausrüstung?
4.) Hm, die Sache mit dem Auserwählten ist jetzt ingame circa so 4 Jahre vorbei, überleg dir ob die Zeit reicht ;)
Ansonsten in Ordnung. Architekt ist allerdings eine selten eingesetzt Fähigkeit - allerdings findet man sie auch selten im Ödland ;)
Cool, Dr Gauss enstpricht in etwa Toms Nemesis :s000:
ich finds in ordnung ;)
wo finde ich diesen Toms Nemesis? hab jetz alles abgesucht und mich regt grad auf das es so aussieht als hätte ich abgekupfert.
Und vergess nicht die bereits erwähnten kritikpunkte von Sprache bis Ausrüstung, und seh zu das deine Perks im Ausgleich sind, dh. du mnusst im Augenblick noch einen negativen körperlichen Perk einfügen.
Poste ihn einfach nochmal SELBER als Zitat.
Dann kannst du ihn selber editieren.
4.) Hm, die Sache mit dem Auserwählten ist jetzt ingame circa so 4 Jahre vorbei, überleg dir ob die Zeit reicht ;)
Warum klammerst du dich an so eine krude Geschichte? Warum willst du ausgerechnet einen kerl spielen der von ner üblen Mafiagruppe gejagt wird?
Jo das ist so ziemlich das 0815te was man machen könnte.aber dann sich über ne etwas abgedrehte story beschweren -.-
Er orientiert sich aber nur dran der er nicht mehr Zeitgemäß ist wenn man vom postapokalyptischen Kalifornien spricht. Das beste Beispiel dafür ist das Itto neben seinem Schwert auch eine Kanone am Mann hat.
Okay so passt das :)
Kannst du in den Charthread ins Café kopieren und dann gehts auch gleich los.
du musst dir noch eine fähigkeit abziehen...
bei 5 fähigkeiten 3 negative...soweitr ich weiss. aber du hast auch kein mal 2. also weiss jetz nich wie sich das zu dem anderen verhält ;-)
asonsten fresh! #thumbup
und jetzt darfste noch eine fähigkeit x2 setzen. vergiss das nich!
ähm aber nur zur info. die moosber ist KEINE grosse waffe. das heisst du kannst aus deinem GROSSE WAFFEN perk nicht profitieren.
Man sollte aber seine Geduld und Ausdauer nicht herausfordern.Zuerst sagen er nimmt alles gelassen, dann aber, dass man seine Geduld und Ausdauer nicht herausfordern soll ? ? ?
Seine Eltern waren Angestellte in einer Forschungsstation im Park. Nach dem „großen Knall“ untersuchten sie dort die Auswirkungen des radioaktiven Niederschlags auf Natur und Mensch. Sie experimentierten mit freiwilligen Versuchspersonen (überwiegend Ghule und friedliche Supermutanten) die durch die Strahlung mutiert waren.;)
P90 SMG mit Schalldämpfer und Laserpointer
WER ist alles SL?
Gibts 2 Gruppen oder?
Wo liegt das Cafe denn in etwa auf der Karte? (hab im Kartenthread leider nix gefunden)
Wie lange lebt denn der durchschnittschar?
Wobei es im ödland schon ne kleine Kunst ist so alt zu werden, dein Ben ist ja eigentlich schon fast ein Fossil ^^Na zumindest wurde er noch nicht von Guhlen in der U-Bahn verprügelt ;D
ich kreg das mit schön und wild in kombination nicht auf die palette.
wild bedeutet doch auch das die bis zum himmel stinkt. und die zähne erst. BASSES! ;)
ich kreg das mit schön und wild in kombination nicht auf die palette.
wild bedeutet doch auch das die bis zum himmel stinkt. und die zähne erst. BASSES! ;)
Hmm dein erstes Rollenspiel?
Weil so ein Char auszuspielen braucht ziemlich viel Erfahrung und Leidensfähigkeit, ohne Kampffähigkeiten als Bunkerboy im Ödland überleben ist sehr hart. Dein Char ist in vielen Situationen unbedingt auf die Hilfe der Mitstreiter angewiesen, was unter Umständen ziemlich frustrierend sein kann. Deine Skills sind beinahe ausnamslos hochspeziell und im Ödlandalltag nicht sehr oft von Nutzen.
Ich spreche aus Erfahrung weil es schon mehrere Versuche gab reine Nichtkämpferchars zu spielen, nix ist frustrierender als irgendwann festzustellen das man mit seinen Char eigentlich kaum etwas anfangen kann.
Falls du das wirklich so durchziehen willst, (dagegen sprich ja nix du musst dir halt der Konsequenzen im klaren sein) dann würde ich dir dennoch ein paar Empfehlungen geben:
-Politkwissen - da dein Char bisher nicht aus Bunkerstadt herausgekommen ist wird dir der Perk vorerst nicht sehr viel nützen da die Politik im Ödland sich in nahezu allen Belangen von der in VC unterscheidet
Stattdessen könntest du noch eine Kampffähigkeit wählen schiessen ist immer praktisch (vor allem in Verbindung mit beidhändig sollte das deine Trefferquote erhöhen und dir helfen teuere Munition zu sparen) und ein Arzt sollte recht präzise mit dem Messer umgehen können, würde ich mir an deiner Stelle überlegen...
-hohe Schmerztoleranz - okay aber wenn du wirklich einen Non-Combat-Char spielen willst würde ich da vielleicht ein Attribut nehmen das dein Überleben in brenzligen Situationen erleichtert z.B. kannst du dich mit Akrobatik schnell hinter das nächste Auto rollen wenn ne Schiesserei losgeht. Denn eins sollte dir klar sein als Nichtkämpfer wirst du ganz oft ganz schnell Deckung und Verstecke suchen müssen, da nützt dir so etwas mehr als Schmerztoleranz was imho eher etwas für Leute ist die dort hin gehen wo es richtig auf die Fresse gibt.
Su deinem Packeselambitionen:
Prinzipiell will ich dir nicht groß reinreden aber es ist auch für nen High-Tec Arzt nicht zwingend notwendig eine ganze Bibliothek mit sich herumzuschleppen. Tu das meinetwegen aber ich rate dir die Schwarten dann im Café abzustellen, ich bau dir mal ein kleines Beispiel:
Du befindest dich mit deiner Gruppe irgendwo im Boneyard, plötzlich hört ihr ein tiefes gefährliches Fauchen. "Todeskralle!" Deine Gefährten wissen was das bedeutet. RENNEN!
Du kannst beobachten wie deine Kumpel entweder leicht bepackt oder ausgesprochen athletisch Fersengeld geben und nach 10 Sekunden 100 Meter Vorsprung haben, auch wenn du so schnell rennst wie möglich schaffst du es nicht sie einzuholen. Mit fast 40 Kilo Gepäck bist du dagegen eine Immobilie. Und es ist nicht immer möglich sein Gepäck zurückzulassen. Kurzum in einer solchen Situation bist du völlig am Arsch.
Hinzu kommt das du viel schneller ermüdest wenn du so viel schleppst, wenn du einmal 40 Stockwerke hochrennen musst, - sowas kommt quasi ständig vor - ist dein Char dann so platt das er kaum noch agieren kann.
Ich will dir nicht reinreden, ich will dir bloß ein paar Denkanstöße geben ehe du dich endgültig festlegst.
Wegen dem Pipboy... hmm das halte ich nicht für soo schlimm immerhin haben andre gleich ein fettes Waffenarsenal zum Einstieg dabei was auch einen großen prakischen Nutzen hat, aber andererseits isses ein sehr mächtiges Tool. Da warte ich auch mal auf ZFs meinung...
ui... mal sehen wie die sls das sehen^^
Mir wärs lieb, wenn du deine Story mal komplett überarbeiten könntest. Ich finde die Idee der bösen Vault die das Ödland um sich herum versklavt einfach nicht sonderlich gut, allein schon, weil es sich bei einer Vault ja nicht um eine militärische Anlage sondern eine art Wohnkomplex handelt ^_^
Dann würde ich charmismatisch rauswerfen - jemand, der ständig irgendwelche nervigen Dinge wie rumtippen oder zucken macht, kann nciht wirklich über viel Charisma verfügen.
Edit: Außerdem musst du bei deinem jetzigen Charkonzept Politikexperte rauswerfen - wenn du garnicht aus der Gegend kommst, kannst du auch nichts über die dortigen politischen Verwicklungen wissen.
Edit: Und die Ausrüstung muss noch stark zusammengestrichen werden, du trägst teilweise sehr starke oder auch sehr teure Gegenstände mit dir rum.
General Twain bzw. 'Organisation': würde nicht sagen, dass die eine vergleichbare Macht zur BoS oder der Union oder der NKR darstellen, da zwar ein großer Teil der Bunkerbewohner unter Waffen stehen, aber trotzdem zahlenmäßig weitaus geringer sind und keine nicht Bunkerbewohner in ihren Reihen aufnehmen und auch nur ein paar kleine Dörfchen in der Umgebung zu Zöllen zwingen.
Die Sache mit dem Naturburschen: Habe ja in der Biographie erwähnt, das er sehr viel Lektüre bezüglich verstrahlter Gebiete gewälzt hat und an einigen Außenmissionen teilgenommen hat. Zum Teil kann man sich manche Sachen auch denken (wie zum Beispiel das verstrahlte Wasser usw.)
A- Meinen Chara einfach umschreiben und zu einem Ödländer machen, wobei allerdings nicht mehr viel vom ürsprünglichen erhalten sein wird.Wäre wohl am wenigsten arbeitsintensiv, so vom Grundgerüst kannst du es so lassen, bloß halt ne andere Biographie.
B- Einen anderen Char mit BS Hintergrund machenWir haben momentan schon 3 Bunkerstädter, die sind damit schon weit überrepresentiert. Du darfst das natürlich allerdings bist du dann nicht der einzige und das Café wird einigermassen VC-lastig.
C- Einen etwas skurilleren Charakter machen (Leguana Slim!)Dagegen spricht nix, bloß keine Mutanten mit drei Händen und vier Herzen bitte ;) Also skurril ist nicht immer schlecht, ich hatte mal nen Ghulchar den ein Apfelbäumchen aus der Schulter wuchs und dessen Zähne aus angesptzten Patronenhülsen bestanden....
D- Einen Spezial Char machen, welcher der Enkel von einem der Gefährten des Bunkerbewohners ist?Sowas würde ich nach Möglichkeit vermeiden wollen, weil uns als SLs das wieder Spielraum nimmt.
Tja, dann werde ich wahrscheinlich einfach einen Ödländer nehmen, dessen Vater ein Bunkerbewohner aus Vault 13 war, welcher gewisser Maßen gezwungen war den Bunker zu verlassen, Grund muss ich mir noch ausdenken ^^"
Und schon wieder ein schöner Char vorallem. Nur Schönlinge im Cafe.You forgot Raven^^
Aber interessante Skills. Es gab vor ewig langer Zeit schon mal einen Dieb (Leon) und Hubertus ist auch noch irgendwo - bisher hat das noch keiner so gut gemeistert, mal sehen, wie es diesmal aussieht.
Jo eben, hab noch nie gesehen, dass Raven mal nen Schloss geknackt hat oder so OoLiegt daran das ihr der Skill dafür fehlt
ich würde auch gern wieder einsteigen ^^
ich habe meinen char wieder der muss bloß noch überarbeitet werden ^^
sprich an das neue system angepasst werden und abgesprochen werden wo er wieder einsteigt ^^
Zusätzlich zu Gauss wollte ich noch mal was reinwerfen: SCHON WIEDER ein Bunker-Guy? Leute, was geht denn ab? #thumbdown
Naja, was mich nur stört ist ein Albino aus Bunkerstadt. In der Geschichte steht, dass er ein Albino eben aufgrund von dem Genetikkram geworden ist, aber dabei ist VC doch gerade darauf aus sowas zu vermeiden. Der wäre doch sofort aussortiert, enstorgt oder dergleichen worden.Dito, das kommt noch hinzu, da hab ich noch garnich dran gedacht. Von daher würde ich dir raten, Albino zu streichen.
Ähm, die Negativskills solltest du dir nochmal anschauen glaub ich...
Äh ... Also der Char ist .... äh .... konfus o_O Ich sag da später was dazu, aber die Story bedarf einer etwas anderen Ausarbeitung *Kopfkratz*
Naja die frage ist nach dem Eintrittpunktund die der Eintrittswahrscheinlichkeit...
ok @ panzerchrist : Du kannst einsteigen, FEV ist dein verantwortlicher SL ....
Ja, woher kommt eigentlich die Aquaphobie?
Ich mein ja nur Malm da das einzige Wasser das man im Ödland findne dürfte entweder das aus Brunnen oder Wasserlöchern ist.
Und die Angst vor Wasser darauf zu schieben, dass sie nicht schwimmen kann, wäre recht schwach, da wohl kaum einer der Cafe Charaktere ordentlich schwimmen kann.
Ne Erklärung für die Angst vor Wasser wäre entweder, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes 'als Kind in den Brunnen gefallen' ist. (wo aber Klaustrophobie wohl eher angebracht wäre wegen der Enge)
Oder aber das sie als Kind mal nicht aufgepasste hat und in die Brühe vom Hafenbecken in Boneyard gestürzt ist.
Oder whatever.
Dein Chara.
Deine Wahl.
Ich find den Charakter ziemlich interessant (auch wenn er Jules wohl nachher rumschubst Oo), aber die wird wohl klamottentchnisch noch abnehmen müssen. Und Gewichtstechnisch zu. Bei ihrer Größe und ihrer Statur hat sie wohl ein paar Kilo mehr. Muskeln sind schwer.
Und was die Ausrüstung betrifft. Die Waffen seh ich nicht als Problem an, aber die Drogen, mindestens 3 von den Stim Paks, zwei von den Granaten, die Taschenlampe und der Spaten find ich ehrlich gesagt als Zusatzausrüstung schon recht übertrieben - wenn man bedenkt dass du auch noch eine Rüstung trägst, wie sie viele der Charaktere jetzt nach ihrer ersten Quest tragen.
Aber das habe nicht ich, sondern die SL zu entscheiden.
Ach, ich persönlich denke von der Ausrüstung her: einfach die Stimpacks weghauen und dann ist alles in Ordnung (denn die Dinger sind hier wohl sau mäßig teuer)
Aber mal ne kleine Frage: Warum hat deine Lady ne Cats Paw??? ;)
Wasser gibts in küstennahen Regionen...Kanalisationen...usw ^^Mag sein, aber das Wasser in ner Kanalisation dürfte kaum ausreichend sein. Und auch im Teichen, Seen oder im Meer schwimmen im Café die wenigsten rum. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Albinismus#Unterschiede_am_Sehsystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Albinismus#Unterschiede_am_Sehsystem)
Bei Menschen mit Albinismus fehlt im Auge Melanin (Unterpigmentierung). Dadurch ist die Iris nicht völlig undurchsichtig und das Auge ist besonders lichtempfindlich. Auch die Aderhaut des Auges enthält normalerweise Melanin. Deshalb ist eine ausgeprägte Blendungsempfindlichkeit (Photophobie) typisch für Menschen mit Albinismus. ... Da Licht nicht nur durch die Pupille hereinkommt, sondern auch die Iris durchdringt, sind die Kontraste zwischen hellen und dunklen Stellen des Raumes nicht so deutlich. Das Farbempfinden ist normal, da Albinismus keinen Einfluss auf die Bildung des Rhodopsins hat.
Außerdem spielt Melanin auch bei der Steuerung der Entwicklung der Sehnerven eine Rolle: Normalerweise ist das Gesichtsfeld unter beiden Gehirnhälften gleichmäßig aufgeteilt - jede Gehirnhälfte hat ihre Seite und bekommt von beiden Augen den Teil des Bildes geliefert, der zu dieser Seite gehört. Durch den Vergleich beider Bilder kann jede Gehirnhälfte die Entfernung der Gegenstände berechnen. Bei Menschen mit Albinismus kreuzt ein größerer Anteil der Sehnerven zur gegenüberliegenden Gehirnhälfte, so dass die zusammengehörigen Bilder nicht immer auf derselben Seite verarbeitet werden. Deshalb ist auch das räumliche Sehen gestört.
Auch die Fovea, der Fleck des schärfsten Sehens, ist nicht normal ausgeprägt, da seine Entwicklung ebenfalls durch Melanin beeinflusst wird. Außerdem sind Menschen mit Albinismus oft unfähig, das Auge korrekt scharf einzustellen, viele sind kurz- oder weitsichtig.
Außerdem tritt bei Menschen mit Albinismus ein Nystagmus (Augenzittern) auf, das selbst wohl einen störenden Einfluss auf das Sehvermögen hat und dessen Ursache noch nicht geklärt ist.
Menschen mit Albinismus bekommen leichter Sonnenbrand und haben deshalb ein höheres Hautkrebsrisiko.
Ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen, als einen BSler zu spielen...kann man den nicht einfach ab jetzt sperren?:wtf :neien :haudrauf
aber es ist einfach mal was anderes als ständig dieser "meine-familie-wurde-von-raidern-ermordet-und-ich-werde-mich-rächen-char", der dann noch nebenbei irgend eine high tech begabung hat, da man ja so ganz untalentiert nicht rumlaufen möchte.
Ey, das nehm ich persönlich... :haudrauf :angry *motherfucker
von mir aus. ich lass mir meinen vcler nich madig machen ;D
wenn mich das jetzt direkt schon raus kickt is es sehr schade weil ich liebe rpgs nur immer alleine spielen macht blöd und ich wollte eigentlich nicht meinen geistes zustand meiner rechtschreibung anpassenMom mal, dich hat hier noch niemand irgendwie irgendwo rausgekickt ::)
Aber ich glaube nicht das der SL das genehmigen wird. #mmh
Das mit der Power Armor war mir schon klar da wäre man wirklich Gottgleich. Aber 44er Magnum Revolver wäre schon erlaubt?
EDIT:Ja an sowas hab ich auch gedacht, mach ich aber nur wenn es unbedingt sein muss. Außerdem ist ja klar das mein Char nicht für ewig im Hub bleiben wird, schließlich möchte er die Mörder seiner Eltern finden. Desweitern hat er große Lust mal L.A. zu erkunden, seht alles in der Bio.
Achso, was den Char und den Circle angeht:
Man könnte seinen Bruder doch als normales Mitglied umdichten und den Char an sich als Anwärter oder Frischmitglied. Du musst bedenken, daß wir auch nicht im Hub bleiben werden und wenn du irgendwo Mitglied bist, dann fällt es dementsprechend schwerer die Bande zu kappen, um mit uns auf Reisen zu gehen. Oder er könnte lange Zeit Mitglied gewesen sein jedoch aus irgenwelchen Gründen jetzt nicht mehr. Da lassen sich doch sicher paar gute Stories ausknobeln, wenn man etwas umdenkt.
Also wenn ich mir die ganzen Punkte anguck würd ich mir am liebsten gleich nen neuen charakter machen, ist schon sehr viel. Ich hätt zwar paar Gegenargumente parat, aber was der SL entscheidet gilt.
Aber ich versuchs mal.....
1.) Wenns eh unwichtig ist lass ichs da, hatte ich eigentlich eh nur für mich gemacht. Ich wusste das man das nicht angeben muss.
2.) Ich hab Akrobat, das ist wichtig für einen Dieb. Athletisch hat ja was mit schnell rennen und schwimmen zu tun, ich glaube nicht das ich das brauche. Mein Char ist kein Leistungsportler.
3.) Werd mir ne andere Phobie aussuchen.
4.) Fallenmeister, Sprengmeister nenn es wie du willst.
5.) Naturbursche hat was mit Ödland zu tun, wie man im Ödland überlebt. Handwerker hat was mit Sachen bauen zu tun, wer sagt das mein Charakter die Fallen selber "herstellt". Mein Char platziert und entschärft die Fallen.
6.) Erstens mal hat mein Charakter das Heft nicht im Inventar sondern nur angesehn. Zweitens steht beim Lesen und Schreiben Perk ganz klar das der Char mit neutralen Perk einfache Sachen lesen kann. Drittens sind im Heft eine Menge Bilder, das könnte ein Kind verstehn.
7.) Wann sollte man sonst Bunkerwissen als negative Perk angeben?
8.) Ist klar.
9.) Stinknormaler Enterhaken mit Seil.
10.) Ok, ein namenloser Zwerg-Schreiner (wobei ich meine das mit Namen der Tiefgang erhöht wird)?
11.) Wie bereits in der Bio beschrieben möchte er den Kopfgeldjäger und Auftraggeber (der höchstwahrscheinlich aus dem Hub kommt) finden der seine Eltern ermordet hat. Nun ja wegen der Bullerei musst du dir was ausdenken ich bin nicht der SL. ;)
Über was sollte sich den mein Char Infos holen kannst du das konkretisieren?
So das war alles. Jetzt werd ich wahrscheinlich in der Luft zerissen. #pray
Angst vor der und der Uniform, würde ich sagen...e
naja du kanns das ausweiten.Viel zu speziell finde ich, zumal ein richtig abgekochter Dieb ja eigentlich ganz cool bleiben sollte wenn er irgendwo ne Uniform sieht.
angstzustände bei verhören, also zum beispiel extremer prüfungsstress, der sich in unsicherheit und nervösität äussert. die genauen symptome kannst du dir ja genau überlegen.
irgendwie sowas.
So, noch irgendwelche Tipps für Tai? Gegenstände, blah blub? ^^ Fehlt noch was, soweit alles okay? ;)
-Umgang mit großen Waffen-
Sie ist schon mit leichten Waffen gerade mal durchschnittlich,
Ich hab noch einen kleinen Schönheitsfehler:
Durchschnitt, obwohl Guter Schütze und Scharfschütze?
Hi,
ich bin auf Empfehlung einer Userin auf euch aufmerksam geworden und würde auch gern bei euch mitmachen. Ich poste mal danach meinen Chara.
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Name: Tayika Sahari
Rasse: Mensch - Amerikanerin mit japanischen Wurzeln
Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Größe: 1.69m
Gewicht: 59kg
Haarfarbe: braun
Frisur: etwas länger als schulterlang
Augenfarbe: Braun
Statur: zierlich, aber durchtrainiert
Herkunft/ Heimat: NKR
Beruf: Diebin, Krankenschwester
Besonderheiten:
- zum Teil zu vertrauensselig
- Rechtshänderin
Sonstiges:
- feiert gern.
Kleidung:
- eher normale Unterkleidung, bestehend aus weißem Spitzen-BH und Slip
- Bluejeans
- Shirt
- Kapuzenpullover in schwarz
- hüftlange Jacke mit vielen Taschen, wasserabweisend, in dunkelgrün
- leichte Stiefel
- Basecap
Momentane Rüstung:
- LederjackeNKR
Das Leben der jungen Tayika war die ersten Jahre regelrecht behaglich, im Vergleich zu dem, wie es im Rest der Welt zuging. Sie wuchs relativ behütet auf, ging zur Schule, schloss diese auch ab und wollte dann in einem Krankenhaus eine Ausbildung machen.
Dieses Vorhaben setzte sie dann auch um, sie begann eine Ausbildung zur Krankenschwester. Dies war ein harter Beruf, doch es machte ihr Spaß.
Neben her traf sie sich mit Freundin und machte allerhand Unsinn, vor allem bemerkte sie, wie cool es doch eigentlich war, mal hier und mal dort etwas mitgehen zu lassen, ja, Tayi, wie sie ihre Freunde riefen, hatte ihre Vorliebe für das Stehlen entdeckt.
Dieser neuen Leidenschaft ging sie auch während ihrer Arbeit im Krankenhaus nach, Medikamente oder auch die Wertsachen der Patienten, nichts war vor ihr sicher. Sie brauchte es auch, um ihre Partygänge in der ansonsten langweiligen NKR bezahlen zu können.
Natürlich ging das so nicht ewig gut und man erwischte sie dabei, wie sie Medikamente aus dem Medizinschrank entwendete. Da man sie zuvor schon beobachtet hatte, wurde sie gar nicht erst verwarnt, nein, man entließ sie sofort und so stand sie auf der Straße. Ihre Eltern wollten sie nun auch nicht mehr aufnehmen, eine Diebin, nein, so jemanden wollte man nicht im Haus haben und so war sie nicht nur arbeits- sondern auf einmal auch obdachlos.
Also verließ sie die NKR und war nun auf der Suche, nach neuen Zielen.
Eigenschaften:
Sprachen:
+ Englisch: 6 (Muttersprache)
Besondere Fähigkeiten:
Positiv:
+ Taschendiebstahl – Ihre Leidenschaft – für sie ist es Spaß und Beruf zugleich.
+ Erste Hilfe- Sie kann schon ein wenig mehr, als nur erste Hilfe leisten, doch soviel wie ein Arzt dann auch wieder nicht.
+ Schleichen- Sie ist recht leichtfüßig und kann sich schnell und leise bewegen.
+ Guter Schütze- siehe Scharfschützin
+ Scharfschützin/b]- sie war ein paar Mal auf einem Schießstand in der NKR, ihr ruhige Hand machte sie prädestiniert dafür
Freie Skills:
-
Negativ:
- Handwerker-
Sie hat einfach kein Talent für so was. Wohl auch, weil sie das früher nie musste
- Sprengmeister-
Tayika und Sprengstoff? Lieber nicht!
-Umgang mit großen Waffen-
Bei den schweren Waffen ist vor allem das Gewicht ihr großes Problem.
Körperliche Attribute:
Positiv:
Schön / Hübsch
Tayika wirkt auf andere ziemlich hübsch, ja regelrecht niedlich.
Geschickt
Tayika ist flink auf den Beinen und geschickt mit ihren Händen, was unabdingbar für ihre Leidenschaft ist.
Gute Augen + ruhige Hand:
Sie hat Dinge schon immer recht schnell und früh wahrgenommen, lange vor anderen
charismatisch:
Diese Gabe hilft ihr, nicht unbedingt verdächtig zu wirken. Wer würde schon jemandem wie ihr einen Diebstahl zutrauen?
Negativ:
Ohne Rüstung
Da sie immer darauf bedacht ist, beweglich zu bleiben, würde sie diese nie durch Rüstungen einschränken.
Familie:
Kira Sahari (Mutter)
Kümmerte sich um den Haushalt und hat nach dem Rausschmiss nie mehr Kontakt zu ihrer Tochter gesucht..
Jackie Sahari (Vater)
Der Ernährer der Familie. Er arbeitet in einer Fabrik in einer Führungsposition. Natürlich möchte man in einer solchen Position keine Diebin in der Familie haben …
Ausrüstung:
Questgegenstände:
-
Besitz:
Waffen
1 schwarze Colt M1911
1 Messer
Munition
8 Magazine à 7 Patronen
Bücher
-
Werkzeug/ Baumaterial
Waffenpflegeset
Nützliches
1 Decke
1 großer Rucksack
1 Taschenlampe
1 Geldbeutel
Ersatzkleidung:
1 Paar Sneaker
1 schwarze Jeans
je 2 weiße Slips und BHs
1 Sweatshirt
Pflege
1 Zahnbürste
1 Nagelfeile
1 Bürste
1 Rolle Klopapier
1 Täschchen mit Kosmetikutensilien
Drogen/ Medizin/ Verbänder, etc
1 vollständiger Erste-Hilfe- Kasten
1 Pinzette
2 Stimpacks
Krimskrams
1 Feuerzeug
Streichhölzer
etwas zum Nähen
1 Flaschenöffner
Schmuck
1 silberne Halskette
Technik(-bauteile)
-
Vorrat
2 Feldflaschen mit Getränken
ein paar Dosen mit Wurst und haltbarem Brot
Waffen und Muni im Rucksack, die sie grad dabei hat:
Alles
Leihgaben:
-
Geld: 21 Deckel
Verletzungen:
-(http://mitglied.lycos.de/muffi189/tayika.jpg)
Aussehen:
Tayika ist hübsch und ziemlich charismatisch. Ihr würde man kaum etwas Böses oder ungesetzliches zutrauen, dazu sieht sie einfach viel zu lieb aus. Auch kleidet sie sich eher unauffällig. Sie würde für gewisse Jobs eigentlich Kleidung jeglicher Art tragen, zumal sie auch weiß, wie sie auf andere wirkt. Ihr Körperbau ist eher zierlich, weswegen sie sicher des öfteren für ein leichtes Opfer gehalten werden dürfte.
Charakter:
Tayika ist ein lebensfreudiger Mensch, sie liebt es das Leben einfach nur zu genießen. Doch allein lebt es sich irgendwie auch nur halb so schön und so feiert sie gern mit anderen und hat auch sonst immer gern jemanden um sich, solange sie glaubt den Personen auch Vertrauen zu können.
Da sie bisher jedoch eher in behüteten Verhältnissen aufgewachsen ist und bis auf Unfälle oder Krankheiten keine schlimmen Dinge gesehen hat, war die Umstellung außerhalb der NKR anfangs ziemlich groß und hat sie geprägt. Sie ist zwar immer noch recht offen nach außen hin, doch hat sie auch mal Phasen, in denen sie ziemliche Depressionen hat und die Dinge, die sie gesehen hat, sie einholen.
Positive Beziehungen:
Liebe:
-
Vertrauen:
-
Freundschaft:
-
Sympathisch:
-
Neutral:
-
Unschlüssig:
-
Schlechte Beziehungen:
Mißtrauen:
-
Ablehnung:
-
Hass:
-
Killcount:
-
Bunnycount:
-
Wiew gesagt, im Augenblick weiß ich garnichts über meinen Zeitplan und wie ich da sein kann, wenn muss daws halt alles zeitlich versetzt laufen ....
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das du als Gefangener der Clowns einsteigen willst? Ich meine kein Problem damit... Aber was sagen die SL's?ZF hats so vorgeschlagen ;)
So wie ich den jetzt gedanklich vor mir habe, sieht er brauchbar aus *g* Aber hatte er keine Muni dabei, als er geschnappt wurde? Btw ist eine DC-Kralle doch riesig ^^Nur eine hat er, die große
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Hmm... erinnert mich an meinen Charbogen. :s000:
"i love guns" ...
Der Char ist so einfach zu funmäßig - wieso nicht einen normalen umherziehenden Musiker der sich auch zu verteidigen weiß?
da es ja jetzt schon abzusehen ist, dass er sich mit bescheurten elvis moves profilieren wird.:o
(er kann nicht damit umgehen, aber er hofft damit eventuelle Angreifer [/spoiler] abzuschrecken)
Vorteile:
- Zäh
- Hohe Schmerztoleranz
Nachteile:
-Schmächtig
man ihn zumindestens sympathisch findet oder aber benutzt um seine dunkle Seite auszuleben.Und wenn man ein Arschloch spielen will, dann nutzt man diesen um seine 'böse Seite' auszuleben.
FEV kannst du ihn schon mal vorsorglich auseinandernehmen?*Angst um Bärenpranke hab, dass er gleich zu Bärenfillet verarbeitet wird*
Micky, du redest grad ziemlichen Mist. Abgesehen vom toten Winkel fällt dir beispielsweise auch das Einschätzen von Entfernungen deutlich schwerer und die räumliche Sicht ....
Chzasr guck ich mir mal später an, FEV kannst du ihn schon mal vorsorglich auseinandernehmen?
Btw: Sry für den Doppelpost ^^"Also, erstmal haben wir eignetlich schon ein laufendes Indianerstereotyp ( :P ) aber von mir aus^^ Spiel ihn aber nicht zu weltfremd.
Hab hier einen meiner drei weiteren Alternativ-Charaktere zu präsentieren.
(nein es ist nicht der schwarze Adonis! XD)
Name: Bärenpranke, Sohn Adlerkralles und Fischschuppes, kleiner junger Geist des großen Himmelsvaters, Schüler von Grauer Bär Schamane des Meeresflossen Stammes
Alter: 18 Größe: 1,97m
Rasse: Mensch Gewicht: 89kg
Fähigkeiten:
-Naturbursche (Ein jeder Sohn des Meeresflossen Stammes wissen muss wie zu Leben von was Natur geben und großer Himmelsvater)
-Chemiker (Ein Schamane wissen muss was für Kräuter uns großer Himmelsvater gegeben hat um nehmen Kontakt auf zu ihm, Geister auszutreiben oder aber um böse Dämonen des Schmerzes zu vertreiben. Schamane wissen muss wie man diese Mittel und Zaubertränke herstellen kann)
-begnadeter Nahkämpfer (Ein jedes Meeresflossen Kind muss klatschen können sich wie große Fisch, krallen können wie großer Adler in der Luft, beißen können wie Gecko tief und zuschlagen können muss wie Bär, sei es mit Stock, Stein, Speer oder Faust!)
-Erste Hilfe (Wenn es seien nötig, Bärenprankes Hände können nicht nur machen Schmerz oder oder Freude, sondern auch nehmen den Schmerz)
-Arzt/Schamane in Ausbildung
Unfähigkeiten:
-High Tech (Hi-Tak böse Geister beschwört, Feuerbälle schickt und Strafe der Götter seien)
-Sprengmeister (Einst Himmel entzwei brach als Großer Knall, Erde wurden Begraben unter großer Mutter des Himmels und großer Erdenvater traurig, legte Welt mit ihr unter schwarzes Leichentuch für viele, viele Mondwanderungen, wenn es wieder gibt Knall, gorßer Himmelsvater erzürnt sein wird)
-Computerheini (magische Kästen sagen Worte ohne zu sprechen, Nachrichten aus der Anderswelt sie haben!)
Körperliche Attribute:
-stark (als Geist des großen Himmelsvaters man stark sein müssen nicht nur im Kopf und WIllen sondern auch Stark in Arm und Bauch)
-schön (gute, vom Sand weiß geputzte Zähne, ein dunkler brauner Pferdezopf und bronzen Farben gebräunte Haut wie auch ein gestählter Körper lassen Bärenpranke durchaus mehr als nur ansehnlich aussehen und der recht knappe nach unten hin offene Lendenschurz tut sein übriges)
-Intuition (manchmal Stimme von Natur und großen Himmelsvaters gehört werden kann, wenn lauschen angestrengt genug)
-Akrobat (Bärenpranke können zwar zuhauen stark und Bär nicht immer schnell, doch manchmal du einen Schlag nicht sehen wenn er kommen auf Umweg)
-hohe Schmerztoleranz (Kinder des Meeresflossen Stammes nicht haben Angst vor Schmerzdämonen und Bärenpranke viel Mut hat ihnen zu stellen sich)
-Abergläubisch (Nie in Augen von Feuergecko schauen wenn großer Feuerball am Himmel noch jung, sonst du verbrennen zu Asche und Sippe wird heimgesucht von Seuche welche lässt wachsen Warzen an Gesicht und Füßen)
-Wilder (nun, er sieht aus wie ein Wilder, er hört sich an wie ein Wilder und *schnupper* riecht auch so wie ein Wilder, buäh!)
-blind auf linkem Auge [verkrüppelt] (großer Himmelsvater hat genommen Auge für Sicht ins Reich von Geistern und hören Stimme von großem Himmelsvater)
Sprachen:
Englisch (gebrochen, undeutlich und meist mit falscher Satzfolge)
Meeresfisch Flossen Dialekt
einige wenige andere Stammes Dialekte
Geschichte: Bärenpranke war das 5. Kind seiner Familie und somit der letzte Segen des großen Himmelsvaters für seine Mutter (erstere Starb bei der Geburt, letzterer wollte danach keine Frau und Kinder mehr) und seinem Vater von dem Stamme der Meeresflossen, welcher etwas nördlich von San Fransico liegt. Er ward in einer Vollmond Nacht geboren worden, einer Nacht in der nach dem Glauben des Meeresflossen Stammes das Auge des großen Himmelsvaters weit geöffnet ist und alles sieht.
An sich selbst war das zwar recht selten, jedoch nicht weiter ungewöhnlich, doch was seltsam war, nämlich ein scheinbar weiß-graues linkes Auge, sowie dies des großen Himmelsvaters, war schon eine Besonderheit.
Der Schamane des Meeresflossen Stammes, Grauer Bär, sah dies als ein Zeichen und erklärte den anderen Stammesmitgliedern, dass ihm das linke Auge genommen wurde, damit er dadurch nun die Geister sehen kann, genauso wie das Vergangene und die Zukunft, genau wie es der große Himmelsvater vermochte.
Als Zeichen seiner Verbundenheit und als Preis für dieses Geschenk, nahm er ihm die Person, die ihm in seinem jungen Leben am nächsten war:
Die Mutter.
Genauso wie einst der große Himmelsvater einst durch die Menschen die Frau verlor, die ihm am meisten bedeutete: Die große Himmelsmutter.
Als wäre dies nicht schon Grund genug gewesen, dass ihn Grauer bär später unter seine Fittiche nahm, so zeigte er auch schon in jungen Kindheitsjahren eine Reife und Naturverbundenheit, welche ganz und gar untypisch waren.
Noch dazu schien es als ob er ein helles Köpfchen hätte, weswegen seine Ausbildung zum Schamanen recht früh begann und ihn noch mehr von seinen Altergenossen entfremdete.
Obwohl er hoch geachtet war, so fühlte er sich doch dennoch nie wirklich dazugehörig undkam sich bald als Außenseiter vor, auch wenn er nie genau wusste, wie er es beschreiben solle, wenn Grauer Bär ihn nach seinen Problemen befragte.
Die Jahre vergingen und aus der kleinen 'Bärenpfote' wurde langsam 'Bärenpranke, Schamanen Schüler von Grauer Bär.
Und es kam die zeit, wo er sich als würdig erweisen sollte um seine Mannbarkeit zu erlangen, was darin bestand ein großes Raubtier Tier zu erlegen und eine Nacht vor der Höhle der Vergangenheit auszuharren, wo die Geister seiner Vorfahren ihm erschienen und ihm Kraft verleihen sollten.
Doch auch wenn er diese Prüfung ohne große Probleme bestand, so war dies doch nichtsweiter, als das Startsignal für den Abschluss seiner Schamanenausbildung, so musste er nun um seine Schamanenausbildung abzuschließen, Grauer Bär 4 magische Gegenstände bringen:
Ein Stein, durchwoben mit dem Lichte des großen Feuerballs (Gesteinsbrocken mit Goldader) , die Krallen des Todes (die Klaue einer Todeskralle), den Schädel eines durch und durch bösen Menschen, dessen Geist als Diener darin gefangen ist (genau das wonach es sich anhört) und einen magischen Mantel aus dem Fell eines Wolfes.
Vorher sollte Bärenpranke nicht zu seinem Stamm zurückkehren.
Mit traurigem Blick, doch strahlenden Herzen, wandte sich Bärenpranke gen Süden, entlang des großen Meeres, zur Stadt der Spaltaugen welche viele Sonnenauf und Untergänge entfernt lebten.
Aussehen: Bärenpranke hat ein junges aber kantiges Gesicht und einen irokesenhaarschnitt, der hinten an seinem Kopf in einen Pferdeschwanz mündet, welcher bis zu seinen breiten Schultern reicht, an denen sich seine mulskulösen Arme befinden.
Sein Bauch ist flach und geht auf ästethische Art und Weise zu seinem Unterleib über, welcher knapp über seiner Männlichkeit erst von dem Lendenschurz aus Hasenfell verdeckt wird.
Ansonsten ist seine bronzen farbene Haut kaum verhüllt, wenn man mal von dem Gürtel absieht an dem sich allerlei Krimskrams (für den Unwissenden) befindet.
Seine Füße sind recht groß,aber da er keinerlei Fußbekleidung trägt, auch extrem dreckig an der Sohle und noch dazu mit einer dicken Schicht Hornhaut.
Für die meisten würde er wohl als kauziger Wilder erscheinen, der aber dennoch ein paar durchaus ansehnliche Züge hat und ihn durch seinen exotischen Touch ziemlich interessant macht.
Ausrüstung:
-Speer (aus Holz, Haarseil und geschäften Fischknochen mutierter Fische)
-langes Messer (ein langer zugesitzter und geschärfter Geckoknochen, ca. Unterarm lang in einer Geckohautscheide)
-kurzes Messer (aus Holz, Haarseil und langem Steinstück)
-Steinschleuder
-Feuerstein
-Schleifstein
-Mörser und Tonschale
-Brahminleder Gürtel (mit einigen angenähten Taschen und Beuteln, welche mit Haarschnüren zugeschnürt werden)
-Geckozahn-Kette
-Totenschädel des Großvaters welcher per Schnurr am Gürtel befestigt ist
-Wasserbeutel aus Brahminleder, 5 Liter
-Zauberrute (aus einfachem Holz mit Rattenkopf und Adlerfedern an der Spitze, befestigt mit Frauenhaar)
-Zauberbeutel (ein Beutel in dem sich einige Federn, Knochen von Kleingetier, sowie einige bunte Steine sowie eine alte 1 Dollar Münze finden lassen)
-großer Zutatenbeutel (über die Schulter geschlungen und augenblicklich leer)
-Sandbeutel (zum schmirgeln der Zähne)
-Steinbeutel (Munition für die Steinschleuder, 23 Schuss)
-Heilpulverbeutel
-Beutel mit Meeressalz
-Proviantbeutel (2 Mal Fisch, 20 Streifen Dörrfleisch, sowie einige Baumwurzeln und Kräuter)
-Hasenpfotentalisman eines drei ohrigen Hasen
-Krallentalisman des Mutes und der Stärke
-Brahminknochen-Talisman der Fruchtbarkeit
-Geckoeier-Talisman der Schnelligkeit
-kleiner Schwanz eines Rad-Skorpions
-Zahnpendel (es befindet sich je ein Zahn von Grauer Bär, Bärenpranke und dessen Großvater Adlerauge unten als Gewicht daran befestigt)
-Fläschchen mit Brahmin-Blut
-Armband aus dem Haar seiner Eltern (am linken Handgelenk)
-Armschiene aus Geckohaut mit Wiederhaken (aus Geckozähnen)
-Lendenschurz aus Hasenfell (bedeckt den Hintern nur zur Hälfte [hinten ist auch noch der Hasenpuschel] und ist bei manchen Bewegungen vorne etwas zu kurz, wird an den Seiten von einer starken Lederschnurr gehalten)
Aktuelles/Quests:
-finde die magischen Gegenstände nach denen Grauer Bär verlangt hat!
Erfüllt:
Notizen:
Bodycount:
Verletzungsgeschichte:
Familie:
Adlerkralle
Bunnies:
Bekanntschaften:
Liebe:
Schwarm:
Freundschaften:
Kumpels:
Sympathie:
Respektspersonen: Grauer Bär
Neutral:
Suspekt:
Ablehnung:
Hass: