Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 218700 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #120 am: 01. September 2006, 19:13:55 Uhr »
@ HG: Willst du nich deineMadny weiterspielen? immer neue Chars zuzulassen und immer neu einzuführen wenn man mal ne Auszeit gemacht hat find ich leicht doof bzw anstrengend. Aber von mir aus freigegeben wenn du deine Tripperwoman nich weiterspielen willst, immerhin mal ne neue Idee.

@ King: kommt noch, mom, ich binhier grad nbissl beschäftigt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #121 am: 02. September 2006, 10:56:29 Uhr »
^das problem ist, das meine chars immer so aufgebaut waren, das sie nur schwer zu spielen sind, überleg mal, die einzige waffe die sie benutzen konnte war ihr granat dingdsda, und daqs hat sie net mehr und so... ich weiss auch net, isn bisl doof alles, aber beidiesem char hab ich drauf geachtet das er besser spielbar ist
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #122 am: 02. September 2006, 11:51:49 Uhr »
Überleg dir beim Charaktererschaffenhalt nicht "Oh, das is sicher ne interesante Idee" sondern vielmehr "wie sieht das in der Alltäglichen Spielpraxis aus?"

Nun ja, dein Char is freigegeben.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #123 am: 02. September 2006, 12:20:30 Uhr »
thx

*einstieg mach ich heute abend... aber kanst mir ja schonmal ne vorlage geben*
« Letzte Änderung: 02. September 2006, 13:06:22 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #124 am: 02. September 2006, 14:11:32 Uhr »
Öhm, du steigst jedenfalls im Cafe ein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #125 am: 07. September 2006, 12:40:31 Uhr »
So dann versuch ich mal was Stereotypisches   wenns nicht passt änder ichs natürlich.



Name: Tom Gardner

Spitzname: Tommy

Alter: 28

Geschlecht: Männlich

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Braun

Größe: 1,83m

Aussehen:
Tom ist recht Normal gebaut, seine muskeln wirken nur besonders ausgeprägt Aufgrund der üblichen Unterernährung. Man kann ihm Ansehen das er einiges auf dem Kerbholz hat kann aber öfters unterschätzt werden. Er trägt lediglich eine Ausgeblichene BDU die er irgendwo gefunden hat.  Hohe Reiterstiefel um den Sand nicht in die schuhe zu haben , einen Sandweißen Mantel mit hoher Krempe und meist ein weißes T-shirt als Baclaver um den Kopf getragen.


Besondere Fähigkeiten:
- Sprengmeister
- Guter Schütze
- Begnadeter Nahkämpfer
- Naturbursche
- Wurfarm


Negativ:
- Chemiker
- Taschendiebstahl
- Computerheini

Körperliche Attribute:

Positiv:

- hohe Schmerztoleranz
- Überdurchschnittlicher Sinn (Gehör)
- intuition


Umgang mit Waffen:

Geübter Kämpfer der im Nahkampf in  verwinkelten Orten voll in seinem Element ist


Ausrüstung:

-EnderGewehr  (automatische Schrotflinte)
-2 Plasmagranaten
-eine 223er für die harten fälle - allerdings nur ein streifen Munition
-Einen leichten Rucksack grad mti dem nötigsten an Proviant plus einer kleinen menge Munition



Geschichte:   Wuchs in den Straßen von San Diego auf wo er schon früh lernte   welchen Status Gewalt in dieser Welt hat.  Später lernte er auch das man damit auch Geld verdienen kann. Und begann schon mit 16  für kleinere fische  andere kleine Fische   aus dem Weg zu räumen.  Dabei ging es ihm aber nicht unbedingt um viel Geld sondern um die Perfektion des Handwerks. Schnell stellte er in dieser branche richtig aufging und machte sich einen Namen.   Er Zog von Stadt zu Stadt und suchte sich immer neue herausforderungen  Gründe waren egal  und in einer unmoralischen welt moralisch zu handeln ist  ja irsinnig .....
 und tötete sie...    Wenn es keine Aufträge  (Ziele) mehr gab  zog er einfach weiter.
« Letzte Änderung: 07. September 2006, 17:53:18 Uhr von Mafio »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #126 am: 07. September 2006, 17:47:40 Uhr »
gut, auch wenns wieder n böser sein musste -.- Aber zugelassen, nur den stadtnamen will ich noch.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #127 am: 07. September 2006, 17:53:38 Uhr »
stadtname eingefügt......


hm  ging ja schneller als gedacht


aber btw:  So böse ist er eigentlich nicht.   er ist nur in einer bösen welt weniger böse als andere  *haarspalt*
« Letzte Änderung: 07. September 2006, 17:56:41 Uhr von Mafio »

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #128 am: 14. September 2006, 20:20:34 Uhr »
Name: Dominique "Domina" Gastovski
Rasse: Mensch weiblich
Aussehen: 170 cm groß, ca 40 cm lange rote Haare und damit eine recht helle Hautfarbe, sportiche Figur
Alter: 26
Kleidung: Schwarze figurbetonende Jeans, hautenges schw T-Shirt, schw Springerstiefel, schw taktisches Beinholster rechts, schw Koppel mit Taschen, schw fingerlose Handschuhe

Rüstung: Kevlarweste, leichte kevlareinlagen in den Stiefeln

Waffen:
- Fabrique Nationale P90 Kaliber 5,7x28mm mit Tragegurt
- Heckler und Koch / Fabrique Nationale "Five-Seven" Kaliber 5,7x28mm
- Bowie Kampfmesser

Munition:
- 2 P90-Magazine 5,7x28mm à 50 Schuss + 1 Magazin à 50 Schuss in der Waffe
- 4 "Five-Seven"-Magazine 5,7x28mm à 20 Schuss + 1 Magazin à 20 Schuss in der Waffe

Rucksack/Koppel:
- 500 Deckel
- Metallene Feldflasche ( 1l )
- 2 Stimpacks
- Zippo
- Verbandszeug
- 2 Blendgranaten

Körperliche Attribute:
+ Akrobat
+ Intuition
+ schön
+ athletisch

- Allergie gegen Hundehaare

Fähigkeiten:
+ Guter Schütze
+ Schleichen
+ Begnadeter Nahkämpfer
+ Techniker
+ Taschendiebstahl

- Spieler
- Musiker
- Architekt

Vorgeschichte:

Wie ihr Name schon vermuten lässt ist Domina (ost)-europäischer Abstammung und lebte die meiste Zeit in New Reno. Sie ist eine Meisterin was die Infiltration und Beschaffung von Informationen oder wichtigen Gegenständen angeht. Was sie nicht mit ihrem Charme bekam, das nahm sie sich einfach auf die eine oder andere Weise. Sie arbeitete lange Zeit als eine Art freiberuflicher Nachrichtendienst und versorgte die örtlichen Polizeibehörden, Söldner und Karawanenbüros mit Informationen. Einmal verkaufte sie versehentlich brisante Informationen an einen Raider der vorgab für die NKR zu arbeiten. Domina bemerkte ihren Fehler jedoch rechtzeitig und der Raider nahm diese Information mit ins Grab. Seitdem ist Domina weitaus vorsichtiger und wählerischer was ihre Auftraggeber angeht. Sie denkt allerdings ernsthaft über einen Karriere-Wechsel nach da es in letzter Zeit ziemlich heiß geworden ist in ihrem Geschäft. Sie von einem Café im Ödland gehört wo sie sich einmal umschauen und eventuell neue Kontakte knüpfen möchte...
« Letzte Änderung: 14. September 2006, 23:44:31 Uhr von Shadow »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #129 am: 14. September 2006, 21:39:51 Uhr »
Streich eine der Schusswaffen und ersetz sie durch ne Kleinkalibrige Pistole, dann kannst du einsteigen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #130 am: 14. September 2006, 21:42:46 Uhr »
ok, dann mach ich aus der usp ne fiven-seven
hab doch nur ne smg un ne pistole

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #131 am: 14. September 2006, 21:43:48 Uhr »
was fürn Ding? XD

Edit: aso du meinst diese halbautomatische oder ?
« Letzte Änderung: 14. September 2006, 21:45:53 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #132 am: 14. September 2006, 21:48:49 Uhr »
jepp DK

aber shadow hatte 2 USPs und ne M4

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #133 am: 14. September 2006, 21:50:03 Uhr »
joaaa aber wir verlieren jez alle unsere waffen irgendwie
ausserdem bist du mit ihm im Boneyard eingestiegen... das rechtfertigt eine schwerere Bewaffnung
und ne USP hassu ja verloren ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #134 am: 17. November 2006, 18:48:55 Uhr »
Name: Jarrod Freewater
Nick: J (sprich Jay) und „Schatten der Nacht“
Rasse: Mensch, Nordamerikaner, evtl. Wurzel in Europa (Aufzeichnungen hierüber gingen mit dem Elternhaus verloren)
Herkunft: kleine Farm ca. 15km nördlich von Frisco, nach Tod seiner Eltern Frisco
Alter: 20
Aussehen:
Mit seinen 193cm recht groß gewachsen.
Er ist nicht das was man als muskulös bezeichnen würde, eher drahtig.
Er hat einige Narben durch seine Ausbildung am Körper. Eine Narbe am rechten
Auge im Gesicht (von oben nach unten etwa 8cm).
Die Haut ist braun und gegerbt von der jugendlichen Farmarbeit und dem Training in Frisco.
Seine rötlichen Haare sind mittellang und hinten etwas hochgebunden (wie im
asiatischen Raum nicht unüblich – siehe Geschichte)
Auffällig an ihm sind die verschiedenfarbigen Augen (rechts grün, links blau) die von tiefer Trauer und Hass erfüllt zu seien scheinen.
Bekleidet ist er immer mit dunkler Kleidung, meistens leichte Sachen, die die Bewegung nicht so Stark einschränken, außerdem hat er einen Rucksack mit den wichtigsten Dingen bei sich und trägt recht alte Kniehohe Motorradstiefel, die sehr gut eingelaufen sind. In einem Halfter hat er immer etwas Munition und ein Stimppack verstaut.
Für Aufenthalte im Ödland hat er ein Halstuch und ein Tuch fürs Gesicht dabei.



Charakter:   
Jarrod ist gut bürgerlich von seiner Familie erzogen worden und kommt mit guten
Menschen auch gut aus. Sollte in seiner Gegenwart ein unrecht (besonders Frauen und Kindern gegenüber) oder ähnliches passieren, wird er gerne mal stinksauer und mischt sich ein, falls er es nicht schafft sich zurückzuhalten.
Da nach dem Tod seiner Familie, in der Obhut eines freundlichen Shi-Offiziers aufgewachsen ist er gut ihm Nahkampf, aber auch in Konzentration und Selbstbeherrschung ausgebildet und kam auch schon bald mit Computern und anderen technologischen Gegenständen in Kontakt. Hat daher auch eine positive Affinität gegenüber Asiaten…
Durch den gewaltsamen Tod seiner Familie hat er früh lernen müssen seine Gefühle zu unterdrücken; tief in ihm schwelt jedoch ein Hass gegenüber den Gesetzlosen und vor allem gegenüber Raiders. (siehe seine Geschichte)
Kann bei größeren Feuern schon mal in Panik geraten.
Trinkt nie (verträgt somit auch nichts), benutzt Medikamente nur im äußersten Notfall.

Körperliche Attribute:
Positive:
- Nachtmensch: schon immer liebte er die Sterne und zog schon als Kind heimlich nachts durch die Wildnis, was ihm auch das Leben rettete.
- Athletisch: ist nach dem Tod seiner Familie viel gelaufen und hat es auch jetzt nicht bleiben lassen. Es hilft ihm, seine Gefühle zu kontrollieren.
- Akrobat: Durch seine Shi-Ausbildung sehr gewandt.

Besondere Fähigkeiten:
Positive:
- Umgang mit High-Tec: Schon früh beim Shi mit Computern und elektronik
  herumgespielt.
- Guter Scharfschütze: Shi Training
- Guter Schütze: also nicht nur auf entfernung
- Naturbursche: Hat viel gelernt durch seine nächtlichen Streifzüge
- Schleichen: Daher sein (etwas blumiger, wie Asiaten so sind…) Nickname
Negative:
- Sprengmeister: Resultiert aus seiner Angst vor Feuer
- Spieler: sei es Lotto, Münzenwerfen oder Skat, die Theorie sitzt, aber das Glück ist mir bei so
  was einfach nicht hold…
- Taschendiebstahl: Selbst wenn ich es wollte, könnte ich es nicht, da mich so was zu sehr an 
  die Raiders erinnert…

Rauchen: Nichtraucher, wegen der Raiders!

Familie:
Mutter: Helen Freewater geb. Smith, verstorben mit 38 Jahren, Lehrerin, dann Farmer
Vater: Roman Freewater, verst. mit 46 Jahren, gelernter Zimmermann, dann Farmer
Schwester: Mary-Ann Freewater, verst. mit 15 Jahren

Biographie: Aufgewachsen auf einer Farm in der nähe von Frisco musste Jarrod im alter von 8 Jahren den gewaltsamen Tod seiner damals 15-jährigen Schwester und seiner Eltern beobachten.
Von einem nächtlichen Streifzug kommend, sah er schon von weitem, dass am Haus etwas nicht stimmte und schlich auf sichtweite heran.
Er kam just in dem Augenblick an, als einige offensichtlich betrunkene und wahrscheinlich Drogenberauschte Raiders seinen Vater durchs Wohnzimmerfenster warfen.
Vor Schreck erstarrt hockte er einfach nur in der Dunkelheit.
Einige Augenblicke später wurden seine Schwester und Mutter unter Markerschütternden schreien an den Haaren durch die Tür gezogen.
Die Vergewaltigungen und Misshandlungen müssen Stunden gedauert haben, und Jarrod konnte nur tatenlos zusehen.
Zum Abschluß, nachdem die 3 unter anderem mit Zigarettenstummeln gequält wurden, brachten die Raiders seine Familie wieder ins Haus und zündeten es an.
Die schreie konnte er nicht mehr hören, da er schon aus Angst ziellos davongelaufen war.

Nach einigen Tagen, fand ihn eine Patroullie der Shi und nahm den verängstigten Jungen mit. In Frisco nahm sich der Shi-Offizier Hatuori Chen seiner an.
Schnell schloss der ledige Mann den jungen ins Herz und erzog ihn wie seinen eigenen Sohn. Er versuchte den Hass von ihm zu nehmen, dies gelang jedoch nur bedingt.
Jarrod lernte eifrig, und nahm alles mit was er lernen konnte (sofern er es verstand), da er hoffte dinge die für seine Rache sinnvoll seien könnten zu erfahren.
Bis heute sucht er nach der Raider Gang und wartet auf den Tag seiner Rache…

Inventar:
10mm Pistole + 3 Magazine à 12 Schuss+1Magazin im Halfter
223er Jagdgewehr mit Zielfernrohr + 4 Magazine à 10 Schuss
Kampfmesser
Schlagring mit Spitzen
6 Stimppacks + 1 im Halfter
3 Rad-X
3 RadAway
1 Buch Dean Electronics   
1 Notizblock mit einem abgegriffenen Stift
3 Flaschen Wasser à 0,5l
212 Deckel
« Letzte Änderung: 18. November 2006, 14:29:56 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #135 am: 17. November 2006, 19:14:05 Uhr »
Tu die Deckel mal um 600 runtersetzen.

Dann ist dein Char irgendwo verskillt. Wozu braucht er beidhändig wenn er eh nur aus der Ferne lange zielt und schießt? Das macht man mit nem Gewehr. Bidhändige Chars stürtzen sich mit zwi Pistolen oder Schwertern direkt ins Gtümml, dein char ist im Kampf nur auf die Distanz zu gebrauchen ( => Scharfschütze).

High tecler haben auch n gewisse Ahnung von Autos, allerdings fällt das mehr unter Techniker weil ich so pie mal Daumn sag dass ein Auto eher mechanischer ist, auch in Falout ;)

ansonstne okay, die Rachestory ist zwar nich gerad neu aber soll mir recht sein.
Die 14 mm würd ich aber vielleichtnoch verkleinern oder das Zielfernrohr vom Jagdgewehr nehmn.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #136 am: 18. November 2006, 01:33:07 Uhr »
Char geändert,
Geld und Waffen "verringert"
Beidhändig und ohne Rüstung entfernt

Ist mein erster RPG-Char überhaupt...
Die nächsten Chars werden anders
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #137 am: 18. November 2006, 12:34:08 Uhr »
kk, allrdings ist dir klar das dein Char mit der Skillung nich fürs Kampfgetümmel ausgelegt ist sondern eignetlich fast nur für "Auf Dächer liegen und Leute in einiger Entfernung umnieten?" tauglichis?

Btw. hättest du an deiner wAffe nureine Sache kürzen müssen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #138 am: 18. November 2006, 13:54:35 Uhr »
Ok, gib mir noch ein paar minuten, dann überdenk ich ihn nochmal kurz.

Kann ich begnadeter nahkämpfer mit Scharfschütze kombinieren, wenn ich im gegenzug computerheini streiche?

würd das zielfernrohr wieder montieren...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #139 am: 18. November 2006, 14:22:20 Uhr »
Kannst du machen. ich würd als Schusswaffenchar eher guter Schütze nehmen oder sowas.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht